[2er RPG] A students life~

• Auf der Fahrt hin kam Izaya nicht darum neugierig aus dem Fenster zuschauen und hin und wieder vollkommen in Gedanken zu versinken. Kurz zu Kaito schielen, biss sich Izaya leicht spielerisch auf die Unterlippe. "Was.. machen wir als erstes, wenn wir da sind?" fragte die Schwarzhaarige und zog einen kleinen Schmollmund, eh sie an dem Hemdsaum von dem Jungen zog. Immerhin gab es so viele Möglichkeiten die sie tun konnten. "Weihen wir uns Bett gleich ein?" fragte sie dann leicht kichernd und streckte Kaito die Zunge etwas raus.
    • "Was immer du willst.." lächelte Kaito und schmiegte sich ein wenig an Izaya und legte einen Arm um das Mädchen. "Solange... du einen sexy Bikini dabei trägst?" grinste der Schwarzhaarige und gab dem Mädchen einen Kuss.
      Auch Ayano war recht anschmiegsam momentan und strich Rin auch leicht über den Schritt. "Sag.. wollen wir dann gleich mal ein wenig... alleine sein, sobald wir da sind..?" flüsterte und schmunzelte die Blonde und ließ die Hand schließlich in seine Hose gleiten und streichelte den Jungen weiterhin ein wenig.
    • "Ich würde alles tragen für dich.." flüsterte Izaya und sah zu Kaito hoch, als dieser einen Arm um sie legte. "Du bekommst alles was du willst von mir.." grinste Izaya leicht und trippelte mit ihren Fingern die Brust von Kaito hinauf. "Sag mir nur, was du willst und bekommst es.." nachdem was Kaito alles in die Wege geleitet hatte, hatte der Schwarzhaarige doch einige Wünsche bei Izaya frei - so empfand sie es zumindest.
      Zu Ayano schielen, als diese begann ihn zu streicheln, schmiegte sich Rin doch auch etwas an die Blonde. "Wieso nicht?" antwortete der Junge und streichelte Ayano sanft etwas über die Seite. Immerhin teilte Rin viel zu gerne Zeit mit dieser. "Wir haben ja alle Zeit der Welt für andere Sachen.." schmunzelte Rin etwas und küsste Ayano sacht etwas an ihrer Wange und weiter zu ihrem Ohr.
    • Einige Zeit verging, ehe Kaito, Izaya, Rin & Ayano am Strand ankamen. Kaito fand es wirklich schön wieder hier sein zu können und hörte bereits das Rauschen der Meere und spürte den leichten Wind, der von dorther wehte.
      Ayano schmunzelte derweil. Da sie ja dieses Mal nicht mit Kaito und Izaya im selben Haus lebten, zog Ayano Rin direkt hinter sich her zu dem Strandhaus, das direkt neben dem von Kaito und Izaya lag. "Dann komm mal..~" schmunzelte die Blonde frech.
      Kaito beobachtete wie Ayano bereits Rin mitnahm und schielte auch zu Izaya hinüber und grinste leicht. "Also... was wolltest du nochmal als erstes machen..?" schmunzelte der Schwarzhaarige und nahm Izaya in seine Arme und drückte ihr einen Kuss auf.
    • Eigentlich komplett von dem Meer und dem Strand abgelenkt sein, sah Izaya hinauf zu Kaito, als dieser sie zu sich ranzog und küsste. Ihre Hände auf die Brust von Kaito legen, schielte Izaya doch wieder zum Meer. "Uhm.." jedoch leicht den Kopf schütteln biss sich Izaya auf die Lippen. "Mit dir im Bett spielen~" gab Izaya von sich und entzog sich dem Griff von Kaito & packte ihre Kopfer. Frech ihren Hintern etwas Kaito entgegen strecken, schmunzelte Izaya. "Immerhin sind diese Hotpants viel zu eng & das Bikinioberteil auch.." sprach sie leise und schlich in Richtung von Kaito & ihrem Strandhaus.
      Kurz über seine Schulter zu Kaito und Izaya schauen, wie sie wohl anscheinend auch einiges zutun hatten, schmunzelte Rin und sah zu Ayano. Sich von der Blonden mitziehen lassen schüttelte Rin etwas den Kopf und schluckte auch ein wenig. Natürlich hatte er sich schon sehr in der Beziehung mit Ayano entspannt und war doch auch nicht mehr wirklich verschlossen & schüchtern, aber so ganz konnte er immer noch nicht mit diesen Andeutungen umgehen. Aber solang es Ayano Spaß machte, versuchte er es zumindest mitzuspielen.
    • "Hey.. in den Klamotten nehme ich dich gerne..." schmunzelte Kaito und folgte Izaya ins Haus. All die Koffer im Hausflur abgestellt, schob Kaito Izaya nach in Richtung der Treppe. "Oder.. wolltest du einen anderen Bikini anziehen, in dem du gefickt werden wolltest...?" flüsterte der Schwarzhaarige.
      In dem Haus angekommen ließ Ayano die ganzen Sachen stehen und schob Rin nach oben ins Schlafzimmer und schob den Jungen aufs Bett und setzte sich auf seinen Schoß. Schmunzelnd schob die Blonde ein wenig sein Hemd hinauf und küsste ihn am Bauch und streichelte ihn an der Brust.
    • Zu Kaito hinaufschauen streckte Izaya leicht die Zunge raus und schüttelte den Kopf. "Ich.. krieg doch so oder so die Klamotten vom Leib gerissen, also von daher~" Kaito etwas an seiner Brust streicheln ließ sich Izaya auch weiterhin von Kaito hinauf in ihr Schlafzimmer schieben. Eigentlich recht neugierig sich umschauen wollen, sah Izaya wieder zu Kaito. "Nun.." spielerisch den Jungen an die Wand schubsen kehrte sie ihm neckisch den Rücken zu und stützte sich mit ihren Händen an der Bettkante ab. "Gefällt dir das heiße Höschen?" fragte Izaya leicht kichernd und bewegte ihren Hintern ein wenig neckisch.
      Leicht lächelnd streichelte Rin Ayano etwas durch ihr blondes Haar. Jedoch musste er auch etwas lachen, da es doch etwas kitzelte, was die Blonde da tat. "Hey, nicht kitzeln, das ist unfair.." grinste er und zog Ayano sacht zu sich hoch und legte seine Lippen auf die von dem Mädchen. "Frech.." grinste er leicht und schob Ayano sanft von sich, eh er eine Hand sacht über ihren Körper wandern ließ und sie begann im Schritt zu streicheln.
    • "Nicht nur das Höschen... sondern auch der Hintern dadrinne.." sprach Kaito und lehnte sein Becken an Izayas Hintern und ließ sie sich ein wenig herumbewegen. Auch ließ Kaito eine Hand zu ihrem Schritt gleiten und streichelte sie dort.
      Leise seufzend mochte Ayano es, wenn Rin mal ein wenig mehr Kerl war und auch mal was tat. Sichauf das Bett zurücklegend, blickte sie zu Rin hinauf und streichelte ihn weiterhin ein wenig. "Du.. bist aber auch ziemlich frech mein Lieber.." schmunzelte die Blonde.
    • Leicht kichernd merkte Izaya doch, dass sich Kaito sich mitbewegte, während sie ihren Hintern bewegte. "Tatsächlich?" fragte die Schwarzhaarige und bewegte weiterhin ihren Hintern sanft hin und her. "Naja.. er gehört ja auch ganz dir.." schmunzelte Izaya und stellte sich etwas auf die Zehnspitzen um ihren Hintern von Kaito's Schritt zuziehen. Frech die Zunge rausstrecken schielte sie auch über ihre Schulter zu Kaito.
      "Ich darf doch auch mal, oder nicht?" fragte Rin und beugte sich etwas mit dem Oberkörper über Ayano. Seine Lippen an den Hals von der Blonden legen, küsste er diesen sanft hinab, auch bewegte Rin streichelnd seine Hand in ihrem Schritt, eh er doch diese in den Bikinislip gleiten ließ & sie dort ebenfalls sanft streichelte.
    • Schmunzelnd streichelte Kaito ein wenig Izayas Hintern und beugte sich etwas hinab um diesen zu küssen. "Ich mag deinen Hintern." grinste der Schwarzhaarige frech, ehe er sein Gesicht von hinten an ihren Schritt legte und mit seiner Zunge etwas gegen den Stoff drückte.
      "I-ich steh drauf, wenn du so bist.." lächelte Ayano und zog Rin zu sich hinauf und gab ihm einen Kuss und schob dabei ihre Zunge zu der des Jungen. Auch seufzte sie auf die Berührungen an ihrem Schritt gegen Rin's Lippen.
    • Sich neckisch auf die Unterlippe beißen, als Izaya merkte, dass Kaito seine Zunge gegen ihren Schritt drückte, seufzte die Schwarzhaarige auch leise auf. "Du kannst deine freche Zunge wohl nicht bei dir lassen, was?" fragte Izaya leise kichernd und drehte ihre Beine etwas nach außen um Kaito mehr Spielraum zulassen. Immer noch kichernd sah Izaya unter ihrem Körper hindurch und zu Kaito. "Na~?" die Zunge rausstrecken sah Izaya dem Schwarzhaarigen doch neugierig zu.
      "Wenn es dir gefällt, kann ich das auch öfters tun.." flüsterte Rin zwischen dem Kuss hervor und ließ seine andere Hand auch über den Körper von Ayano wandern. Mit etwas Druck über ihren Schritt streicheln, sah Rin hinauf zu den Augen von Ayano. "Süßes Ding du.." schmunzelte er und küsste die Blonde erneut.
    • Ihre Hotpants etwas hinabziehend, ließ Kaito seine Zunge in Izayas Schritt gleiten und streichelte sie doch sanft. Schmunzelnd wollte er Izaya noch ein Weilchen ärgern. Seine Hände ließ er derweil auf ihrem Hintern ruhen und streichelte diesen.
      "Würde... mich freuen.." schmunzelte die Blonde und seufzte doch wieder leise auf. Rin über die Brust streichelnd mit ihren Händen, ließ sie diese hinabgleiten zu seiner Hose und spielte ein wenig an seinem Gürtel herum, ehe Ayano diesen aufzog. "Frecher Kerl du.." grinste das Mädchen und seufzte nochmal leise.
    • Immernoch ein sanftes Seufzen von sich geben & auch ein heiseres aufatmen entwich Izaya, als sie die Zunge von Kaito in ihrem Schritt spürte. Zu dem Jungen schauen, biss sich Izaya leicht auf die Unterlippe. "Magst.. du die Stelle etwa so gern?" fragte sie kichernd und schloß dann doch die Augen & hob den Kopf etwas lächelnd an. In der Tat war es doch recht reizend & interessant dieses Gefühl. Ein sinnliches Seufzen von sich geben, tat das Geärger doch irgendwo gut.
      "Nur zu dir bin ich so frech.." schmunzelte Rin etwas und legte seine Lippen ein weiteres Mal an den Hals der Blonden und küsste diesen. In der Tat war das Rin mehr als glücklich mit Ayano. "Und ich hoff doch, dass ich noch sehr lange so frech zu dir sein darf.." flüsterte Rin und konnte es sich nicht verkneifen einen Finger langsam in sie hineingleiten zulassen.
    • "Ich.. mag alles an dir.." grinste Kaito und öffnete seine Hose doch gleich, während er Izaya weiterhin am Schritt mit seiner Zunge verwöhnte. Seine Hose und seine Shorts hinunterlassend, stand der Junge schließlich auf und positionierte sich hinter der Schwarzhaarigen und schob sich langsam in sie hinein. "Und... das magst du.. oder?" grinste Kaito und bewegte sich einfach erstmal nicht.
      Einen erschrockenen Laut von sich gebend und aufseufzend, biss sich Ayano auf die Unterlippe als sie spürte, dass Rin einen Finger in sie schob. "D-du darfst immer so frech sein.." lächelte die Blonde und öffnete auch Rin's Hose. "R-Rin.." Auch wenn sich Ayano versuchte zusammenzureißen, konnte das Mädchen ein weiteres Aufseufzen nicht unterbinden.
    • Ein grinsen von sich geben, biss sich Izaya lächelnd auf die Unterlippe. "Natürlich mag ich das.." seufzte die Schwarzhaarige und sah leicht über ihre Schulter hinweg. "Ich steh drauf.." einen dumpfen Laut von sich geben genoss es Izaya jedesmal wenn Kaito in ihr war. "Aber.. ich mag es nur von dir.." fügte sie kichernd hinzu und bewegte ihren Hintern neckisch vor und zurück.
      Ein wenig lächelnd streichelte Rin Ayano sanft mit seiner freien Hand um sie etwas zu beruhigen. Zu den blauen Augen von ihr schauen legte er seine Lippen auf ihre. Nach einer Weile schob Rin auch einen zweiten Finger in die Blonde und streichelte sie ein wenig dort. Die andere freie Hand ließ er unter das Bikinioberteil von ihr gleiten und streichelte sie sacht an der Brust.
    • Izaya ein wenig beobachtend, wie sie sich selbst bewegte, entschied sich Kaito doch langsam dafür, nachzuhelfen und sich ebenfalls langsam in der Schwarzhaarigen zu bewegen. Grinsend massierte und streichelte er dabei auch weiterhin Izayas Hintern. "Du.. wirst es auch nur von mir bekommen.." grinste der Junge.
      Schließlich doch einen etwas geräuschvolleren Laut von sich gebend, fand Ayano die Berührungen von Rin sowohl angenehm, als auch unangenehm zugleich. "R-Rin..!" Leicht keuchend ließ sie eine Hand in seine Hose gleiten und streichelte ihn dort etwas im Schritt und erwiederte auch den Kuss.
    • "Da.. bin ich ja beruhigt.." flüsterte Izaya und genoss es doch, als Kaito sich begann in ihr zu bewegen. Es sich von Kaito eine Weile so gefallen lassen, sah sie erneut über ihre Schulter. "Geht.. das noch tiefer?" fragte Izaya frech und streckte Kaito die Zunge raus. In der Tat mochte es Izaya sehr, wenn Kaito so tief wie möglich in ihr war. "Ich steh darauf.." fügte sie seufzend hinzu und krallte sich sanft in die Decke.
      Sanft lächelnd Ayano weiterhin streicheln beobachtete Rin doch noch ein Weilchen die Blonde. Auch die Berührung an seinem Schritt empfand er als sehr angenehm. "Ich liebe dich.." flüsterte er und legte seine Lippen ein weiteres Mal an den Hals von ihr und küsste sie ein wenig bissig dort, auch begann Rin seine Finger etwas fester in Ayano zu bewegen.
    • Schmunzelnd die Bitte von Izaya vernehmend stieß sich Kaito doch nochmal richtig fest in die Schwarzhaarige hinein und began damit sich ruckartig tiefer in ihr zu bewegen. "So besser Liebes?" grinste Kaito und ließ die weiteren ruckartigen Bewegungen nicht bleiben.
      "Ich..liebe dich auch Blödmann.." seufzte Ayano und hielt das geärger von Rin ehrlich gesagt einfach nicht mehr aus. "R-Rin...b-bitte.." Keuchend hielt Ayano diese Bewegungen von seinen Fingern nicht mehr aus. "Fick mich endlich.." seufzte sie leise und sah mit ihren blauen Augen zu Rin hinauf.
    • Augenblicklich einige geräuschvolle Laute von sich geben, als Kaito sich plötzlich so fest & ruckartig in sie hineinbewegte, verzog Izaya leicht angespannt das Gesicht. Keuchend den Kopf senken seufzte die Schwarzhaarige hörbar auf. "A-ahh.. ja.." entwich es ihr in einem angenehmen hauchenden Ton. In der Tat gefiel es Izaya so recht gut. "Mach weiter damit.." bat Izaya leise und merkte doch, wie ihre Arme doch langsam zittrig wurden & Izaya sich langsam mit dem Oberkörper auf die Bettkannte niederließ.
      Schmunzelnd noch ein wenig Ayano ärgern, setzte sich Rin auf und zog seine Finger aus der Blonden. Ihren Bikinislip ausziehen sah er zu ihr hinab. "Und.. wie willst du es haben? Mit oder ohne Gummi" grinste Rin etwas und zog seinen Gürtel auf, so wie er seine Hose öffnete. Immerhin wollte er wissen, wie Ayano es wollte, bevor er etwas tat, was sie nicht wollte.
    • Grinsend vernahm Kaito doch diese lieblichen Lustgeräusche von Izaya und machte einfach nach wie vor weiter mit seinen Bewegungen. "Sag.. mal.. Auf wann wollen wir das mit der Hochzeit und.. der "Sache" verschieben.. ?" fragte Kaito schmunzelnd und genoss doch jede einzelne Sekunde mit dem Mädchen.
      "Ohne.." flüsterte Ayano und räkelte sich ein wenig unter ihm, ehe sie sich etwas aufstemmte, umdrehte und ihm ihren Hintern entgegenstreckte. "..und von hinten.." lächelte die Blonde und streckte Rin frech die Zunge raus.
    • Benutzer online 18

18 Besucher