[2er RPG] A students life~

    • Auf der Couch sitzend, dachte Izaya eigentlich gar nichts mehr, sie wusste einfach nicht mehr weiter. Seufzend sich durchs kurze Haar fahren, bemerkte sie ein leises klingeln. Zu ihrem Handy gegriffen, sah die Schwarzhaarige auf den Display und verstand die Nachricht nicht ganz. Insbesondere da nicht mal geschrieben war, was sie da überhaupt soll. Verwirrt und mit einem unwohlen Gefühl in der Magengegend, wusste Izaya nicht wirklich, ob sie dort hingehn sollte. "Was will der überhaupt noch von mir..?" mit dem Kopf schütteln, wusste es Izaya einfach nicht. Doch die Neugierde was er denn wollte war auch zu groß. "Na schön.." eher zwanghaft erhob sich Izaya und verließ still und leise Ayano's Haus und schlich in Richtung des Boxclubs.
    • Kaito hatte den Boxclub für den gesamten Abend bis in die Nacht hinein gemietet, so dass sie alleine sein würden. Im Eingangsbereich hatte er einen Sportbeutel hingehangen, in dem Boxklamotten für Izaya waren. Ein knappes Top und Boxershorts. Auch Turnschuhe und Boxhandschuhe waren dabei. Einen Zettel rangehangen, dass sie das anziehen und in die Halle kommen sollte, hatte Kaito sich selbst bereits umgezogen und saß auf dem Hocker in einer Ecke des Boxrings. Er betete einfach, dass es die richtige Entscheidung war, schließlich hatte es ihnen schon einmal geholfen, als sie miteinander so brutal umgegangen waren.
    • Zu dem Boxclub geschlendert fragte sich Izaya die ganze Zeit, was Kaito denn noch bitte von ihr wollte, nachdem sie ja anscheinend schon so viel Mist gebaut hatte. In den Eingangsbereich geschlichen, sah Izaya auch nicht viel, er war leer. Nur eine Sporttasche sah die Schwarzhaarige, zu diesen gelaufen sah sie in diesen und hob doch skeptisch eine Augenbraue, als sie denn auch den Brief las. "Was.. soll das alles denn?"
      Eher nachdenklich entschied sie sich den Wunsch von Kaito nachzukommen und zog sich in einer Umkleide um. Zögerlich die Sachen angezogen, lief sie auch recht gesträubt in Richtung der Trainigshalle. "Uhm.." es war niemand dort, eh Izaya sich mal dazu entschied zum Ring zuschauen. Kaito dort sehen, sank Izaya's Laune auch abrupt weiter in den Keller & sie fühlte sich einfach mies.
    • Als Kaito sah, dass Izaya endlich angekommen war, schmunzelte er leicht, ließ dieses aber schnell verklingen. In solchen Boxsachen sah Izaya nicht nur stark und ernst zu nehmend aus, sondern auch ziemlich sexy seiner seiner Meinung nach. Von dem Hocker aufgestanden, deutete er ihr an in den Ring zu kommen. "Komm her und schlag mich." sprach er einfach gerade heraus.
    • Argwöhnisch und verwirrt zu Kaito schauen, als dieser forderte, dass sie ihn schlagen sollte, wusste Izaya erstmal nichts zu erwidern. "I-ich?" Izaya wollte nicht noch alles schlimmer machen, immerhin war ihre Beziehung sowieso schon auf der Kippe. Schluckend näherte sich Izaya zögerlich dem Ring und kletterte ihn diesen, jedoch blieb sie auf Abstand zu Kaito. "D-das.. das ist nicht dein e-ernst.. o-oder?" fragte Izaya verunsichert nach und schluckte leicht. Was wusste sie schon, was das ganze sollte.
    • "Nimm keine Rücksicht auf mich." meinte Kaito ruhig zu Izaya. "Lass einfach alles raus. Lass deine... eher brutale Seite wieder raus.. Wie im Urlaub. Los." sprach der Schwarzhaarige, vielleicht verstünde Izaya es ja, wenn er den Urlaub erwähnen würde. Da waren sie schließlich ebenso brutal zueinander gewesen. "Los. Schlag mich!" forderte Kaito erneut.
    • "Kaito.. i-ich.." nervös zur Seite schauen, wusste Izaya nicht so recht, ob sie es wirklich tun sollte, immerhin hatte sie Kaito einmal schwer verletzt. Leicht zitternd schüttelte Izaya den Kopf und sah wieder zu Kaito. "Glaubst.. du ernsthaft, nur weil ich dir eine auf dein freches Mundwerk gebe, ist alles wieder gut?" fragte sie leicht knurrend. Izaya verstand nicht wirklich, wieso Kaito weiterhin so eine Nummer mit ihr abzog. "Ich glaubs nicht.. dass du ernsthaft denkst, dass es irgendwas ändern würde.." langsam wallte wegen der grenzenlosen Dummheit von Kaito in ihr Wut auf. Ein wenig die Mimik verfinstern kam Izaya dem Wunsch von Kaito einfach nach und schlug auch kurzerhand einfach kräftig gegen den Oberkörper von Kaito.
    • "Laber nicht!" brüllte Kaito doch etwas aggressiv. "Das nennst du schlagen? Mach das gefälligst richtig!" forderte der Schwarzhaarige ziemlich laut und schlug ebenfalls zu, zwar tat er es nicht mit voller Kraft, doch schlug er Izaya ziemlich kräftig gegen die Schulter.
    • Doch etwas taumeln, als Kaito sie schlug, sah sie ein wenig erschrocken zu Kaito. Jedoch fing sich Izaya nach und nach wieder. "Du.. blöder, arroganter Arsch.. was bildest du dir überhaupt ein?!" aggressiv in der Lautstärke steigen schlug sie auch sogleich ein weiteres mal den Schwarzhaarigen. "Verbiet mir nochmal den Mund und du bereust es, Blödmann.." knurrte Izaya unterschwellig.
    • Kaito war doch froh darüber, dass Izaya sich endlich mal darauf einließ, doch fachte er auch seine eigene Aggressivität an. "Was soll ich denn bereuen? Willst du mich mit deinen sanften Schlägen kitzeln? Komm doch!" brüllte er und schubste Izaya von sich gegen die Bänder. Das Izaya ein Mädchen war, kümmerte ihn im Moment nicht. Im Moment kümmerte es ihn nur, dass sie ihr Verhältnis zueinander festigen konnten.
    • Mit den Zähnen knirschen als Kaito sie an die Seile geschubst hatte, sah Izaya doch recht angefressen zu dem Jungen. "Was soll das werden? Du hast doch nicht mal die Eier mir eine zu verpassen, du elender Hund" knurrte Izaya und drückte sich von den Seilen, eh sie Kaito diesmal erneut schlug, diesmal tiefer gegen den Brustkorb. "Alles hinauszögern konntest du schon immer gut, aber das wars auch schon" fauchte die Schwarzhaarige und zögerte auch nicht Kaito eine weitere zu verpassen.
    • Kaito versuchte seine Wut, aber auch seine Kräfte zu kontrollieren, schließlich wollte er Izaya nicht ernsthaft verletzen. Als Izaya es anscheinen wirklich darauf ankommen lassen wollte, verpasste er ihr einen Schlag ins Gesicht. "Wie war das mit dem elendem Hund, du Miststück?" knurrte Kaito. "Ich bin ganz Ohr!?"
    • Einen schmerzlichen Laut von sich geben, taumelte Izaya doch etwas zurück. Leicht erzittern, sah Izaya doch etwas perplex gen Boden. Nun doch recht sauer werden. Knirschte Izaya mit den Zähnen. "Du bist und bleibst ein mieser, elendiger Köter.." zischte die Schwarzhaarige und ballte ihre Hände zu Fäusten. "Glaub ja nicht, dass ich dir Bastard ewig hinterher laufen werde, such dir doch wen anderes.." sich versuchen irgendwo im Zaum zu halten sah sie doch recht angefressen jedoch auch verletzt zu Kaito. "Alles was du kannst ist meckern, jammern & natürlich weißt du auch alles immer besser.." kurzerhand schlug Izaya ohne zu zögern dem Jungen in den Magen und schubste ihn um und zu Boden. Mit Kraft ihren Fuß auf die Brust von Kaito stemmen sah sie knurrend hinab zu Kaito. "Verletzen ist das einzige was du kannst.."
    • Doch einen schmerzlichen Laut von sich gebend als Izaya ihm in den Magen geschlagen hatte, sah er nun, wie Izaya anscheinend die Oberhand hatte und nun auf ihm stand. Einmal kräftig gegen Izayas Bein geboxt, mit dem sie ihn am Boden hielt, brachte er das Mädchen zu Fall und drehte sie ebenfalls auf den Rücken und beugte sich über sie. "Du musst mich ja unglaublich hassen, was?" raunte Kaito und gab ihr einen doch recht fordernden und groben Zungenkuss.
    • Einen recht schmerzlichen Laut von sich geben, als Kaito ihr gegen das Bein geboxt hatte & sie nun ebenfalls auf dem Boden lag, entwich Izaya ebenfalls ein erschrockener Laut als Kaito ihr einen Zungenkuss aufzwang. Jedoch die Mimik erneut verfinstern sah sie einfach wütend hinauf zu dem Jungen, eh sie ihm fest auf die Unterlippe biss. "Hassen ist noch ein viel zu freundlicher Ausdruck für dich, Mistkerl.." fauchte sie zurück und drückte sich mit Kraft gegen den Schwarzhaarigen. Ihn zurück auf den Boden gedrückt beugte sich Izaya über Kaito. Einen der Handschuhe ausziehn, verpasste sie Kaito einfach eine Ohrfeige. "Alleine das du es wagst mich nach der ganzen Sache auch nur zu küssen, beweist was für ein selbstgefälliger Arsch du bist.." flüsterte Izaya zischend.
    • Doch leicht erschrocken wegen der Ohrfeige, bildete sich ein leicht rötlicher Handabdruck an seiner Wange. "Du bist aber genauso eine Idiotin, dass du echt glaubst, dass ich alleine Schuld wäre. Zu so einer Sache gehören immer zwei du kleine..." Wütend stieß Kaito Izaya wieder von sich und nagelte sie gerade zu am Boden fest. Die Boxhandschuhe ausgezogen, riss er Izayas Top hinauf und ihre Shorts hinab, und direkt auch ihre Unterwäsche. "Ich muss dir wohl echt mal eine Lektion erteilen was?" knurrte er und zog seine eigenen Shorts hinab. Auch schob er sich ziemlich grob in die Schwarzhaarige hinein und zwang ihr einen erneuten Kuss auf.
    • Doch recht laute und auch widerwillige Flüche von sich geben, als Kaito sich an ihr zuschaffen machte, verzog Izaya angespannt die Mimik, als der Junge so grob mit ihr umging. Den aufgezwungenen Kuss lösen und Kaito versuchen von sich zu drücken, entwichen Izaya doch weiterhin geräuschvolle Laute. "Du blöder Hund, du glaubst wohl dir alles erlauben zu können, was?" fauchte Izaya und ließ Kaito sicherlich nicht mit ihr machen. Jedoch hatte der Schmerz, dass Kaito so grob mit ihr umging, hatte ihr doch schon zugesetzt. "Verdammt, du Blödmann!" sich unter Kaito versuchen zu winden, wollte sie ihn eigentlich bloß auf Abstand halten. "Wieso fickst du nicht gleich wieder irgendeine dahergelaufene Schlampe, dass kannst du ja so gut" fauchte Izaya und drehte den Kopf zur Seite, eh sie versuchte ihn weiter auf Abstand zu halten.
    • "Weil..." Einen weiteren heftigen Ruck in Izaya hinein, gab Kaito dem Mädchen einen weiteren gewalttätigen Kuss. "Weil du die einzigste bist, dich ich bis ans Ende meines Lebens ficken werde, du verfluchtes Miststück!!" brüllte er die Schwarzhaarige an. "Du kannst aber auch genauso gut sagen, dass ich abhauen und ne andere fFicken soll! Also los! Sags mir ins Gesicht!!"
    • Gequält das Gesicht verziehen, löste Izaya ein weiteres Mal den Kuss von Kaito. Die Bewegungen und die Art von Kaito taten doch recht weh. "D-dann.. dann tu es doch.." hinauf zu Kaito schauen und sich auch nicht mehr wirklich gegen den Schwarzhaarigen wehren, sollte er, nach Izaya's Meinung, tun was er wollte. "Scher' dich zum Teufel, los & nehm dein rothaariges Miststück gleich mit, tu es doch!" laut Kaito anfauchen, legte Izaya den Kopf angespannt zurück, eh sie bitterlich das Gesicht verzog. "A-als.. als ob es dir je was bedeutet hätte.." aufkeuchend legte Izaya ihre Hände an ihr Gesicht. So viele Gedanken kame wieder hoch & auch die momentane Lage setzte ihr zu. "I-ich.."
    • MIt den Zähnen knirschend, ballte Kaito seine Hand zur Faust. "ES HAT MIT IMMER ETWAS BEDEUTET, DU VERFLUCHTE IDIOTIN!" brüllte Kaito das Mädchen an. "Warum sonst, würde ich dich heiraten und mit dir Kinder haben wollen..?" Kaito empfand das mehr als verletzend, dass Izaya ihn anscheinend wirklich loswerden wollte und ihr die Sache mit Mai anscheinend nie wirklich verziehen hatte. "Mai hat mir nie etwas bedeutet.. nur du.. immer nur du.." flüsterte Kaito und merkte doch langsam, wie seine Stimme brüchig und immer leiser wurde. Auch senkte er etwas den Blick, so dass seine Haare seine Augen verdeckten.
    • Benutzer online 25

      25 Besucher