[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Wenn nicht versuche ich mich einfach zu dir zu robben und missbrauch dich als Rettungsring" lachte sie leise und legte ihren Kopf in den Nacken.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Warum habe ich das nur irgendwie schon geahnt ?", seufzte er leise. "Du würdest deine Arme dann bestimmt um meinen Hals legen und erwarten, dass ich dich zum Rand ziehe. Das wird aber schwierig, da ich wegen dir selber total schlecht schwimmen kann."
    • "Ach das wirst du schon schaffen. Rettungsschwimmer können das doch auch" sagte sie und sah zu ihm, bevor sie ihre Arme um seinen Hals schlang. "Du kannst es ja mal für alle Fälle ausprobieren, bevor ich doch noch untergehen sollte" lachte sie.

• "Ich bin aber kein Rettungsschwimmer sondern ein noch ziemlich neuer Villenbesitzer. Ich habe zwar einige Schwimmabzeichen erhalten, aber irgendwas im Bereich Rettungsschwimmen war nicht dabei. Da muss ich dich leider enttäuschen.", meinte er. "Wenn du also mal untergehen solltest, wäre ich die falsche Wahl um dich aus dem Wasser zu holen."
    • "Macht nichts. Sollte ich untergehen und halte mich an dir fest, dann muss ich wenigstens nicht alleine ertrinken" lachte sie leise und hielt sich weiterhin an ihm fest. "Aber ich denke, zur Not würdest auch du es schaffen mich zu retten."

• "Ha ha, sehr lustig. Schonmal daran gedacht, dass ich vielleicht gar keine Lust drauf habe zu ertrinken ? Ich hab noch einiges vor und ertrinken gehört definitiv nicht dazu.", meinte er und hielt sich mit einer Hand am Beckenrand fest. "Aber ich wäre so nett, und würde mal probieren dich zu retten."
    • "Du hast noch einiges vor? Was hat der werte Herr denn so schönes noch geplant, dass er nicht ertrinken möchte?" fragte sie lächelnt und lehnte sich gegen den Beckenrand, die Arme jedoch auf seinen Schultern abgelegt. "Aber das du so nett wärst ist ja sehr vorbildlich."

• "Zum Beispiel wollten wir ja noch für unsere Pizza einkaufen gehen. Das geht schlecht, wenn man auf den Beckengrund herumliegt. Dann würden sich die Drei anderen Damen wohl Sorgen machen, wenn wir uns nicht melden und erst recht nicht, wenn sie nicht abgeholt werden."
    • "Nun gut, damit wirst du dann wohl recht haben. Ich glaube auch kaum, dass du als Zombie wieder auferstehen würdest, um einzukaufen oder die drei ab zu holen" meinte sie und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Dann will ich dich mal auf der Wasseroberfläche lassen."

• "Nun ja...Als Zombie dürfte sich das Auto fahren ein klein wenig schwer gestalten. Zumindest wenn einem der Arm abfällt und man dann nur noch mit einer Hand das Auto lenken muss.", überlegte er. "Außerdem würden die anderen Leute nur rumschreien und das würde mich schon leicht nerven."
    • "Die würden kreischen und dir somit die Ohren abfallen lassen" lachte sie leise und ließ von ihm ab. "Nein, dann bleib du lieber so, wie du jetzt bist. Da kannst du noch schön rumfahren, keiner braucht herum schreien und ich kann dich weiterhin ein wenig ärgern."

• "Wenn du mich nicht ärgern könntest hättest du wohl auch gar keinen anderen Lebensinhalt.", sagte Law zu ihr und tauchte einmal unter und sofort wieder auf. "Wir haben vergessen den Whirlpoolbereich einzubauen fällt mir grade mal ein."
    • "Stimmt, da war ja noch was" nickte sie. "Aber den kannst du ja noch nachbauen. Immerhin wolltest du sowieso noch eine Beleuchtung. Chlor brauchen wir auch noch und ein Sprungbrett für den Herren" zählte sie auf.

• "...Naja die Whirlpools gibt es ja schon fertig zum kaufen. Man müsste es nur für den Außenbereich umbauen oder sehen, dass so einer verkauft wird. Dann nur noch eine Holz oder Fließenumantelung drum und fertig" meinte sie und sah zu ihm.

• "Stimmt. Dann verschieben wir das" nickte sie, schwamm zu ihm uznd drückte ihn unter Wasser bevor sie leise lachend davon schwamm. "Das macht auch mehr Spaß, als über Bauarbeiten zu sprechen."

• Nicht mit ihrer Aktion rechnend konnte er sich nicht zur Wehr setzen und wurde von ihr ganz unter Wasser gedrückt. Als er wieder an der Wasseroberfläche erschien, hustete er kurz und spuckte auch ein wenig Wasser aus. "Na warte, das kriegst du zurück !"
    • "Dafür müsstest du mich erst kriegen" lachte sie und schwamm auf die andere Seite des Pools, um sich dort am Beckenrand hoch zu stemmen. "Und das kannst du vergessen, dass du mich je kriegen wirst, um dich zu rächen."