[2er RPG] A students life~

    • "Hng.." Izaya verzog ihr Gesicht zu einem eher gequälten Ausdruck. Wie von alleine drückte sie ihr Kreuz leicht durch. Sie wusste gar nicht worauf Izaya sich konzentrieren sollte, wobei das sowieso irgendwie nicht klappen wollte. Vorsichtig öffnete sie ein Auge und sah zu Kaito hinab. "Ha.. K-kaito.. bitte.." jedoch brachte sie denn Rest des Satzes nicht mehr hervor, sondern biss sich auf die Unterlippe. Denn Kopf drehte sie zur Seite, keuchte kurz auf. "H-hör doch auf.." bat sie, das dachte sie, ihr Körper schien wohl etwas anderes zu empfinden.
    • Immer wieder Mal keuchte Izaya auf. Die Finger vergrub sie eher krampfartig in dem weichen Teppich. Sie gab es ja zu es tat gut, verdammt gut. Wieder öffnete sie leicht die Augen und sah zu Kaito, schloss jedoch wieder die Augen, das Gefühl in ihr immer unerträglicher wurde - sie presste ihre Zähne zusammen. "K-kaito.. ich halt es nicht mehr aus.." beklagte sich das Mädchen und drehte denn Kopf wieder zur Seite.
    • Kaito nahm es als eine Art Aufforderung als sich Izaya beklagte, obwohl es ihm irgendwie gefiel, wie sie sich in ihrer Lust wand.
      "Dann wollen wir es dir doch langsam erleichtern, oder?", fragte er mit einem Grinsen und küsste die Schwarzhaarige und bis ihr leicht auf die Unterlippe. Langsam fing er wieder damit an, sich in sie reinzudrücken.
    • "Ja.. verdammt.." Izaya biss sich auf die Lippen und schlang ihre Arme um denn Jungen. Sie drückte sich leicht nach oben, klammerte sich an ihn. Immer wieder Mal hauchte sie in sein Ohr. "Ha.." Izaya merkte wie heiß ihr Atem wurde, es war einfach nur noch unerträglich dieses Gefühl. "B-bitte Kaito... mach das es aufhört!" sie presste erneut die Zähne zusammen und unterdrückte einen gequälten Laut.
    • Kaito fing trotz Izayas flehen erst langsam an, sich in sie rein zu drücken und in ihr zu bewegen. Er legte seine Lippen erneut auf die der Schwarzhaarigen und schaute in ihre rotfunkelnden Augen, ehe er etwas grober wurde und sich auch fester in sie hineinstieß.
    • Das Kaito so unfair war und sie weiter quälte war einfach unerträglich. "Ha.." Izaya klammerte sich fester an Kaito. Aus Trotz biss sie Kaito ins Ohr. "Oh.. K-kaito.." wie aus Reflex hauchte sie immer wieder seinen Namen. Das er daraufhin immer grober wurde, ließ sie leicht aufstöhnen. Das Gefühl in ihr wurde immer intensiver. "Kaito!" Izaya legte ihre Lippen wieder an sein Ohr und hauchte in dieses.
    • Immer wieder Izayas Stimme in seinem Ohre habend konnte er sich kaum noch zurückhalten, wenn er sich in sie hineinstieß. "I-izaya.." keuchte er und küsste sie. Kaito spürte erneut, wie in ihm der Druck unerträglicher wurde. "Izaya!", stöhnte Kaito und kam mit einem heftigen Ruck an ihr.
    • Als Kaito sich in ihr ergoss warf Izaya denn Kopf zurück und verharrte in der Position. Das ein Aufschrei folgte war eher ungewollt. Izaya zuckte zusammen und klammerte sich an Kaito. Wimmernd verließ sie daraufhin die Kraft und sie sank zurück auf denn Teppich. Sie keuchte auf und versuchte ihre Atmung wieder zu normalisieren, das unerträgliche Gefühl war weg. Izaya öffnete erschöpft die Augen und sah zu Kaito. Sie brachte jedoch kein Wort herraus, stattdessen schloss sie nochmal die Augen.
    • Kaito durchlief ein kalter Schauer als er sich in Izaya ergoss. Es schien, als wäre eine Ewigkeit vergangen, ehe er sich wieder rührte und sich zu dem Schwarzhaarigen Mädchen runterbeugte und sie lang und innig küsste.
    • Izaya atmete noch einige Male tief ein, eh sie wieder ansatzweiße sprechen konnte. "I-ich.." doch schon versiegelte Kaito seine mit ihren Lippen. Ein Seufzen entglitt ihr, eh sie sich von dem Kuss löste. Dann sah sie einfach in Kaito's Gesicht. "D-das.. war gar nicht so schlecht.." grinste Izaya leicht und legte ihre Hände auf ihre Brust. Sie blickte in Kaitos Augen und lächelte leicht.
    • "H-hat man gemerkt..." keuchte Izaya auf und schluckte erneut. Sie begann Kaito einfach durch das Haar zu streichen und ihn seicht zu streicheln im Nacken. "I-ich befürchte, ich kann nochmal duschen gehen.." seufzte Izaya schmunzelnd und legte denn Kopf zurück auf denn Teppich, starrte etwas Gedankenverloren an die Decke. Irgendwie versank Izaya in Gedanken.
    • Kaito musste leicht Grinsen, da das wie ein leichter Vorwurf klang, auch wenn er nicht ernst gemeint war.
      "Tut mir Leid, dass ich dir solche Probleme bereite.", meinte er grinsend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

    • Izaya lachte leicht auf. "Ja.. du bist unmöglich.. wegen dir bleib ich keine fünf Minuten rein" erklärte Izaya und strich dem Jungen erneut durchs Haar. "Naja.." begann sie und grinste leicht wieder. "Wir können ja zusammen.. duschen.." schmunzelte die Schwarzhaarige und kraulte Kaito im Nacken. Die Aussage war mehr als Scherz gemeint als ernst.
    • "Was immer du willst, Süße.", sprach Kaito und grinste noch breiter. "Naja...", begann er und legte seine Lippen wieder auf Izayas. "Natürlich nur, wenn du unbedingt willst.". meinte er und versiegelte ihre Lippen mit seinen.
    • Izaya sah zu Kaito. "Naja~" begann Izaya und schob Kaito seicht von sich, so das sie sich aufsetzen konnte. Dann sah sie zu ihren Klamotten die sie aufsammelte und dann in Richtung Badezimmer lief. An dem Türrahmen schaut sie nochmal zurück und zwinkerte Kaito zu, eh sie ihm die Zunge rausstreckte. Dann schlich sie auch schon in das Bad, schloss die Tür - aber nicht ab. Dann stieg sie unter die Dusche und diesmal war das Wasser schon von Beginn lauwarm. Ein wolliger Schauer lief der Schwarzhaarigen denn Rücken hinab.
    • Kaito überlegte kurz, ob er Izaya unter die Dusche folgen sollte, allerdings war er so platt, dass er erstmal einfach nur auf dem Boden liegen blieb und die Augen schloss. Ihm stellte sich auch die bange Frage, wie es mit ihnen weitergehen sollte, insbesondere in der Schule... vor allem da sie einander verfeindeten Banden angehörten... würden sie es vor denen geheimhalten? Sollten sie es offen zeigen...?
    • Benutzer online 2

      2 Besucher