[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Den Geldbeutel in ihrer Hosentasche verstaut ging sie wieder nach unten und zog sich schon einmal ihre Schuhe an, bevor sie sich noch etwas zu Trinken holte und schließlich auf Law wartete.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Sich noch schnell die Haare föhnend, kam er nach zehn Minuten wieder aus dem Bad heraus und zog sich ebenfalls Jacke und Schuhe an. Danach nahm er sich seinen Schlüssel und lief wieder zu Leo hinunter. "So, ich wäre dann soweit."
    • "Ich bin auch schon so weit. Ich warte nur noch auf unsere Dame" scherzte sie und unterband es mit einem leisen Lachen noch. "Wollen wir dann? Das Geld hab ich auch nicht vergessen" sagte sie und deutete kurz auf den Geldbeutel in ihrer hinteren Hosentasche, bevor sie aus der Tür ging.

• "Auf die warten wir ein wenig länger.", sagte er und folgte ihr aus der Villa heraus. Er schloss die Tür ab und lief dann zusammen mit ihr vom Villengelände. "Dann machen wir mal einen schönen Spaziergang zum Kino hin."
    • "Ich meinte mit Dame dich" lachte sie leise und nickte schließlich, bevor sie mit ihm los in die Stadt ging. "Dann sehen wir mal, wie lange wir zum Kino brauchen" meinte sie dann.

• "Wäre es das?" fragte sie und legte den Kopf in den Nacken. "Gut, dann eine halbe Stunde....Dann haben wir noch genug Zeit. So viel ich in Erinnerung habe, geht der Film ja erst um zwanzig Uhr los" meinte sie.

• "Wäre es.", nickte er und lief neben ihr her. "Und du erinnerst dich richtig. Der Film startet erst um zwanzig Uhr. Da haben wir noch ein wenig Zeit die wir totschlagen müssen. Wir könnten ja noch ein klein wenig Window-Shopping machen."
    • "Klar, wieso nicht. Ich folge dir einfach" lachte sie leise und sah gerade aus. "Vielleicht finde ich auf dem Weg zum Kino ja eine passende Badekleidung. Dann kann ich die gleich mitnehmen" sagte sie und sah sich ein wenig um.

• "Vielleicht kriegst du im Kino ja sogar einen Kommentar zu deiner Badebekleidung wenn die Taschen kontrolliert werden. Falls es in dem Kino gemacht wird.", meinte er. "Vielleicht würdest du ja ein Lob für deinen Bikini oder so bekommen."
    • "Na das glaube ich nun ja mal nicht" lachte sie und schüttelte den Kopf. "Aber ich denke auch nicht, dass die Taschen kontrolliert werden. Jedenfalls wurde das bei mir noch nie gemacht, aber wer weiß. Vielleicht meinen sie ja, dass du was in meiner Tasche rein schmuggeln willst."

• "Ihr Wasser? Ganz schön pingelig" meinte sie und runzelte etwas die Stirn. "Nun, sehen wir ja dann. Ich hab nichts zu verbergen. Nur Handy und Geldbeutel" lachte sie leise und hakte sich bei ihm ein.

• "Na ja...Vielleicht sind die in dem Kino ja oberpingelig und nehmen es dir ab, damit es ja nicht zu klingeln anfängt.", lachte er leise. "Das wäre schon arg pingelig. Und auch noch unrechtmäßig."
    • Leise lachend darüber schüttelte sie den Kopf. "Das können sie aber ganz schnell vergessen, dass die mein Handy bekommen. Und wenn ich es extra klingeln lasse."

• "Das stimmt auch wieder. Dann sollte ich das vielleicht lassen, aber mein Handy kriegen sie nicht. Lieber schalte ich es vor ihren Augen aus" sagte sie dann und lächelte. "Dann haben sie auch nichts zu meckern."

• "Sie sind glücklich, dass sie nicht anfangen müssen zu meckern und wir sind glücklich, dass wir keinerlei Ärger bekommen. Aber wir, oder besser gesagt du, wirst eh keine Hand für's Handy freihaben, da du ja den riesigen Eimer Popcorn festhalten musst.", sagte er und sah wieder nach vorne.
    • "Stimmt, da war ja was. Aber ich freu mich schon auf das Kinopopcorn" lächelte sie und lehnte ihren Kopf an seinem Arm. "Ich hoffe nur, dass es im Kinosaal leise zugeht und nicht welche meinen müssen zwischen den Szenen hinein zu rufen."

• "Das sind ja noch nichtmal die Allerschlimmsten. Am schlimmsten sind doch die Leute, die mitten im Film aufstehen und dann meinen, von der einen Seite des Kinos zur nächsten laufen zu müssen. Und das noch langsam und dann unterhalten sie sich noch mit jemanden...", sagte er. "Wenn einer reinrufen sollte, und diese Person sollte direkt vor mir sein, werde ich einfach einmal kräftig an den Sitz treten."