[2er RPG] A students life~

    • Nach einem Moment den Erguss von Kaito schlucken, zog Izaya einen Schmollmund und sah weiterhin hinauf zu dem Schwarzhaarigen. "Hat es dir nicht gefallen..?" fragte sie mit der weichen Stimme und den doch recht betrübten Mädchenaugen. Den Blick senken ließ sie von den Lenden des Jungen ab und erhob sich von dem Stuhl. "I-ich.. ich geh dann wohl besser.. bevor deine Freundin auftaucht und du noch ärger bekommst.." meinte sie leise und schlich in Richtung Wohnzimmer.
    • Einige Momente überlegend, schrieb Kaito doch kurzerhand seine "Rolle um und packte Izaya kurzerhand, als diese ins Wohnzimmer schlich. "Hm.. sag mal.. was wäre.. wenn ich dich 'gegen deinen Willen'.." Kaito räusperte sich leicht bei den Worten. "..ficken würde..?" flüsterte er dem Mädchen ins Ohr. "Was wäre.. wenn ich dich vergewaltigen würde..?" fragte der Junge. Natürlich würde das alles was spielerisches wieder an sich haben, wie ihre Affäre, nur wusste er nicht. wie Izaya sowas finden würde, also so ein Szenario.
    • Erst erschrack sich Izaya bei der plötzlichen Annäherungen & dem Geflüster bei Kaito. Ein wenig begann sie zu zittern und wusste im ersten Moment nicht ob Kaito das spielerisch meinte. Jedoch kam Izaya doch nach einigen Momenten dahinter, dass Kaito wohl die Rolle geändert hatte. Leicht seufzend sah sie über ihre Schulter und zu dem Jungen.
      Sich aus seinem Griff lösen drehte sich Izaya zu Kaito um und wich einige Schritte zurück. "D-du.. du.. willst was?" das ängstliche Mädchen mimen lief Izaya weiterhin rückwärts und sah starr zu dem Schwarzhaarigen. "I-ich.." zittrig flüchtete Izaya auch sogleich hinauf ins obere Stockwerk.
    • Grinsend folgte Kaito Izaya hinauf, wo er Izaya auf dem Flur ausfindig machte. "War doch nur Spaß." grinste Kaito und sah zu dem Mädchen. "Komm. Trinken wir ein paar Runden was... und dann vergewaltige ich dich.." sprach er, wobei er den letzten Teil leiser sprach, aber immernoch so laut, dass Izaya mitbekam, was er vorhatte mit ihr.
    • Kopfschüttelnd wich Izaya zurück und weg von Kaito. Nach einigen Schritten die kalte Wand im rücken haben sah Izaya einfach starr zu dem Jungen. Weiterhin das ängstliche Mädchen spielen, wusste Izaya nicht ganz auf was Kaito hinaus wollte. Als ob er einen hinterhältigen Kerl spielte, der absichtlich solche Sprüche riss um einen zu verunsichern. "I-ich.. ich bleib.. b-bleib mir fern.." flüsterte sie leise und sah weiterhin nervös zu Kaito.
    • "Ich tu dir nichts. Versprochen." meinte Kaito und streckte seine Hand nach ihr aus. Natürlich war das Geflunkert und er wollte Izaya mit dem Alkohol eigentlich nur sich schwach trinken lassen, so dass ihr Widerstand am Geringsten sein würde. "Wollen wir nicht zusammen was trinken gehen?" lächelte der Junge sanft,
    • Zögerlich griff Izaya nach einer Hand von Kaito und schluckte verunsichert. Zu dem Augenpaar des Jungen schauen, fragte sich Izaya schon im Geheimen ob Kaito sich so etwas wirklich schon mal vorgestellt hatte oder an so etwas gedacht hatte. "U-uhm.." etwas vorsichtig machte sie einen Schritt auf Kaito zu und blieb vor ihm argwöhnisch stehen. Izaya wusste nicht so recht, ob Kaito tatsächlich mit ihr irgendwo hingehn wollte, wobei sie das wohl dann doch recht riskant fande, immerhin wussten die Menschen in ihr Umfeld nicht, dass sie spielten. Und da konnte so etwas doch recht schnell nach hinten losgehn, wenn jemand die Sache mitbekommen würde. "I-ich.. ich.. wirklich..?" fragte sie leise nach.
    • "Klar." grinste Kaito und nahm von Izaya ein Stück Abstand, "Zieh dir was über, schnapp dir deine Jacke und wir gehen in ne Kneipe was trinken." grinste Kaito. Würde er halt ein abgefülltes kleines naives Mädchen in der Nacht "vergewaltigen".
    • Schluckend kam Izaya eher zögerlich den Aufforderungen von Kaito nach und zog sich um. Ihre Jacke angezogen lief sie eher gehemmt und vorsichtig zu Kaito. Ihr gefiel die Idee nicht wirklich so etwas in der Öffentlichkeit zu spielen, doch wenn Kaito es wollte. "I-ich.." noch immer das unsichere und ängstliche Mädchen spielen stand sie untem im Flur vor Kaito und spielte nervös mit ihrem Rocksaum. "Uhm.."
    • Mit Izaya ins Lobo marschiert, nahmen sich die beiden zusammen eine Ecke der Kneipe zusammen, wo sie ungestört beieinander waren. Kaito hielt sich beim Trinken diesmal ein wenig zurück und wollte nur, dass Izaya sich die Kante gab. "Geht alles auf meine Rechnung, also bestell dir ruhig." schmunzelte der Schwarzhaarige,
    • Izaya gefiel ganz und gar nicht das sie trinken sollte, wie weit das Spiel ging, jedoch behielt sie das für sich und sah auf die hölzerne Tischplatte. Manchmal fragte sich die Schwarzhaarige schon, was Kaito überhaupt in ihr sah. Leicht den Kopf schütteln wusste Izaya nicht so recht, was sie sagen sollte. Also bestellte sie einfach einen einfachen Martini. Hin und wieder etwas argwöhnisch umsehn, wollte Izaya nur ungern gesehn werden. Den Blick zu Kaito wandern lassen, sah sie zu seinem roten Augenpaar & schluckte leicht. "Was.. w-was willst du überhaupt von mir..?" fragte sie leise im schüchternen Ton.
    • "U-uhm.." schluckend sah Izaya wieder kurz zu Kaito, eh sie den Blick wieder senkte und zu ihrem Drink sah. "W-was.. was soll ich groß erzählen..?" sprach sie leise und strich mit ihren Fingern an dem Glas entlang. "I-ich.. ich bin nicht sonderlich auf-auffällig.. h-hab einen desinteressierten Jungen als Freund, d-der lieber vor der Glotze hängt.. n-naja.." erklärte Izaya leise und nippte zögerlich von dem Getränk. Irgendwo fragte sich Izaya schon, wie Kaito auf so eine Spielerei kam, ob er sich wirklich so etwas vorstellte oder sogar schon dran gedacht hatte. "D-das.. das ist alles.."
    • "Hm.. Wie wär's mit Whiskey?" fragte Kaito schließlich einfach und schmunzelte leicht und wollte die Stimmung etwas lockern..
      Tatsächlich hatte Kaito einmal eine solche Rape-Fantasie gehegt, wofür er sich auch schämte. Doch als ihm diese Idee in den Sinn kam, hatte die sich irgendwie in seinem Kopf festgefressen. Er würde selbstverständlich niemals Izaya etwas antun oder gewaltsam mit ihr umgehen. Wenn sie es den wirklich nicht wollte, würde sie schon sagen, dass sie das nicht mehr mitspielen würde.
    • Nach einer guten Stunde wusste Izaya zwar nicht wie, aber sie war doch hacke-dicht. Seufzend strich sich die Schwarzhaarige durch ihr kurzes Haar und merkte doch wie schwindelig ihr teilweise war. Leise ein und ausatmen sah Izaya mit dem vernebelten Blick zu Kaito. "I-ich.. ich.." kaum einen wirklichen Gedanken zusammenfassen können, wusste Izaya nicht wirklich wieso, aber sie begann etwas zu kichern und seufzte lachend auf. Wirklich Alkohol auf nüchternen Magen vertrug sie nicht.
    • Kaito erzählte derweil einen schlechten Gag nachdem anderen, über die Izaya sich anscheinend ja köstlich wegwarf. Doch so allmählich wurde es spät und dunkel war es draußen auch bereits geworden. "Ich denke ich sollte dich wohl mal nach Hause bringen, was?" meinte der Schwarzhaarige schmunzelnd und half Izaya beim aufstehen, nachdem er die Rechnung bezahlt hatte.
    • Wirklich bekam Izaya kaum noch etwas mit, sie war viel mehr damit beschäftigt zu wissen wo oben und unten war. Sich herlich über allerlei schlechte Witze von Kaito amüsiert haben, sah sie zu dem Schwarzhaarigen. Was er gesagt hatte, hatte Izaya nicht verstanden, wie auch, sie war so wieso blau. Einfach noch etwas leise vor sich hinkichern ging Izaya mit Kaito vor die Tür des Lobos. "Und.. wo gehen wir jetzt h-hin?" fragte sie leise lachend, wirklich etwas merken konnte sich Izaya nun nichts mehr.
    • Mit Izaya durch die dunklen Straßen schlendernd, dachte Kaito nochmal kurz darüber nach, was er denn nun machen würde. Izaya hielt sich die meiste Zeit an ihm fest, da sie ja anscheinend kaum noch stehen konnte. Kurze Zeit später änderte Kaito mit Izaya die Richtung und brachte Izaya in eine Seitengasse, wo er das Mädchen an die Wand lehnte und seine Arme links und rechts von ihr an der Wand abstützte.
    • "A-ah.." etwas verwundert war Izaya schon, dass sie plötzlich an einer Wand lehnte. Zu Kaito hochgeschaut seufzte Izaya leise und lehnte die Hände an die Brust von Kaito. Wirklich eine Ahnung hatte Izaya kaum noch von dem Gespiele, nur das Kaito halt mit ihr spielen wollte, aber davon war nicht mehr viel hängen geblieben. Leise hauchend, sah sie mit dem trüben Blick zu Kaito hinauf. "W-was.. was machst du da?" fragte sie leise und lehnte den Kopf an die kalte Wand zurück.
    • Irgendwie bekam Kaito gerade Gewissensbisse, ob er es wirklich tun sollte.. Ob es nicht vielleicht falsch war, sowas mit Izaya zu machen.. Sie leicht am Hals küssend, strich er ihr über die Seite und schob seine Hand etwas unter ihr Oberteil. Ihren Hald etwas hinaufküssend, legte er seine Lippen auf die Ihren.
    • Benutzer online 9

      9 Besucher