[2er RPG] A students life~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chiaki machte eine arrogante Handbewegung. "Ich.. pff, ich kann mich kaum retten vor so etwas.. aber selber.. nö, nicht wirklich" antwortete er und warf sein Haar angeberisch zurück. Dann streckte er die Zunge kurz raus. "Weiberheld.." schmunzelte er und dreht die Flasche erneut, sie hielt bei Hikari. Er lächelte kurz. "Hm.." ihm wollte auf anhieb nichts einfallen, also sprach er irgendwas aus. "Hattest du schon dein erstes Mal?" amüsiert stützte er sich auf dem Tisch ab. Das Spiel an sich war schon ziemlich amüsant. "Machen wir eigentlich auch mit Pflicht-Aufgaben?" warf Mai ein, das würde das Ganze vielleicht noch etwas interessanter machen.
    • "Nur wenn ich unter Alkoholeinfluss bin.", meinte Hikari auf Mai's EInwurf. Und errötete leicht auf Chiakis Frage. "Nein, hatte ich noch nicht.", gab sie ruhig und offen zu und stotterte nicht rum wie dieser Kaito. Bei der nächsten Flaschendrehung blieb die Flasche bei Rin hängen. "So mein Lieber. Schluss mit dem Bier du trinkst jetzt ein Glas von etwas hochprozentigem auf Ex." Hikari bestellte was hartes hochprozentiges, und schob Rin das Getränk zu. Rin schien ihr irgendwie ziemlich weich, liegt vielleicht auch daran, dass er sich auch beim Alkohol zurückhielt.
    • Rin sah zu diesem Glas. "Oh mann.." er wusste, dass er nicht viel vertrug. Und dieses Zeug würde garantiert ziemlich bei ihm reinhauen. Unter einem tiefen Seufzer nahm er das Glas. "Jetzt mach schon, vom Anstarren wird es nicht weniger" grinste Chiaki. Rin gab nur ein abfälliges Murren von sich und trank das Glas aus. Es brannte fürchterlich in seiner Kehle. Das Glas auf den Tisch geknallt, verzog Rin etwas das Gesicht - es war widerlich. "S-so.. bitteschön.." er schüttelte sich und dreht dann die Flasche, sie stoppte bei Mai. Rin grinste kurz. "Nun.. äh.." Rin dachte wieder an das was Chiaki ihm zugeflüstert hatte und überwand die Schüchternheit. "Zeigst du uns Mal deine Unterwäsche?" Mai sah zu dem Jungen. "Naja.." begann das Mädchen. "Würde ich machen, wenn ich welche tragen würde" erklärte sie mit gleichgültiger Stimme und spielte kurz mit dem Schirmchen in ihrem Glas herum. Rin verschluckte sich daraufhin etwas, das war doch nicht wahr. Chiaki hingegen begann leicht zu schmunzeln. "Sieh an, sieh an.." Mai ignorierte die Zwischenfälle und dreht die Flasche, sie hielt bei Kaito. "Hm.. wann war dein letztes Mal? & mit wem?" fragte sie gerade herraus und nahm einen Schluck von ihrem Getränk.
    • Kaito schluckte auf die Frage hin... jetzt blieb ihm nichts anderes übrig als zu lügen.... "Uhm... ist... war vor 2 Jahren...hier mit der... ich weiß nicht mehr wie die hieß... die ging dann ja von der Schule...", log der Junge. Tatsächlich hatte er dem Mädchen damals hinterhergeschaut, aber keine wirkliche Chance bei ihr gehabt, die hatte ihn nicht mal angesehen...
      Beim nächsten Flaschendrehen hielt die Flaschenöffnung wieder bei Rin an. "Okay... auf welches Mädchen stehst du aktuell?"
    • Rin schwieg auf die Frage hin etwas. "I-ich.." irgendwie war Rin die Frage nicht wirklich recht. "Naja, ich hab nicht viel Zeit für Mädchen & so.." erklärte der Junge. "Nun.. die kennt ihr nicht, sie ist in meinem Kunstkurs, nicht besonderes eben.." er wollte nur ungern zugeben, das er Ayano mochte. Das würde nur Unruhe geben, also verschwieg er das. Leicht zögernd drehte er die Flasche wieder, sie hielt bei Chiaki. Nun musste Rin doch grinsen. "So!" die Schadenfreude machte sich in dem Jungen breit. "Trink doch zusammen mit Hikari einen Tequila, mit Zitronenkuss" grinsend bestellte er das Getränk, Salz & die Zitronenscheiben.
      Seufzend nahm er das eine Getränk, das andere gab er Hikari. "Warts ab, bekommst du zurück.." Rin hingegen grinste nur dreckig. Kurz streute er sich & Hikari Salz auf den Handrücken, leckte diesen ab. Das Getränk folgte & dann nahm er die eine Zitronenscheibe und biss auf die eine Seite. Kurz sah er zu Hikari, eh er eine Hand auf ihren Hinterkopf legte und sie zu sich zog. Die Zitronenscheibeschob er leicht grinsend dann gen Hikaris Zunge, eh er die Lippen dann von ihren gleiten ließ. "Bitteschön.." murmelte er und drehte die Flasche dann. Sie stoppte bei Kaito. "Jetzt machst du dasselbe mit Rin.." er streckte die Zunge raus. "Hey!" - "Okay.. dann eben mit Mai"
    • Hikari war auf den Kuss hin ziemlich errötet und boxte Chiaki verlegen in die Seite.
      "Äh... Ich...Was!?" Kaito bekam die Röte nicht mehr aus dem Gesicht. Auch Mai hatte anscheinend mitbekommen, was nun passieren sollte und war weder von ihrem Getränk, noch vom Schirmchen abgelenkt. "I-ich... okay.." Kaito blieb keine andere Wahl. Und innerlich hoffte er, dass er sich dank des Alkohols am nächsten Tag nicht mehr dran erinnern würde. Fix bestellte er die Getränke. Salz und eine Zitronenscheibe waren noch da. Sie streuten das Salz auf ihre Handrücken und leckten es ab. Das Getränl tranken sie und dann zögerte Kaito.
    • Verwundert trank Mai das Getränk ebenfalls aus, sie wusste nicht so recht wie sie sich verhalten sollte, also machte sie einfach stumm mit. Das Getränkt geleert näherte sich Kaito ihr etwas zögernd. Leicht errötet biss Mai auf die andere Seite der Zitrone. Vorsichtig schob sie die Scheibe etwas hin und her, berührte Kaito's Lippen dabei leicht. Denn Kuss gelöst senkte Mai auf die Schnelle wieder den Blick, es war unangenehm sich vor so vielen zu küssen. Stumm sah sie wieder in ihr Glas. "Wie süß.." schmunzelte Chiaki und rieb sich über die Seite, da es doch etwas schmerzte, als Hikari in boxte. "Los, du bist dran" forderte Chiaki.
    • Kaito war auch sichtlich errötet und drehte die Flasche wieder einmal. Sie drehte und drehte und drehte sich... und hielt bei Hikari an. "So... Da du ja zugegeben hast, Unterwäsche zu tragen, kannst du sie uns ja zeigen.", grinste der Junge. Hikari grummelte irgendwas von Mistkerl, lenkte aber ein. Glücklichweise waren sie auf Plätzen in der Ecke der Knepe und zum Glück saß Hikari auch ganz in der Ecke. Sie zog ihr Oberteil hoch und zeigte ihren Schwarzen BH mit rosa Schleifchen. "Das war Teil eins der Unterwäsche.", grinste der Kaito und betrachtete Hikari weiter. Grummelnd stand sie auf und öffnete ihren Rock an der Seite und zeigte kurz ihren schwarzen Slip, der ebenfalls ein schwarzes Schleifchen hat, ehe sie wieder den Rock zumachte und ihr Oberteil runterzog. "Zufrieden?", grummelte die Brünette und drehte die Flasche, die ausnahmsweise mal wieder bei Mai wieder anhielt. "Hmm..."
    • Nach und nach wurde das Spiel immer hemmungsloser, warscheinlich auch nur, weil reichlich Alkohol floss. Zumindest war die gute Laune schon längst auf ihrem Höhepunkt. "Okay, okay.. ich drehe.." lachte Rin und dreht die Flasche erneut. Auch er hatte sich schon längst einen über den Durst getrunken, wie so ziemlich jeder an diesem Tisch. Die Flasche hielt bei Chiaki. "Schon wieder.." murrte der Blonde etwas angefressen. Das Grinsen wich bei Rin nicht mehr. "gut.. äh.. verpass doch Hikari einen Knutschfleck am Hals.." lachte er und sah amüsiert zu dem Blonden.
      Chiaki schmunzelte nur kurz. "Meinetwegen.." er drehte sich zu Hikari und beugte sich auch so gleich zu ihrem Hals hinab. Ein aufgeregtes Gröhlen kam von Rin, auch Mai musste kichern. Es war zu herrlich mit der Bande. Chiaki umfasste seicht den Nacken von Hikari und drückte sie mehr an sich, eh er mit den Zähnen seicht zubiss, jedoch folgte ein sanftes Küssen. Nach kurzer Zeit bildete sich auch der Bluterguss und Chiaki lehnte sich wieder auf. "Mission complete" lachte er und drehte die Flasche erneut, sie hielt bei Hikari. "Hm.." er schmunzelte. "Küss doch Mai mal.. aber nicht so ein aufgehauchter Kuss.." sogleich war auch Rin Feuer und Flamme und rutschte zu Chiaki rüber um besser das ganze zu beobachten.
    • "Okay. Wenn ihr wollt?", kicherte das Mädchen und legte ihre Arme um den Nacken der Rothaarrigen und küsste Mai und hatte strich ihr sogar leicht über die Zunge. Da sah man, dass dogar die sonst so vernünftige Hikari hemmungsloser geworden war. Als sie sich von Mai löste kicherte sie kurz und drehte erneut die Flasche und blickte nebenbei zu Chiaki. "Ich hoffe es war in deinem Sinne mein lieber.", meinte sie und zwinkterte dem Blonden zu. Und erneut blieb die Flasche bei Rin stehen. "Schon wieder? Oh Gnase.", lachte sie. Kaito währenddessen trank seinen nächsten Drink leer. "Hmm...." Hikari überlegte lange.
    • Rin seufzte auf die Forderung von Hikari. "Schön, von mir aus.." das das Weib tatsächlich verlangte. Er bestellte fix die Sahne und wechselte die Seite um zu Mai zu gehn. Diese war noch etwas perplex von der Sache mit Hikari, so das sie etwas verwundert zu Rin sah. "Nah, wieos ich andauernt?" lachte sie und Rin schüttelte die Sahne, einen kleinen Spritzer gab er auf ihr Dekolteé. Die Sahne leckte er kurz zögernd ab, Mai lachte auf. Das Spiel wurde von Mal zu Mal einfach nur noch lächerlicher. Gut das sie hier wohl kaum einer kannte. Rin ließ ab von dem Mädchen und wischte sich kurz über die Lippen. "Lecker.." grinste er und setzte sich zurück. Er dreht die Flasche und sie blieb vor Kaito stehen. "Schön, mein Lieber.." begann er und sah zu den Eiswürfeln auf dem Tisch. "Wie wärs wenn du mit einem Mädchen auf die Toilette gehst & die Eiswürfel zum schmelzen bringst?" erklärte der Junge und schob ihm die Eiswürfel zu. "Und das Mädchen ist unser allzeit beliebtes Opfer Mai.." Mai hingegen wischte sich die überflüssige Sahne von ihrem Dekolteé. Ein seufzen folgte.
    • Kaito war ohnehin schon ziemlich dicht und nahm die Eiswürfel. "Okay.. von mir aus.", meinte er und ging mit Mai zusammen auf die Toilette und schloßen sich in einer Kabine ein, musste ja nicht unbedingt jeder sehen. Einen Eiswürfel steckte er Mai in den Ausschnitt und den anderen hielt er ihr an den Hals. "Fühlt sich gut an?", grinste der betrunkene Junge die Rothaarige an.
    • Mai erschauderte auf die kalten Eiswürfel. Die Rothaarige lehnte sich gegen die Türwand und sah zu Kaito. "Ja.. sehr.." lächelte sie und nahm ebenfalls einen Eiswürfel, ließ diesen an ihrem Lippen entlang gleiten. Durch die Wärme die sich sowieso schon ihr ausbreitete, schmilzten die Eiswürfel recht schnell auf ihrer Haut. Mai lächelte leicht. "Willst du es nicht weg machen?" schnurrte sie leicht und ließ den einen Eiswürfel noch immer an ihren Lippen entlanggleiten, eh sie seicht mit der Zunge an diesem entlangfuhr.
    • Kaito wusste schon gar nicht mehr was er tat. Ohne ein Wort leckte er Mai das Wasser der geschmolzenen Eiswürfel vom Hals hinab. An ihrem Dekoltee angelangt musste er das Oberteil teilweise ausziehen, weil das Wasser bis unter Mai's Oberteil geflossen war. Langsam leckte er ihr das Wasser aus ihrem Ausschnitt und liebkoste ihre Brüste und entfernte das restliche Wasser, das bis zu ihrem Bauch geflossen war.
    • Seicht keuchte Mai auf, es war kein schlechtes Gefühl, im Gegenteil. Liecht fuhr Mai mit ihren Händen durch Kaito's Haar. Ein Kichern folgte, es kitzelte leicht, insbesondere als Kaito an ihrem Bauch zugange war. "Das kitzelt.." säuselte sie kurz und nahm einen neuen Eiswürfel, sie zog den Jungen wieder zu sich hoch. Den Eiswürfel hatte sie zwischen ihre Lippen und näherte sich dem von Kaito und schob den Eiswürfel gegen die von Kaito, küsste ihn dabei seicht. Die Hände von Kaito schob sie auch derweil nicht von ihrem Körper, sie legte die Arme um seinen Nacken, zog ihn etwas näher, eh sie vorsichtig ihre Zunge um den Eiswürfel wandern ließ.
    • Kaito schlang ebenfalls seine Zunge um en Eiswürfel und ließ sein Hände dabei über Mai's Körper wandern, Fest packte er die Rothaarige an ihrem Hintern und massierte diesen, doch eine Hand ließ an ihrem Bein entlangwandern.
    • Mai unterdrückte einen leichten Laut, als Kaito ihr an den Hintern fasste, jedoch wich dies zu einem kichern. "Kaito.." schmunzelte sie und drückte ihre Beine ein Stück etwas zur Seite, um ihm etwas mehr Spielraum zu lassen. Mai zupfte kurz an dem Hemdsaum von Kaito und lehnte ihren Unterleib gegen den von Kaito. "Eiswürfel sind sehr.. interessant.." säuselte sie und legte ihre Lippen wieder an die von Kaito. Mai konnte von Glück reden, dass sie nur bedingt noch wusste was sie tat, aber im Moment war es auch eher nebensächlich. Seicht strich sie mit ihren Fingern an seinem Oberkörper entlang.
    • Kaitos Hirn hatte schon längst abgeschaltet und er hörte gar nicht mehr zu, was Mai zu sagen hatte. Während er sich an ihrem Hintern zu schaffen machte, zog er Mai auch den Slip aus, von dem sie behauptet hatte, dass sie keinen angehabt hätte. Während er Mai weiter küsste umspielte er ihre Zunge immer wieder mit der seinen.
    • Anscheinend hatte es Kaito ja ziemlich eilig - Mai schmunzelte. Aus ihrer Rocktasche zog sie ein kleines Päckchen. "Vergess den nicht.." hauchte sie in sein Ohr und drückte ihm das kleine Päckchen in die Hand - an so etwas wie Verhütung konnte sie noch denken. Ihr Slip glitt gen Boden, Mai drückte sich kurz von Kaito weg und lehnte an die Tür der Toilette und sah einfach zu dem Jungen, strich seicht mit ihren Fingern an seinem Oberkörper entlang. "Nah.. und nun?" lächelnd zupfte sie an Kaito's Gürtel herum. Amüsant und aufregend war es alle Mal.
    • Kaito nahm das Päckchen, dass ihm Mai in die Handdrückte und schaute wie Mai ihm am Gürtel herumzupfte. Kurzerhand öffnete er den Gürtel und seine Hose und ließ Hose und Shorts etwas herunter, ehe er sich ein Kondom überstreifte. Dann schaute er zu Mai, küsste sie wieder, wenn auch etwas heftiger und drückte sich gegen ihren Unterleib.
    • Benutzer online 18

      18 Besucher