[2er RPG] A students life~

• Ein wenig noch mit den Düsen spielen, spielte Izaya auch ein wenig mit Kaito herum, pustete ihn mit dem Schaum voll oder ärgerte ihn irgendwie anders. Jedoch irgendwann mal damit aufhören hatte es sich Izaya einfach an der Brust von Kaito bequem gemacht. Etwas vor sich hindösen und noch mit dem Schaum spielen, sah Izaya aus dem Fenster, eh sie von einem Geräusch aufmerksam wurde. "Hm?" zur Tür schauen entdeckte Izaya Ayano. Leicht lächelnd winkte die Schwarzhaarige dem Mädchen und bewegte sich vor zum Wannenrand. "Willst du etwa mitbaden, oder was machst du hier? Ich hab nichts dagegen, die Wanne ist groß" grinste Izaya und lehnte sich mit den Armen auf den Wannenrand.
      "Süßes Ding" schmunzelte Seto und streichelte Yuri noch ein wenig. "Du bist echt nicht satt zukriegen, oder?" fragte der Schwarzhaarige & trank erneut von seinem Getränk. Über seine Sonnenbrille schauen & zu Yuri hinauf erwiderte er dann doch den Kuss von der Rothaarigen. "Du bist unmöglich" seufzte er und küsste diesmal sanft die Rothaarige.
    • "Ich.. uhm.." Solange Kaito nicht dabei ist gerne." schmunzelte Ayano und wandte den Blick ab. "Ne.. ich uhm.. wollte fragen, ob wir heute Abend wieder eine kleine Party veranstalten wollen, wie beim letzten mal." sprach Ayano.
      "Von dir kriege ich halt nie genug.." flüsterte die Rothaarige und gab ihrem Freund einen Zungenkuss. "Du etwa nicht..? Mein süßes perverses Ding?" grinste Yuri und rutschte ein wenig auf seinem Schoß herum.
    • "Hm.. du meinst eine Strandparty, mit Alkohol, warscheinlich unethischen Verhalten & absurden, sinnlosen & betrunkenen Gesprächen..?" Izaya hob skeptisch eine Augenbraue. "Also ich bin dabei.." die Zunge rausstrecken schielte Izaya zu Kaito. "Was ist mit dir, Häschen?" fragte sie frech und spritzte Ayano mit Wasser voll. "Und als ob der beißen würde, jetzt komm her" leicht kichernd fand es Izaya mal wieder mehr als amüsant.
      Leise seufzend sah Seto Yuri dabei zu, wie sie sich anscheinend wieder nicht beherschen konnte. "Dabei müsste man meinen, das heute Morgen hätte gereicht~" sich in die Lehne zurücklehnen beobachtete Seto Yuri weiterhin. Wirklich das Verlangen nach Sex verspürte er nun nicht, aber anscheinend war Yuri wirklich nicht mehr davon loszubekommen. Dumpf schmunzelnd widmete sich Seto wieder seinem Drink & streckte der Rothaarigen die Zunge raus.
    • "Klar. Warum nicht..?" meinte Kaito, fand es allerdings nicht sonderlich angenehm, dass Ayano möglicherweise mitbaden würde, schließlich war Kaito nackt. "Also entweder nur mit dir, oder gar nicht." sprach Ayano und streckte Izaya die Zunge raus. Sie fand den Gedanken nicht im geringsten amüsant, mit einem anderen Jungen in der selben Badewanne zu sein.
    • "Dann eben nicht~" winkte Izaya ab und rutschte an Kaito zurück. Sich an den Schwarzhaarigen lehnen, sah Izaya wieder zu Ayano. "Dann brings deinem Hasenfuss bei & wir treffen uns dann heute Abend" lächelte Izaya und wartete bis die Blonde wieder weg war. Leise seufzend schmiegte sich Izaya an den Schwarzhaarigen und hob ihren Kopf ein wenig an. Einen kleinen Schmollmund ziehen griff sie Unterwasser nach den Händen des Jungen. "Willst du mich nicht mal streicheln?" fragte sie ein wenig schmollend.
    • "Uhm.. aber wir müssen auch noch einkaufen Iza~" meinte Ayano und wollte damit sagen, dass Izaya doch bitte mitkommen möge, wenn sie einkaufen würde. "Oder... soll ich irgend ein billig Alkohol holen?" grinste die Blonde.
      Kaito unterdessen wollte Izaya in der Situation doch ärgern und zog Izaya auf seinen Schoß und schob sich unter Wasser in das Mädchen hinein.
    • "Uhm.." eigentlich zu einer Antwort für Ayano ansetzen wollen, brach doch Izaya's Stimme ab und sie sah kurz etwas perplex gerade aus, als Kaito sie auf seinen Schoß setzte und sich in sie schob. Die Finger sacht in die Arme von Kaito krallen, wandt sie etwas unsicher kurz den Blick hin und her. "U-uhm.. a-also.." schluckend wusste Izaya nicht ganz, was sie jetzt sagen sollte. "I-ich.. also.." über ihre Schulter kurz zu Kaito geschaut, verzog sie etwas unsicher das Gesicht. "I-ich.. ich komm gleich nach.. d-du.. du kannst ja solang unten warten, o-okay?" stammelte sie sich eine Antwort zusammen.
    • "D-du.." heiser einatmen sah Izaya erneut über ihre Schulter zu Kaito. "D-du bist.. b-bist ein Arsch.." seufzte Izaya und glaubte noch nicht ganz, dass Kaito das eben wirklich getan hatte. Nicht nur, dass er sie eben ins wanken gebracht hatte, jetzt bewegte er sich auch noch frech. Doch ein wenig rot im Gesicht werden, drehte Izaya ihr Gesicht zur Seite. "I-ich.." sich zieren biss sich Izaya leicht auf die Unterlippe.
    • "Ein kleiner Quickie bevor du einkaufen gehst.." grinste Kaito und war doch sehr davon angetan, wie Izaya darauf reagierte, machte aber mit seinen Bewegungen weiter, die er sogar noch etwas verschnellerte und dabei etwas fester wurde.
    • Durch die ganze Sache zuvor schon aus dem Konzept sein, biss sich Izaya verkrampft auf die Unterlippe und ja kein lautes Geräusch von sich zugeben. Nur einige gedämpfte Laute entwichen der Schwarzhaarigen. Das Gesicht weiterhin unsicher verziehen legte Izaya angespannt den Kopf zurück. "I-ich.. a-ahh.." leicht geauält die Laute von sich geben festigte Izaya ihren Griff um eines der Handgelenke von Kaito. "H-hach.." die festen & schnellen Bewegungen waren doch für Izaya gerade recht viel, insbesondere da sie sich irgendwie durch die Frechheit auch nicht mehr fangen konnte, weshalb dem Mädchen doch hin und wieder diverse Lustlaute entwichen.
    • Seine Lippen an ihre Brust legend, küsste Kaito Izaya dort und verwöhnte sie auch noch etwas mit ihrer Zunge und saugte an ihrer Brustwarze ein wenig, während er mit seinen Bewegungen fortfuhr und sich immer wieder tief in sie hineinstieß.
    • "K-Kaito.. Kaito.. ahh.." sich versuchen zu zügeln gelang es Izaya nicht wirklich, stattdessen verzog sich angespannt das Gesicht. Eine Hand anziehen, drehte sie den Kopf zur Seite, als Kaito auch noch begann an ihrer Brust zu saugen. "Ngh.." in der Tat war es doch recht viel für die Schwarzhaarige. Heiser ein und ausatmen legte Izaya die andere Hand auf den Kopf von Kaito und vergrub ihre Finger in dem Haar von ihm. "I-ich.. uhm.. a-ahh.." sich dämpfend wieder auf die Lippe beißen versuchte Izaya wenigstens etwas stumm zubleiben.
    • Stetig so weiter machend, war Kaito klar, dass er das ganze nicht im gleichen Tempo beibehalten konnte und spürte auch, dass er wohl jeden Moment kommen würde. Wenige Minuten konnte der Schwarzhaarige noch so weiter machen und fickte Izaya, ehe er mit einem tiefen Ruck in ihr kam.
    • Heiser ein und ausatmen & versuchen sich zusammenzureißen um keinen geräuschvollen Laut von sich zugeben, biss sich Izaya hart auf die Unterlippe, als die Schwarzhaarige merkte, dass Kaito kam. Einen keuchenden Laut von sich geben, versteifte sich Izaya etwas und lehnte sich reflexartig an Kaito an. "I-ich.. a-ahh.." an den Schwarzhaarigen gelehnt bleiben, zitterte Izaya etwas und sah zu dem Jungen mit leicht unsichern Blick. "D-du.. i-ich.. a-ahh.." sich doch nicht zu Worten durchringen können festigte Izaya dann doch wieder den Griff um das Handgelenk von Kaito & versuchte sich wieder zu beruhigen.
    • Immer noch sacht keuchen und versuchen sich zu beruhigen schielte Izaya zu Kaito. "Frecher Mistkerl.." murmelte die Schwarzhaarige und streckte Kaito die Zunge raus. "Für so was hast du nicht die Eier~" sich frech aufstemmen, streckte Izaya dreist ihren Hintern zu Kaito und stieg aus der Wanne. sich ein Handtuch umlegen schlich sie auch aus dem Bad und zog sich ihre Hotpants & ihr Bikinioberteil wieder an.
      Wirklich was dagegen hatte Izaya nicht wenn Kaito mal spontan war & einfach machte, doch musste es nicht unbedingt sein, wenn Ayano grad im Raum war. "Hm.." einen Sonnenhut aufgesetzt schlich Izaya auch hinab zu der Blonden. "Na? Tschuldige, hat länger gedauert.. ich musste erst Kaito ertränken" sprach sie und wurde beim letzten Teil so laut, dass Kaito sie sicher auch noch gehört hatte. "So.. wollen wir los?"
    • Die Augenbraue hochziehend fragte sich Ayano, ob irgendetwas vorgefallen war. "Na dann wollen wir mal was für den Abend kaufen." lächelte die Blonde und lief mit Izaya in Richtung des kleinen Supermarkts, der in der Nähe war.
      Yuri selbst war ebenfalls gerade einkaufen, da sie und Seto sich später ebenfalls einen kleinen netten Abend machen wollten. Durch die Gänge des Ladens schlendernd, überlegte die Rothaarige die ganze Zeit, was sie alles kaufen sollte.
    • Zusammen mit Ayano den kleinen Einkaufsladen betreten, der direkt am Strand lag schob Izaya einen Einkaufswagen vor sich her. Mit Ayano durch die Gänge schlendern kauften sie allerlei Alkohol, Snäcks, Zubehör und anderen Partykram ein. "Ich hoffe, du hast in deinem knappen Stück Stoff noch Platz für ne Brieftasche gelassen" schmunzelte Izaya und zog an dem Schleifchen an der Seite des Bikinis der Blonden.
      Weiterhin durch den Laden schlendern griff Izaya geistesabwesend einfach ins Regal und fischte nach einer Alkoholflasche, eh sie merkte, dass es einen Widerstand gab. "Hm?" zu ihrer Hand schauen, sah die Schwarzhaarige zu einem Rothaarigen Mädchen. "Oh.. Tschuldigung" lächelte Izaya und ließ die Flasche los. Jedoch zu dem Getränk schauen, streckte Izaya die Zunge raus. "Gute Marke.."
    • In dem Moment als Yuri zu einer Alkoholflasche gegriffen hatte, war das Rothaarige Mädchen doch etwas überrascht, dass sie an ein anderes Mädchen geriet, die anscheinend zur selben Flasche gegriffen hatte. "Uhm.. macht nichts." lächelte Yuri freundlich und blickte nebenbei noch zu der Blonden, die anscheinend mit der Schwarzhaarigen unterwegs war. "Und ja.. gute Marke. Gehört zu meinen Lieblingen." schmunzelte Yuri und streckte ihr ebenfalls die Zunge heraus.
    • Benutzer online 13

13 Besucher