[2er RPG] A students life~

    • Seufzend sah Izaya ein wenig trüb zu Kaito hinauf, eh sie den Kuss nach einem kleinem Moment löste und Kaito leicht von sich schob. "W-was.. was tust du denn?" fragte Izaya verwirrt und sah zu der Hand des Jungen, die unter ihrem Oberteil war. Ein wenig erzittern sah Izaya einfach hinauf zu Kaito, eh sie sich zurück an die kalte Wand lehnte. Eine Hand zu der von Kaito wandern lassen, zog sie diese zögerlich von ihrem Körper. "U-uhm.."
    • "I-ich.." überfordert sah Izaya zur Seite und löste so den Kuss. "I-ich.. uhm.." Izaya wusste nicht so ganz, wie sie reagieren sollte, sie war betrunken und das nicht zu knapp. Erneut aufgrund der Berührung von Kaito erzitternd zog die Schwarzhaarige einen Arm hoch und ließ den Blick unkoordiniert umherwandern. "I-ich.. d-das.." ein wenig eingeschüchtert machte Kaito Izaya doch ein wenig nervös. Kaito's Hand ein weiteres Mal versuchen ein wenig von ihrem Körper zu schieben, schielte sie hinauf zu sein rotes Augenpaar.
    • Seufzend machte Kaito unbeirrt weiter und streichelte sanft Izayas Körper und massierte diesen. Seine andere Hand ließ der Schwarzhaarige unter den Rock des Mädchens wandern und zog an ihrem Tanga herum. "Du willst es doch auch.." flüsterte er ihr ins Ohr und gab Izaya einen Zungenkuss.
    • "K-Kaito.." dumpf seinen Namen von sich geben, sah Izaya zu Kaito hinauf und löste doch recht widerwillig den Kuss. Doch etwas ängstlich werden drückte sich Izaya gegen die kalte Wand zurück. Schluckend bewegte sie den Kopf hin und her, sah dabei leicht ängstlich zu dem Schwarzhaarigen hinauf. Izaya verstand nicht ganz, wie Kaito auf die Idee kam, dass sie jetzt mit ihm Schlafen wollte. "I-ich.." mit den Beinen erzittern wandt Izaya den Blick zur Seite ab und wusste nichts zu erwidern.
    • Kaito strich Izaya gerade eigentlich ein wenig über den Schritt und wollte weiter machen, als er doch merkte, dass Izaya ihn beim Namen angesprochen hatte. Das Izayas Widerwille doch nicht mehr zum Spiel gehörte. Starr geworden, löste er sich langsam von der Schwarzhaarigen und senkte doch etwas beschämt den Blick. "T-tut mir Leid.." flüsterte Kaito leise und lehnte an die gegenüberliegende Wand.
    • Doch sehr verwirrt sah Izaya weiterhin zu Kaito und wusste nicht ganz, was der Junge plötzlich hatte. Immer noch ein wenig zitternd bewegte sich Izaya zu Kaito herüber und legte ihre Hände an die Brust von ihm. Mit trüben vernebelten Blick sah die Schwarzhaarige hinauf zu dem Augenpaar von Kaito. Leise ein und ausatmen stellte sie sich auf die wackeligen Zehnspitzen und legte ihre Lippen auf die von Kaito. Ein wenig Angst hatte Izaya bei Kaito's seltsamen Verhalten schon gehabt, doch sie merkte doch, wie sie sich wieder beruhigte.
    • Unsicher erwiderte Kaito den Kuss von Izaya und sah ihr in die Augen. "Geht.. es wirklich so in Ordnung..?" fragte er schließlich einfach.. Er wusste ja nicht, ob es für sie in Ordnung war sowas zu spielen, dass das "junge Mädel von nem fremden Jungen abgefüllt & gegen ihren Willen in ner Seitenstraße gefickt wird". Die Idee hatte irgendwas verlockendes an sich, was sich Kaito einfach nicht erklären konnte und wofür er sich sogar ein wenig schämte.
    • Immer noch etwas verwirrt sah Izaya wieder hinauf zu Kaito und wusste erst nicht, was er damit meinte. Eh sich Izaya nach anstrengendem Nachdenken wieder erinnerte, dass Kaito mit ihr so etwas spielen wollte. Unsicher überlegte Izaya einige Sekunden, eh sie wieder hinauf zu den roten Augen von Kaito sah, stumm nickte Izaya einige Male leicht und ließ sich wieder zurück sinken. Izaya lehnte sich leicht an die Brust von Kaito, da der Schwarzhaarigen doch ein wenig schwindelig von dem hochgeschaue war.
    • Schwach lächelnd schob Kaito Izaya erneut an die Wand und gab ihr einen Kuss und schob seine Hand erneut unter ihr Oberteil und massierte ihre Brust etwas. Auch schob er seine Zunge zwischen ihren Lippen hindurch und tastete nach der ihren.
    • Einen dumpfen Laut von sich geben, sah Izaya weiterhin zu den Augen von Kaito & erwiderte eher widerwillig den Zungenkuss, auch griff sie mit einer Hand nach dem Arm von Kaito. Izaya versuchte die ganze Zeit daran zu denken, dass das ganze ein Spiel war, was es ihr doch erleichterte nicht daran zu denken, was das ganze Gespiele darstellen sollte. "U-uhm.." Kaito wieder etwas von sich wegschieben, sah sie zu den Händen des Schwarzhaarigen.
    • Mit der anderen Hand zog Kaito doch etwas gewaltsam an Izayas Tanga herum, während er mit der anderen Hand ihr Hemd aufknöpfte und seine Lippen auch wieder fest gegen die Ihren drückte. "Ich weiß, du willst es auch, du kleines Stück.." flüsterte er leise gegen ihre Lippen.
    • Leise einen Laut von sich geben, als Kaito so rubig an ihr zugange war, sah Izaya doch ein wenig gequält zu dem Jungen hinauf. Das sie immer wiede daran dachte, dass es ein Spiel war, half Izaya im Endeffekt auch nichts. Da sie doch einfach zu betrunken war & nicht wusste, wie sie genau auf die Berührungen reagieren sollte, immerhin mochte Izaya normalerweise die Berührungen von Kaito und versuchte sie nicht zu unterbinden. Leicht den Kopf schütteln versuchte Izaya Kaito wieder etwas auf Abstand zu schieben. "I-ich.. ich.. was, w-was fällt dir ein..?" fragte Izaya ein wenig brüchig und drückte ihre Beine doch etwas zusammen.
    • Kaito merkte so langsam doch einen Zwiespalt in sich.. es.. war zwar eigentlich nur gespielt & so, aber trotzdem fühlte sich der Junge einfach nur mies bei dem was er tat. Er war nicht so ein Mensch. Auch konnte er sowas nicht spielen. Von Izaya ablassend, senkte er erneut den Blick. "E-es tut mir Leid.. ich kann das nicht.. Ich hätte dich dazu nicht überreden sollen.." meinte Kaito.
    • "Kaito.." leise seinen Namen flüstern sah Izaya auch weiterhin zu dem roten Augenpaar des Schwarzhaarigen und machte wieder einen Schritt auf den Jungen zu. Leicht seufzend lehnte sich Izaya wieder an die Brust von Kaito und versuchte erstmal wieder einen klaren Gedanken zu fassen. Anscheinend wollte Kaito es zwar machen doch auf der anderen Seite wohl auch nicht. Ihre Arme anheben legte sie diese um den Nacken von ihm und zog ihn hinab zu sich, legte ihre Lippen an ein Ohr von Kaito. "U-und.. und wenn ich e-es.. es selber will?" fragte sie leise und küsste kurz das Ohr von ihm. "Vergewaltige mich.." flüsterte die Schwarzhaarige noch und festigte den Girff an seinem Nacken.
    • //So - endlich wieder Zuhause (sich um jede Menge Zeugs kümmern musste. uu)

      Mit etwas großen Augen sah Kaito Izaya an und drückte sie wieder gegen die Wand. "Wirklich..?" fragte der Schwarzhaarige und drückte ihre Handgelenke gegen die Wand. "Ich.. hab ein wenig Angst, dass ich dir weh tue.." flüsterte Kaito.
    • // Ohje. o:

      Trüben Blickes sah Izaya hinauf zu Kaito und versuchte seinem Blick zufolgen, was nicht ganz klappte. "Wenn.. w-wenn du mir weh tust.. tu es halt.." flüsterte Izaya und ballte ihre Hände leicht zu Fäusten. "Nehm keine Rücksicht auf mich.. t-tu es einfach.." meinte sie noch und lehnte den Kopf zurück an die kalte Wand. Irgendwo war Izaya ein wenig fasziniert von dem Verhalten des Schwarzhaarigen und wollte es doch drauf ankommen lassen, dass er sowas mit ihr anstellte.
    • "Auf.. eigene Verantwortung.." sprach Kaito noch. Seine Lippen fest gegen die von Izaya drückend, riss er praktisch das Hemd der Schwarzhaarigen auf und legte eine Hand doch recht grob an ihre Brust und spielte mit dieser herum. Auch drückte er recht gewaltsam seine Zunge zwischen ihren Lippen hindurch und tastete nach der Ihren.
    • "Uhm.." doch recht wanckend sah Izaya zu dem Augen von Kaito und legte eine Hand an die Brust von Kaito um ihn wieder auf etwas abstand zu schieben. Leise heiser keuchend, als Kaito seine Zunge in ihren Mund schob, drückte sie ihre gegen die von ihm, um diese aus ihrem Mund zu drücken. Eine Hand zu der von Kaito wandern lassen, welche an ihrer Brust war, griff sie fest nach dieser und hob sie weg von dort. Den Kopf zurück an die Wand legen, war es recht anstrengend für Izaya Kaito irgendwie auf Abstand zu halten, da sie doch recht betrunken war.
    • Sich nicht von Izayas Versuchen beirren lassend, machte Kaito nach wie vor weiter und kostete es vollkommen aus. die andere Hand in ihren Tanga gleiten lassend, spielte er doch recht fordernd mit ihr am Schritt herum und küsste sie weiterhin.
    • Benutzer online 8

      8 Besucher