[2er RPG] A students life~

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Sanft lächelnd schmiegte sich Kaito schließlich doch auch einfach nur an Izaya an und strich ihr mit einer Hand behütend über den Unterleib. Die Schwarzhaarige sanft am Hals küssend, konnte Kaito es noch immer nicht ganz glauben, dass Izaya nun schwanger war. Die werdende Mutter ein wenig streichelnd, küsste er sie sanft am Ohr.. "..und dabei haben wir noch gar nicht geheiratet.." flüsterte der Junge.
    • "Ist doch nicht wichtig.." flüsterte Izaya und schmiegte sich an Kaito an. "Hauptsache wir haben uns.." fügte sie leise hinzu und sah zu den Händen von Kaito, welche er über ihren Bauch streicheln ließ. Izaya war das ganze Heiratszeug nun nicht all zu wichtig. Sie war schon glücklich, wenn sie Kaito hatte. Leise seufzend war es dennoch nun ein wenig ungewohnt & Izaya musste sich doch nun erst an den Gedanken gewöhnen, dass sie schwanger war. "Willst.. du nicht lieber schwanger sein?" an sich hatte Izaya nicht wirklich viel Lust auf die Qual.
    • "H-hey.." Einen Schmollmund ziehend, fand er es ein wenig unangenehm, wenn Izaya so nach ihm biss und an ihm zog. "Freches Ding du.." flüsterte Kaito und ließ seine Hand in Izaya's Schritt gleiten und streichelte die Schwarzhaarige dort ein wenig.
    • Schmunzelnd kurz von Kaito ablassend streckte Izaya ihm die Zunge raus. "Ich.. will dir doch nur mal zeigen, wie sie sich das anfühlt.. wenn ein Baby an dir hängt.." grinste Izaya und biss erneut sacht nach der Brust von Kaito und zuckte doch ein wenig auf die Berührung an ihrem Schritt zusammen. Ein wenig unwohl das Gesicht verziehen, sah sie kurz zu Kaito hinauf.
    • Schmunzelnd hielt Kaito Izaya so bei sich und streichelte sie noch ein wenig. "Ich lass dich nicht mehr los.." schmunzelte er und schmiegte sich noch ein wenig an das Mädchen heran. "... sonst ärgerst du mich ja weiter.." fügte er hinzu und streckte Izaya die Zugne heraus.
    • "Ist doch alles nur ein Zeichen meiner Zuneigung.." flüsterte Izaya und genoss doch ein wenig das Gestreichel. Sich ein wenig in den Armen von Kaito winden, saß Izaya mal wieder auf dem Schoß von Kaito. Zu ihm hinab schauen, lächelte sie schwach. Eine Hand zu ihrem Unterleib gleiten lachen, schwand doch ein wenig ihr Lächeln. "Bald.. ist er nicht mehr so flach.." seufzte Izaya etwas bedrückt.
    • "Ist egal.. ich werde dich auch dann immer noch lieben.." schmunzelte Kaito und legte seine Hand auf die von Izaya. "Sowohl normal als auch körperlich.." Ein wenig kreisformig seinen Schoß gegen Izaya's Unterleib bewegend, wollte er die Schwarzhaarige schon ein wenig scharf machen..
    • Ein wenig sich auf die Unterlippe beißen, merkte Izaya doch, wie Kaito seinen Schoß gegen ihren Unterleib bewegte. Sich dazu entscheiden sich nichts anmerken zulassen, spielte Izaya mit einer Hand von Kaito und ließ doch spielerisch ihre an die von ihm wandern. Den Kopf neckisch schief legen, meinte Izaya sowieso, dass Kaito sich mal was einfallen lassen konnte, wenn er den Sex wollte.
    • //ich.. denke ich skippe einfach mal auf den nächsten Tag//

Am nächsten Morgen war Kaito ausnahmsweise mal als Erster wach und rieb sich doch müde die Augen. Neben sich zu Izaya geblickt, die noch schlief, ließ er doch eine Hand zu ihrem Unterleib wandern und strich ihr sanft über diesen.. Es.. war noch etwas gewöhnungsbedürftig für ihn, dass er tatsächlich Vater werden würde.. Nach einigen Momenten stand er schließlich doch mal auf und zog sich an, ehe er in die Küche schlenderte.. wollte er Izaya doch ein schönes Frühstück machen.. immerhin musste sie sich jetzt für Zwei ernähren.
    • Allmählich aufwachen, beziehungsweise sich mal bewegen, denn wach war Izaya schon eine ganze Weile, schlafen konnte sie einfach nicht. Sich aus dem Bett schleppen, lief Izaya ins Bad und trat vor das Waschbecken, sich das Gesicht gewaschen, kämmte sich die Schwarzhaarige die Haare & machte sich generell fertig. Die Klamotten gewechselt, lief Izaya hinab und in den Flur. Hunger hatte sie keinen, als sie Kaito in der Küche hörte. Ihre Jacke geschnappt zog sich Izaya diese an. "Ich bin dann mal weg" sprach sie einfach und lief aus dem Haus.
    • "I-ich.. uhm..?" Verwirrt sah Kaito Izaya hinterher und fragte sich, was jetzt schon wieder mit Izaya los war und fragte sich im selben Zug, ob er Izaya folgen oder sie alleine lassen sollte. Zunächst doch erstmal etwas gefrühstückt von dem, was er gemacht hatte, räumte er erstmal den Rest weg und wusch sich noch.
    • Nachdenklich am Strand ein wenig spazieren, sah Izaya nachdenklich zu dem Meer. Den Kopf schütteln lief Izaya den Strand hinauf und zu dem kleinen Städtchen, welches nicht unweit von ihrem Haus war. Durch die kleine Einkaufsstraße schleichen sah sich Izaya um. So oft war sie nun nicht hier gewesen, jedoch mochte sie diese kleine Stadt. Es war kein Vergleich zu ihrer Heimatstadt, das große Tokyo, jedoch ein schöner Ersatz. Zu einem Café schleichen setzte sich Izaya ans Fenster und wollte sich eigentlich etwas alkoholisches bestellen, jedoch verzog sie leicht das Gesicht, als sie merkte, dass es wohl nicht so gut wäre. Weshalb es bei einem Kaffee blieb.
    • Seufzend sich angezogen und die Terrassentür geöffnet, hoffte Kaito, dass Izaya nichts Dummes anstellen würde. Er wollte kein Stalker sein oder sie auf Schritt und tritt verfolgen und überwachen.. immerhin wollte er Izaya auch ihren eigenen Raum für Freiheit lassen und wollte ihr einfach mal vertrauen. "Vielleicht kann ich uns ja irgendwie einen schönen Abend machen..?" murmelte der Schwarzhaarige zu sich selbst, wusste aber noch nicht genau wie.
    • Benutzer online 4

4 Besucher