[2er RPG] A students life~

• "Ah.." Mai stockte kurz als ein erneutes Knistern auftrat, anscheinend hatte sie die Brausefüllung gefunden. Sie lächelte leicht, während die Brause ihre Lippen benetzte. Seicht ließ sie ihre Zunge über ihre Lippen gleiten. Mai schnurrte daraufhin wieder auf. Es war lecker. "Oh.." Mai hatte gar nicht bemerkt, dass ihr etwas von der Brause auf die weiße Bluse getrofft war, siecht versuchte sie dieses wegzuwischen. Jedoch lächelte sie wieder daraufhin und umspielte denn Lolli weiter mit ihrer Zunge.
    • Nach einer Weile schielte Mai dann doch zu Kaito rüber. "Eh.." sie legte denn Kopf leicht schief. "G-gehts dir nicht gut?" fragte die Rothaarige und rutschte etwas näher an denn Jungen. Er sah aus, als ob er Fieber hätte. Mai steckte sich denn Lolli in denn Mund und lehnte sich leicht zu Kaito runter, beugte sich über ihn. Vorsichtig legte sie eine Hand auf seine Stirn. "Du bist ja ganz warm" bemerkte Mai und sah besorgt zu Kaito.
    • "M-Mir geht's gut..", wehrte Kaito mit einem nervösen Grinsen ab und hoffte einfach, dass Mai nicht die leichte Ausbeulung entdeckte, die sich auf seiner Hose bemerkbar machte. Die Rothaarige war ihr gefährlich nahe gekommen, was ihn doch sehr nervös machte.
    • "Das scheint mir aber nicht so.." murmelte Mai leicht und legte die Hand auf seine Brust, eh sie denn Kopf auf diese legte. Sie schloss kurz die Augen und hörte seinen Herzschlag, der nebenbei viel schneller war als bei einem normalen Menschen der ruhte. Sie öffnete die Augen wieder und hob denn Kopf an. "Bist du dir sicher, dass es dir gut geht?" Mai beäugte Kaito etwas genauer. "Ich kann mich ja vielleicht um dich kümmern.. wenn es dir nicht so gut geht" meinte Mai dann noch.
    • "Hm.." irgendwas stimmte doch nicht mit Kaito, das war Mai bewusst. Sie seufzte kurz auf und sah dann wieder zu dem Jungen. Ihn so beobachten fiel ihr Blick auf seinen Schritt. Mai wurde still und ihr stieg die Röte ins Gesicht. "O-oh.." Mai räusperte sich leicht und wandt denn Blick dann etwas zur Seite ab. "D-dann geht es dir wohl zu gut.." murmelte Mai leicht beschämt und wurde noch roter.
    • Mai bemerkte das unangenehme Schweigen was aufkam, also brach sie es nach einer Weile. "U-uhm.. also.. i-ich.." Mai lächelte darafhin leicht beschämt und sah wieder zu Kaito. "I-ich.. ich könnte dir ja dabei helfen.." murmelte Mai und wurde nur noch roter. Dann sah sie wieder auf zu dem Jungen und näherte sich leicht Kaito. "V-vielleicht.. vielleicht geht es dir dann ja besser..." sie wurde zum ende hin immer leiser und hauchte Kaito seicht einen Kuss auf die Wange.
    • "I.ich... ich... ich... ich..." Kaito stotterte nur noch herum und war knallrot im Gesicht geworden. Er hätte nicht geahnt, dass es soweit kommen würde. Nur war er so starr wegen des ganzen, dass er nichts erwiedern konnte. 'I-ich meine... attraktiv ist sie ja... keine Frage, a-aber...'
    • Mai lächelt wieder leicht und setzte sich anders hin, kniend saß sie vor Kaito. "I-ich.. also.." Mai senkte denn Blick und spielte beschämt mit ihrem Rocksaum. "I-ich.. bin nicht wirklich gut in solchen Sachen.." murmelte sie. Mai hob denn Blick wieder und beugte sich zu Kaito, legte ihre Lippen auf die von Kaito. Mai merkte wie ihr die Wärme ins Gesicht stieg, es war schon alles ein wenig peinlich, so zu einer Situation zu kommen. Mit ihren Händen fuhr sie leicht an Kaitos Brust entlang, vorsichtig löste sie denn Kuss und verzog ihre Lippen zu einem schüchternen Lächeln.
    • Irgendwas in Kaito meldete sich wieder zu Wort und er schob Mai ein Stück von sich. "N-nein, das geht doch nicht.. i-ich m-meine... d-du... i-ich... a-also i-ich m-meine..." Nach außen hin erschien es irgendwie, als wäre Kaito zu schüchtern dafür, aber eigentlich wollte er Izaya nicht hintergehen. Das konnte er mit seinem Gewissen irgendwie nicht vereinbaren..
    • "W-was ist denn?" fragte Mai und neigte denn Kopf leicht zur Seite. "Habe ich was falsch gemacht?" Mai senkte denn Blick wieder und starrte zu ihren Händen, die sich in dem Stoff des Rockes gruben. "Bei so etwas nervös zu sein.. i-ist wohl normal.." lächelte sie kurz und schielte einen Moment zu Kaito. "O-oder etwa nicht?" Mai wusste nicht so recht wie sie reagieren sollte.
    • "Sch-schon.... a-aber..." Kaito wusste nicht was er sagen sollte... Wen er sagte, dass er eine Freundin hätte, dann würde das bestimmt die Runde machen und früher oder später würde man herausfinden, was er mit Izaya zu schaffen hatte... aber verleugnen wollte er sie auch nicht. Deshalb schwieg er einfach mit hochrotem Gesicht.
    • Mai seufzte leicht auf. "D-dann bin ich wohl das Problem.." murmelte die Rothaarige und zog ihre Beine an sich heran und legte ihren Kopf die Knie. "I-ich.. hätte gleich wissen müssen.. das du nichts von so einer wie mir willst.. I-ich meine.. die ganzen Mädchen die immer hinter dir herlaufen.. d-da kann ich das verstehen.." Mai seufzte erneut leicht auf und legte denn Kopf leicht schief.
    • Kaito schaute Mai etwas traurig an.. "Nein... so... so meinte ich das nicht... ich finde dich echt nett u-und attraktiv und so...", sprach der Schwarzhaarige und senkte den Blick. Er war gerade hin und hergerissen und wusste nicht, was er tun sollte..
    • Mai schüttelte denn Kopf und lächelte dann Kaito an. "S-schon okay.." sprach sie dann un bemühte sich ein recht freundliches Gesicht zu ziehen. "Naja.. es war ja auch alles ziemlich überstürzt.." murmelte die Rothaarige und streckte ihre Beine wieder. Dann sah Mai an die Decke. "Ich mag das hier nicht kaputt machen.. durch eine überstürzte Aktion.. Freunde zu sein ist wohl mehr wert.." meinte die Rothaarige dann noch und sah dann wieder zu Kaito. "Oder nicht?" Mai lächelte noch immer leicht und lehnte sich zu dem Jungen um ihn erneut einen Kuss auf die Wange zu hauchen, dann stand sie auf. "Es ist schon spät.." erklärte sie und schnappte sich ihre Schultasche. "Ich sollte langsam mal nach hause gehen.." Mai verbeugte sich dann noch leicht und lief zur Tür. "B-bis morgen dann.. Kaito-kun" erneut lächelnd verschwand Mai aus dem Haus.
    • Seufzend ließ sich Kaito zurück auf den Boden sinken. "Uff... haarscharf...", murmelte der Schwarzhaarige. Allerdings hatte Mai ihn tatsächlich fast gehabt. Er hatte echt mühen gehabt sich zusammen zu reißen... alleine Izaya wegen wollte er sich zusammenreißen.. Doch hat Mai ihn ziemlich durcheinander gebracht... er fand sie wirklich nett und auch sehr hübsch... aber dann war da ja auch Izaya, die er liebte...
    • "Los mach schon, schneller verdammt!" - "A-aber Izaya.. ich kann nicht mehr.." - "Fragt dich jemand nach deiner Meinung? Jetzt streng dich mal etwas mehr an, Rin!" - "Nach dem dritten Mal geht das aber nicht mehr so wie beim ersten Mal..." - "Jetzt mach doch nicht schlapp.. nur noch ein bisschen.. b-bitte, es macht doch spaß" - "D-dir vielleicht.. aber ich bin fertig.. ich kann nicht mehr"
      Just in diesem Moment brach Rin vor der Haustür von Izaya zusammen. "Uff.." Izaya protestierend saß noch immer auf seinen Rücken. "Und das nennst du Huckepack tragen? Pff.." beleidigt verschränkte Izaya die Arme vor der Brust. "D-du hast gut reden.. du bist nicht gerade die Leichteste" - "Hey, pass auf was du sagst" aus Protest hüpfte sie etwas auf Rins Kreuz herum. "Aua, Izaya! Okay, ich nehms zurück.. nur geh endlich runter von mir.." Mit einem schnippischen Ton stand sie dann von Rin auf. Dieser rapelte sich etwas geknickt auf und stützte sich an der Hauswand ab. "Du bist grausam.." keuchte der Junge. Izaya grinste zufrieden.

// Nehehe~
    • //die ersten Zeilen dachte ich "What the fuck!?!? oO" du versautes stück xD//

Kaito hörte von draußen Stimmen und ging ans Fenster, wo er Izaya sah, die Rin mal wieder gefoltert hatte. "Der Arme.. ", murmelte er mit einem Schmunzeln und klopfte Leicht gegen das Fenster um Izaya auf sich aufmerksam zu machen.
    • Benutzer online 10

10 Besucher