[2er RPG] A students life~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • // Ich liebe eben zweideutige Situationen. |D

      Rin rieb sich mit Schmerzverzogenen Gesicht über das Kreuz. "Und merk dir gefälligst die Sachen die ich dir gezeigt habe, ja.. Ansonsten war das nicht das letzte Mal, dass du so einen schönen Nachmittag mit mir verbringen darfst" säuselte Izaya in einem zuckersüßen Unterton und lehnte sich leicht zu Rin. "N-nein.. ich.. ich habs mir gemerkt.. aber ich muss jetzt los, bis Morgen dann!" rief Rin eher aufgeregt und wollte so schnell wie möglich nur weg von diesem Teufelsweib. "Bis morgen~" trällerte Izaya freudig und sah zu wie Rin verschwand. Zufrieden Grinsen wollte die Schwarzhaarige schon im Haus verschwinden, als sie ein Klopfen vernahm. Sich umsehn entdeckte sie Kaito am Fenster seines Hauses. Izaya sah etwas verwundert zu dem Jungen, eh sie sich kurz umblickte und dann leicht lächelte. Kurz entschlossen schlich sie durch ihren Vorgarten und über die Grundstückmauer. Mit einem Satz saß Izaya in Kaitos Garten. "Uff.. ich sollte vielleicht demnächst außenrum gehen.." murmelte Izaya und schlich zu der Veranda. Von dort sah sie in das Haus & wartete darauf, das Kaito aufmachen würde.
    • //langsam frage ich mich, ob du nicht was anderes an dieser sache liebst - höhöhö |D //

      Kaito schlich zur Verandatür und öffnete diese für Izaya. Mit einem mal nahm er Izaya in den Arm und hob sie kurz hoch in die Luft. Als er die Schwarzhaarige dann wieder absetzte, sah er mit seinem typischen Lächeln an... "Echt anstrengend der heutige Tag... was?"
    • // Höh? Ich weiß nicht was du meinst.. |D -hust-

      "Kaito!" kam es überaschend von Izaya als der Schwarzhaarige sie in die Luft hob. Als sie wieder auf dem Boden stand kam jedoch ein Lachen von ihr. Sie atmete erstmal wieder auf, es war anstrengend.. immerhin hatte sie Rin ganz schön angestrengt.. naja, Huckepack getragen zu werden ist eine schwere Sache. "Ja.. schon. Naja, jetzt ist er ja bald vorbei.." lächelte sie und sah sich kurz um. "Warst du denn ganzen Tag alleine zuhause?" fragte Izaya dann. Vielleicht sollte Izaya die Tage nicht mehr irgendwelche Mitschüler quälen..
      Die Schwarzhaarige wandt denn Blick wieder zu Kaito. "Ich musste Rin erstmal ein paar passende Sachen sagen, aufmuntern & so" grinste sie und schlich dann ins Wohnzimmer rein. Auf dem Teppich fand sie einen eingepackten Lolli. "Whu" sie hob ihn auf und packte ihn aus. "Hau.. Krische.." lächelte sie als sie ihn in denn Mund nahm, dann schmiss sie sich auf die Couch & streckte sich." Aww.. & wie war dein Tag so?" fragte Izaya dann.
    • //sag ich doch - versautes stück du |D

      "Naja... Mai hatte mich erst mitgeschleppt in die Stadt.. waren hier und da und hatten hier dann Hausaufgaben gemacht... beziehungsweise sie hat Hausaufgaben gemacht und ich habe gepennt.", meinte der Schwarzhaarige lachend... Das das rothaarige Mädchen dabei war sich an ihn ranzumachen, verschwieg er. Er wollte lieber nicht wissen, wie Izaya darauf reagieren würde. "Aber auch in der Schule war das irgendwie anstrengend... wie wir uns wieder einander verändern mussten...", sprach Kaito, senkte den Blick und lehnte sich an die Wand... "Mehrere Moment lang dachte ich, dass irgendwas mit uns schief laufen würde.", murmelte der Junge und fuhr sich mit einem tiefen Seufzer durch die Haare.
    • // Was, ich? D: Neh.. ich bin lieb. |3

      "Mai?" Izaya sah etwas verwundert zu dem Schwarzhaarigen. "Aha" Izaya zuckte daraufhin mit denn Schultern und streckte sich erneut. "Schön.." murmelte sie und schloss für einen Moment die Augen, sie kaute auf dem Lutscher etwas rum - hörte nebenbei Kaito natürlich zu. "Naja.. anderen Falls würde es wohl auffliegen, wenn wir uns anders verhalten würden.." gähnte Izaya auf und schielte kurz zu Kaito rüber. "Ich bin nur froh, wenn der Tag endlich um ist.." Izaya öffnete leicht die Augen und hielt denn Lolli vor sich. "Ich vermiss denn Schulalltag kein bisschen.." seufzend begann Izaya denn Lolli über ihre Lippen gleiten zu lassen und ab und zu mit ihrer Zunge zu umspielen. Leise summte sie vor sich hin.
    • //das glaubst du doch selbst nicht, oder? |P

      Kaito grinste leicht und ging zur Couch wo sich der Junge über Izaya beugte. "Spielst gerne mit Lollis herum, was?", fragte der Schwarzhaarige mit einem Grinsen und drückte ihr einen leichten Kuss auf die Lippen. "Und naja... nur noch morgen und übermorgen... dann ist schon wieder Wochenende.. Vielleicht hast du ja Glück und dein Vater ist bis dahin wieder weg."
    • // Was denn? Stimmt doch, ich bin lieb~ -^^-

      Izaya sah etwas verwundert zu dem Jungen, als er sich über sie beugte. Sie lächelte jedoch leicht daraufhin und benetzte erneut ihre Lippen mit dem süßen Lolli. "Natürlich.. insbesondere wenn sie groß & prikelnd sind.." schnurrte Izaya und biss auf denn Lutscher, die Brause benetzte ihre Lippen und Izaya ließ ihre Zunge leicht über die Lippen gleiten. "Und mein Vater.. der haut sicherlich die Tage wieder ab.." schmunzelte sie und umspielte wieder mit ihrer Zunge denn Lolli.
    • "Sicher doch" grinste Izaya und steckte dem Jungen denn Lolli in denn Mund. "Bitteschön" lachte sie auf und schob denn Jungen von sich, so das er neben ihr auf die Couch nieder sank. Dann gähnte Izaya auf und drehte sich auf denn Rücken, legte sich längs auf die Couch. "Lass dir denn Lolli schmecken" schmunzelte Izaya und wölbte ihren Rücken leicht durch um sich zu strecken.
    • "Wenn ich mich verkrampfe, kannst du mir ja wieder helfen" kicherte Izaya und streckte sich nochmal. Dabei rutschte ihr Shirt hoch. Sie hätte sich eigentlich mal wieder umziehen können, schon denn ganzen Tag in Schuluniform rumzulaufen war auf Dauer etwas hinderlich. Izaya schnurrte auf, als sie wieder denn Kirschgeschmack im Mund hatte. "Ja.. Kirschen sind lecker" lächelte Izaya kurz und hielt denn Lolli vor ihren Lippen, eh sie wieder mit ihrer Zunge an diesem entlang fuhr. "Mhm.."
    • "Du hast auch was von einer Kirsche.." warf der Schwarzhaarige ein und beugte sich über Izayas Bauch und küsste diesen als ihr Shirt hochrutschte. "Süß. Man muss sie einfach zum vernaschen gern haben.", grinste er breit und schaute ihr in die Augen.
    • "Ich hab was von einer Kirsche?" lachte Izaya und zuckte unter der Berührung an ihrem Bauch leicht zusammen. "Aha.." schmunzelnd ließ sie denn Lolli an ihren Lippen entlang gleiten. Dann sah sie zu Kaito. "Schön zu wissen" noch immer grinsend schloss sie dann die Augen, eh sie denn Kopf nach hinten fallen ließ und aufzeufzte. Vor sich hinsummen spielte sie weiter mit dem Zuckerding.
    • "Klar." Kaito legte sich auf Izaya und tat einfach so, als würde er sie als Matratze missbrauchen, auf der er schlafen würde und gab auch ein übertriebenes Schnarchen von sich, konnte sich das Grinsen dabei aber nicht verkneifen.
    • "Ey..." begann Izaya und sah an sich herab. "..ich weiß ja, das Brüste sehr bequem sein sollen.. Aber.. das ist kein Grund meine für ein Kissenersatz zu missbrauchen, der Herr" erklärte Izaya und stupste Kaito immer wieder mit einem Finger an. "Hallo.." Izaya seufzte auf und ließ denn Kopf wieder zurückfallen. "Ich hoffe du erstickst beim Schnarchen" schmollte die Schwarzhaarige leicht und sah sich Kopfüber die Wände an. "Wupdidu~"
    • "Aber was soll man sonst damit machen?", fragte Kaito und küsste Izayas Brust durch ihr Shirt und grinste sie an und fing leicht an, an ihrem Rock herumzuspielen. "Also mir fällt nichts ein und dir?" Mit einem weiteren Grinsen im Gesicht zog er leicht an Izayas Kinn, damit ihr Kopf wieder richtigherum hing und er seine Lippen auf ihre legte.
    • "Ich frag mich auch schon öfters, für was man bitteschön einen Vorbau braucht.. aber dann hab ich so was wie ein Biologiebuch gelesen und herrausgefunden dass sie für die Menschen doch eher eine wichtige Rolle haben, tja~" säuselte Izaya. Als Kaito begann an ihr herumzuzupfen rührte sich Izaya nicht wirklich. Denn Kopf zurückfallen sah sie zu dem Jungen, der seine Lippen gegen ihre legte. "Du bist grausam.. weißt du das?" murmelt sie gegen seine Lippen, eh sie denn Kopf zurücksinken ließ.
    • "Darum.." schmunzelte Izaya und drückte ihr Kreuz erneut durch, so das Kaito ebenfalls mit angehoben wurde. "Ich bin doch kein Kissen.." murmelte Izaya und ließ aprupt ihr Kreuz zurückfallen. Sie seufzte auf und warf denn Kopf wieder zurück. "In der Dunkelheit, ganz umhüllt von tiefer Schwärze tanzt die Apathie~" vor sich hinsäuseln schloss Izaya erneut die Augen.
    • Benutzer online 4

      4 Besucher