[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ich kann mich an sie sehr gut erinnern....Ich kenne den Film auswendig" sagte sie und tat es ihm gleich. "Das war der einzige, den wir zuhause hatten und ich mir ansehen durfte. Drum mag ich ihn nicht. Aber das mit Ruhe und Frieden stimmt. Und hier draußen ist es auch angenehm kühl."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ihr hattet echt nur den einen Film zuhause ? Damit würde ich gar nicht klarkommen. Ich brauche mehrere Filme als nur einen daheim. Warum durftest du dir den nur diesen einen Film ansehen ?", wollte er von ihr wissen.
    • "Naja, mein Vater war zu sehr damit beschäftigt sich das Hirn weg zu saufen" erzählte sie und beobachtete die Sterne. "Und da ich dann nach draußen verschwinden musste nach der Schule und dort meine Hausaufgaben machen, durfte ich Abends noch einen Film ansehen und da hab ich Titanic angesehen. Da konnte ich dann wenigstens noch drei Stunden wach bleiben."

• "Na prima...Draußen die Schulaufgaben erledigen und auch den Rest des Tages alleine sein...Den hätte ich was erzählt wenn er mir über den Weg gelaufen wäre.", murmelte er und sah zum Himmel. "Das sind echt schlechte Familienverhältnisse..."
    • "Für mich waren sie ja normal. Ich kannte es ja nicht anders" sagte sie und tastete an die Narbe an ihrem Hinterkopf. "Und an meine Mutter kann ich mich ja sowieso nicht erinnern. Er sagte mir immer, dass sie abgehauen wäre, weil sie so ein Balg wie mich nicht mehr wollte....Aber nun weiß ich ja, dass er sie umgebracht hat."

• "Ich würde der Polizei am liebsten alle Videobänder zukommen lassen, damit sie deinen Vater endlich hinter Gitter bringen. Und das für eine sehr lange Anzahl an Jahren. Dann brauchst du nicht mehr an ihn zu denken und vergisst ein für alle mal die schreckliche Zeit."
    • "Das ist doch sicherlich schon verjährt. Immerhin ist das nun mindesten fünfzehn Jahre her" meinte sie und seufzte leise. "Und...hier muss ich ja auch nicht immer an ihn denken. Ihr bringt mich immer schön auf andere Gedanken" fügte sie lächelnd hinzu.

• "Okay...Aber ich hätte ihn schon hinter Gitter gebracht, darauf hättest du dich verlassen können.", sagte er und sah wieder zu ihr. "Aber wenn wir dich hier gut bespaßen und auf andere Gedanken bringen ist das ja auch schonmal eine lohnende Sache."
    • "Das ist es" lächelte sie ihm entgegen, ehe sie den Blick wieder gen Himmel richtete. "...Die einzige, bei der ich immer gerne war, war meine Oma" erzählte sie und lächelte, als sie sich an die Wochenenden bei ihr erinnerte. "Mein Opa ist immer mit mir in den Park und auf die Spielplätze gegangen. Meine Oma hat immer leckere Gerichte gekocht und mir abends sogar was vorgelesen. Bei ihnen hatte ich immer meinen Spaß....Bis mein Vater den Kontakt abbrach."

• "Dein Vater hat einfach so den Kontakt zu deiner Oma abgebrochen ? Dieser Kerl ist echt das Letzte. Hast du denn in späteren Jahren versucht deine Oma wiederzufinden ?", fragte er. "Du vermisst sie ja sicherlich sehr."
    • "Mhm...Ich wollte mal zu ihrem Haus fahren in der Nachbarstadt. Aber sie ist vor drei Jahren umgezogen. Wohin weiß ich nicht" sagte sie bedrückt und zog ihre Beine an den Körper. "Ich weiß nicht einmal, ob es ihr gut geht. Nur, dass mein Opa vor sieben Jahren gestorben ist. Und selbst das hat mein Vater mir verschwiegen."

• "Und bestimmt haben dir die Nachbarn nicht sagen können, wohin sie gezogen ist...", sagte er. "Dämliche Sache...Und das mit deinem Opa ist ja auch schlimm. Aber das dein Vater dir selbst das verschwiegen hat geht ja mal gar nicht."
    • "....Kann man nichts machen" meinte sie, rieb sich kurz über die Augen und lächelte ihm entgegen. "Ich will dich nicht damit nerven. Wen interessiert schon meine Vergangenheit" sagte sie dann und sah wieder in den Sternenhimmel.

• "Ach nein? Das wundert mich nun schon ein wenig, dass es dich nicht nervt" meinte sie und sah wieder zu ihm, ein wenig erstaunt über seine Antwort hin.

• "Ich weiß nicht. Die meisten würden wohl denken, dass ich nur auf Mitleid oder sowas aus bin" sagte sie und runzelte etwas die Stirn. "Das bin ich nicht, solltest du das jetzt denken."

• "Sowas denke ich auch gar nicht von dir und habe es auch nie gedacht.", sagte er. "Aber leider gibt es ja solche Menschen die anderen etwas vorspielen nur um deren Aufmerksamkeit und Mitleid zu erbeuten."
    • "Gut" seufzte sie erleichtert und strich sich durch die Haare. "Mitleid ist nämlich das letzte, was ich will. Aber leider hast du Recht, dass sehr viele einem nur etwas vorspielen."