[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Gut, gehen wir. Dann schlagen wir ja gleich drei Fliegen mit einer Klappe" sagte Ain lächelnd und tat es ihm gleich. "Wir sehen nach, ob etwas offen hat, haben sogleich einen Schaufensterbummel und kommen noch zum Park. Alles in einem."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Besser kann es nun nicht mehr werden.", sagte Law, richtete kurz den Kragen seiner Jacke und lief dann langsam los. Sie hatten es ja nicht eilig und konnten sich ruhig etwas Zeit lassen.
    • Die drei Hausmädchen liefen sogleich ein paar Meter vor, sahen sich die Schaufenster und die dort ausgestellten Kleider an, während Leo neben Law her ging und zu ihnen sah. "Wenn ich mir die drei so ansehe bezweifle ich, dass ich eine richtige Frau bin."

• "Nur weil du nicht gleich zu den Kleidern rennst und diese bewunderst ? Es ist doch gut wenn du ein wenig ruhiger und gelassener als andere bist. Das macht dich doch nicht gleich zu einem schlechten Menschen.", sagte er und sah zu ihr.
    • "Na von schlechten Menschen hab ich ja nichts gesagt" sagte sie, lächelte ihn an und streckte ihm kurz die Zunge aus, bevor sie wieder zu den Frauen sah. "Aber wenn ich mir soziemlich alle Frauen ansehe...Entweder haben sie einen Kleider- oder Schuhtick oder sie sind zickig. Andere wiederrum heulen, wenn mit ihren Haaren oder Nägeln etwas ist oder wenn etwas zu schwer für sie ist."

• "Ich kenne bis jetzt nur Frauen die einen absoluten Schuhtick haben, geben zehntausende aus nur weil irgendein Designer einen neuen Schuh entworfen hat...Das ist doch total übertrieben. Aber das mit den Haaren ist auch sehr schlimm, von den Nägeln ganz zu schweigen."
    • "Ich verstehe das alles nicht. Ich selbst besitzte gerade mal drei Paar Schuhe" lachte sie leise. "Hohe zm weggehen, was ich nicht tu, normale Turnschuhe und meine Schlappen, wenn ich in der Erde wühlen muss" lächelte sie und sah sich ihre Hände an. "Und Nägel....bricht einer ab, wächst er wieder und passen die Haare nicht werden sie abgeschnitten oder zusammen gebunden."

• "Warum hast du dann Schuhe zum weggehen wenn du es überhaupt nicht machst...? Verkaufe sie doch einfach. Aber den Rest würde ich genauso machen wie du es gesagt hast, so ist es am besten."
    • "Die Schuhe bringen nicht sonderlich viel. Mir haben sie vor fünf Jahren nur sogut gefallen" lächelte sie. "Wenn ich es mir recht überlege, hatte ich sie auch noch kein einziges mal an. War ja immer beschäftigt Zuhause und mit dem Laden."

• "Aber nun hast du ja ein wenig mehr Zeit. Da kannst du sicherlich auch mal abend wohin gehen und deine Schuhe dazu anziehen. Es macht ja nichts, wenn sie die ganzen Jahre nur im Schrank stehen und vor sich hinstauben."
    • "Na ich weiß nicht. Ich bin nicht so der weggeher Typ. Und selbst wenn würde ich allein so oder so nicht gehen" sagte sie und beobachtete die drei weiterhin, als sie an einem Schaufenster klebten.

• "Ich bleib lieber weg davon" sagte sie und zuckte mit den Achseln. "Schuhe? Kleider? Hündchen?" lachte sie leise, als sie das letztere vermutete. "Ok, bei Hündchen, Kätzchen oder dergleichen würde ich auch an der Scheibe kleben."

• "Wenn da wirklich Hunde oder Katzen sein sollten werden sie mich sicherlich fragen ob sie ein Tier mitnehmen dürfen. Das werde ich aber ablehnen.", sagte er und lief zu dem Schaufenster hin. "Was schaut ihr euch denn da an ?"
    • "Dachte ich mir" lachte sie und folgte ihm. "Da sind so tolle Handtaschen und Geldbeutel ausgestellt. Und der Schmuck erst" schwärmte Boa regelrecht und sah sich die verschiedensten Taschen und Ketten an.

• "In dem Laden haben die wohl alles was Frauen gefällt. Ihr habt doch sicherlich schon einen großen Haufen an Schmuck, Handtaschen und hochwertigen Geldbörsen daheim, oder ?", fragte er. "Ihr braucht doch nichts neues mehr."
    • "Hm. Die sind alle alt und abgenutzt" sagte Robin sogleich und lächelte. "Ich würde ja eher sagen in Gedanken abgenutzt" lachte Leo leise und ging schon voraus.

• "Wie alt denn genau ?"; fragte Law und sah zu Robin. "Eine Woche oder doch schon lange zwei Monate ? Frauen brauchen doch jeden Monat was neues. Ihr macht die Geschäfte doch nur stinkreich."
    • "....Also meiner ist drei Monate alt" sagte Boa nach kurzem überlegen. "Und bei meiner Tasche geht das Innenfutter bereits kaputt" sagte Robin. "Und mein Geldbeutel ist wohl der älteste mit sechs Monaten" sagte Ain.

• "Das mit dem Innenfutter lässt sich doch sicherlich reparieren. Und ein Geldbeutel ist mit sechs Monaten doch noch nicht alt. Das ist er mit vier, sieben Jahren aber doch nicht mit sechs Monaten.", sagte er zu Ain. "Den kann man doch noch ne lange Zeit verwenden."