[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "So würde ich mich wohl nicht mal mögen. Nun gut, vielleicht wenn ich vom anderen Ufer wäre, aber so" sagte sie und seufzte leise. "Ich bleib ich. Eine reine Frau und durchgeknallt."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ich bin interessant?" fragte sie leicht perplex und sah wieder zu ihm. "Nun das hab ich nun auch noch nie gehört. Nur, dass ich durchgeknallt bin" lächelte sie dann.

• "Hm. Und ich kenn mich ein wenig mit Technik aus" lächelte sie und betrachtete die Sterne. "Aber interessant würde ich das nicht wirklich nennen. Nur wie du zu anfang sagtest anders."

• "Nunja, kommt darauf was genau du interessant findest" meinte sie und dachte nach. "Also, dass ich keine Barbiepuppe bin weißt du ja schon. Ich mache mir nichts aus Shoppen, ebenso wenig wie aus Make-Up oder auftakeln. Ich mag allerlei Blumen und Pflanzen. Lese sehr gerne und singe heimlich für mich selbst" lachte sie leise und schloss die Augen. "Ich spiel gern Fuß- oder Basketball. Natürlich nicht richtig sondern einfach nur aus Spaß und ich lebe wohl sarkastisch vor mir her."

• "Hier habe ich dich noch nie singen gehört...Oder du singst vielleicht nur in deinem Zimmer. Aber das mit dem lesen haben wir auch gemeinsam. Ich lese auch immer sehr viel. Aber sportbegeistert bin ich nicht so.", erzählte er ihr. "Dafür schlafe ich recht gerne lange aus."
    • "Singen nur wenn ich weiß, dass ich alleine bin" lachte sie leise und sah wieder zu ihm. "Das wundert mich ein wenig. Du bist dann der erste Kerl den ich kenne, der nichts mit Sport am Hut hat. Aber ausschlafen ist dafür auch schon. Ich würde es gern mal wieder tun" lächelte sie.

• "Dann wirklich nur wenn wir anderen alle aus dem Haus sind. Dann hast du die Bühne für dich alleine.", lächelte er. "Mir hat es schon immer gereicht wenn mein Wagen nicht anspringen wollte, und ich dann zur Arbeit hetzen musste...Das war mein Sport. Aber du kannst bestimmt bald mal wieder lang ausschlafen."
    • "Ach du armer Kerl. Jetzt hast du ja einen fast neuen Wagen, der dich sicherlich nicht so schnell im Stich lassen wird" meinte sie leise lachend und starrte in den Mond. "Aber das mit dem Ausschlafen sehen wir mal. Ich glaube nicht wirklich daran."

• "Solange man ihn immer rechtzeitig zum TÜV und auch so in die Werkstatt bringt, hält er sicherlich einige Zeit lang durch.", sagte er und sah wieder in Richtung Himmel. "Das werden wir ja sehen. Aber ich glaube schon daran."
    • "Dann bestimmt" nickte sie und seufzte leise. "Sehen wir mal. Wenn nicht ist es ja auch nicht so schlimm" lächelte sie dann und sah zu ihm. "Dann kümmere ich mich eben immer ums Frühstück, sollten die anderen dann noch schlafen."

• "Wenn du das gerne machen willst kannst du es von mir aus machen. Ich werde stattdessen solange schlafen wie es nur geht. Nur nicht bis zum Mittag. Das wäre dann ein wenig zu lange.", meinte er dann. "Aber ich habe grade mal beschlossen, dass ich meinen Wagen morgen Mittag mal abholen werde."
    • "Spätestens um zehn werde ich dich auf wecken solltest du dann immer noch schlafen" versprach sie ihm und nickte. "Das wäre eine gute Idee. Sonst wird er vielleicht noch traurig, dass du ihn nicht mehr abholst. Dann springt er gar nicht mehr an oder fährt von dir weg."

• "Wenn er gar nicht mehr anspringen sollte hole ich mir ne Starthilfe oder lasse ihn zur nächsten Werkstatt schleppen. Das mit dem vor mir wegfahren halte ich eh für unsinnig, da ich ja den Schlüssel bei mir trage, und es ohne diesen nur schwer mit dem wegfahren klappt."
    • "Er kriegt einen eigenen Willen, da geht alles" lachte sie und legte ihren Arm über ihre Augen. "Ich hab wohl zu viel Zucker in mir. Ich gebe heute ja nur noch Mist von mir. Schrecklich" meinte sie lächelnd über sich selbst.

• "Lass mal...Dann wird mein Auto genauso wie Christine und tötet alle anderen die mir mal irgendwie nahe kommen. Das kann ich nicht gebrauchen.", sagte er und sah zu ihr. "Ich rede doch genauso viel Mist. Da bist du wenigstens nicht alleine."
    • "Stimmt. Das tust du genauso. Hast wohl auch zu viel Zucker" lachte sie leise und sah zu ihm. "....Aber Christine? Wer ist Christine?" fragte sie dann und stützte sich auf den Unterarmen ab, ehe sie den Kopf ein wenig zur Seite neigte.

• "Das ist ein Roman von Stephen King. Da geht's um einen Wagen, der sich in seinen Besitzer verliebt hat und so megaeifersüchtig ist, dass er alle Freundinnen oder anderen Mädchen mit denen er zu tuen hat, umbringt.", erklärte er ihr. "Der ist ganz gut."