[2er RPG] A students life~

• Als Ayano die Tür öffnete, klingelte auch Izaya's Handy. "Uhm.." verwirrt zu Ayano schauen, ließ sie das Handy erstmal außer Acht und betrachtete skeptisch die Brünette. "Nur weil ich mal vorbeikomme, musst du dich doch nicht gleich für mich bis auf den Slip ausziehen" schmunzelte die Schwarzhaarige und griff dann zu ihrem Handy um auf den Display zu schauen. "Hm.." die Nachricht von Kaito noch nicht öffnen, sah sie wieder zu Ayano. "Hey.. also.." sich am Hinterkopf kratzen, überlegte sie, was sie denn sagen sollte. "Also.. uhm, hast du was dagegen, wenn ich noch ein bisschen bei dir wohnen kann? Momentan.. läuft es nicht so mit Kaito.. und, uhm.. sonst weiß ich nicht wo hin.." erklärte sie es Ayano & hoffte einfach mal, dass sie nichts dagegen hatte.
    • "I-ich.. uhm... klar." meinte Ayano und blinzelte einige Momente lang verwirrt. "Was.. ist denn bei euch los?" fragte Ayano neugierig lief mit Izaya hinauf in ihr Zimme, wo es doch recht unordentlich aussah und die ganze Unterwäsche auf dem Boden verteilt war. Sich auf ihr Bett geworfen. betrachtete Ayano die Schwarzhaarige ein wenig.
    • Zusammen mit Ayano in ihrem Zimmer sitzen, seufzte Izaya leise und setzte sich einfach auf den Schreibtischstuhl von Ayano und strich sich durchs Schwarze Haar. "Keine Ahnung.." murmelte Izaya und sah kurz zu Ayano. "I-ich.. also.. Kaito meinte, dass es schön wäre, wenn wir erstmal nicht mehr.. naja, du weißt schon, miteinander schlafen würden.." leicht seufzend legte Izaya den Kopf zurück an die Stuhllehne und sah an die Decke. "Was weiß ich wieso der ausgerechnet auf so eine Enthaltsamkeitsschiene kommt" Izaya mochte eben sehr den Sex mit Kaito und das er einfach so etwas von sich gab, verletzte Izaya irgendwo. "Warscheinlich findet er mich langweilig.. hat kein Interesse mehr an mir.. was auch immer.." der Gedanke tat weh, wenn es denn so war. "Das ist alles.."
    • "Hm.." Kurz nachdenkend strich sich Ayano durch die Haare und betrachtete Izaya einige Zeit lang. "Wolltest du nicht so etwas ähnliches? Wolltest du nicht vorher Abstand zu ihm haben, damit es hinterher besser mit euch läuft? Vielleicht will er selbst ja gerade auch so etwas." meinte die Brünette und schmunzelte leicht. Sie kannte Kaito zwar nicht so gut wie Izaya, doch versuchte sie sich einfach in diese Situation hineinzuversetzen.
    • "Wenn man bedenkt, dass er fasst ein halbes Jahr jetzt nichts mehr von mir will, dann versteh ich das nicht als Abstand.." erklärte Izaya und sah einfach weiterhin trüb an die Decke. "ich hasse so etwas, wenn er keinen Arsch in der Hose hat, es einfach zusagen, dass er nichts mehr von mir will & es so versucht in die Länge zu ziehn.." sich ein weiteres Mal über die Augen streichen, kauerte sich Izaya etwas auf dem Stuhl zusammen. "Und es lässt ihn wohl kalt, wie lang es sein wird, hat es einfach so akzeptiert & ausgesprochen.. I-ich meine, ich hab es grad mal eine Woche ohne ihn ausgehalten.. und j-jetzt.. jetzt will er einfach so nichts mehr?" Izaya merkte doch, dass es sie mitnahm. "I-ich.. mich würde es nicht wundern, wenn er sich in der Zwischenzeit einfach etwas anderes sucht.." sich weg von Ayano drehen, schniefte Izaya leicht und wischte sich mit dem Jackenärmel die Tränen aus den Augenwinkeln.
    • Seufzend fragte sich Kaito derweil, ob Izaya überhaupt seine Nachricht gelesen hatte.. oder ob sie jetzt sogar auf ihn wütend war oder ob sie schon gar nichts mehr von ihm Wissen wollte. Der Gedanke an das Ganze, verletzte Kaito doch sehr und er merkte doch schnell, dass es ein Fehler war.
      "Hey.. nicht weinen.." flüsterte Ayano und nahm Izaya in ihre Arme und drückte die Schwarzhaarige an sich. "Vielleicht.. missversteht euch beide in der Sache auch nur gerade. Hast du denn nicht mal gefragt, warum er das wollte?" flüsterte Ayano dem anderen Mädchen zu und sitrch ihr tröstend über den Rücken. "Du weinst jetzt, obwohl du doch gar nicht mal weist, warum."
    • Weiterhin stumm darüber nachdenken und sich die Tränen aus den Augen streichen, sah Izaya einfach starr in eine Richtung und überlegte. Leise aufseufzend dachte die Schwarzhaarige über die ganze Sache nach. "I-ich.. ich weiß nicht mal, was der Grund ist.. weswegen, er so etwas will.." flüsterte Izaya und griff wieder nach dem Handy von sich. "I-ich.. ich geh kurz ins Bad.." Izaya wollte sich etwas beruhigen und die Nachricht von Kaito endlich lesen. Auch wenn sie irgendwie nicht wissen wollte, was er noch wollte.
      Im Bad sich auf die Badewanne setzen, öffnete sie die Nachricht und schluckte leicht, als sie diese las. "Du bist ein verdammter Idiot.." Izaya wusste ja, dass der Junge nicht der Hellste war & auch nicht besonders gut im Erklären und deuten von seinen Anliegen. "Wieso redest du nur immer so unbedenklich daher..?" sich selber fragen, überleget Izaya, was sie überhaupt darauf antworten sollte.
    • Seufzend dachte Ayano nach, ob sie Izaya vielleicht irgendwie ablenken konnte. Vielleicht.. Izaya hatte ja immer Spaß daran gehabt, ein wenig mit der Brünetten zu spielen und so überlegte sich das Mädchen, ob sie Izaya ein wenig locken konnte.. Oder ob sie die Schwarzhaarige sonst irgendwie ablenken konnte. Sich auf dem Boden hingekniet, suchte das Mädchen unterm Bett, ob sie vielleicht irgendwas interessantes finden würde.
    • Stumm sah Izaya weiterhin zu der Nachricht und überlegte noch immer, was sie schreiben sollte. "Nicht auch schöner sein... als nur einfacher Sex wie sonst..?" der Satz ging an Izaya nicht vorbei, er verletzte irgendwo. "Einfacher Sex.. ist es also für ihn.. nur Mittel zum Zweck.." sich über die Augen reiben, schloß Izaya das Handy wieder, sie wusste einfach nicht, was sie dem Schwarzhaarigen sagen sollte. Es tat weh, zu wissen, wie Kaito über die Sache dachte. "Und ich dachte.. es wäre immer etwas schönes.. was er gerne mit mir tat.." sich über die Augen streichen, seufzte Izaya deprimiert auf. "Der Kerl kann sich nie entscheiden.. Mal sagt er, er liebt mich.. mal kann er nichts mit mir anfangen.." so langsam fragte sich Izaya, was Kaito nun wollte. Den Kopf schütteln wollte sie das ganze erstmal ruhen lassen, brauchte Zeit. Vielleicht würde Izaya Kaito später schreiben..
      Wieder aus dem Bad kommen, lief Izaya zurück zu Ayano in ihr Zimmer. "T-tut mir leid.." sprach sie kurz und ließ sich wieder bedrückt auf den Stuhl nieder.
    • "Ist schon in Ordnung.." lächelte Ayano und kroch ein wenig unterm Bett herum und kramte allerlei Unterwäsche und so hervor, während nur ihr Hintern hervorschaute. Vielleicht würde das Izaya ja locken und auf andere Gedanken bringen.
    • Immer noch in Gedanken versunken dachte Izaya weiterhin nach und konnte sich nur schwer auf etwas anderes konzentrieren. 'Idiot.. er ist einfach ein blöder Idiot..' manchmal fragte sich Izaya wirklich, wie sie sich in Kaito verlieben konnte. Wenn sie daran dachte, wie sie sich jahrelang praktisch nur gehasst haben & dem jeweils anderen den Tod an den Hals gewünscht hatten. Auch vermisste Izaya die Zeit, als sie beide einfach nur Freunde waren, als sie nur miteinander gespielt und rumgealbert hatten. 'Damals.. gab es so ein Mist zwischen uns gar nicht..' manchmal fragte sich die Schwarzhaarige schon, ob es nicht doch besser gewesen wäre, wenn sie einfach nur Freunde geblieben wären.
      Seufzend sah Izaya dann Ayano zu, wie sie unter dem Bett herumkramte. Zu dem Hintern von der Brünetten schauen, hob Izaya skeptisch eine Augenbraue an und schüttelte den Kopf. "Kannst du denn nicht für Rin üben, wenn ich nicht dabin?" fragte die Schwarzhaarige und versank einfach in Gedanken.
    • Kaito dreht noch fast durch bei dem Gedanken, dass er Izaya vielleicht ein ums andere mal weh getan hatte., "Wie kann sie nur jemanden wie mich lieben, der ständig nur Mist labert und ihr immer wieder nu weh tut..?" fragte sich Kaito murmelnd. Auch fragte er sich, wie er das alles wieder gerade biegen konnte... OB er es gerade biegen konnte.. "Izaya..." ein wenig schluchzend, verzog sich Kaito ins Bett und hoffte irgendwie, dass er nicht mehr aufwachen mochte.
      "Ich.. üb doch gar nicht für Rin.. ich dachte nur ich könnte dich vielleicht ablenken und auch andere Gedanken bringen.." schmollte Ayano und blickte zu ihrer besten Freundin Izaya. Sonst spielst du ja auch gerne mit mir.
    • Schwach lächelte Izaya. "Weißt du.. das ist zwar nett.. doch nein, danke.." lehnte Izaya das Angebot von Ayano ab. "Mir ist nicht so danach.." wobei Izaya eigentlich gänzlich die Lust auf so etwas vergangen war. Leise seufzend lehnte die Schwarzhaarige den Kopf zurück an die Stuhllehne und sah an die Decke. 'Männer.. sind Idioten..' die Augen schließen, versuchte Izaya wieder sich zu beruhigen. "Bis zu den Herbstferien dauert es wohl auch noch ewig.." wobei Izaya so etwas jetzt echt recht wäre.
    • "Hm.. okay.." meinte Ayano und dachte ein wenig über Izaya nach. Vielleicht konnte sie die Schwarzhaarige ja ein wenig auf andere Gedanken bringen, wenn es ihr etwas besser ging? "Kann ich dir vielleicht sonst irgendwie helfen?" fragte die Brünette ein wenig bedrückt.
    • "Nicht das ich wüsste.." sprach Izaya leise und strich sich durchs schwarze Haar. Deprimiert auf dem Stuhl sitzen, wünschte sich Izaya einfach nur, dass sie die Zeit zurückdrehen könnte. Um vielleicht manche Sache besser zumachen & nicht so ein Chaos zu verrichten. "Außer du wüsstest wieso Kaito überhaupt so einen Mist verzapft.." seufzte Izaya und schielte zu der Brünetten. "Was anderes interessiert mich momentan nicht.." eine Strähne ihres kurzen Haars drehen, wandt sie auch wieder den Blick ab. "Ich vermisse die Zeit, als das schwerste Problem für mich war, was ich meiner dummen Puppe anziehen soll.." in der Tat vermisste Izaya ihre Kindheit sehr.
    • //Guten Morgen meine Liebe. :3

"Hmm... red doch einfach mit ihm.." meinte Ayano, die es irgendwie traurig stimmte, dass Izaya sich so fertig machte. Auch fühlte sich die Brünette ziemlich hilflos mit der Situation und wusste gerade nicht so recht mit ihr umzugehen. "Hey.. wird schon.. Wenn er dich nicht lieben würde, hätte er dann diesen tollen Urlaub mit dir geplant? Hätte er dir dann einen Antrag gemacht?" fragte das Mädchen. Ayano selbst konnte sich kaum einen größeren Liebesbeweis vorstellen. "Er.. will doch auch KInder mit dir.. oder? Ist das kein Liebesbeweis?" fragte Ayano schließlich noch, da sie sich an das Bettgespräch der beiden erinnerte, als sie und RIn im Schrank hockten.

//*sfz* JobCenter-Termin... uu" Wir sehen uns später :<
    • // Auch morgen du. Nja, bis dann & so. o:

Stumm schweigend hörte Izaya Ayano zu und fühlte sich hinterher einfach noch mieser. Tief aufseufzend rieb sich Izaya über die Augen. "Vielleicht.. hast du ja recht.." sprach die Schwarzhaarige leise und lehnte den Kopf weiterhin an die Lehne des Stuhls und schloß die Augen. 'Ich.. mach wohl immer alles falsch.. Ein Wunder, dass er es so lange überhaupt mit mir ausgehalten hat.. Und dann baue ich wieder so einen Mist..' irgendwie könnte sich Izaya für ihr ständiges Fehlverhalten ohrfeigen. 'So oft wie ich schon alles schlimmer gemacht habe, als es denn war..' sich auf den Stuhl kauern legte die Schwarzhaarige ihre Arme um sich und vermisste einfach die Zeit, als es einfach ohne große Probleme zwischen Kaito und ihr lief. 'Warscheinlich hab ich Kaito sowieso endgültig vergrault mit meiner Art..' leise schlurzend ließ Izaya ihre Hand zu dem kleinen Anhänger um ihren Hals wandern & umfasste das Amulett mit dem Bild von Kaito und ihr. ''Es tut mir leid.. es tut mir.. so leid..'
    • "Hey.. mach dir nicht so viele Gedanken Iza.." flüsterte Ayano und nahm das Mädchen in den Arm und versuchte sie zu trösten. "Wird schon wieder.." Immer wieder versuchte Ayano die Schwarzhaarige zu trösten und sie etwas aufzumuntern.
    • Niedergeschlagen wollte Izaya eigentlich Kaito nicht mehr unter die Augen kommen, warscheinlich hatte er sowieso schon genug von ihrem ständigen Übertreiben. Langsam glaubte Izaya auch, dass der Schwarzhaarige sowieso besser ohne sie dran wär. Im nachhinein machte es für Izaya dann auch Sinn, wieso Kaito sie damals mit Mai betrogen hatte. Seufzend sah Izaya stumm gen Boden und schluckte hart. 'Ich bin wohl doch zu nichts nütze.. Mein Vater hatte wohl recht. Zu nichts zu gebrauchen..' So viele Gedanken schwirrten in ihrem Kopf herum. Tief ein und ausatmen, sah die Schwarzhaarige zu Ayano. "Ich denke.. ich leg mich mal hin.. i-ich.. ich kann sowieso keinen klaren Gedanken fassen.."
    • Zuhause herumsitzend und darüber nachdenkend was er tun konnte, damit es nicht nur ihm, sondern auch Izaya wieder gut gehen würde, dachte der Schwarzhaarige auch auf den Urlaub wieder zurück und was da so alles passiert war. Auch kam er auf eine ziemlich radikale Lösung. Zwar war er sich nicht sicher, aber vielleicht konnte es ihnen helfen. Kurz zu seinem Handy gegriffen, tätigte er kurz einen kleinen Anruf, ehe er Izaya eine SMS schrieb. "Komm heute Abend zum Boxclub.. 19:00 Uhr" schrieb er und schickte die Nachricht ab. Sicherlich würde sie die Nachricht verwirren, schließlich hatte er nichts im geringsten angedeutet. Seine Sporttasche, was zu trinken und Handtücher eingepackt, stapfte er auch los in Richtung eines Sportgeschäfts.
    • Benutzer online 8

8 Besucher