[2er RPG] A students life~

    • "A-ah.." widerwillig den Kuss lösen biss sich Izaya auf die Unterlippe, als sie die Hand von Kaito in ihrem Schritt spürte. Sich versuchen aus dem Griff von Kaito zu winden, sah sie ein weiteres Mal hinauf in sein Augenpaar. Irgendwie, Izaya konnte es sich nicht erklären, fand sie die Tatsache, dass Kaito sie vergewaltigen würde, anziehend. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass sie sturzbetrunken war. "U-uhm.." aus Reflex ihre Beine zusammendrücken, keuchte Izaya leicht und ließ den Kopf nach vorne fallen.
    • Die eine Hand von ihrer Brust ablassend, ließ Kaito seine Hand zu seiner Hose wandern und öffnete diese bereits, während er mit der anderen Hand recht grob an ihrem Schritt zugange war, ehe er an ihrem Tanga herumzog und diesen auch hinab. Ihr erneut einen Zungenkuss aufzwingend, ließ Kaito auch wieder seine Hand an Izayas Brust gleiten.
    • Ihre Beine weiterhin krampfhaft versuchen zusammenzudrücken keuchte Izaya auf den aufgezwungenen Zungenkuss auf und konnte es nicht leugnen, dass es sich irgendwie doch interessant anfühlte, was Kaito tat. "A-ah.. i-ich.." den Zungenkuss lösend schielte Izaya hinab zu der Hose von Kaito, eh sie auf Grund der groben Berührung an ihrem Schritt zusammenzuckte und sich gequält auf die Unterlippe biss. Einige erstickte Laute von sich geben, legte sie den Kopf zurück an die kalte Wand.
    • Aus seiner Hosentasche ein Kondom hervorgeholt, zog Kaito Izayas Tanga hinab. Seine eigenen Shorts ein wenig abgestreift, zog er das Päckchen auf und das Kondom über, ehe er doch recht gewaltsam ihr Beine auseinander drückte und sich ebenso grob in sie hineinschob. "Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.." flüsterte Kaito dem Mädchen zu.
    • "Ah.. aua.." keuchte Izaya leise und biss sich auf die Unterlippe, da es doch recht schmerzhaft war wie Kaito mit ihr umging. Heiser ein und ausatmen versuchte sich Izaya zusammenzureißen und schluckte die Schmerzenslaute hinab. Gequält weiterhin hinauf zu Kaito schauen wurde ihre Sicht doch etwas trüb, da durch den Schmerz doch einige Tränen sich in ihren Augenwinkeln bildeten. "I-ich.." Kaito weiterhin versuchen etwas auf Abstand zu halten, biss sie sich auf die Lippe, um nicht all zu Laut zu werden.
    • Ihr Bein an seine Hüfte gelegt, stieß sich Kaito immer wieder in Izaya hinein, doch achtete er stets drauf, dass er nicht zu grob mit ihr umging, da er ihr nicht nochmal so weh tun wollte, wie er es einst getan hatte. "Los.. sag das du gefickt werden willst!" sprach der Schwarzhaarige und gab Izaya einen fordernden Zungenkuss.
    • "I-ich.." Izaya biss sich verzweifelt auf die Unterlippe, eh Kaito wieder seine Zunge zu ihrer schob & ihr damit einen weiteren Zungenkuss aufzwang. "A-aah.." zu dem Schwarzhaarigen hinaufschauen, löste Izaya widerwillig den Kuss und atmete heiser ein und aus. Die festen und teilweise schmerzhaften Bewegungen von Kaito setzten Izaya doch sehr zu. Ihren Kopf an die Schulter von Kaito legen, keuchte sie doch recht gequält auf und krallte ihre Fingernägel in die Jacke von Kaito. "O-oh Gott.." sich auf die Unterlippe beißen, entrang sich Izaya doch teilweise recht laute Geräusche. "K-Kaito.. i-ich.. oh Gott.. fick mich.." seufzte Izaya doch ein wenig von Sinnen.
    • Nach einiger Zeit spürte Kaito doch, dass er einfach nicht mehr konnte und gleich kommen würde. Sich mit jedem Stoß nochmal tief in Izaya bewegend, kam er auch schließlich unter einem festen Ruck und einem Keuchen. "I-ich.. I.. Izaya..." Ihr einen diesmal doch sanften und zärtlichen Zungenkuss gebend, war Kaito einfach nur fix und fertig, da er sich völlig verausgabt hatte bei der ganzen Nummer.
    • "Kai-Kaito.." keuchend und zittrig erwiderte Izaya den sanften Zungenkuss von Kaito und lehnte sich weiterhin an den Schwarzhaarigen an. Izaya spürte, wie ihre Knie langsam weich wurden & es ihr schwer fiel sich auf den Beinen zuhalten. Izaya hielt sich ein wenig an Kaito fest & löste den Kuss kurz darauf, eh sich Izaya an seine Schulter lehnte und etwas trüb zur Seite sah. Izaya konnte einfach nicht mehr, auch die Kraft verließ sie allmählich und blieb einfach leise keuchend an Kaito gelehnt.
    • //ich skip mal ein Stück
      So ganz wusste Kaito nicht mehr wie, aber irgendwie hatten er und Izaya es zusammen wieder nach Hause geschafft, wo sie sich zusammen erschöpft aufs Bett legten. Izaya ein wenig streichelnd, hätte er nicht gedacht, dass Izaya sich sogar von ihm vergewaltigen lassen WOLLTE. "Du bist einfach unglaublich Iza.." schmunzelte der Schwarzhaarige und gab ihr einen sanften Kuss.
    • Immer noch recht außer Atem, seufzte Izaya auf und ließ sich doch sehr bereitwillig streicheln & küssen, immerhin war sie noch immer stockbesoffen und war kurz vor'm einratzen. "Mhm.." müde schmiegte sich Izaya einfach an ihren Idioten an und genoss doch die Wärme die von Kaito ausging. "Ich.. ich liebe dich.. du Blödmann.." seufzte Izaya schon im Halbschlaf und streichelte Kaito sacht an seiner Brust.
    • "Ich liebe dich auch..." flüsterte Kaito, ehe er gemeinsam mit Izaya einschlief.
      Am nächsten Morgen fühlte sich Kaito richtig wohl als er aufwachte, so zusammen wieder mit Izaya im Bett liegend, ließ er doch noch seine Augen geschlossen und streichelte die Schwarzhaarige ein wenig vor sich hin.
    • Vor sich hinmurmeln seufzte Izaya leise und schmiegte sich an Kaito an, sie war noch viel zu sehr in ihrem Schlaf versunken, als dass die Schwarzhaarige aufwachen wollte. Das Gestreichel genoss Izaya dennoch sehr und blieb an Kaito gelehnt. Nach der ganzen getrennten Zeit, war es sowieso für Izaya schön wieder bei Kaito zusein, zusammen mit ihm aufzuwachen. Jedoch mischte sich der Kater vom vielen Trinken dazu und Izaya begann ein wenig gequält zu seufzen, eh sie die Augen aufschlug. "O-oh.. Gott.." leise seufzend versteckte sie einfach ihr Gesicht an Kaito's Schulter.
    • Leicht schmunzelnd, zog Kaito die Decke über Izaya, damit sie wieder etwas DUnkelheit genießen und nicht gleich das grelle Licht der Sonne ertragen musste. Einfach so bei ihr liegend, war es doch schön, wieder so beisammen zu sein.
    • "Danke.." murmelte Izaya leise, als Kaito die Decke über sie zog. Leicht seufzend schmiegte sich Izaya weiterhin an Kaito an. So ganz im Dunkeln und an Kaito's Körper liegen fühlte sich Izaya doch sehr wohl. Jedoch konnte sie es nicht lassen, nach einiger Zeit Kaito etwas zu ärgern. Sein Hemd hinaufziehen, rutschte Izaya mit ihrem Körper selber etwas hinab und legte ihre Lippen an den Bauch von Kaito. Ihn sanft dort küssen streichelte die Schwarzhaarige den Jungen auch. Leise schmunzelnd ließ sie frech ihre Zunge in den Bauchnabel von Kaito gleiten.
    • "Ey.." lachte Kaito leicht. Er empfand als kitzelnd, aber auch als etwas unangenehm, als Izaya ihre Zunge in seinen Bauchnabel gleiten ließ. "H-hey lass das.." grinste der Schwarzhaarige und schob Izaya ein kleines Stück von sich.
    • Ein wenig schmollend schmiegte sich Izaya wieder an Kaito an und küsste ihn wieder sanft an seinem Bauch. Die Schwarzhaarige ärgerte Kaito einfach zu gerne, auch indem sie ihn gerne Mal kitzelte. Leicht schmunzelnd wanderte sie mit ihren Küssen hinauf und küsste sacht die Brust von dem Schwarzhaarigen, eh sie unter der Decke hervorkam und zu Kaito sah. Schwach und noch recht müde lächelte sie ein wenig, eh sie ihre Lippen an den Hals von Kaito legte und ihn sacht und sanft dort küsste.
    • Schmunzelnd strich Kaito Izaya ein wenig über den Rücken und durch ihr Haar. "So früh und schon musst du dich an mich ranmachen?" grinste der Schwarzhaarige doch etwas und ließ Izaya einfach machen. Zwar hätte er gerne erstmal ein Frühstück gehabt, aber was soll's.
    • "Ich.. hatte halt eine ganze Woche nichts von dir.. und da darf ich das doch.." seufzte Izaya und küsste Kaito einfach noch eine Weile an seinem Hals, eh sie von dem Jungen abließ und sich gähnend wieder in die Decke kuschelte. "Aber.. wenn du nicht magst.." müde rieb sich Izaya wieder über die Augen und vergrub ihr Gesicht in dem Kissen. Sollte Kaito machen was er möchte, Izaya war sowieso noch ziemlich neben der Spur.
    • "Wie wärs.. mit nach dem Frühstück?" schmunzelte Kaito und streichelte seine Verlobte noch ein wenig. Zwar hatte er Izaya einen Antrag gemacht und hatte sie auch zugesagt, dennoch hatte er es sich bisher nie so wirklich überlegt, wie es mit Hochzeit und so sein sollte.
    • Benutzer online 8

      8 Besucher