[2er RPG] A students life~

• Gähnend drehte sich Izaya wieder zu Kaito um und sah noch immer etwas verpeilt zu dem Schwarzhaarigen. Einen kleinen Schmollmund ziehen, nickte Izaya schlußendlich und setzte sich auf. Sie war noch etwas von dem ganzen Alkohol erschöpft. Sich vom Bett schieben, taumelte Izaya mehr als sie ging zur Tür & dann den Flur entlang. Jedoch blieb die Schwarzhaarige vor der Treppe stehen, wirklich runterfallen wollte sie nicht, weswegen sie auch eher diese runterschlich. Schlußendlich am Küchentisch sitzen legte Izaya ihren Kopf müde auf die Tischplatte.
    • Ebenfalls in die Küche geschlendert, stellte sich Kaito direkt an den Herd und bereitete für sich und Izaya ein schönes Frühstück zu, bestehend aus leicht angebratenem Speck, frischen Brötchen aus dem Backofen, Wurst und Käse. Der Duft des Essens war eigentlich nicht zu ignorieren und alleine beim zubereiten, lief Kaito das Wasser im Munde zusammen. Sich schlußendlich zu Izaya an den Tisch gesetzt, hatte er den gesamten Tisch gedeckt und das Essen bereit gestellt.
    • Noch ein wenig schlaftrunken hob Izaya ihren Kopf an, als der Duft von dem Essen ihr in die Nase stieg. "Hm..?" gähnend sah sie zu dem gedeckten Tisch und wusste nicht ganz, was sie sagen sollte. Den Blick zu Kaito gewandt sah sie ihn einfach ein wenig verwundert an. So ein vielseitiges Frühstück hatte Izaya eigentlich noch nie gehabt.. wenn ihr Vater mal für sie "Frühstück" gemacht hatte, stand meistens nur eine abgelaufene Milch & eine ranzige Packung Corneflacks für sie da. "Das.. ist alles zum Frühstück?" fragte Izaya und sah doch recht neugierig zu dem ganzen Essen.
    • Schmunzelnd beobachtete Kaito das Mädchen, die das Frühstück total fasziniert betrachtete. "Klar ist das alles zum Frühstück." Wenn er Izaya durch so einfach Sachen sogar glücklich machen konnte, freute sich Kaito doch schon sehr.
    • "Ernsthaft?" immer noch etwas neugierig das ganze Essen betrachten griff Izaya dann doch mal nach einem Brötchen. Sich auf die Unterlippe beißen wusste die Schwarzhaarige eigentlich gar nicht, wann sie mal was ordentliches zum Frühstück hatte. Sich was von dem Speck genommen aß Izaya dann doch auch & sie musste doch feststellen, dass es einfach gut schmeckte. Leicht schnurrend sah sie dann mit einem kleinen Mädchenblick zu Kaito. "Gibts.. denn so was öfters?"
    • "Wenn du brav bist? Ganz bestimmt." grinste Kaito. Es machte ihn wirklich schon glücklich Izaya so zufrieden zu sehen. "Iss so viel wie möchtest. Ich mache gerne noch was nach." sprach der Schwarzhaarige und stützte sich auf seinen Ellenbogen um Izaya einfach nur zu beobachten.
    • In der Tat machte Izaya die kleine Geste doch sehr glücklich, solche normalen & alltäglichen Sachen kannte sie irgendwo gar nicht wirklich. Leise seufzend, bei dem ganzen Essen sah Izaya dann doch nochmal zu Kaito. "Würde.. mich sehr freuen.. wenn wir so was öfters machen.." sprach sie leise und senkte doch auch wieder den Blick. "Schön wäre es alle Mal.." fügte Izaya noch hinzu und aß weiter. "Magst.. du nichts essen?" fragte Izaya ein wenig skeptisch, sie wollte Kaito nicht alles weg essen.
    • "Ess du ruhig." schmunzelte Kaito und strich Izaya ein wenig über die Wange. Selbst zu einem Brötchen gegriffen belegte er sich dieses mit Wurst und Käse, auch aß er etwas von dem Speck, hielt sich aber ein wenig zurück und überließ der Schwarzhaarigen das Essen erstmal, würde er das essen, was übrig bleiben würde.
    • "Uhm.." zu der Hand von Kaito schauen, welche ihr über die Wange streichelte, sah Izaya auch weiterhin zu dem Jungen. Schwach lächelnd aß sie dann stumm weiter. Manchmal wusste Izaya wirklich nicht, wieso Kaito ausgerechnet sie mochte. Leise seufzend war Izaya aber dennoch dankbar das sie eben den Schwarzhaarigen hatte, der so viel mit ihr teilte & auch ihr zeigte.
      Nach einer Weile hatte Izaya ihren Teller abgegessen war doch recht satt, so viel aß sie eigentlich gar nicht. Leicht lächelnd zu Kaito schauen, senkte Izaya dann auch schon wieder den Blick. "I-ich uhm.. es war.." etwas verlegen strich sich Izaya über den Oberarm. "Ich glaube, dass ich nicht untertreieb und sage, dass es bis jetzt das beste Frühstücke ist das ich hatte.." gab Izaya etwas kleinlaut zu, da sie sich doch für ihre vergangenen Gewohnheiten doch etwas schämte.
    • "Gern geschehen." lächelte Kaito und aß noch den ganzen Rest des Frühstücks auf. "Solange du glücklich bist, bin ich es auch." sprach der Junge und räumte schließlich auch das Frühstück ab und stellte das Geschirr in die Spülmaschine, während Reste in den Kühlschrank wieder verstaut wurden. Sich wieder zu Izaya umgedreht, war Kaito doch ziemlich planlos, was sie heute machen sollten, oder was er gerade machen sollte.
    • Von ihrem Stuhl aufstehn sah Izaya kurz zu Kaito, eh sie zu dem Jungen schlich. Schwach lächelnd hob Izaya kurz ihre Hand an und streichelte Kaito sanft unter seinem Kinn. Sie war doch recht froh den Jungen zu haben. Von Kaito ablassen schlich Izaya wieder hinauf in das Bad. Was Kaito so tun würde, wusste Izaya nicht. Doch wollte Izaya erstmal duschen. Unter die Dusche gestiegen stellte sie auch das Wasser an.
      Nach einigen Minuten wieder aus der Duschkabine rauskommen trocknete sich Izaya ab und schlich in das Zimmer von Kaito. Aus dem Schrank zog sie ein seidiges, halbdurchsichtiges weißes Oberteil, welches sie sich auch überzog. Izaya mochte solche Wäshe sehr. Auf Unterwäsche verzichten legte sich die Schwarzhaarige auf Kaito's Bett und kramte sich doch gerne einen von Kaito's Playboy's unter dem Bett hervor.
    • Also Kaito sich hinauf in sein Zimmer begab, entdeckte er Izaya, die so gut wie nackt auf seinem Bett lag und in einem PlayBoy blätterte. "Na? Was machst du denn hier böses, mein kleines Mädchen?" grinste der Schwarzhaarige und beugte sich über die Schwarzhaarige.
    • "Hm?" zu Kaito hinaufschauen, als er sich über sie beugte, zog sie einen kleinen Schmollmund. "Gar nichts.." sprach sie leise und rieb ihre Beine etwas aneinander. "Ich bin lieb & tu was für meine Bildung.. indem ich lese.." erklärte Izaya und legte den Kopf zurück in die Kissen. Es war wohl Kaito nicht entgangen, dass sie nichts weiter als das dünne Stück Seide trug. "Wieso.. hab ich denn was angestellt?" fragte die Schwarzhaarige dann noch.
    • "Nö..schmunzelnd legte sich Kaito einfach zu Izaya und kuschelte sich ein wenig an das Mädchen heran und genoss ein wenig die Ruhe am Morgen. "Wenn du wieder was zum Essen haben willst, sag nur Bescheid... Ich zauber dir gerne was herbei.." lächeöte der Schwarzhaarige und schloss ein wenig die Augen.
    • "Hm.." zu Kaito schauen der wohl vor sich hindöste, überlegte Izaya einen Moment und tippte den Schwarzhaarigen an. Einen kleinen Schmollmund ziehen, lächelte Izaya leicht und legte den Playboy weg. So ganz wusste Izaya noch nicht, wie Kaito überhaupt auf die hirnrissige Idee kam, sie zu heiraten. Jedoch war Izaya mit dem Gedanken ganz.. naja, glücklich. Sie mochte Kaito sehr. Doch graute Izaya der Gedanke ein Kleid zu tragen. Sich leicht schütteln konnte sie sich nicht mal vorstellen das Kaito in einem Anzug war. "Hey.. uhm, sag mal.." begann die Schwarzhaarige und streichelte sich selber ein wenig über die nackte Haut. "W-wenn.. wir irgendwann heiraten.. w-was wird das für eine Hochzeit..?"
    • "I-ich.. uhm.. so... wirklich habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht.." meinte Kaito und errötete doch ein wenig. Sich selbst in einem Anzug konnte der Junge sich nicht vorstellen.Generell dieser kirchliche Tamtam.war Kaito irgendwie zuwider.
    • "Uhm.." Izaya drehte sich um und saß auf Kaito's Schoß. "I-ich.. ich weiß, dass dir das sicher sehr wichtig ist und so.. mir ja auch, aber.." Izaya war es ein wenig unangenehm. "So.. eine klassische Hochzeit.. das ist nichts für mich.." erklärte die Schwarzhaarige und sah hinab zu dem Jungen. "I-ich.. kann mich nicht in so einem aufgedonnerten Kleid nicht sehn.. das passt nicht zu mir.." Izaya schüttelte leicht den Kopf. "Uhm.. naja.." doch lächelte Izaya dann leicht. "Wie wäre es mit einer Trauung unter freiem Himmel, in einem Park.. nur ein paar Freunde.. nichts all zu großes?" fragte sie dann einfach. Mit so etwas konnte sie sich mehr anfreunden als mit diesen riesen Feiern in einer Kirche.
    • "Mhm.." Ein wenig darüber nachdenkend, wäre das vielleicht das sinnvollste was sie tun konnten. "Wäre schön.." lächelte Kaito ein wenig. "Ich kann mir das klassische auch nicht wirklich vorstellen." meinte der Schwarzhaarige und schloss ein wenig die Augen um vor sich hinzudösen und vor sich hin zu träumen.
    • Frech die Zunge rausstrecken zog Izaya an dem Hemd von Kaito herum. "Aber.. hinterher legst du mich auch flach, verstanden?" fragte sie leicht kichernd und streichelte den Jungen ein wenig. "Und wehe.. das wird nicht der beste Sex den ich hatte" immer noch ein wenig schmunzelnd legte sich Izaya zurück und lag mit dem Rücken zwischen den Beinen von Kaito. Ihre Beine ein wenig anheben, rieb sie diese aneinander und spielte mit ihrem kurzen Haar herum. Irgendwo war der Gedanke an so eine einfache Hochzeit doch ganz nett.
    • "Die Hochzeitsnacht wird natürlich eine besondere Nacht..." schmunzelte Kaito und streichelte Izaya ein wenig "Hast.. du irgendwelche spezielle Wünsche für die Nacht?" Schmunzelnd streichelte der Schwarzhaarige seine Verlobte ein wenig. Er war doch sehr glücklich darüber, mit ihr zusammengekommen zu sein.
    • Benutzer online 8

8 Besucher