[2er RPG] A students life~

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Den Zungenkuss von Kaito eher zögerlich erwidern, sah Izaya zu dem Augenpaar des Schwarzhaarigen. "U-uhm.." mit dem Kopf schütteln auf die letzte Aussage von dem Jungen, senkte Izaya leicht den Blick. "D-das.. das möchte ich nicht.." sprach sie leise und blieb doch auch weiterhin auf Kaito's Schoß sitzen und schmiegte sich ein wenig an den Schwarzhaarigen. "Es.. e-es soll das nicht mitbekommen.." murmelte Izaya und schloß doch die Augen.
    • Schmunzelnd strich Kaito ein paar Strähnen aus Izayas Gesicht und küsste sie sanft. "Hast Recht... war sowieso nur ein... zugegebenermaßen schlechter Witz." meinte der Schwarzhaarige und streichelte Izaya noch ein wenig. "Wollen.. wir dann zum Arzt..oder.. willst du aus der Apotheke so einen Test..?" fragte Kaito und sah unsicher zu der Schwarzhaarigen.
    • "I-ich.." sich leicht auf die Unterlippe beißen, dachte Izaya nach und schmiegte sich leicht an Kaito an. "I-ich weiß nicht ganz.." murmelte die Schwarzhaarige. "Vielleicht.. v-vielleicht erst einen aus der Apotheke.." antwortete Izaya und biss sich erneut unwohl auf die Unterlippe. Jedoch schämte sich Izaya etwas einen Schwangerschaftstest zu kaufen. "U-uhm.. i-ich.. könntest.. könntest du.. uhm.. e-einen.. naja kaufen..?" fragte sie kleinlaut und versteckte sich ein wenig an der Schulter von Kaito.
    • Etwas Schmunzelnd und den Kopf schüttelnd, legte Kaito eine Hand auf Izayas Kopf und küsste diesen sanft. "Mache ich Süße.." Seine Hose gegriffen und diese angezogen, löste sich der Schwarzhaarige langsam von Izaya und machte sich dann auch so langsam auf. "Bin gleich wieder da."
    • "O-okay.." sich ebenfalls wieder etwas anziehn begann Izaya doch leicht zu zittern und hatte doch allmählich etwas Angst vor der Gewissheit. "Oh Je.." schluckend auf dem Bett von Kaito und ihr sitzen wusste Izaya nicht ganz, wie sie reagieren würde, wenn sie denn nun schwanger wäre. Jedoch ahnte Izaya schon, dass es schockiernd für sie wäre und dann so einige Gedanken aufkommen würden. "Hilfe.." murmelte sie leise überfordert.
    • Nach einiger Zeit war Kaito bereits in der Apotheke gewesen und hatte einen Schwangerschaftstest besorgt. So ganz wusste der Schwarzhaarige noch nicht, wie er sich fühlen sollte. Natürlich wollte er mit Izaya zusammen ein Kind, doch.. kam das doch etwas plötzlich und unerwartet für ihn und so.. ungeplant. Trotzdem versuchte Kaito seine positiven Gedanken in den Vordergrund zu stellen und sich zu beruhigen. Einige Zeit später kam er auch schon wieder Zuhause an und lief auch gleich zum Schlafzimmer.
    • Sich versuchen wieder zusammen und still auf dem Bett liegen, hörte Izaya die Haustür und öffnete doch wieder ihre Augen, eh sie zu Kaito sah, welcher im Schlafzimmer stand. "Uhm.." nun doch ein wenig rot um die Nase werden, wandt Izaya den Blick zur Seite ab. "T-tschuldigung.." murmelte sie leise dafür, dass Kaito so was kaufen musste.
    • "Jetzt mach dir doch nicht so einen Kopf.." flüsterte Kaito und setzte sich zu Izaya aufs Bett und drückte die Schwarzhaarige ein wenig an sich. "Ich bin doch bei dir.. egal wie das Ergebnis ausschaut, ich werde für immer bei dir bleiben.." flüsterte der Junge und versuchte einfach Izaya zu beruhigen und ihr Mut zu machen.
    • "Ich uhm.. okay.." gab Izaya leise von sich und löste sich doch langsam von Kaito, eh sie zu dem Test griff, welchen Kaito mitgebracht hatte. "Ich.. denke, i-ich.. uhm.. naja.. mach ich mal.." murmelte Izaya und zögerte etwas eh sie im Badezimmer verschwand und etwas argwöhnisch zu diesem Test sah. "I-ich.. oh gott.." schluckend die Verpackung öffnen schaute sie ihn einen Moment an und laß ihn sich durch.
    • Den Test gemacht saß Izaya auf dem Badewannenrand und beobachtete den Test etwas nervös. Nochmal zu der Verpackung geschaut um zu sehn, wie es denn aussehn müsste, wenn es positiv wäre, beobachtete Izaya auch weiterhin den Test. "Uhm.." nach und nach sehn, wie sich ein roter Streifen darauf bildete, schluckte Izaya leicht, eh sie realisierte, dass er positiv war. Eher geschockt zu dem Test schauen, dachte sie in dem Moment eigentlich gar nichts, eh es doch irgendwie klick in ihren Gedanken machte. Reflexartig ausatmen, schlich sich dennoch ein kleines Lächeln auf ihre Lippen. "Ich bin schwanger.." leicht verbissen das Gesicht zu einem grinsen verziehen, erhob Izaya sich von dem Badewannenrand und verließ das Bad um zu Kaito zu gehn. Stumm zu ihm schauen, biss sich Izaya auf die Unterlippe. "Ich.. uhm.. ich denke, da wird demnächst.. wohl jemand Vater.." meinte die Schwarzhaarige und hielt den positiven Test vor sich.
    • "I-ich.. uhm.." Kaito brauchte erst einige Momente, um zu realisieren, was Izaya gerade eigentlich gesagt hatte. Erst nach einiger Zeit, setzte ein kurzer Schock ein, schließlich eine seltsame Form der Verwirrung, ehe er Izaya zu sich auf den Schoß zog. "I-ich.. uhm.. küss mich bitte wach.." flüsterte der Schwarzhaarige leise. Er war in einer Art und Weise von seinen eigenen Emotionen verwirrt, dass er diese durch Liebe ersetzen wollte.
    • "Uhm.." ein wenig verwirrt zu Kaito schauen, lächelte Izaya dann doch leicht und legte sanft ihre Hände an die Wangen von Kaito, steichelte ihn sacht. Auch legte Izaya dann sanft ihre Lippen auf die von dem Schwarzhaarigen und küsste ihn so doch zaghaft etwas. Den Kuss nach einem Moment dann doch lösen sah Izaya zu dem Augenpaar von Kaito. "Wir bekommen ein Baby.. ein kleines Du.." flüsterte Izaya leise und lächelte doch noch ein wenig sanft und küsste den Jungen erneut.
    • "I-ich.. uhm.." Auf die Küsse von Izaya etwas blinzelnd, schlich sich doch ein leichtes Schmunzeln auf Kaito's Gesicht. "Wohl.. eher ein kleines Du von dir." grinste der Schwarzhaarige und erwiderte nun sanft die Küsse des Mädchens und streichelte sie auch sanft.
    • Sanft lächelnd erwiderte Izaya den Kuss weiterhin von Kaito. "Mit ganz viel von dir.." flüsterte Izaya und schmiegte sich doch an Kaito an. So im Nachhinein empfand Izaya den Gedanken nicht mehr als so schlimm, da es nun passiert war und sie zusammen wohl ein Kind bekamen. Leise seufzend genoss Izaya doch das sanfte gestreichel von dem Schwarzhaarigen.
    • Sie weiterhin sanft streichelnd, empfand es Kaito mittlerweile nicht mehr als so schlimm und war doch irgendwie froh, dass es passiert war. Sie sanft streichelnd, empfand er trotz der Schwangerschaft kein geringeres Verlangen nach Izaya und streichelte doch auch sanft ihre Hüfte hinauf zu ihrer Brust, während er ihr einen Zungenkuss gab.
    • Einen leisen Laut von sich geben, als Kaito sie küsste und dabei seine Zunge zu ihrer schob, schielte Izaya hinab zu den Händen von Kaito und wie er ihr an die Brust fasste. "Uhm.." den Zungenkuss doch leicht erwidern, schloß Izaya doch die Augen. Leise seufzend den Zungenkuss dann doch lösen, sah Izaya weiterhin zu Kaito. "Was.. machst du denn da?" fragte sie leise und beobachtete dann doch wieder die Hände des Jungen.
    • "I-Ich.. E-Es tut mir Leid.." flüsterte Kaito und ließ doch etwas von Izaya ab. "O-obwohl du schwanger bist... ist.. mein Verlangen nach dir nicht geringer geworden.." flüsterte der Schwarzhaarige und sah leicht errötet zu seiner Verlobten.
    • Leicht lächelnd sah Izaya weiterhin zu Kaito und führte doch seine Hände zurück zu ihrer Brust. "Ich hab nicht gesagt, dass du aufhören sollst" flüsterte Izaya und legte ihre Lippen doch wieder auf seine. "Ich.. i-ich hoffe doch du fässt mich auch weiterhin.. uhm.. gerne an.." sprach sie leise und wandt doch auch ein wenig errötet den Blick ab. "Und.. bekommst keine Abneigung dagegen.."
    • "Bekomme ich nicht.." flüsterte Kaito und drückte ein wenig seine Lippen gegen ihre. Irgendwie hatte er es nicht für möglich gehalten, dass Izaya schon schwanger war.. Weiterhin ihre Brust streichelnd, ließ er auch seine Hand unter ihr Oberteil gleiten und streichelte weiter ihre Brust.
    • Benutzer online 2

2 Besucher