[2er RPG] Reality or not?

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Mit leicht gerunzelter Stirn sah er zu dir, als du auf ihn zu schrittst und legte den Kopf etwas zur Seite. Nun konnte man Verwunderung in seinen Augen sehen, als du nun auch noch seine Wange streicheltest und.... ihm schließlich eine Ohrfeige gabst. "AUA! Was Zur Hölle Sollte Das Denn Jetzt!?" rief er solaut, dass sich die vier Angler draußen an Deck gerade zu erschraken und zur Kombüse hinauf sahen.
      "Was ist denn jetzt kaputt? Das war doch Ace" kam es von Lysop, was von den anderen drei nur Nicken zu folge hatte. "Der hat sicher etwas angestellt" meldete sich nun Ruffy. Erneutes Nicken von den restlichen dreien. "Sicher Sanji oder Lilly beleidigt" meinte Chopper. Erneutes Nicken von Ruffy, Franky und Lysop. "Oh man. Die Feuerfaust muss so viel einstecken" meinte schließlich Franky, während die andren drei wieder nickten. Schließlich widmeten sie sich alle wieder den Angeln und taten so, als wäre nichts geschehen.
      Nami und Robin, ebenso wie Sanji waren währendessen zusammen gezuckt und wagten sich gar nicht etwas zu sagen. Ihnen war wohl klar, dass in dieser jetzigen Situation jedes falsche Wort eine Konsequenz haben würde. Sanji marinierte die Steaks also weiterhin stillschweigend, während Nami demonstrativ in ihrer Zeitung blätterte. Nur Robin starrte zwischen Ace und dir hin und her, während sich eben genannter noch immer leise wimmernd die Wange rieb. Was er darauf nun sagen sollte wusste er nicht so recht, ohne noch eine Ohrfeige zu bekommen. Schließlich beließ er es bei einem " ... 'Tschuldigung."

      "Zwanzig Kilo? Das ist doch nicht dein Ernst. Bin ich wirklich so schwach geworden?" fragte ich eher mich selbst als ihn. Zwanzig Kilo, so viel wog ein Hundefuttersack, den ich damals immer gekauft hatte. Und den hatte ich mit Leichtigkeit gehoben bekommen. Schließlich zuckte ich etwas zusammen, als ich den Schrei Ace' hörte und sah hinaus. "Was war denn das?" fragte ich nun leise und runzelte etwas die Stirn, als mich Zorro auch schon auf seine Schulter hob. "Woah! Hey" gab ich schließlich von mir und musste dennoch leise lachen. "Ja, sein ein Tonnen Hammer, der grade mal ein paar Gramm wiegt. Den würde wohl jeder hoch bekommen. Selbst Rika" lächelte ich und erinnerte mich immer wieder gern an die Kleine. Immerhin hatte sie Zorro damals nicht verhungern lassen wollen. Sie war wirklich niedlich.
      Als ich dann wieder auf dem Boden war strich ich mein Shirt glatt und sah zu Zorro. "Und zu deiner Frage. Nein ich wiege keine achtundvierzig Kilo...Ich wiege über sechzig" sagte ich und verschränkte die Arme. "Genau weiß ich es nicht...vor ein paar Monaten jedenfalls dreiundsechzig oder so in der Art. Ich bin doch nicht blöd und hunger mich zu tode, wie es die meisten Models tun. Und das meiste Gewicht sind auch nicht meine Brüste sowie bei Nami, Robin oder gar Hancock. Die müssen doch sowieso Rückenschmerzen haben" meinte ich und sah wieder nach draußen. Ich unterhielt mich gerade wirklich mit einem Kerl... nein, mit Zorro um Brüste.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Regelrechtes Stillschweigen trat ein. Das hieß wohl, dass ich wirklich übertrieben hatte. Nun, jetzt hatte er bekommen, was ich ihm längst verpassen wollte, weshalb von meiner Seite aus wieder alles im Lot war. Endlich konnte ich meine Meinung an ihn persönlich Kund geben, also war ich zufrieden. Immerhin machte er jetzt den Eindruck, als würde er nicht noch einmal auf die Idee kommen, etwas so dummes zu machen. Ich schmeckte das Gulasch ab, nickte für mich und legte den Deckel wieder auf den Topf. Dann trat ich zu der Kühltruhe um einen Beutel mit Eiswürfeln heraus zu holen. Diesen drückte ich kurz darauf Ace an die Wange und wartete, dass er ihn von selbst festhielt. "Ist ja schon gut. Das musste nur mal gesagt sein.", meinte ich und dachte einen Moment nach. Nachdem ich ihn so eine schelle verpasst hatte, sollte ich ihn wohl nicht noch einen Hieb direkt in die Magengrube geben, indem ich nach seiner alten Mannschaft fragte. Immerhin hatte ich schon gehört, dass der Alte sein Leben trotzdem in dieser Schlacht lassen musste. Das setzte dem Schwarzhaarigen sicher noch mit. Aber es interessierte mich schon, ob Marco und die anderen nun noch als Piraten aktiv waren und ob die Divisionen an sich noch ähnlich bestanden, wie zuvor. Die Antworten darauf müssten wohl warten, aber eine andere Frage stellte ich dennoch: "Jetzt mal rein aus Interesse: Da deine Hinrichtung hier gescheitert ist, hat man Blackbeard dann wieder seinen Titel aus Samurai entzogen? Immerhin hat er dich zwar ausgeliefert, aber das eigentliche Ziel wurde ja nicht erreicht. Du bist immer noch auf freiem Fuß, auch wenn es nicht das Verschulden von diesem Fettsack ist. Aber bei der Marine weiß man ja nie. ."

      Sobald du wieder sicheren Boden unter den Füßen hattest, sah er sich nun auch nach draußen um. Da es von den Pappenheimern auf der Reling niemand war, schloss er entweder auf Ace oder Sanji. So genau hatte er das nicht auseinander halten können. "Einer der Männer hat gerade wohl Schmerzen erfahren. Ich denke mal, deine Freundin oder Nami haben wegen irgendwas ein Machtwort gesprochen.", brummte er und sah dann wieder zu dir. Es dauerte eine Zeit, bis ihm zu dem Namen ein Gesicht in den Kopf kam. "Rika? Du meinst die Kleine, die mir damals diese ungenießbaren Reisbällchen gegeben hat?" Er grinste etwas und schüttelte dann den Kopf. "Du hast mehr Erinnerungen über meine Reise im Kopf, als ich es habe. Ich hab das Mädchen schon fast wieder vergessen." Er legte die Hantel ab und zuckte die Schultern. "Vielleicht hast du dein Krafttraining vernachlässigt. Oder ich habe vergessen, was ich an Gewichten da habe. Danach kommen ja schon die hundert und zweihundert Kilogramm. Dann die 500 und . . ich glaube dann schon eine Tonne.", überlegte er und klopfte auf das Riesenteil von Hantel.
      Auf dein Andeutung mit den Brüsten räusperte er sich kurz und kratzte sich am Kopf. "Ich habe keine Ahnung, inwiefern die Dinger euch stören, aber ich glaube schon, dass sie ziemlich lästig sein können. Über Rückenschmerzen haben sich die beiden auf diesem Schiff jedoch noch nicht beklagt. Jedenfalls soweit ich das in Erinnerung habe." Nun musterte er dich, wobei sein Blick für einen Bruchteil länger an deiner Oberweite hängen blieb, als an den anderen Stellen deines Körpers. "Wenn ich das so sagen darf, bist du aber auch nicht gerade flachbrüstig. Aber du hast recht, sie sind immerhin nicht größer als dein Kopf. Dein Gewicht kauf ich dir trotzdem nicht ab. Selbst Lysopp würde ich es zutrauen, dich ohne Probleme übers Schiff zu tragen. Und das schon, bevor er sich die Muskeln zugelegt hat."
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Als du nun wieder zu ihm kamst und in der Hand auch noch einen Eisbeutel, da dachte er schon wieder das schlimmste. Als er dann schließlich die Kälte an seiner Wange spürte zuckte er kurz zusammen, kniff die Augen zusammen und öffnete sie kurze Zeit verwundert wieder. Er hätte nun doch wieder mit einer weiteren Ohrfeige oder gar einer Faust gerechnte. Zu dir sehend nahm er dann schließlich den Eisbeutel und hielt ihn weiter auf seine Wange, die nun langsam einen glühelndroten Handabdruck deiner Seits hinterlassen hatte. "Der Arsch ist leider immer noch bei den Samurai. Jedenfalls habe ich noch nichts anderes gehört oder darüber gelesen. Ich werd den wohl noch eine weile am Arsch kleben haben" sagte er auf deine Frage hin und lehnte sich zurück.
      Dich weiter ansehend verengte er seine Augen schließlich ein wenig. "Dir brennt doch eine andere Frage auf der Seele. Spucks schon aus" sagte er nun. Ace hatte wohl die beste Menschenkenntnis hier, neben Robin natürlich. Er wusste direkt, wenn jemand etwas loswerden wollte oder wie in deinem Fall wohl etwas fragen wollte. "Frag mich ruhig was du willst. Anscheinend scheint ja seit meiner Hinrichtung nichts mehr so zu sein, wie ihr es kennt, wenn du mich schon nach Teach fragst" sagte er und hielt den Eisbeutel kurz von sich weg, um seine Wange zu betasten. "Das ist ein wirklich schöner Abdruck, den du nun hast, Ace" lächelte Robin, als sie seine Wange sah.

      Ace oder Sanji also. Na dann konnte ich es mir schon denken. Lilly hatte Ace sicherlich die Leviten gelesen, aber wer konnte es ihr verübeln? Schließlihc tat ich es mit einem Lachen kund und sah nun wieder zu Zorro. "Mhm. Die kleine Maus, die dir die Reisbällchen gebracht hat und du mit Genuss verschlungen hattest. Es wundert mich nur immer noch, dass Ruffy das Gesicht verzogen hatte. Immerhin hat er die Rühreier von Abiz auch mit Handkuss gegessen" erinnerte ich mich. Den Blick nach oben gerichtet und den Zeigefinger am Kinn. Schließlich sah ich wieder zu seinen Hanteln und nickte. "Das kann es sein. Bestimmt hab ich eine Hundertkilo Hantel erwischt oder fünfzig...Und das mit der Tonne wird bei mir wohl nie der Fall sein" meinte ich und ließ meinen Blick auf der Großen hängen, als mir für einen Bruchteil der Sekunde das Bild von Zorro in den Sinn kam. Mit leicht geröteten Wangen schüttelte ich den Kopf und atmete tief ein... Vergaß das Ausatmen jedoch, als er nun über meine Oberweite sprach.
      Darauf sagte ich nun nichts. Immerhin war es bei Zorro auch wieder etwas anderes als bei Sanji. Nebenbei hatte ich damit ja angefangen und nicht er. Leise seufzend ließ ich mich nun wieder auf die Bank fallen und stützte mich mit den Armen etwas ab. "Mein Gewicht kannst du mir aber glauben. Aber ob Lysop mich herum tragen könnte... Nun gut, kann man streiten" lachte ich leise und sah lächelnd zu ihm auf. "Immerhin hatte er auch Nami UND Chopper schon quer durch die Thriller Bark getragen und das noch unterm Rennen."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Ertappt zuckte ich zusammen, als er mich so offen darauf ansprach. Ich hasste es, wenn ich für den ein oder anderen Menschen ein offenes Buch war. Und dann auch noch bei jemandem, der dann so darauf besteht, den Grund für mein Zögern zu erfahren. Wie Ace. Ich wollte ihm damit doch bloß nicht zu nahe treten. Aber das konnte ich nun sicherlich vergessen, oder er würde mich den Rest des Abends danach fragen. Kurz überlegte ich, genau dies in Erwägung zu ziehen. Dann hätte ich ihn den ganzen Tag am Hals, was auch nicht schlecht war. Allerdings ließ ich dies dann doch sein. "Findest du nicht auch? Das steht ihm nicht schlecht.", meinte ich auf Robins Aussage hin mit einem stolzen Lächeln und verzog mich wieder zum Herd, obwohl ich wusste, dass der Koch alles bestens im Griff haben würde. "Ach, ich wollte bloß nach Marco, Jozu und den anderen fragen. Welche Ziele ihr jetzt verfolgt. Wenn ihr sie dann hoffentlich mal wenigstens zum Teil zusammen verfolgt." Ich seufzte strich mir eine Haarsträhne zurück, welche sich aus meinem Zopf gelöst haben musste. Konzentriert rührte ich in dem Gulasch herum. Er hatte El Fettsack also immer noch am Hals und dazu hatte dieser auch noch immer noch diesen Status inne. Wenn ich nicht wüsste, dass ich keine Chance hatte, würde ich mich am selbsten mit diesem Arsch anlegen. Aber im Gegensatz zu manchen anderen hier, wusste ich wenigstens zum Teil, wo meine Grenzen waren.

      Seine grauen Zellen strengten sich bei den ganzen Namen ganz schön an. "Ja, ich weiß noch, dass sie mir trotz der vertauschten Zutaten geschmeckt haben. Ich hatte ja auch ewig nichts mehr im Magen gehabt. Die Kleine war echt übermütig. Und was die Sache mit dieser Abiz angeht. . war das nicht das Mädchen mit dem alten Drachen? Oh man, das ist alles schon so lange her. .", grübelte er und schüttelte letztendlich den Kopf. "Wie auch immer, unser Captain ist gerade bei manchen Speisen mehr als komisch. Wenn der so richtig Hunger hat, würde er sowieso alles essen." Er lehnte sich an die große Hantel und zuckte die Schultern. "Um ehrlich zu sein, würde es mich auch verstören, wenn du das gleiche an Gewichten heben kannst, wie ich. Frauen müssen zwar nicht schwächer als Männer sein, doch in Sachen Muskelkraft würde ich das schon begrüßen. Ich will gar nicht wissen, wie du aussehen würdest, wenn du einen Körper hättest, wie ich." Er überlegte kurz, wobei er deinen jetzigen, durchaus ansprechenden Körper, gegen einen tauschte, welcher vollkommen Muskel bepackt war. Mehr als heftig schüttelte er den Kopf. "Lassen wir das.", brummte er nur und sah dann noch einmal nach draußen. "Die Langnase kann einen immer wieder überraschen. Auch wenn er ein Angsthase ist, so hat er mittlerweile doch ein wenig was auf dem Kasten. Das darf man ihn bloß nicht wissen lassen, sonst wird er noch kurzzeitig übermütig." Draußen schien die Männer nun einen Fang gemacht zu haben. Jedenfalls zogen sie wie wild an der Angel des kleinen Schiffsarztes. Stirnrunzelnd stieß sich der Schwertkämpfer von der Hantel ab und trat ans Fenster. "Ich glaube, die haben einen größeren Fang. Hoffentlich etwas, dem man kurz die Hand schütteln könnte.", grinste er und griff zu einem seiner Schwerter.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "...Marco hat nun Whitebeards Platz in der Truppe angenommen" sagte er und sah weiterhin zu dir. Das war ja immerhin die Antwort auf deine Frage, wenn auch nicht die ganze. "Marco macht sich recht gut als Käpt'n und die anderen gehorchen ihm auch. Ich denke, dass sie gut zurecht kommen werden" meinte er nun mit einem Grinsen und sah nocheinmal zu Robin, als diese seinen Abdruck angesprochen hat. Leise brummend hielt er den Eisbeutel wieder an die Wange und schloss die Augen.
      Sanji kam schließlich neben dich, sah kurz zu Ace und legte schließlich die Kartoffeln bereit, um diese im Ofen bruzeln zu lassen. "Ace ist nicht mehr bei ihnen" sagte er leise, sodass nur du es hören konntest. Die Augen noch immer auf den Älteren gerichtet. "Ace und Marco hatten wegen Whitebeard's Tod einen heftigen Streit. Er hatte Ace die Schuld dafür gegeben, woraufhin er ihnen nicht länger unter die Augen treten wollte. Bis heute haben sie sich auch nicht mehr gesehen, so viel ich weiß" erzählte er dir, was er jedenfalls mitbekommen hatte.

      "Stimmt. Wenn Ruffy der Magen in den Kniekehlen hängen würde, dann würde er wohl wirklich noch Chopper essen" lachte ich leise und sah nun wieder zu Zorro. "Muskelbepackte Frauen, wie dieses Mannsweib auf Wiskey Peek....Die war mal wirklich männlich" erinnerte ich mich und schüttelte den Kopf. Leider gab es aber wirklich solche Frauen. Das sah dann nun gar nicht mehr schön aus, wenn man mich fragte, aber gut. Jeder wie er möchte. Ich blieb dann lieber so wie ich nun war. Schließlich wandte ich mich auch zu den anderen nach draußen und lächelte. "So wie der kleine an der Angel zerrt ist es sicher etwas, dem du die Hand schütteln und schließlich abschneiden kannst" sagte ich und öffnete die Luke. "Nakomm. Gehen wir nach unten, damit du ihnen helfen kannst. Hinterher machen alle vier noch einen Abgang ins Meer, auch wenn es bei Franky und Lysop nicht allzu schlimm wäre" meinte ich und kletterte nach unten.
      "Hilfe! Der zieht mich rein!" hörte man Chopper rufen, selbst als Lysop den Kleinen festhielt. In dieser Situation dachte das Rentier gar nicht erst daran sich in seine menschliche Form zu verwandeln. Zu aufregend war sein ach so großer Fang nun. "Chopper! Zappel doch nicht so! Ich kann dich nicht halten!" rief Lysop, als beide mit einem Ruck vor gezogen wurden und die Langnase nun nur noch mit den Füßen an der Reling hing. Ruffy lachte einfach nur und schlang schließlich seinen Arm einige Male um den Körper des Kanoniers, während Franky den Strohhut an der Hüfte packte. "Fallt mir bloß nicht ins Wasser! Ich hol euch nicht raus!" hörte man Franky im lauten Ton, während die Kette der Jungs mal vor und mal zurück gezogen wurde.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Bereits die letzten Worte von Ace hatten mir ein schlechtes Gefühl eingebracht. Sanji hatte es mir nur noch bestätigt. Ich presste die Lippen aufeinander, als mir der Kochlöffel in das köchelnde Gulasch fiel. Leise fluchend fischte ich diesen wieder heraus und verbrannte mir natürlich die Pfoten. Ich zwang mich dazu, das heiße Metall weiter in der Hand zuhalten, um nicht zu auffällig zu erscheinen. Wenigstens stand ich mit dem Rücken zu dem Schwarzhaarigen. "Ach so, na das ist doch schön zu hören.", brachte ich schließlich lauter hervor, damit er es auch hören konnte. Ich hatte es mir nie erlaubt, ähnliche Gedanken wie der Ananas-Schädel hier zu zulassen. Immerhin hatte ich gesehen, wie jeder einzelne der Whitebeard Piraten um die Feuerfaust, wie auch um ihren Kapitän getrauert hatten. Man konnte Ace für seinen eigenen Tod die Schuld geben, aber nicht für jeden anderen, der in diesem Krieg gefallen war. Immerhin hatte der Alte es zugelassen, dass Ace überhaupt alleine gegangen war. Das alles war schrecklich, aber ich wollte nicht, dass die Last am Ende auf den Schultern des jungen Kommandanten lag. Genau das war aber nun der Fall. Vielleicht würde ich ihn in einer ruhigen Minute mal darauf ansprechen. Wenn er schon ein wenig mit uns mitgesegelt wäre. Nun wollte ich es aber erst einmal ruhen lassen und war bloß heil froh, dass ich ihn nicht mehr alleine auf See wissen musste.

      Für seinen Geschmack fiel zu schnell klettertest du den Mast hinab. Er machte sich schleunigst daran, hinterher zu kommen. Unten an Deck begutachtete er erst einmal weiter das Geschehen. Konnte ja nicht wahr sein, dass sie alle es nicht schafften einen verdammten Fisch aus dem Wasser zu ziehen. Jetzt konnte der Schwertkämpfer sich aber wenigstens sicher sein, dass es ein geeigneter Fang war. "Jetzt macht endlich mal, ihr Volltrottel, ich will heute noch sehen, was ihr da habt!", rief er ungeduldig, als allesamt auch schon zurück flogen. Doch die Jungs ließen nicht von einander, noch ließ Chopper die Angel los. Ein riesiger langer Seekönig, mit Schuppen die größer waren, als die Sunny und in den letzten Strahlen der Sonne blutrot schimmerten, sprang über das Schiff hinweg und tauchte auf der anderen Seite wieder unter. Das Schiff wackelte enorm durch die hohen Wellen und nur mit Mühe, blieb der Grünhaarige auf den Beinen. Es war so schnell, das Zorro gerade mal zu seinen Schwertern gegriffen hatte, als das riesige Tier wieder in den Wellen versank. Brummend ließ er wieder von den Griffen und rieb sich den Kopf. "Oh man, ihr hättet es doch wenigstens festhalten können.", knurrte er nun genervt und sah neben sich, wo die anderen hätten liegen müssen. Dort lag aber niemand mehr. Nur ein leerer Fleck war zu sehen. "Verdammt, das Vieh hat sie mitgezogen!", rief er und rannte zur Reling. "Drecksvieh, dich krieg ich. Leo! Du verziehst dich zu dem Löffelschwinger und deiner Freundin und bleibst da!" Er sah zu dir und grinste. "Ich hab keine Lust, das die Blechbüchse das Teil vor mir ausschaltet." Dann war er auch schon ins Wasser gesprungen.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Sanji entging es natürlich nicht, dass du dich noch verbrannt hattest und griff sogleich nach einem Geschirrtuch. Dir den Löffel aus der Hand nehmend legte er diesen zur Seite und nahm deine Hände, ehe er das kalte, feuchte Tuch um die Hände legte. "Du sollst dir doch keine Brandblasen holen" sagte er und führte dich zum Waschbecken, damit du die Hände unters Wasser halten konntest.
      "Mhm ist es" kam es schließlich von Ace, der leise seufzte und den Kopf gegen die Wand lehnte. Man konnte ihm deutlich ansehen, dass Marco's Worte, die ihm immer wieder durch den Kopf gingen, an ihm nagten. Er hatte einen Fehler gemacht, das wusste er selbst. Aber er konnte doch nichts für Whitebeard's Tod. Leise seufzend setzte er nun wieder ein grinsen auf und sah zu euch. "Das Essen riecht schon recht lecker. Da läuft einem das Wasser im Munde schon zusammen" lachte er leise und stützte sich mit den Unterarmen nun wieder auf der Tischplatte ab. Das du dich verbrannt hattest sah er von seinem Platz aus nicht.

      Mit erstauntem Gesicht sah ich zu dem Koloss von Seekönig, als dieser über die Sunny sprang. "Wow... Wie groß der ist" murmelte ich und hob meine Arme ein wenig, als mich das Meerwasser traf, welches der Seekönig mit sich genommen hatte. "Ein wunderbares Tier." Mit einem Lächeln auf den Lippen lief ich zur Reling und bemerkte ebensowie Zorro, dass die vier Jungs weg waren. "Oh nein. Hoffenltich sind Lysop und Franky so schlau die beiden Chaoten nicht los zu lassen" meitne ich und sah zu Zorro, welcher kurz darauf hinterher sprang. "Pass ja auf!" rief ich ihm hinterher. Ein Blick zur Kombüse jedoch verriet mir, dass dort drin der Tumult hier draußen wohl gar nicht erreichte, weswegen ich an der Reling stehen blieb und gespannt aufs Meer sah.
      Immer mehr Zeit verstrich und keiner der Jungs war zu sehen. Weder der Cyborg noch die Langnase, die beiden Teufelsfruchtnutzer oder Zorro. Langsam machte ich mir doch etwas Sorgen. "Komm schon. Tauch wieder auf" murmelte ich und ging, mit einer Hand an der Reling, auf und ab. Das Wasser ließ ich nicht aus den Augen, doch tauchte immer noch keiner auf.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Nur widerwillig ließ ich mir die Hand kühlen und seufzte leise. "Danke, es geht schon. .", murmelte ich und lächelte ihn kurz an, ehe ich die Hand nach einer Minute wieder unter dem Wasser hervor zog. Ich sah kurz zu dem Schwarzhaarigen, nickte und wendete mich dann wieder zum Essen. "Danke. Der Smutje hat wirklich eine phänomenale Auswahl getroffen. Ich glaube, dass wird euch richtig schmecken. Ich sicher dir auch eine extra große Portion vor deinem Bruder, nur als kleine Entschädigung für meinen Aussetzer.", meinte ich, während ich mich hinkniete, um den Auflauf zu begutachten. Langsam schien alles gut zu sein. Dann gab es ja nur noch eine Frage. "Wie möchte der Koch die Gerichte den anrichten?", fragte ich und erhob mich langsam wieder.

      Es war Fakt, dass Meerestiere unterwasser immer schneller sein würden, als gewöhnliche Menschen. Und mit der spärlichen Sonneneinstrahlung war es auch kein leichtes, seinen Gegner ausfindig zu machen, auch wenn es solch ein Riese war. Etwas entfernt bemerkte Zorro dann jedoch, wie etwas aufleuchtete. Wahrscheinlich hatte Franky gerade etwas auf das Vieh abgefeuert. Es dauerte einige Zeit, doch dann war der Schwertkämpfer nahe genug, um den riesigen Tier mit zweien seiner Schwerter den gar auszumachen. Eine riesige, kreuzförmige Schnittwunde prangte auf dem Kopf des Tieres, als es kurze Zeit später auch schon verkehrt herum an die Wasseroberfläche stieg. Zorro und Franky waren die einzigen, die noch bei Bewusstsein waren und hievten die anderen auf den Bauch des Seekönigs. Chopper und Ruffy waren vollkommen platt und Lysopp hustete noch das Meerwasser aus. "Da habt sich der Tanuki wohl übernommen. Aber ein feines Prachtstück haben wir hier. Die Schuppen kann man sicher teuer verkaufen, oder für irgendwas benutzen.", überlegte der Blauhaarige bereits, als er sein Oberteil auswrang. Zorro sah sich bloß um, bis ihn die Sunny ins Auge fiel und damit du an der Reling. "Hab ich dir nicht gesagt, du solltest rein gehen? Stures Weib!", rief er etwas außer sicher und schüttelte dann verächtlich den Kopf. "Frauen. Wenn sie alle etwas hatten dann war es der sture Dickkopf.", grummelte er und wartete darauf, dass die Wellen das Tier und somit sie wieder näher an das Schiff bringen konnten. "Leo, kannst du uns ein paar Seile holen? Dann befestigen wir das Vieh, Ruffy will es sicher noch essen.", rief er dir noch zu.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Ach, ein wenig hab ich den ja verdient. Außerdem ist es ja nicht so, dass ich deswegen sterben würde" lachte er und winkte ab. "Aber das mit der extra Portion nehm ich dennoch gern an. Wann bekommt man sonst etwas so leckeres von zwei Superköchen?" sagte er und grinste ein wenig, während Sanji dich ansah und ebenso grinste. "Ach, wir stellen einfach alles auf den Tisch. Dann kann sich jeder bedienen wie er lustig ist" meinte er und begann langsam die Steaks anzubraten, ebenso wie die halben Kartoffeln. "Nur bei Ruffy müssen wir ein Auge drauf haben. Ansonsten steht alles auf dem Tisch und zwei Minuten später ist alles in seinem Magen. Das muss nun auch nicht sein" befürchtete er.
      "Keine Sorge, Herr Koch. Darauf werde ich schon acht geben" lächelte Robin und richtete ihren Blick nach draußen. "Es ist ganz schön still geworden, findet ihr nicht auch? Ob die Jungs etwas angestellt haben, so wie die Sunny gewackelt hat?" fragte sie nun, da sie das vorherige Geschehen eher ausgeblendet hatte. Es war immerhin nichts neues, wenn das Schiff mal bei ruhiger See wackelte bei ihren Chaoten an Bord.

      "Licht. Ich sah das Licht. Es wollte mich holen" jammerte Lysop leise, als er das Wasser ausgespuckt hatte und hielt seinen Arm nach oben, ehe er diesen wieder sinken ließ. "Ich habe dem Tod ins Auge gesehen!" Kurz darauf zuckte Ruffy ein wenig mit dem Fuß, rührte sich weiterhin jedoch nicht. Sein Bauch war nur so groß wie ein Ballon, als dieser mit Wasser gefüllt war, während Chopper eine kleine Fontäne Meerwasser in die Höhe schießen ließ.
      Ich blähte meine Wangen ein wenig auf und verschränkte die Arme. Und um den hatte ich mir Sorgen gemacht. "Ich geb dir gleich stures Weib!" rief ich zurück und grummelte leise, kam dann jedoch der Bitte nach Seilen nach und holte einige davon. Diese warf ich den Jungs dann schließlich entgegen, welche Franky sogleich auffing. "Dann wollen wir das Biest am anleinen" grinste er und sah zu Zorro, ehe er auch schon damit begann. "Ich will eine Schuppe davon" ließ ich die beiden wissen, als ich mich wieder an die Reling gelehnt hatte und nun zu ihnen herab sah. Ich wusste auch schon, was ich daraus machen würde, wenn ich Lysop's Werkstatt benutzen durfte.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Witze, die seinen eigenen Tod beinhalteten. Mein schlechtes Gewissen wich langsam und ich hätte ihn am liebsten noch eine Kopfnuss hinterher gegeben, ließ es aber. Stattdessen nahm ich einen Untersetzer und warf ihn auf den Tisch, um kurz darauf den riesigen Topf an Fischgulasch auf diesen zu stellen. Dann sah ich Robin an und sah ebenfalls zu der Tür. "Also wenn ihr mich fragt, hat sich das eher so angehört, als wäre etwas ziemlich großes aus dem Wasser gesprungen und wieder abgetaucht.Mit Glück haben sie ja etwas an der Angel." Ich ging wieder in die Küche, wo ich mir die Hand etwas rieb. Brandblasen konnten ätzend sein, damit hatte ich so meine Erfahrungen. Meine Handflächen sahen generell mittlerweile alles andere als schön aus. Ein ehemaliger Freund hatte mir mal gesagt, sie wären wie Bauarbeiterhände. Den hatte ich grün und blau geprügelt, blöder Affenarsch. Ich kümmerte mich nun um den Auflauf und stellte diesen ebenfalls auf den Tisch, Dort schnitt ich ihn schon an und holte kurz darauf Teller und Besteck um für jeden der Crew decken zu können. "Noch irgendwelche Getränke-Wünsche?"

      Etwas unsanft trat er gegen den Oberkörper der Langnase. "Nun reg dich ab. Und das nächste Mal Mund zu, wenn es unter Wasser geht." Kurz darauf nahm der Schwertkämpfer eines der Seile und band dieses am anderen Ende des Seekönigs fest. Dies erledigt, sah er zu dir auf. "Sonst noch einen Wunsch? Die Schuppen sind fast so groß wie unser Schiff!" Doch trotzdem sah er sich nach einer geeigneten um, die auch ohne Probleme an Deck zu holen war. Sie war zwar immer noch doppelt so groß wie er, aber man könnte sie immer noch auf dem Hauptdeck hinlegen. Bevor er diese abtrennte, schnappte er das Rentier an einem Bein und warf es ohne ein Wort hinauf zu dir, damit du ihn fangen konntest. Er entfernte gewünschte Schuppe von dem Körper des Tieres und sprang mit diesem Fang nun auch wieder auf die Reling, wobei er darauf achtete, dich nicht zu treffen. Er ließ das Teil aufs Gras fallen und sah noch einmal hinab zu dem erlegten Riesen. "Meine Güte, in der Größe ist uns lange nichts mehr über den Weg gelaufen. . Davon kann man ja zehn Tage essen, wenn man nicht Monkey D. Ruffy heißt."
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Das kann gut möglich sein. Dann wäre das Essen weiterhin ja gerettet" lächelte Robin und sah auf das Essen, welches bereits angerichtet wurde. "Der Koch und du habt euch wirklich selbst übertroffen. Das riecht bereits schon mehr als nur lecker" sagte Ace und beugte sich etwas nach vorn, um beides zu begutachten. "Da freu ich mich schon drauf, auch wenn ich vor kurzem erst deine leckeren Pfannkuchen hatte" grinste er und schon kam Sanji mit den Steaks an. "Lilly ist eben ein Naturtalent. Da kann ich slebst nicht mekcern" sagte dieser und öffente die Tür der Kombüse. "Hey! Essen ist fertig!" rief er schließlich, als er seine Hände wieder in die Hosentaschen vergrub und zu den großen Seekönig sah. "Was habt ihr denn da gutes geangelt?" grinste er nun und schritt an die Reling ran, um den Seekönig zu begutachten. "Das ist aber mal ein Prachtexemplar. Der gibt sicherlich wunderbares Fleisch" sagte er.

      "Weiß ich" lachte ich leise und fing Chopper sogleich auf. "Na mein Kleiner. Ist alles gut mit dir?" fragte ich ihn und strich ihm über das nasse Fell. "Du hast einen wunderbaren Fang eingeholt. Ich bin stolz auf dich" lobte ich ihn schließlich und sah wieder zu Zorro, ehe ich einen Satz zurück machte und die riesige Schuppe begutachtete. "Wunderbar. Ich weiß schon, was ich daraus machen kann" lächelte ich, als nun auch die anderen drei an Deck sprangen und ich Sanji hören konnte.
      Franky kam an Deck, ließ Ruffy sowie Lysop einfach ins Gras fallen und seufzte tief. "Man das war mal ein Ritt. Holla die Waldfee" grinste er und sah zu dem Koch auf. "Na. Da staunst du was? Und dieser Koloss war an der Angel des kleinen Fellknäuls hier" sagte er und deutete auf Chopper in meinem Arm. Doch dann meldete sich auch schon Ruffy, setzte sich auf und spuckte gesamtes Wasser aus seinem Bauch über die Reling. "Essen!" rief er lachend und fand sich schneller wieder Blitz in der Kombüse wieder, als er sich auf den Stuhl gesetzt hatte und breit grinste. Das Besteck hatte er bereits in der Hand, wartete diesmal aber brav, bis alle da waren.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Seufzend ging ich wieder in die Küche und holte die Kräuterbutter, sowie Choppers Schokopudding aus dem Kühlschrank. "Lobeshymnen bitte erst, wenn es auch wirklich jedem geschmeckt hat.", meinte ich und stellte nun auch die letzte beiden Schüsseln auf den Tisch, wobei ich Choppers direkt auf einen Platz neben Robin stellte. Dann sah ich nach draußen. Was für einen Fang meinte er denn, über den er sich offensichtlich so freute? Ich wollte ihm hinterher, wurde dann aber beinahe vom Strohhut umgerannt wurde, welcher sich seinen Platz am Tisch sicherte. Ich sah ihn aus verengten Augen an, er schien aber zu warten. "Pfoten bei dir lassen!", ermahnte ich ihn trotzdem nochmal und ging dann ebenfalls nach draußen. Als ich das riesige Tier sah, funkelten meine Augen förmlich. "Wow, das ist ja super!", rief ich, bis mir die Schuppe auffiel. Anscheinend machte der Schwertkämpfer sich bereits daran, das Teil auseinander zunehmen. Nun gut, wenn er meinte. Ich konnte es schon gar nicht erwarten, bis ich zusammen mit dem Blonden das Fleisch zubereiten und vor allem mal probieren könnte. Wieder in der Kombüse nahm ich den Hut ab und setzte ihn Ace wieder auf. Dann ließ ich mich ebenfalls auf einen der Stühle sinken und lehnte mich zurück, die Beine überschlagen. Mit der Rasselbande zu essen, würde sicherlich noch sehr spaßig werden.

      Chopper kam nun langsam aber sicher ebenfalls wieder zu vollem Bewusstsein und kuschelte sich an dich. "Ach, das war doch gar nichts. So beeindruckend war es doch nun nicht, du Idiot.", murmelte er mit leicht geröteten Wangen und wand sich sanft in deinem Arm hin und her. Zorro musterte euch bloß und sah dann wieder zu der Schuppe. "Du willst daraus etwas machen? Schmuck oder wie?", brummte er und begab sich dann auch langsam nach oben, wartete jedoch vor der Tür auf dich. Sicherlich würde Franky auch etwas daraus machen wollen und vielleicht würde Lysopp ihm sogar wieder dabei helfen. Dem Grünhaarigen fiel es jedoch schwer, sich dich in Mitten der beiden vorzustellen, während ihr an einer der Riesen-Schuppen handwerkeln würdet.Die Langnase kam nun auch wieder auf die Beine und hustete sich noch das restliche Wasser aus den Lungen. Dann sputete er sich ebenfalls, so schnell wie möglich zum Essen zu kommen. Immerhin war Ruffy schon weg und das konnte nichts gutes heißen. Mit Pech war schon gar nichts mehr da, wenn man bei dem Gummijungen einmal zu spät kam.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Das wird schon jedem schmecken. Da kann man also getrost vorher schon loben" sagte er und behielt Ruffy im Auge. Doch dieser machte immer noch keine Anstalten das Essen auf einmal zu verschlingen, stattdessen betrachtete er Ace und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Wieso hast du denn einen Abdruck im Gesicht? Hatten wir doch recht, dass Lilly dich geprügelt hat?" fragte er nun lachend. "Man muss die aber einen Schlag drauf haben." Doch von Ace wurde er nur mit dem Kopf voran in seinen Teller gedrückt. "Sei du lieber mal still und kümmer dich um deinen Kram" grinste er und sah dir hinterher.
      "Diesen Seekönig werden wir beiden morgen so präparieren, dass wir das Fleisch noch lange genug halten können" sagte Sanji mit einem Grinsen auf den Lippen, als er schließlich zu Zorro sah und dir nun wieder in die Kombüse folgte. "Na dann kommt erst einmal rein und esst bevor es kalt wird." Mit diesen Worten holte er einige Gläser mit Saft und stellte diese auf den Tisch, bevor auch er sich setzte. Auch Brook und Franky fanden nun den Platz am Tisch und ließen ihre Augen über das Essen schweifen.
      "Für ein kleines Kerlchen wie dich ist das was besonderes" lächelte ich und stupste ihm an die Nase, bevor ich zu Zorro nach oben sah. "Nein, ich möchte keinen Schmuck daraus machen. Sondern etwas anderes, sofern ich Lysop's Werkstatt mitbenutzen darf" meinte ich und stieg nun auch die Treppen nach oben. "Aber was werde ich dir nicht verraten und auch keinem anderen" lächelte ich und ging an ihm vorbei in die Kombüse, als mir der reichlich gedeckte Tisch ins Auge sprang. "Wow. Das sieht aber wirklich lecker aus" sagte ich und setzte Chopper sogleich auf einem der Stühle ab, bevor ich mich auf einen freien setzte.
      "Dreamteam in der Küche Lilly und Sanji. Das kann ja nur gut schmecken. Ach was sag ich, mehr als gut" lobte ich euch beide indirekt und lächelte. Ich mochte dein Essen ja schon immer und selbst das von Sanji sah gezeichnet schon immer mehr als nur köstlich aus. Beides zusammen war sicherlich eine reine Geschmacksexplosion, wie ich es mir vorstellen konnte.
      "Jetzt sind ja alle da. Können wir jetzt essen?" fragte Ruffy hibbelig wie eh und je und wollte endlich das Essen von euch beiden probieren.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Zorro sah dir mit einem Grummeln hinterher. Seine Neugier war geweckt, was ihn in nächster Zeit wahrscheinlich nicht ruhig stellen würde. Trotzdem setzte er sich fürs erste auch einfach an den Tisch. Lächelnd sah ich zu dir und neigte kurz den Kopf. "Danke, ich kann es eigentlich auch kaum erwarten, selbst davon zu essen." Jetzt wo alle Platz genommen hatten, sah ich mir das ganze noch einmal prüfend an. "Choppers Pudding wird von niemandem angerührt, außer von ihm und es wird genug für die anderen übrig gelassen! Ansonsten hau rein.", grinste ich, was sich der Strohhut nicht zweimal sagen ließ. Er hatte sich bereits von allem etwas genommen, da hatten die anderen noch gar nichts auf ihren Tellern. "Du bist ein unverbesserlicher Vielfrass.", beschwerte sich die Navigatorin, welche von Robin etwas vom Auflauf aufgefüllt bekam. Lysopp sicherte sich nun auch eine Portion, während ich etwas von dem Fisch-Steaks, Spargel und Gulasch auftat und ihm dann reichte, bevor ich auch dir etwas von den dir gewünschten Gerichten auftat.
      Zorro stand nun auf und ging weiterhin brummend in die Küche. Das du so ein Geheimnis aus der Sache mit der Schuppe machtest, störte ihn immer noch. Was ihn allerdings in diesem Moment viel mehr nervte, war das Getränk, was ihm vorgesetzt wurde. "Die Kringelbraue hier ist schon einmal nicht so der Meisterkoch. Weiß nicht einmal, dass zu einem guten Essen kein Saft schmeckt, sondern ein schönes Bier oder Sake. Meine Fresse.", beschwerte er sich, was ich persönlich ignorierte. Das war Sanjis Problem. Ich war nicht dafür zuständig einen säuerlichen Schwertkämpfer im Zaum zu halten. Deinen Teller nun wieder abgestellte, füllte ich schließlich auch mir von allem etwas auf. Immerhin müsste ich alles mal probieren. Zuerst waren aber die Steaks dran. Die sahen schon so phänomenal aus und ich hatte bereits sehr lange eine Schwäche für gut gebratenen Fisch. Kaum hatte ich ein Stück davon gegessen hätte ich am Liebsten halb los gestöhnt. Das. war. so. gut! Mit gutem Essen bekam man mich viel zu einfach. Aber ich hatte nicht gedacht, dass ein so einfach mariniertes Steak vom Fisch so perfekt schmecken kann. "Sanji, oh mein Gott du musst mir noch einmal zeigen, wie du diesen Fisch zubereitet hast. Ich liebe es, es ist perfekt!", schwärmte ich, wobei ich gar nicht die passenden Worte fand, um es annähernd zu beschreiben, was da gerade in meinem Mund abging. Und das war so ein einfaches Gericht. "Ich werde die nächsten Tage die Küche nicht verlassen, du musst mir so viel zeigen.", meinte ich bevor ich auch etwas von dem Auflauf probierte. Ebenfalls unglaublich. Mein Herz ging förmlich auf. Vielleicht würde ihm auch die Wut dabei vergehen, die er wahrscheinlich schon für den Schwertkämpfer verspürte. Ich hatte nämlich keine Lust, das irgendeine Streiterei ein so gutes Essen unterbrechen würde. Sonst würde ich gleich zwischen die beiden Streithähne gehen.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Sanji brummte leise, dies verflog jedoch schnell wieder, als er deine Schwärmereien hörte. "Ohne deine Hilfe hätte das doch nur halb so gut geschmeckt" säuelte er ein wenig und sah dich mit seinen altbekannten Herzaugen an, während Ruffy euch beobachtete und alles um sich herum beobachtete. Weiterhin eines nach dem anderen in sich hinein stopfend versuchte er nach dem Pudding von Chopper zu greifen, welcher ihm jedoch in die Hand biss. "Natürlich werde ich dir alles zeigen, was du wissen möchtest, Lilly-san" setzte der Koch nun wieder an und hatte Zorro nun komplett ausgeblendet.
      "Reg dich nicht auf Zorro" meinte ich schließlich zu dem Grünhaarigen und aß vom Essen, welches noch tausendmal besser schmeckte, als es aussah und roch. Einfach himmlisch. "Du wirst auch einmal mit Saft auskommen. Alkohol ist sowieso ein Drecksgesöff" sagte ich und sah zu Chopper, ehe ich diesem kurz über den Kopf strich. "Iss lieber schnell den leckeren Pudding. Ruffy heckt sicherlich gerade wieder etwas aus" meinte ich lächelnd und rammte dem Gummijungen die Gabel in den Handrücken, als dieser mein Steak vom Teller klauen wollte.
      "Mit euch wird es wirklich nie langweilig" lachte nun auch Ace und aß von seinem Auflauf. "Aber ich muss zustimmen, wie ich es vorhin schon sagte. Das Essen schmeckt einfach mehr als nur wunderbar. Besser als sonst, nicht, dass ich das Essen des Kochs nicht auch so mochte" lachte er leise und nahm sich etwas vom Gulasch, als sein Auflauf verputzt war. Schließlich noch ein Steak, bevor Ruffy entgültig alles aufgefressen hatte und etwas von den Saucen.
      "Dann werden wir euch beide also von nun an öfter in der Küche sehen, nicht wahr?" fragte nun Robin mit einem Lächeln, während sie das Fischgulasch löffelte und etwas von ihrem Saft trank. "Abgeneigt dafür wäre ich nicht. Es schmeckt wirklich sehr gut, wie auch alle anderen schon sagten. Ihr beide habt euch gemeinsam wirklich selbst damit übertroffen."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Fröhlich lächelte ich zu Sanji und nickte. "Das will ich hoffen. Wir haben so einiges zu tun. Morgen müssen wir uns erst einmal daran setzen, diesen riesigen Seekönig zu bearbeiten, nicht wahr?", meinte ich dann und gab schließlich Ruffy eine ordentliche Kopfnuss, sodass seine Birne erst einmal zurück flog und in die Wand krachte. Der hatte wirklich vorgehabt meinen kaum angerührten Teller einfach so in einem zu futtern! So ganz tickte der nun wirklich nicht mehr richtig. Ich sah noch einmal zum Koch und musste eher über diese Aktion lachen. "Aber zwischendurch müssen wir einige Pausen machen, damit hier hungrige Mäuler gestopft werden. Robin hat nämlich recht. Mindestens ich werde ziemlich häufig in der Küche sein. Und ich denke mal, du möchtest den Damen zwischendurch auch etwas feines servieren." Nun konnte ich mich aber wieder dem Essen zu wenden, nachdem ich mich für die ganzen Komplimente bedankt hatte. Ich war nur froh, wenn es allen schmeckte. Dafür kochte man schließlich.
      Der Grünhaarige zeigte sich von deiner Aussage nun nicht gerade begeistert. Jeder kannte seine Liebe zu alkoholischen Getränken und gerade zu einem guten Essen war es doch ein Muss. Er schloss jedoch den Kühlschrank, ohne etwas heraus genommen zu haben und setzte sich wieder an den Tisch. Es war noch etwas von Gulasch und Auflauf da, was er sich beides auffühlte. Zu deinen Worten sagte er jedoch nichts, allerdings wollte er es sich halt auch nicht mit dir verscherzen. So erhoffte er sich, vielleicht doch noch die ein oder andere Information zu deinem Vorhaben zu bekommen, bevor du dich daran machen würdest, die Schuppe in irgendwas zu verarbeiten.
      Chopper hatte deinen Vorschlag natürlich angenommen und machte sich nun über die süße Köstlichkeit her. Sein Schnäuzchen war schon voller Schokolade und gerade kaute er genüsslich auf einer Erdbeere herum, als er den Blick wieder auf dich richtete. Er schluckte herunter, wackelte kurz mit der Nase und leckte diese dann sauber. "Leo, schläfst du eigentlich auch heute bei uns im Zimmer? Lilly wird sich nämlich wieder mit mir ein Bett teilen! Es wäre so toll, wenn du auch noch bei uns bleiben würdest." Auf seinen Wangen war ein leichter rosa Schimmer zu sehen. Franky lehnte sich zurück und lachte. "Mensch Chopper, ist doch klar, dass die Kleine bei uns schlafen wird! Oder sie verzieht sich zusammen mit ihrem Schwertkämpfer an ein stilles Plätzchen. Paare müssen doch auch ein wenig Zeit für sich haben.", grinste er und zwinkerte den Tanuki dann vielsagend an.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • "Sicher. Wir werden morgen ja auch nicht den ganzen Tag mit dem Seekönig vergeuden. Wir werden ein wenig abschneiden und den rest dann im Meerwasser einsalzen. Das hält dann einige Zeit... Jedenfalls ein paar Tage mit Ruffy" sagte der Koch und füllte die nun schon leeren Gläser auf. "Die Schuppen werden wir sicher auch irgendwo unterbringen. Zur Not werden wir sie zusammenbinden und hinter der Sunny mither ziehen. Und natürlich kochen wir zwischendruch. Immerhin brauchen hier alle ihr Frühstück, Mittag- und Abendessen und natürlich auch ein paar Snacks und Getränke zwischendurch" lächelte er und gab Ace noch ein Stück vom Auflauf, als dieser freundlich grinsend seinen Teller entgegen streckte, als Sanji den Pfannenwender nahm und ihm freundlicher Weise ein Stück auf tat.
      Nun ging das wieder los. Da hatte ich wohl wirklich was angerichtet, nur weil ich mich etwas weiter vor gebeugt hatte. Aber damit konnte ich eigentlich auch ein wenig meinen Spaß haben. "Sehen wir mal Chopper, ob Zorro heute brav bleibt oder nicht. Wenn nicht, dann husche ich zu Lilly und dir ins Bett" sagte ich und wischte ihm das restliche Stück von seinem Pudding von der Wange. "Wenn er jedoch brav bleibt, dann hab ich für ihn noch eine kleine Überraschung" meinte ich schließlich und aß von meinem Steak. Das würde nun wohl zweideutig genüg für unseren Schiffszimmermann gewesen sein. Ebenso auch für Sanji, welcher sogleich die Gabel fallen ließ und schnell vom Boden aufhob. Als dieser sich wieder aufrichtete stieß er sich den Kopf und saß schließlich mit einer kleinen Beule am Tisch.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Sein Vorschlag klang gut. Ich konnte mir zwar nicht vorstellen, dass es allzu schnell ging, so ein riesiges Teil zu verarbeiten, aber er war hier der Profi. "Was ich von diesen Schuppen gesehen habe, sahen die sehr schön aus. Wenn sie dazu auch noch recht robust sind, kann man sicherlich einige praktische Dinge daraus anfertigen." Und vielleicht auch den ein oder anderen Schmuckgegenstand. Ich war keine, die viel wert auf solch ein Gedöns legte. Generell achtete ich nicht darauf, immer fein auszusehen. Meine Klamotten mussten praktisch sein und den ein oder anderen Riss oder Schmutzfleck auch mal aushalten. Außer ich hatte so eine Mädchenphase. Da mochte ich es auch gerne Kleider oder Röcke zu tragen. Leider änderte das nichts an meiner Art und ich kam eher wie ein Elefant in Tutu herüber. Trotzdem dachte ich darüber nach, mir vielleicht Haarschmuck aus den Schuppen anfertigen zu lassen. Mit Glück hatte Leo da auch ein Händchen für. Ich stand schon immer auf die Unterwasserwelt und Meerjungfrauen-Geschichten, da würde solch ein Schmuck gerade passen.
      "Haben wir eigentlich ein wenig Fleisch hier? Dann könnten wir der Truppe mal etwas anderes zubereiten als bloß Fisch." Den kann man zwar auch in verschiedensten Variationen servieren, wie wir es heute Abend getan haben, aber nach drei Mahlzeiten mit Fisch hintereinander, konnte ich mir vorstellen, dass es dem ein oder anderen schon zum Halse raus hing.
      Ich nahm gerade einen Schluck von meinem Saft, genau wie Zorro, als du mit diesen Worten um die Ecke kamst. Wir beide verschluckten uns mehr als heftig und husteten, dass es gar kein Ende mehr zu nehmen schien. Zwar war uns beiden bewusst, dass du offensichtlich einen Scherz gemacht hast, trotzdem kam es unerwartet. Franky sah nun auch etwas überrascht drein und Brook gab nur ein fragendes "Yo. .ho?" von sich, die knochigen Wangen leicht gerötet. "Meine Güte, Zorro! Da würde ich heute aber nichts anbrennen lassen!", lachte er schließlich und klopfte dem Grünhaarigen heftig auf den Rücken, was diesen leicht nach vorne fallen ließ. Er hatte sich schneller wieder gefangen als ich und versuchte nun wieder möglichst nüchtern zu wirken. Allerdings schien sich in seinem Kopf gerade auch die ein oder andere Fantasie gebildet zu haben. Er stützte seinen Kopf beim Essen ab, hielt den Blick nach unten gerichtet und leicht abgewandt, sodass es den anderen nicht auffallen sollte. "Lass das mal meine Sorge sein. .", brummte er gerade noch so verständlich. Chopper hingegen schien sich schon zu freuen. "Als ob der das schafft. Juhu, dann kuschel ich heute Nacht mit Lilly und Leo!"
      Unendlich vielen Dank, Saki <3
    • Ruffy beobachtete das Spektakel, während er weiterhin Essen in sich hineinschaufelte. Ebenso wurde alles stillschweigend von Ace und Robin beobachtet, während auch Nami etwas verdutzt drein blickte. Man konnte regelrecht ihr Schütteln sehen, welch Schauer ihr über den Rücken lief allein bei dieser Vorstellung, dass Zorro überhaupt auch nur eine Frau abbekommen würde mit seiner Art. Lysop hingegen hatte sich ebenso wie ihr beide verschluckt. Jedoch nicht am Saft, sondern an einem Gulaschstück, welches sich nun in seinem Hals gemütlich gemacht hatte und ihn nach hinten kippen ließ. Hilfesuchend streckte er den Arm nach oben, während er bereits blau anlief und nach etwas zu Trinken bettelte, was er auch kurzerhand von Robin bekam.
      Sogleich schlang er das Wasserglas regelrecht herunter, bevor er sich mit einem lauten "Puuuh!" wieder auf dem Boden aufsetzte und nun zu mir, dann zu Zorro sah. "Das ist doch nicht dein Ernst!? Also bist du wirklich schwanger von ihm?! In so kurzer Zeit!?" platzte es nun aus ihm heraus, bevor er auf die Beine sprang und auf Zorro deutete. "Du Casanova! Du hast Sanji's Platz streitig gemacht!" rief er und bekam sogleich von Sanji einen Tritt auf den Kopf, während ihn dieser einkeife. "Niemand macht mir etwas streitig! Und schwanger ist Leo-chan schon drei mal nicht von dem! Der kann doch gar keine Kinder zeugen!" rief er nun in Rage, was mich nun leise zum seufzen brachte.
      "Da hab ich nun ja was angerichtet" lachte ich leise und strich Chopper weiterhin über die Wange, während ich meinen Kopf etwas zur Seite neigte. "Jetzt regt euch doch nicht so auf. Ich weiß ja nicht, ob euch das schon gesagt wurde, wie man schwanger wird, aber das hat auch jetzt nichts beim Essen zu suchen. Also Sitz, Platz, Ruhe!" deutete ich den beiden stehenden und trank von meinem Saft. Ein leises Lachen konnte ich mir dennoch nicht verkneifen. Ich für meinen Teil hätte hier sicherlich noch sehr viel Spaß, besonderes wenn sie jetzt schon dachten, dass ich von Zorro schwanger wäre. Doch dieser Gedanke brachte nun auch mir einen leichten Rotschimmer auf die Wangen, ehe ich diese Bilder wieder verdrängte. Ich wollte noch nicht mal an Kinder denken, besonders nicht mit einer Animefigur....die sich als real rausgestellt hate. Aber wenn es Zorro schon ist....dann sicher auch Law.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Gerade hatte sich auch der Schwertkämpfer von seinem Platz erhoben und wollte ihn der Streiterei mitmischen, da sprachst du dein Machtwort. Mit einem Knurren sah er von dir noch einmal zu den anderen beiden, ehe er sich doch wieder dazu entschloss, sich hinzusetzen. "Ihr solltet nicht alles glauben, was man euch sagt, ihr Idioten.", brachte er bloß hervor, ließ es jedoch, etwas gegen das Hinzudenken zu sagen. Irgendwo missfiel ihm der Gedanke nun auch nicht, dich wenigstens oben im Krähennest geküsst haben zu können. Das war ihm in diesem Moment so allerdings noch gar nicht bewusst.
      Auch ich hatte mich nun wieder etwas beruhigt und wollte gerade weiter essen, da bemerkte ich, dass mein Teller ratzekahl leer war. Ich warf Ruffy einen vernichtenden Blick zu, ließ jedoch davon ab, ihm noch eine zu verpassen. Stattdessen sah ich, ob noch irgendwas übrig war. Allerdings verputze Ruffy gerade das letzte Stück vom Auflauf. Mit einem Seufzen stand ich auf und begann damit, den Tisch abzuräumen. "Na wenigstens hat es geschmeckt. Das freut mich.", stellte ich fest und ignorierte die beiden Streithähne, bis mir Lysopp im Weg stand. Ich sorgte dafür, dass einer meiner Arme frei wurde und klopfte ihm auf die Schulter. "Mach du dir mal erst Sorgen darum, ob Leo ein Baby in ihrem Bäuchlein hat, wenn wir den Captain der Heart-Piraten getroffen haben.", grinste ich und drängelte mich dann an ihm vorbei, um in der Küche mit dem Abwasch beginnen zu können.
      Chopper wanderte nun zu dir auf den Schoss und zog sich seine Schüssel heran, damit er schnell aufessen konnte, bevor Ruffy den nächsten Versuch startete. Nun, wo das andere Essen leer war. Er legte den Kopf in den Nacken soweit er konnte, um zu dir hinauf zu sehen. "Du möchtest ein Kind von dem? Nun gut, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen. Als Arzt wird er sich sicherlich ausreichend um dein wohl in der Schwangerschaft kümmern. Aber du darfst dich nicht überanstrengen.", murmelte er, während er auf einer weiteren, in Schokopudding getränkte Erdbeere herum kaute. Diese hinunter geschluckt, leckte er sich über die Schnauze und bekam kurz darauf ganz glasige Augen. "Aber ich will nicht das du unsere Mannschaft verlässt und zu ihm gehst! Bleib bitte bei uns Leo!", schniefte er nun, den Tränen sichtlich nahe.
      Unendlich vielen Dank, Saki <3