[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Das sehen wir ja dann" meinte Boa und betrachtete die Beete. "Blumen sehen ja alle schön aus, also wird das schon wieder das Herz der Villa werden. Wir kriegen das schon hin."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Wir versichern dir, dass der Garten bezaubernd aussehen wird" lächelte Boa dir entgegen und sah zu den andren beiden. "Dann machen wir mal weiter. Wir sind noch lang nicht fertig mit dem Garten."

• "Ist gut.", meinte er und verschwand wieder im Wohnzimmer der Villa. Dort lief er zu der kleinen Heimbar und stellte ein langes Glas auf die Abstellfläche. Danach ging er hinter die Bar und sah sich die vielen Alkoholflaschen an. Schließlich entschied er sich für Bourbon und schüttete sich ein wenig davon ins Glas ein. Schließlich setzte er sich auf einen der Barhocker und trank was.
    • Die Schwarzhaarige sah ihm hinterher, bevor sie sich den anderen beiden wieder widmete. "Gut, dann bringen wir das alles mal weg und fangen mit dem umgraben an, oder?" fragte sie und bekam zur Bestätigung ein Nicken der kleineren Schwarzhaarigen. "Ja. Und dann sehen wir, was wir wo einpflanzen können."

• Das Glas leicht in der Hand hin und her schwenkend betrachtete Law es und blickte dann auf die glatte Fläche vor ihm. "Jetzt hast du sogar schon ne eigene Bar...so kann's halt kommen." Früher ging er nie oft was trinken und wenn er es doch mal tat, dann verweilte er nur einige Stunden in den Bars. Es war schon recht gut, dass er sich nun zu jeder Zeit eine Kleinigkeit gönnen konnte.
    • Als langsam die Dämmerung eintrat kamen die drei Damen ins Haus zurück, natürlich entledigten sie sich davor ihrer Gartenschürze sowie Stiefel, die sie sich für die Gartenarbeit angezogen hatten. "Erst einmal waschen" meinte Ain und flüchtete als erstes ins Badezimmer, um sich die Erde abzuwaschen. Leise lachend sahen die beiden Schwarzhaarigen ihr hinterher und sahen zu Law. "Soweit alles fertig. Fehlen nur noch die Pflanzen."

• Als er die Stimmen der Zwei vernahm blickte er zu ihnen hin. "Bestens." Er reckte sich ein wenig nach hinten und sah auf den neu gepflegten Garten. "Von hier sieht es auf jeden Fall schonmal sehr gut aus." Er leerte den letzten Rest des Bourbons aus dem Glas und stellte es weg und sah kurz auf die Uhr. "Bald sollte ja die Verkäuferin vom Blumenladen vorbeikommen. Vielleicht könntet ihr sie ja wegen einiger neuen Blumen fragen."
    • "Das können wir machen" nickte Robin und zog Boa leicht an den Haaren, ohne das Law etwas davon merkte, ehe sie wieder losfluchte. "Sie hat sicher ein paar Pflanzen oder Samen für uns, die wir einpflanzen könnte. Wann wollte sie denn vorbei kommen?" fragte sie dann und sah auf die Uhr. "Sicher gegen Ladenschluss, wie sie es immer getan hatte, nicht wahr?"

• "Ich habe sie heute zufällig in der Stadt getroffen und ein wenig miteinander geplauscht. Sie meinte, dass sie gegen siebzehn Uhr vor der Tür steht und einen neuen Blumenstrauß vorbeibringt.", erzählte er den zweien.
    • "In der Stadt? Wundert mich, dass sie mitten am Tag dort ist, anstatt im Laden" überlegte Robin und sah zu Ain, die aus dem Bad kam. "Jetzt kannst du gleich mal gehen" meinte sie dann zu Boa und schob sie nach draußen. "Bevor du doch noch einen Anfall bekommst."

• "Sie hat wohl für den Laden eingekauft und war schwer bepackt. Ich hatte ihr vorgeschlagen sie mitzunehmen und beim Laden abusetzten, da sich ihr Abholer nicht mehr meldet, aber das hat sie ausgeschlagen.", erzählte er ihr.
    • "Vielleicht fährt sie nur nicht mit Fremden mit" lachte Robin leise und sah wieder zu ihm. "Wer fährt mit wem mit?" fragte Ain neugierig, da sie nicht von dem Gespräch mitbekommen hatte. "Das Blumenmädchen. Law hatte sie wohl in der Stadt getroffen und mitnehmen wollen" erklärte Robin ihr.

• "Na ja...sie kennt mich ja auch nicht. Also ist es verständlich, dass sie nicht mit einsteigt. Ich könnte theoretisch ja auch ein Massenmörder sein der sie im Wagen umbringen will.", meinte er und sah zu Ain. "Das muss ich ihr dann wohl noch sagen."
    • "Na ein Massenmörder bist du definitiv nicht" lachte Ain leise und sah zu ihm. "Und wenn doch, dann kannst du dich richtig gut verstellen" lächelte sie dann und sah auf die Uhr. "Das Mädchen müsste ja dann bald auftauchen. Sie ist sicher schon beim Einräumen und Schließen."

• "Die einzigsten Lebewesen die ich auf dem Gewissen habe sind die Fliegen in meiner ehemaligen Wohnung.", sagte er zu Ain. "Und mit dem Schauspielern hat's bei mir noch nie gut geklappt...ich kann mich extrem schlecht verstellen. Aber es wäre schon sehr schön, wenn sie bald hier wäre."
    • "Na Fliegen und andere eklige insekten kann man verkraften" meinte Ain und schüttelte sich kurz. "Die sind meiner Meinung nach eh zu nichts nütze." Robin lachte leise über die Insektenphobie der Blauhaarigen. "Das Mädchen kommt sicher bald. Ich such schonmal eine weitere Vase heraus. Die Blumen von gestern halten ja noch einige Zeit" meinte sie und begab sich in die Küche.

• "Kein Stück. Die sind einfach nur nervig und eklig" sagte sie. "Besonders die Spinnen mit den ewig langen Beinen....igitt!" sagte sie und schüttelte den Kopf. "Na hier ist es ja insektenfrei" lachte Robin und kehrte ein wenig Erde auf dem Boden auf. "Und wenn doch etwas hier sein sollte bekommt es Insektenspray entgegen gesprüht."

• "Dann hast du Glück, dass du nie in meinen Keller rein musstest. Dort wohnt eine richtig große Spinne mit ewig langen, beharrten Beinen. Die war wirklich eklig.", erinnerte er sich und stand vom Barhocker auf. "Aber es ist ja sehr gut, dass hier eine Insektenfrei Zone ist."