[2er RPG] A students life~

    • "Tatsächlich?" fragte Izaya und schielte zu ihrem Blondchen. "Mein Ayanochen trinkt das auch gerne, nicht wahr?" fragte Izaya mit einem kleinen Lächeln und griff zu einer Flasche derselben Marke. "So, damit du heut Abend auch was zutrinken hast" grinste sie und sah wieder zu Ayano, eh sie in den Einkaufswagen schaute. "Meinst du.. wir brauchen noch mehr?"
    • Ihr Bikinioberteil wieder zumachend, schüttelte Ayano den Kopf. "Eine Flasche für einen Abend? Du und Kaito ihr sauft doch mindestens zwei Flaschen." grinste die Blonde streckte Izaya die Zunge heraus. Yuri derweil lauschte doch recht interessiert den beiden zu, da das ganze doch recht interessant klang, was die Mädchen wohl vor hatten. "Seid ihr hier aus der Gegend?" fragte Yuri schließlich einfach mal interessiert.
    • "Wir haben halt gut Durst, Herzchen" grinste Izaya und kniff Ayano frech in die Wange, eh die Schwarzhaarige dann doch wieder zu der Rothaarigen schaute. "Seit heute ja" antwortete sie und packte noch nach einigen Flaschen. "Und den Einzug muss man eben ordentlich feiern.. immerhin zieht man so selten irgendwo neu ein" schmunzelnd stellte Izaya die Flaschen in den Wagen. "Wieso? Wohnst du selber hier?"
    • "Ich wohn hier zusammen mit meinem Freund. Gleich hier am Strand." antwortete die Rothaarige und lächelte Freundlich. "Ich bin Yuri. Tja und..~ Sag ich einfach mal Herzlich Willkommen hier, nicht?" meinte die Rothaarige und streckte der Schwarzhaarigen die Zunge heraus.
    • "Nett" grinste Izaya und stubste Ayano in die Seite. "Schau an, wir kennen schon unsere Nachbarn kennen" ihre Hände an den Einkaufswagen legen schielte Izaya weiterhin zu Ayano. "Nun ja, dann sagen wir auch mal hallöchen~ Das blonde Teilchen ist Ayano & ich bin Izaya" nach einer anderen Alkoholmarke greifen lächelte Izaya dann doch. "Wenn du willst, kannst du mit deinem Kerl ja heute Abend bei uns vorbeischauen.. wir.. werden sicher nicht zu übersehn.. ich meine, überhören sein" schmunzelte Izaya noch. "Du hast doch nichts dagegen, oder Blondi?" frech zog Izaya wieder an dem Slip von Ayano herum.
    • "Eh-- hey! Lass das Iza!" beschwerte sich Ayano und haute nach Izayas Händen. Sie hatte ja nichts dagegen, wenn Izaya privat ein wenig an ihr rumfummelte, aber nicht in der Öffentlichkeit. Yuri unterdessen kicherte leicht. "Ich mag deine Freche Art Izaya." sprach die Rothaarige und streckte der Schwarzhaarigen die Zunge raus. "Und wir nehmen gerne die Einladung an." meinte sie schmunzelnd. Ein wenig feiern klang für sie nach einer netten Sache.
    • "Aua.." einen Schmollmund ziehen sah Izaya zu Ayano. "Immer musst du mich züchtigen" schnurrte die Schwarzhaarige und streckte ihre Zunge raus. Wieder zu Yuri schauen, grinste sie neckisch. "Naja, ich bin immer frech.. besser man gewöhnt sich schnell dran" - "Na dann.. bis heute Abend, Yuri~" lächelte Izaya freundlich und schob den Einkaufswagen vor sich her. "Komm schon, Herrin~" seufzte Izaya und konnte es nicht lassen Ayano noch etwas zu ärgern.
    • Im Laufe des Tages geschah eigentlich kaum noch was interessantes, außer dass Kaito und Izaya ihr Bett noch so einige Male entweiht hatten und das Ayano und Rin jede Menge Zeit miteinander verbracht hatten.
      Zum Abend hin bereiteten die vier zusammen allerdings alles vor, Hatten den Alkohol gekühlt, Kaito hatte jede Menge Essen gemacht, während Rin ein Lagerfeuer vorbereitet hatte.
      Langsam wurde es auch schon dunkel und Yuri hatte Seto dazu überredet bei der Party ihrer neuen Nachbarn mitzumachen. Zu den vieren herübergeschlendert, begrüßten sie diese auch. "Guten Abend beisammen." lächelte die Rothaarige und schaute gleich einmal nach Izaya um zu schauen, ob diese mal wieder etwas anstellte. Diese freche Art der Schwarzhaarigen, hatte sie doch neugierig gemacht.
    • Natürlich unauffällig auffällig versuchte Izaya sich schon jetzt an dem Essen zu vergreifen, was auch gelang. Leicht grinsend schlich sie an Kaito ran, als Yuri wieder auftauchte. Dem Schwarzhaarigen einmal kräftig auf den Arsch gehauen streckte sie die Zunge raus. "Los, sag auch mal hallo" grinste Izaya. Immerhin war Izaya der Meinung sie durfte ihrem Deppen auch mal ein wenig den Hintern versohlen, wenn er das schon manchmal bei ihr tat.
      Izaya stopfte sich das letzte Häppchen in den Mund und winkte der Rothaarigen. "Ihr kommt gerade richtig, wir sind fast fertig" schmunzelte Izaya & schlich zu Ayano rüber, welche wohl wieder schmalzig mit Rin turtelte. Sich einfach zwischen diesen schieben kuschelte sie einfach mit. "Schön, wie ihr mich lieb habt" grinste Izaya. Rin unterdessen schmunzelte nur dumpf. "Klar, dich doch immer" auch sogleich schubste er sie spielerisch zurück in den Sand.
    • Yuri und Seto ebenfalls begrüßend machte Kaito noch das Essen fertig und machte die letzten Vorbereitungen klar. Mittlerweile war es auch schon dunkel geworden, weshalb sie das große Lagerfeuer angezündet und auch die Musik angemacht hatten. Die Jungs hatten es sich eigentlich allesamt auf den Bänken und stühlen bequem gemacht und tranken ihr Bier und sonstige Alkoholische Getränke und beobachteten lieber die Mädels beim rumalbern.
    • Zwischen den beiden Mädchen sitzen hatte sich Izaya die Schüssel mit dem Obst geklaut und aß aus dieser. Anscheinend verstanden sich Ayano & Yuri ja ganz gut, so wie die beiden über Klamotten, ihre Kerle & sonstiges quasselten. Izaya hingegen zuckte mit den Schultern und erhob sich von ihrem Platz. Zu dem Radio gegriffen schaltete sie dieses an & stellte auf einen Sender mit Sommerliedern ein. Leise seufzend sich wieder in den Sand vor dem Lagerfeuer niederlassen, stellte Izaya die Schüssel mit dem Orbst neben sich und verteilte einfach etwas Obst auf ihrem Körper. Leicht kichernd war es etwas unangenehm das kalte Obst zu auf der nackten Haut zuspüren. Sich wieder eine Kirsche in den Mund schieben sah Izaya Kopfüber zu den Jungs. "Und.. genießt ihr eure "Männerunde, huh?" frech die Zunge rauststrecken schob sich Izaya erneut ein Stück Obst in den Mund.
    • "Natürlich." grinste Kaito und streckte Izaya ebenfalls die Zunge heraus. Yuri hingegen bedeutete Ayano schmunzelnd in Richtung von Izaya, die Obst auf ihren Körper verteilt hatte. Grinsend schlichen die beiden Mädchen zu der Schwarzhaarigen und aßen ein wenig von dem Obst von ihrem Körper herunter.
    • "H-hey..!" etwas verwundert über die Dreistigkeit der beiden Mädchen lief Izaya etwas rot im Gesicht an. "I-ich bin doch kein Buffet!" sprach die Schwarzhaarige und wehrte sich unter diesen frechen Berührungen. "Ihr könnt doch nicht einfach... d-das.. pff!" jedoch kitzelten die Lippen und die Zungen der beiden ihre Haut, weshalb sich Izaya auch hin und wieder zwischen den empörten Lauten ein Kichern & Lachen nicht verkneifen konnte. "H-Hilfe.. h-hey..!"
    • Schmunzelnd machte Ayano noch ein wenig so weiter, ehe die Blonde aus Rache wegen des Einkaufstrips, einfach mal Izayas Bikinioberteil aufmachte. Ein wenig war Ayano ja schon scharf, nur wusste das Mädchen nicht, wie sie Izaya hier herausbekommen sollte, so dass sie sich ein wenig zurückziehen konnten.
    • "J-Jetzt.. jetzt ist aber mal gut!" Izaya lachte zwischen dem empörten Fluchen doch hin und wieder und schielte auch zu den Jungs, die wohl keine Anstalten machen irgendwie zu helfen. "K-Kaito.. j-jetzt guck doch nicht nur z-zu..!" die Schwarzhaarige zuckte auf die Dreistigkeit von Ayano schon zusammen, wo sie ihr Bikinioberteil öffnete. "Hey!" ihre Hände & Arme reflexartig hochziehen und vor ihre Brust legen, zog Izaya einen kleinen Schmollmund.
    • "Viel zu amüsant um einzugreifen." grinste Kaito. Die anderen Jungs fanden es anscheinend ähnlich amüsant.
      Sich ein wenig zu Izayas Ohr hinabbeugend, flüsterte Ayano doch in dieses hinein. "Wollen.. wir mal wieder ein wenig Spaß haben Izaya~?" fragte die Blonde und sah doch mit großen Augen zu der Schwarzhaarigen.
    • "Du blöder Hund, ko-komm nie wieder an, d-dass du irgendwas willst!" fluchte Izaya über Kaito, eh Izaya merkte, dass Ayano ihr ins Ohr flüsterte. Zu dem Mädchen schielen zog sie erneut einen Schmollmund. "Und.. wie willst du bitte von hier weg?" fragte sie immer noch etwas beleidigt. Immerhin konnten sie doch nicht einfach so die Party verlassen & Yuri mit den drei Idioten alleine lassen war wohl auch nicht so klug.
    • "Hm.. weiß nicht..." meinte Ayano flüsternd und zog eine nachdenkliche Miene. So recht wollte ihr nichts einfallen. "Naja... die Jungs werden jetzt glaube ich nicht aus ihrer gemütlichen Position rauskommen." warf sie noch ein. Das Yuri auch noch da war, bedachte die Blonde gar nicht.
    • "Hm.." Kurz nachdenkend und noch einmal zu Izaya blickend, wie sie sich vom Sand befreite, schmunzelte die Blonde doch leicht. "Also.. du bist ja ganz dreckig Izay..~" schmunzelte Ayano und zog Izaya nach oben. "Wir sollten dich doch gleich mal sauber machen, nicht?" grinste das Mädchen und zog das Mädchen mit sich ins Haus, wobei Yuri kurzerhand von Izaya gleich mitgeschliffen wurde.
    • Benutzer online 6

      6 Besucher