[2er RPG] A students life~

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Hm.." Mai überlegte kurz und sah dann wieder zu Kaito. "Ich weiß nicht.. wir können ja noch etwas in der Stadt rumhängen.. oder zu jemanden von uns nach hause gehen.." meinte die Rothaarige und nahm einen Löffel von dem Eis. "Wir können ja da zusammen Hausaufgaben machen oder so.." dachte Mai laut weiter, eh sie dann leicht in Gedanken versank.
    • "Bei mir?" wiederholte Mai und sah zu Kaito auf. "Bei mir wäre wohl nicht so gut.. meine Eltern haben momentan Krach.. das wäre wohl nicht so toll.." murmelte die Rothaarige etwas schüchtern und wandt denn Blick etwas ab. "Dann lieber zu dir.. das Gezanke will ich dir wirklich nicht antun.." seufzte Mai leicht auf und aß ihr Eis zu ende & bezahlte danach.
    • Mai lächelte ebenfalls leicht. "Kirsche eben.." erwiderte sie eher flüsternd. "Ich ess gar nicht so oft Eis.. aber bei dem Wetter kann man das schonmal.." fügte sie hinzu und lief neben Kaito her. "Ich weiß eigentlich auch gar nicht wo du wohnst.. schön das mal zu wissen" lächelte Mai dann doch leicht & errötete ein wenig. Sie wandt denn Blick zur Seite und beobachtete ein paar spielende Kinder im gegenüberliegenden Park.
    • "Naja... Izaya wohnt nebenan. Wie gesagt: Wir kennen uns schon sehr lange.", sprach der Schwarzhaarige und lief mit Mai durch die Straßen, bis sie bei ihm Zuhause ankamen, wo er die Tür aufschloss. "Meine Eltern sind in der Woche nie da. Nur am Wochenende... In der Woche muss ich immer alleine den Haushalt schmeißen...", erzählte er weiter.
    • "Verstehe..." stumm schlich Mai Kaito hinterher in die Wohnung. Aus Anstand zog sie auch so gleich die Schuhe aus, wie es sich nunmal gehörte. "Das ist ja nicht so toll.. wenn deine Eltern nur am Wochenende da sind.. muss doch manchmal ziemelich.. trostlos sein.." meinte die Rothaarige und sah sich etwas neugierig in dem Haus aus. Sie folgte dem Schwarzhaarigen weiter ins Wohnzimmer. "Ich finds eigentlich ganz nett hier.." meinte Mai und ließ sich auf der Couch nieder. "O-oh.. ich darf mich doch setzen, oder?" meinte Mai dann doch etwas gerrötet & stand sogleich wieder auf.
    • "Warum solltest du es nicht dürfen?", stellte er als Gegenfrage und schüttelte leicht den Kopf und legte sich auf den Boden und schloss kurz die Augen. Er war so verdammt müde und auch sonst hat ihn die Schule heute total kaputt gemacht.
    • "N-naja.. ich wurde eben so erzogen.. immer erst zu fragen & dann zu handeln.. Entschuldige.." sprach Mai und ließ sich wieder auf die Couch niedersinken. Sie sah wieder zu Kaito, der sich auf denn Boden legte. "U-uhm.." Mai wusste nicht so recht wie sie auf das reagieren sollte. "Ist alles okay?" fragte sie dann doch und schien etwas besorgt zu sein.
    • "Aha.." Mai sah sich kurz hilfesuchend um, eh sie aufstand und sich zu Kaito auf denn Boden gesellte. Sie hielt ihre Schultasche vor sich auf denn Schoß und öffnete sie. Dann zog sie ein Lehrbuch herraus und öffnete es. "Vielleicht solltest du mehr schlafen.. dann bist du nicht mehr ganz so müde.." lächelte Mai leicht und sah in das Buch nieder. Ab und zu schielte sie kurz zu Kaito rüber um zu überprüfen was er tat.
    • Kaito schielt zu der Rothaarigen rüber. "Es ist ja nicht so, als würde ich nicht genug schlafen, aber die Schule ist ein einziges Einschlafmittel. geworden.", meinte er und schloß wieder die Aufen "Wir beginnen heute mit einer Wiederholung..", äffte der Schwarzhaarige die Lehrer nach.
    • Mai lächelte auf die Nachmache leicht müde. "Stimmt wohl.." stimmte sie zu und sah in das Buch nieder. "Ist schon seltsam.. wieso die Lehrer plötzlich so.. so langsam geworden sind.. Vielleicht denken sie ja wir sind nicht die hellsten und müssen alles zehnmal erklärt bekommen" dachte >Mai laut nach und notierte etwas an denn Rand des Buches. "Ich kann es mir zumindest nicht wirklich erklären.." seufzte Mai und schrieb weiter.
    • "Lehrer muss man einfach mit dem Zeigestock verprügeln. Die sind das pure böse."
      MIt einem weiteren Gähner streckte sich Kaito und musterte kurz Mai. "Und äh... was machst du so in deiner Freizeit?", fragte er schließlich.
    • "I-ich?" Mai sah kurz auf zu Kaito, jedoch senkte sie wieder denn Blick in das Buch. "Ich mach nicht viel.. ich schreibe sehr gerne Geschichten, geh gelegentlich mal in die Stadt zum bummeln oder eben der Theaterkurs in der Schule.. mit so Sachen eben vertreib ich mir die Zeit.." sie lächelte leicht und kritzelte wieder etwas an den Rand des Buches und errötete leicht. "Nichts besonderes halt.."
    • "Mhm..." Kaito sah kurz zu Mai, schaute dann aber wieder an die Decke. Ihm war langweilig, auf Hausaufgaben hatte er auch nicht sonderlich Lust... Eigentlich würde er gerne wieder bei Izaya sein und mit ihr vielleicht Unfug treiben... aber er wusste nicht was es war, aber irgendwas erschien ihm auf einmal so falsch zwischen ihnen.. Nach ner weiteren Minute des Nachdenkens, schloß er einfach mal wieder die Augen.
    • Ein dumpfes Murmeln kam von Mai, sie sah wieder zu Kaito. Jedoch wandt sie denn Blick wieder ab und öffnete ihre Schultasche erneut. Nach einem kurzen kramen fand sie auch das was sie suchte. Mit einem knistern löste sie die Verpackung und steckte sich denn Lolli in denn Mund. Ein zufriedenes Schnurren gab die Rothaarige von sich. "Mhm.." sie lächelte leicht und fuhr seicht mit der Zunge um das rote Zuckerding. Mit dem Lutscher in der einen Hand widmete sie sich wieder dem Lehrbuch.
    • //kommt se mit der tour wieder <.< nur ist es diesmal keine banane sondern ein lolli xD//
      //lollis sind so toll & böse zugleich wie bananen xD//

Kaito wurde kurz auf das Geknister aufmerksam und schaute zu Mai, die verführerisch an einem Lolli herumleckte. Worauf irgendwas in ihm natürlich sofort darauf ansprang. Er errötete leicht und versuchte nicht weiter auf Mai zu achten. 'Verdammt nochmal... Izaya... Hilfe..', dachte er sich, doch wie sollte Izaya ihm denn jetzt hier helfen können?
    • // Ey, das ist ein Lolli mit Brausefüllung, ja!? D:< & ja, Lollis sind sooo~ schön. |D

Mai beachtete Kaito die Zeit gar nicht weiter, das Lehrbuch war irgendwo gerade interessanter. Außerdem hatte sie ja einen Lolli. Ein weiteres freudiges Schnurren kam von der Rothaarigen, eh sie denn Lolli über ihre Lippen gleiten ließ. Die Lippen schmeckten hinterher immer so schön nach Kirsche. Darauf fuhr sie wieder mit der Zunge um das kleine runde Ding. Derweil blätterte sie die Seite des Buches um.
    • //noch schlimmer xD//

Kaito gab sich die beste Mühe um Mai nicht weiter zu beachten, doch dieses rumgeschnurre von ihr machte es nicht wirklich besser. Im Gegenteil, es ließ ihn immer wieder zu ihr rüberschielen. Nur was sollte er nun tun? Er kam sich vor wie eine Maus, die von einer Katze in die Ecke getrieben wurde... auch wenn der Vergleich nicht ganz passte.
    • Benutzer online 6

6 Besucher