[2er RPG] A students life~

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Einen angespannten Laut von sich geben, als Kaito weiter an ihr zugange war, hauchte Izaya doch heiser auf. Das Gegrabsche von Kaito erregte Izaya doch schon sehr. Weiterhin zu ihm hinaufschauen, nickte sie einfach stumm und biss sich weiterhin auf die Unterlippe. "K-Kaito.. ahh.." den Blick wieder hinabsinken lassen und zu den Händen des Jungen schauen, war es doch irgendwie unmöglich für Izaya der Sache zu widerstehen.
    • "Kaito.." sich doch etwas unwohl langsam auf die Unterlippe beißen, fand es Izaya allmählich quälend, wie Kaito sie hinhalten wollte. "A-Auf der Stelle.." hauchte sie heiser und sah erneut zu den Händen von Kaito. "M-Mach schon.." seufzte Izaya und biss sich angespannt auf die Unterlippe, eh sie den Kopf zurück an ihn legte. "K-Kaito.."
    • Auf seinem Schoß sitzen, sah Izaya zu Kaito, als er sie küsste. Ein leises seufzen von sich geben, war es doch angenehm den Jungen in sich zu spüren. Sich jedoch noch einmal von Kaito lösen schob sie ihn an den Wannenrand und kehrte ihm den Rücken, eh sich Izaya zurück auf seinen Schoß setzte. Ihr langes schwarzes Haar über ihre Schulter ziehen, sah sie zurück zu Kaito. Sich spielerisch auf die Unterlippe beißen, blickte sie zu dem Augenpaar des Schwarzhaarigen.
    • Schmunzelnd konnte Kaito es sich nicht verkneifen und schubste Izaya ein wenig nach vorne, so dass sie sich am Wannenrand abstützen musste und er sich von hinten in ihr bewegen konnte, was er auch gleich tat und es auch ein wenig fester tat.
    • "A-ah.." einen erschrockenen Laut von sich geben als Kaito sie schubste, sah Izaya über ihre Schulter hinweg zu dem Schwarzhaarigen. "U-uhm.." einen unterdrückten Laut von sich geben, senkte Izaya den Blick, als Kaito sich wieder in sie schob und sogleich bewegte. "K-Kaito.." sich auf die Unterlippe beißen, keuchte Izaya leise auf begann doch etwas zu zittern. "A-ahh.."
    • Es doch wirklich mit Izaya genießend, war der Schreck des plötzlichen von vorher eigentlich fast schon überwunden, dass Izaya womöglich schwanger war. Auch fragte er sich wohl, wie der Sex mit ihr sein mochte, wenn Ihr Bäuchlein wächst. Sich weiterhin recht fest in ihr bewegend, stieß er sich hin und wieder auch recht ruckartig und tief in die Schwarzhaarige hinein.
    • "K-Kaito.." leise keuchend über ihre Schulter zu dem Schwarzhaarigen blicken, keuchte Izaya doch erneut heiser auf. "A-ahh.." sich auf die Unterlippe beißen, setzte es Izaya doch schon zu. Doch erschreckte sich Izaya leicht, als Kaito sich auf einmal so fest und ruckartig in sie bewegte. Einen geräuschvollen Laut von sich geben, schielte sie etwas gequält zu dem Jungen.
    • Kaito seufzte immer wieder bei jeder Bewegung in Izaya und ließ seine Hände zu ihren Brüsten gleiten und streichelte diese, während er nach jedem weiteren Stoß doch so langsam merkte, wie die Gier und die Lust und dieses Gefühl immer stärker wurden.
    • Hinabschauen zu den Händen von Kaito, wie er ihr an die Brüste fasste, seufzte Izaya doch erneut auf. "K-Kaito.. i-ich.." doch allmählich merken, wie ihr Atem schwandt, biss sich Izaya auf die Unterlippe. "K-Komm.. komm bitte.. n-nicht in mir.." keuchte Izaya auf und merkte doch allmählich, dass sie sich kaum noch wirklich beherrschen konnte, da es doch so langsam recht viel für sie wurde.
    • "I-ich.. ich möchte es e-erst wissen.." keuchte Izaya und wollte nicht unbedingt es jetzt drauf ankommen lassen, wenn sie doch nicht schwanger war. "B-Bitte.." flüsterte Izaya noch und senkte den Blick wieder hinab. "I-ich.. a-ahh.." sich auf die Lippe beißen, begann Izaya doch langsam etwas zu zittern, da sie es nicht wirklich mehr aushielt. "K-Kaito.."
    • Kaito konnte allerdings auch nicht mehr lange an sich halten. Immer noch keuchend und sich recht fest in Izaya bewegend, glitt der Schwarzhaarige mit einem Ruck aus dem Mädchen und sah nur noch wie sein Glied zucke und mehrere Ladungen heißen Spermas auf ihren Hintern schoß, woraufhin Kaito sich auch zurücksinken ließ. Nach Luft ringend, sah er auch wieder zu Izaya hinüber. "D-dann.. dann machen wir aber.. heute den Test.." meinte Kaito.
    • "U-uhm.." einen keuchenden und leicht stöhnenden Laut von sich geben, sackte Izaya hinab in die Wanne und seufzte einfach heiser auf. Sich an dem Wannenrand abstützen, sah sie über ihre Schulter leicht hinweg. "W-Wieso..?" fragte sie tief ein und ausatmen und versuchte sich doch langsam wieder zu fangen. Noch etwas zittern vom Kraftverlust, lehnte sich Izaya leicht an den Wannenrand.
    • "U-uhm.. okay.." murmelte Izaya und drehte sich langsam zu Kaito um, eh sie auf ihn zuschlich und sich auf seinen Schoß setzte. Zu ihm schauen, schmiegte sich Izaya zögerlich ein wenig an den Jungen an. So ganz wusste Izaya noch nicht, wie sie mit der ganzen Vermutung umgehn sollte. "Bleibst du.. uhm.. bleibst du auch bei mir.. f-falls.. falls es doch so sein s-sollte..?" fragte Izaya, da das ganze dann doch etwas unvorbereitet war und Izaya auch nicht mit gerechnet hatte. Und ein wenig Angst hatte Izaya schon, dass Kaito sie vielleicht dann doch nicht mehr wollte, wenn sie denn nun schwanger wäre. Leicht den Blick senken, strich sich Izaya leicht über ein Auge. Das war auch so ein Grund weswegen Izaya die Sache hinauszögern wollte, dass es sich Kaito dann doch nochmal anders überlegen würde und dann doch keine Kinder wollte. "Uhm.."
    • "Ich bleibe bei dir.. schließlich wollte ich mit dir doch ein Kind haben.." flüsterte Kaito und küsste Izaya zärtlich. "Kaum etwas würde mich glücklicher machen, als mit dir eine Familie zu gründen.." lächelte der Schwarzhaarige leicht und strich Izaya durchs Haar.
    • Weiterhin zu Kaito schauen, als er sie küsste und streichelte, musste Izaya doch ein wenig lächeln und erwiderte sanft den Kuss des Jungen. Irgendwo nahm Kaito ihr doch die Angst vor der Sache, dass sie es vielleicht nicht schaffen würde. Doch wie Kaito so sprach, beruhigte sie es doch ein wenig. "Uhm.. a-aber.. w-wenn.. wenn ich dick werde d-das.. uhm.. findest du das o-okay..?" murmelte Izaya leise und war doch etwas scheu der Vorstellung durch die Schwangerschaft dick zu werden.
    • "Es gehört halt dazu.." flüsterte Kaito und streichelte Izaya auch weiterhin sanft. "Was.. wäre ich für ein Mensch, wenn ich das nicht akzeptieren würde..?" fragte der Schwarzhaarige. "Und.. das Kind muss dann später den ständigen Sex zwischen uns ertragen.." grinste Kaito und gab Izaya einen zärtlichen Zungenkuss.
    • Benutzer online 3

3 Besucher