[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ich hab auch nicht behauptet, dass es keine Arbeit sei. Sondern ob man dabei gestört werden kann" sagte Boa und begann mit Ain den Tisch abzuräumen.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Na dann" meinte Boa und spülte ab, während Ain abtrocknete. "Wie es Robin wohl in dem Blumenladen geht?" fragte die Blauhaarige.

• "Das denke ich auch" lächelte sie. "Sie wird sicher gut auf den Laden acht geben, auch wenn sie nur als Bedienstete gearbeitet hatte. Freundlich ist sie ja und rechnen kann sie auch."

• "Ist gut. Wir machen hier soweit klar Schiff" meinte Boa und holte die letzten Tassen vom Tisch und brachte sie zu Ain.

• "Nein, noch nicht" sagte sie und pflanzte einige Vergissmeinicht in eines der Beete. "Ihnen übrigends auch einen guten Morgen" fügte sie noch hinzu.

• "Als Kind?" fragte sie und sah zu ihm auf, ehe sie kurz überlegte. "Nicht das ich wüsste. Aber ich kann nicht leugnen, dass mir das Anwesen bekannt vorkommt....Wieso fragen sie?"

• "Wir haben im Keller einige DVDs mit nicht gerade schönen Inhalt gefunden. Dort wird ein Kind im Keller der Villa gezeigt, welches immer wieder von einem Mann geschlagen und verprügelt wird.", erzählte er ihr.
    • "Verpürgelt?" fragte sie und erhob sich langsam aus dem Gras. ".....Kann...ich die DVDs mal sehen?" fragte sie dann.

• Schweigend folgte sie ihm ins Haus, zog ihre Gartenhandschuhe aus, welche sie bis eben noch trug und sah auf den DVD Stapel. "Wieso haben Sie solche DVDs?"

• "Die lagen alle im Keller in diesem Karton rum.", sagte er und sah zu jenem. "Von ihrer Existenz habe ich vorher nicht gewusst." Dann schaltete er DVD-Player und Fernseher ein, legte eine DVD hinein und startete diese.
    • "Verstehe..." meinte sie und sah auf den Bildschirm, als Law die CD startete. Sich langsam auf die Couch setztend starrte sie regelrecht darauf, als wie auf jeder der DVDs der Keller sowie der eine Stuhl zu sehen war. Das Mädchen auf dem Stuhl sitzend, fröhlich lächelnd und mit einem Bilderbuch in der Hand, bis es einen lauten Knall gab und sie aufschreckte. Das Buch zu Boden fallen lassend versteckte sie sich unter dem Stuhl, was sich als nicht gerade praktisch herausstellte. Kurz danach kam auch schon Law's Onkel nach unten gerann, packte sich das Mädchen und warf den Stuhl vor sich, als der Vater des Mädchens nach unten kam. "Gib mir dieses Miststück! Ich werde ihr den Hals umdrehen! rief er wütend, ehe er den nun am Boden liegenden Stuhl nahm und ihm dem früheren Hausherren über den Kopf zog. Das Mädchen fing an zu weinen, bevor es von dem großen Mann am Arm hoch gezogen wurde und dieser mit der geballten Faust auf ihren Schädel einschlug, bis sie still war. Das Blut tropfte regelrecht auf den Boden, als sich der Onkel aufrichtete und geschockt zu dem Mädchen sah. Kurz darauf konnte man einen erneuten Knall hören. Die Unachtsamkeit des Vaters ausnutzend packte sich Law's Onkel das Kind und rannte aus dem Blickfeld der Kamera, ehe es dunkel wurde. Womöglich hatte er die Kellertür verschlossen.

• "Da wagt es sich dieser Mistkerl einfach meinen Onkel zu verletzen...das ist doch wohl die Höhe.", zischte Law leise und atmete einmal tief durch. "Das mit dem Schlagen und Verletzen des Mädchens findet sich so gut wie auf jeder DVD wieder."
    • Den Blick star auf den Fernseher gerichtet, selbst als der Bildschirm nur noch schwarz zeigte, rühte sich die Blonde nicht, krallte sich nur ein wenig in ihre Beine. "........Mein Vater...ist eben ein Bastard" meinte sie, ehe sich ihre Augen mit Tränen füllten und sie sich langsam mit den Fingerspitzen an ihren Kopf tastete.