Izaya's Vater fuhr weiter und außerhalb der Stadt bog er auf das Gelände einer Villa ein, zumindest sah es so aus. "Geschäftlich, huh?" zischte Izaya und ihr war das ganze nicht geheuer. "Es geht ja auch mehr um dich..." schmunzelte ihr Vater und stellte denn Wagen ab. "Um mich?" sie verzog das Gesicht leicht. Ihr Vater sah nach hinten und das zynisch, kalte Lächeln schlich sich wieder auf seine Züge. "Wird Zeit, das du meine Arbeit besser kennen lernst.." schmunzelte er und stieg aus. Sogleich zog er Izaya aus dem Wagen und umfasste ihr Handgelenk. "Verdammt, du tust mir weh!" knurrte die Schwarzhaarige aufgebracht. "Oh, im Vergleich zu dem was dich erwartet, ist das hier ein Streicheln mit einer Feder" Ihr Vater öffnete die Tür und hinter ihnen fiel sie in ihr schweres Schloß zurück.
"Was regst du dich dann gleich so auf?" meinte Mai und sah noch immer nicht zu der Blonden, sondern machte ihre Nägel weiter. "Ich steh nicht auf solche Kerle wie Rin.." schmunzelte sie und blickte dann doch kurz mit einem scharfen Blick zu Ayano. "Aber es ist ja wohl unschwer zu erkennen wie du an ihm klebst, ist ja widerlich" dann senkte sie denn Blick wieder. Ayano war einfach nur ein dummes, naives Blondchen. "Liebe kann weh tun, weißt du?" fügte Mai noch hinzu.
"Was regst du dich dann gleich so auf?" meinte Mai und sah noch immer nicht zu der Blonden, sondern machte ihre Nägel weiter. "Ich steh nicht auf solche Kerle wie Rin.." schmunzelte sie und blickte dann doch kurz mit einem scharfen Blick zu Ayano. "Aber es ist ja wohl unschwer zu erkennen wie du an ihm klebst, ist ja widerlich" dann senkte sie denn Blick wieder. Ayano war einfach nur ein dummes, naives Blondchen. "Liebe kann weh tun, weißt du?" fügte Mai noch hinzu.
[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]