[2er RPG] A students life~

• Izaya unterdrückte einen Laut der sich in einem Keuchen äußerte, als Kaito sein Becken gegen ihre bewegte. "Sehr frech.." murmelte sie und fing seine Unterlippe seicht schob sie sie zwischen ihren Zähnen hin und her, eh sie kurz zubiss. "Strafe muss sein.." schmunzelnd vergrub sie ihre Finger in Kaito's Haar und gliit mit ihren Lippen an Kaito's Hals entlang.
    • Kaito küsste sich an Izayas Hals hinab und biss einige Male leich zu. "Herrin jetzt erst richtig böse, weil ich frech war?", murmelte er und zog unter Izayas Rock an den Seiten ihres Slips herum. Nach einem Weilchen herumzupfen, zog er an Izayas Slip und soweit es ging runter während er weiter seine Ausbeulung gegen ihren nunmehr nackten Schritt rieb.
    • "Ich zeig dir gleich wie böse.." murmelte Izaya und unterdrückte erneut einen Laut. Unfair war es wie Kaito langsam die Oberhand gewann. Izaya biss kurz an seinem Hals zu, ein kleiner Bluterguss bildete sich. Ein Grinsen folgte. "Gezeichnet für eine kleine Ewigkeit.." lachte sie und krallte sich kurz reflexartig in sein Kreuz, als Kaito seinen Schritt gegen ihren rieb. "Uhm.." etwas überfordert lächelte sie jedoch leicht und fuhr mit den Händen an seinen Seiten hinab.
    • "Wer mit dem Feuer spielt muss damit rechnen verbrannt zu werden.." grinste sie und konnte ein seichtes aufkeuchen nicht unterdrücken - es tat gut. Gequält lächelte sie leicht und drehte Kaito's Kopf zu sich, presste ihre Lippen gegen die von Kaito. "Mistkerl.." sprach sie gegen seine Lippen und glitt zärtlich mit ihrer Zunge über Kaito's Lippen. "Falschspieler und Dieb.." Izaya ließ ihre Finger durch sein Haar wandern, rieb jedoch ihren Schritt weiter gegen den von Kaito.
    • "Das sagt genau die richtige.." keuchte Kaiot leich auf. So langsam aber sich hielt der Jung es nicht mehr aus und er öffnete seinen Gürtel und streifte seine Hose ein Stück ab, so dass nur noch die Schicht Stoff seinr Shorts zwischen seinem und Izayas Schritt war. Dennoch rieb er sich immer weiter gegen Izayas nackten Schritt. "Muss Herrin vielleicht bestraft werden..?" grinste Kaito das Mädchen an.
    • "Wer weiß.. vielleicht muss sie das tatsächlich.." grinste sie und sah kurz hinab an Kaito und sich, sie schluckte leicht. Nach einem Moment hob sie den Blick wieder und sah zu Kaito. "Hinbekommen tust du es sowieso nicht.." schmunzelte sie frech und streckte ihm die Zunge raus. Sie legte ihre Hände um seinen Nacken und strich zart mit der Zunge an seinem Hals entlang.
    • Izaya lächelte leicht und sah wieder zu Kaito. "Weil du nur ein kleiner unbedeutender Dieb bist.." lachte sie und rieb kurz ihren Schritt gegen den von Kaito. Etwas unbeholfen umfasste sie mit einer Hand seinen Hinterkopf und lehnte sich mit ihren Lippen wieder an sein Ohr. "Oder willst du das Gegenteil behaupten?" fragte sie grinsend und ließ ihre Zunge kurz hervorblitzen.
    • "Du hast mich doch bestohlen, du Diebin!" konterte er und zog sie etwas grob zu sich runter. "Ich müsste dich einsperren, du Kriminelle." grinste Kaito fies, versiegelte daraufhin aber sasnft seine und Izayas Lippen im Kuss und Biss leicht auf ihre Unterlippe.
    • Ein unterdrückter Laut kam von Izaya, als Kaito grober wurde. Ein schmunzeln folgte. "Nicht ich trage den Namen eines Diebes.." lächelte sie und strich ihm kurz durchs Haar, eh sie seine Hände auf seine Brust legte. "Immer wieder einen zu bestehlen & nicht geschnappt zu werden.." schnurrte sie kurz und legte erneut ihre auf Kaito's Lippen.
    • Kaito umfasste Izayas Becken und schob sie etwas auf sich herum und drückte sich langsam von unten in Izaya hinein. "Selbst wenn ich ein Dieb sein sollte, dann würde ich eher für dich stehlen, meine Liebe..", schmunzelte Kaito und strich dem Mädchen durch's Haar.
    • Izaya stützte sich an Kaito's Brust ab, als er sie herumschob. "A-ah..." sie drehte den Kopf zur Seite und biss sich auf die Lippe. Ein seufzen folgte, es tat weh. Nach einer Weile drehte sie wieder den Kopf zu dem Jungen. "Ich brauch niemanden.. der für mich stiehlt.. das kann ich schon alleine.." grinste sie kurz eh sie etwas verkrampft die Finger in Kaito's Hemdstoff vergrub. "Gemeiner Dieb.." murmelte sie und ließ den Blick gesenkt.
    • Aufgrund des ganzen Bewegen entwich Izaya desöfteren ein unfreiwilliges Keuchen. "I-ich.." Izaya sah zu Kaito und hätte am liebsten ihm eine passende Antwort entgegen gepfeffert, doch ihr fiel einfach im Moment nichts ein. Stattdessen entwich ihr ein leichtes Stöhnen. "..d-das folgt sicher noch.." sie schluckte, es war einfach unfair sprachlos aufgrund seines Tun's zu sein. "Hng.." Izaya krallte sich wieder in sein Shirt und schloss aufs neue ihre Augen für einen Moment.
    • Izaya kam diese kurze Verschnaufspause mehr als recht. "Ha-ach.." sie keuchte auf und sah zu Kaito, ein schlucken folgte. "Dich scheint das ja sehr zu.. a-amüsieren.." atmete sie auf und beugte sich leicht nach vorne, senkte sich auf seine Brust. Izaya spürte ihren Herzschlag bis zum Hals, es strengte sie schon an. "I-ich.." Izaya begann ihr Becken zu bewegen und rutschte weiter leicht auf Kaito's Schoß rum.
    • "U-und wie.." murmelte Izaya und stützte sich wieder auf. Es tat wirklich gut, auch wenn sich ein gewisser Schmerz beimischte. Ungewiss presste Izaya die Zähne aufeinander und drehte denn Kopf zur Seite. "W-wer wäre ich denn.. w-wenn ich aufhören würde..?" kam es eher keuchend von Izaya, leicht steigernd verstärkte Izaya das auf und ab etwas. Ihr fiel das Atmen mit der Zeit schwerer. Kalter Schweiß klebte an ihrer nackten Haut, ebenso wie auf Kaito's.
    • "D-dann.. wärst du nich-nicht du..." Auch Kaitos Atem wurde unregelmäßiger und er heuchte wie verrückt. Gleichzeitig zu Izayas Bewegung, stieß er sich ebenfalls weiter in das Mädchen hinein, doch so langsm erreichten seine Kräfte ihre Grenzen. "I-Iza... I-ich k-kom--" stöhnte er und konnte sich nicht mehr halten.
    • Benutzer online 22

22 Besucher