[2er RPG] A students life~

• "Hm.." sich wieder aufsetzen und an den Händen von Kaito ziehen um ihn ebenfalls zum sitzen zu bewegen, sah sie zu dem Jungen. "Ich.. würde mich gerne überraschen lassen.." sprach Izaya leise und führte die Hände von dem Schwarzhaarigen um ihre Hüfte. Ein Stück an Kaito heranrutschen lehnte sie ihren Kopf an die Schulter von Kaito. Sanft ihre Hände an seinen Nacken legen, küsste Izaya Kaito sacht an seinem Hals. "Vielleicht.." sie fuhr mit ihren Lippen hinauf zu seinem Ohr. "Tun wir "Es" dann auch endlich.." flüsterte Izaya und streichelte Kaito sacht an seinem Nacken.
    • "Wäre.. schön--" lächelte Kaito und legte Lippen auf die von Izaya. "Nur.. uhm.. wir müssen uns noch überlegen, wann wir das ganze dann machen wollen." meinte Kaito. Ihm selbst war es prinzipiell jederzeit recht, doch würde es für Izaya sicherlich eine wichtigere Rolle spielen, ob erst nach der Schule oder sogar noch während.
    • "I-ich.." Izaya überlegte ein wenig und streichelte Kaito noch ein wenig. "Wie wäre es mit nächsten Jahr.. im Frühling.. wenn alles blüht?" fragte die Schwarzhaarige und schmiegte sich sacht an den Jungen. "Wie klingt das?" Izaya fand die Idee mit dem Frühling recht passend, wenn sie schon draußen heiraten wollten. Da wäre wohl der Winter mehr als verkehrt. "Nun?" flüsterte Izaya und schmiegte sich einfach weiterhin an ihren Verlobten an.
    • "Ist.. ja nicht mehr lange hin.." meinte Kaito und errötete doch ein klein wenig. In der Tat war der Frühling so gesehen nicht weit. Sie hatten jetzt Anfang Herbst, dementsprechend war nur noch der Winter vor ihnen. Ein wenig nervös machte es ihn auch, wenn er daran dachte, dass es so nah und doch so fern war. "Ich.. uhm.. ich weiß gar nicht, was ich da anziehen soll und so.." lachte Kaito leicht. Er konnte sich nicht wirklich in einem Anzug vorstellen und so, aber wusste er auch nicht, was er sonst da tragen könnte.
    • Einen kleinen Schmollmund ziehen sah Izaya zu dem Jungen und streichelte Kaito weiterhin ein wenig sanft. "Du bist ja genauso schlimm wie ein Mädel.." grinste die Schwarzhaarige leise und schmiegte sich weiterhin an Kaito an. "Naja.. hm.. wie wäre es mit einem schwarzen Blazer, ne nette dunkle Jeans & ein weißes Hemd.. was ich dir mit belieben mehr als einmal an dem Tag zu klauen versuche.." kicherte Izaya und führte Kaito's Hände um ihre Hüfte, sich leicht zurücklehnen, streckte sie ihm die Zunge raus. "Was.. dagegen wenn ich nur das tragen würde?" fragte Izaya und deutete einfach auf das dünne Stück Seide an ihrem Körper.
    • "Das..?" Kaito zog doch ein wenig die Augenbraue hoch, als Izaya meinte, dass sie so zur Hochzeit gehen wollte. "Uhm.. du willst so gut wie nackt dahingehen?" fragte er nochmal. Er empfand das doch als... sehr seltsam. "Warum nicht ein Sommerkleid oder so..? Weiß nicht?" Izaya so ein wenig betrachtend und mit ihr darüber redend, wurde der Junge doch sehr nervös.
    • Erneut einen Schmollmund ziehen, sah Izaya zu Kaito hoch. "Das.. war nur ein Scherz" sprach die Schwarzhaarige und schüttelte den Kopf. Weiterhin zu dem Schwarzhaarigen schauen, merkte Izaya Kaito doch an, dass er sich wohl unwohl oder so fühlte. "Uhm.." den Blick senken spielte Izaya nervös mit ihren Fingern herum und sah zu dem Verlobungsring. "I-ich.." an dem Ring herumspielen, wusste Izaya nicht recht, was sie sagen sollte. "W-willst.. willst du mich.. d-doch nicht heiraten..?" fragte sie dann leise und fühlte sich irgendwie recht betrübt.
      Solange hatte Izaya gebraucht sich mit dem Gedanken anzufreunden mit Kaito vielleicht eine Zukunft zu haben, mit Familie und den ganzen Kram. Aber das Verhalten von Kaito.. stimmte Izaya einfach traurig..
    • "Doch. Natürlich will ich das. Ich.. bin nur ein wenig nervös, wenn ich daran denke, wie nah und doch fern das schon liegt. Ich.. habe halt noch nicht so die Vorstellung wie das sein wird.." entgegnete er und errötete leicht, während er Izaya ein wenig streichelte. "Mit niemand anderem als dir möchte ich den Schritt gehen.." lächelte Kaito.
    • Den Blick ein wenig zögerlich wieder heben sah Izaya zu Kaito. "W-wirklich?" fragte sie leise und genoss das gestreichel von Kaito. "N-nun.. wenn es dir nicht passt.. d-dann kann es auch wann anders sein" sprach Izaya und beruhigte sich doch allmählich wieder. Ihr war es eigentlich egal, wann sie den Schwarzhaarigen zum Mann nahm. Solang Kaito sie denn wollte.. "Dann sag du, wann du es willst.."
    • "Nein Nein. Frühling ist perfekt.." widersprach Kaito und lächelte ein wenig. "Ich.. bin halt nur ein wenig nervös.. sonst nichts. Es ist halt.. eine freudige Nervosität." Ihr in die Augen schauend dachte der Schwarzhaarige kurz nach. "Bist.. du etwa nicht auch ein wenig nervös?"
    • Schwach lächelte Izaya ein wenig. "Doch.. schon.. ein kleines bisschen.." meinte sie leise und wandt den Blick von Kaito wieder ab. "Aber.. ich freu mich halt.. dass du dein Leben mit mir teilen willst.." Izaya streichelte ein wenig Kaito an seinen Armen und lächelte noch immer ein wenig verlegen. "Bis dahin ist aber noch etwas Zeit.. immerhin ist noch lange kein Frühling.." erklärte die Schwarzhaarige und zupfte an den Klamotten von Kaito herum. "Ich meine, bis dahin.. kannst du ja für die Hochzeitsnacht üben.." schmunzelte Izaya leise und biss einfach frech nach dem Hals von dem Jungen.
    • "Wie wäre es, wenn ich dich so lange schmoren lasse?" grinste Kaito fies. Die Sache war ein zweischneidiges Schwert. Einerseits würde er selbst Monatelang keinen Sex mehr haben, andererseits müsste Izaya das selbe Schicksal teilen. Aber wenn es dann soweit sein würde, würde sie es sicherlich in vollen Zügen genießen.
    • "Du.. willst mich ernsthaft fast ein halbes Jahr nicht mehr anfassen?" fragte Izaya und löste ihre Lippen von dem Hals von Kaito. So ganz konnte Izaya das jetzt nicht verstehen. 'Steht der Kerl wirklich auf diese klischeehafte Enthaltsamkeitsnummer?' einen kleinen Schmollmund ziehen gefiel Izaya der Gedanke ganz und gar nicht, dass Kaito nicht mehr mit ihr schlafen und spielen wollte.
      Erst hatten sie eine Woche nichts von sich & nun wollte Kaito wohl alles noch weiter hinauszögern. Mit den Schultern zucken, kehrte Izaya dem Schwarzhaarigen Rücken zu. "Erwarte nicht, dass ich einen auf braves Mädchen mache.. Schön, kein Sex mehr, umso besser.. kann ich dich ärgern & du darfst nicht ran.." schmunzelte die Schwarzhaarige fies und stütze sich neckisch auf den Händen ab und krabbelte über das Bett, sie trug ja keine Unterwäsche. "Nur.. komm ja nicht angekrochen, wenn du es nicht mehr aushälst"
    • 'Unfaires Weib..' dachte Kaito nur und zog einen Schmollmund. "Okay. Top die Wette gilt." meinte Kaito nur. Sicherlich würde Izaya es so ganz ohne Sex nichts aushalten und wahrscheinlich zu Ayano gehen und mit ihr herumspielen, wie sie es ja schon im Urlaub gemacht hatten. "Außerdem.. Umarmen und küssen ist ja noch erlaubt." grinste Kaito. Es war ja nicht so, als wollte er sie gar nicht mehr anrühren.
    • "Uhm.. nö" Izaya sah über die Bettkante zu Kaito und streckte ihm die Zunge raus. "Ich denke, wenn, dann richtig. Keine Küsse und kein Streicheln.." Izaya zog sich das weiße Stück Seide aus und kramte aus dem Schrank ihre normalen Klamotten raus. "Ich meine, du willst ja keinen Sex.. also will ich auch kein Streicheln.. wenn nichts ganzes, dann auch nichts halbes.." schmunzelte sie dumpf und zog sich einen Slip und BH an. Sich wieder zu Kaito drehen an am Schrank lehnen, hob sie neckisch ihre Beine an. "Und.. denk ja nicht dran, es dir selber zumachen.. dann hast du verloren.." leise kichern streichelte sich Izaya selber über den Körper.
    • "Uhm.. okay.." Irgendwie wusste Kaito jetzt schon, dass er das bereuen würde, aber... für Izaya wollte er es einfach versuchen, sich zusammenzureißen... Dafür würde ihre Hochzeitsnacht schließlich was besonderes sein, wenn sie dann wirklich "Es" tun wollten.
    • Einen kleinen Schmollmund ziehen, zog sich Izaya ihren Rock und ihr Oberteil an. "So einfach Einverstanden, dass du nichts mehr von mir hast?" irgendwie verstand Izaya nicht, dass es so einfach war für Kaito sie nicht mehr anzufassen oder sonst wie zu Berühren. "Schön, mein Lieber~" sich ihre Kniestrümpfe angezogen zuckte sie mit den Schultern und erhob sich vom Boden. Die Klamotten zurecht gezupft sah sie nochmal kurz zu dem Jungen. "Ich denke, ich geh mal wieder zu Ayano, bevor du noch auf falsche Gedanken kommst. Je weniger wir von uns haben, ist wohl besser für dich" erklärte Izaya und strich sich kurz durchs schwarze Haar. Irgendwie gefiel ihr der Gedanke gar nicht, nichts mehr von Kaito zu haben, aber wenn er es nicht wollte, konnte sie auch einfach nicht Nein sagen. "Wie auch immer.." die ganze Sache abwinken lief Izaya hinab ins Wohnzimmer.
    • Irgendwie verwuderte es Kaito schon, dass Izaya die Sache so einfach angenommen hatte. Auch verwunderte es ihn, dass sie die Sache realtiv gleichgültig annahm. 'Ist ihr der gemeinsame Sex etwa so gleichgültig..?' fragte er sich in Gedanken und war doch etwas betrübt dadurch. 'Vielleicht sollte ich ihr eine kleine Karte oder so schreiben, um ihr zu erklären, wie ich das ganze gemeint hatte..?
      Ayano selbst lebte wzar nach wievor getrennt mit Rin, da sie beide schließlich ihr eigenes Zuhause hatten, doch trafen sich beide immer wieder mal. Heute war Ayano aber lieber Zuhause geblieben, da Rin jede Menge zu tun hatte mit Bewerbungen und so.
    • Leicht den Kopf schütteln saß Izaya noch eine Weile im Wohnzimmer und sah sich in dem Haus um. Irgendwie gefiel ihr die ganze Sache gar nicht, dass Kaito nichts mehr mit ihr machen wollte. Einen Schmollmund ziehen, wollte die Schwarzhaarige eigentlich gar nicht auf den Jungen verzichten. Immerhin mochte sie die Berührungen, Küsse & auch den Sex mit Kaito sehr. 'Warscheinlich mag er mich einfach nicht mehr anfassen.. dass ist warscheinlich alles..' leicht den Kopf schütteln stand Izaya von der Couch auf und verließ recht betrübt das Haus. Irgendwo war es verletzend, dass Kaito einfach so der ganzen Sache zugestimmt hatte. "Bei meinem Glück, sucht er sich warscheinlich wieder jemand anderes nur um sich zu vergnügen.." sich über die Augen reiben lief Izaya dann auch in Richtung von Ayano's Haus.
      Dort angekommen klopfte sie recht gedrückt an der Tür und hoffte einfach mal, dass die nun mehr Brünette die Tür öffnete. Ansonsten hieß es entweder die nächste Zeit auf der Straße leben oder zurück zu ihrem Vater gehen.
    • Kaito dachte lange nach und fragte sich, ob es falsch war, sowas mit Izaya... ja so richtig vereinbart hatten sie es eigentlich nicht.. Izaya hat ja einfach ohne zu hinterfragen zugestimmt.. Betrübt holte er sein Handy hervor und dachte im selben Moment nach, wie es Izaya ging.. vielleicht dachte sie ja, das er nichts mehr von ihr wollte oder so? Eine SMS eingetippt, versuchte er ihr zu erklären, warum er diese Idee geäußert hatte.
      "Hey.. Ich.. habe ein wenig darüber nachgedacht. Wenn.. du das nicht möchtest mit der Sache, dann lassen wir das.. Ich habe nur gedacht, dass das unsere Hochzeitsnacht vielleicht noch schöner machen würde.. Izaya.. ich liebe nur dich und ich möchte dir durch solch eine dumme Idee nicht weh tun.. Ich.. möchte dich damit nicht ärgern oder so.. oder dich verletzen.. aber.. ich dachte, wenn wir eine längere Pause machen würden, würde die Hochzeitsnacht halt umso schöner werden.. Du..sagtest, du wolltest "es" dann tun.. und... sollte das dann nicht auch schöner sein... als nur einfacher Sex wie sonst..?
      Ich.. Ich liebe dich Izaya.."

Ayano hörte plötzlich auch ein Klopfen an der Tür, weshalb sie zur Tür hüpfte. Momentan trug sie eigentlich nichts weiters, als ein T-Shirt und einen Slip. Es war ja eigentlich noch recht früh, dementsprechend hatte sie sich auch noch nicht die Mühe gemacht sich anzuziehen.
    • Benutzer online 10

10 Besucher