[2er RPG] A students life~

    • "O-oh.." Izaya biss sich auf die Unterlippe und lehnte sich zurück an die Lehne der Couch. Verlegen spielte Izaya an dem kurzen Rock von sich herum und meinte, dass sie etwas falsches gesagt hatte. "E-entschuldige.." sprach sie leise und spielte so mit dem Rock herum, dass dieser höher als beabsichtig rutschte. Jedoch sich davon nicht beirren lassen seufzte Izaya auf. "N-naja.. wenigstens scheint sich dein Partner für dich zu interessieren.." sprach Izaya leise und begann sich selber wieder etwas zu streicheln, diesmal an den Seiten ihrer Beine.
    • Wieder zu Izaya blickend, biss sich Kaito doch schon auf die Lippe und riss sich zusammen um Izaya nicht gleich flachzulegen.
      Ihr Selbststreicheleinheiten und ihr heißes Outfit machten es ihm echt nicht leicht, sich zusammenzureißen.
    • Leise seufzend, sah Izaya einfach hinab und streichelte sich sanft weiterhin, als ob sie sich von den Gedanken trösten würde, dass ihr 'Freund' sie einfach abblitzen ließ. "N-Naja.. d-deine Freundin hat wohl wirklich einen Guten erwischt.." lächelte sie schwach und streichelte sich unbeirrt weiter, auch schob sie ihre Beine etwas auseinander. "I-ich.. uhm, also.. du bist ein netter Kerl.." sprach Izaya einfach verlegen und streichelte langsam mit ihren Fingern höher an den Innenseiten ihrer Beine.
    • Sich weiterhin sanft streicheln seufzte Izaya leise auf und biss sich etwas auf die Unterlippe. Zu Kaito schauen, überlegte Izaya einen Moment, eh sie aufstand und zu dem Jungen rüberlief. "I-ich uhm.." vor dem Schwarzhaarigen stehen, spielte sie etwas verlegen mit der bunten Kette um ihre Hüfte, eh sie sich selber weiter streichelte. "I-ich.. ich kenn dich zwar nicht wirklich.. d-doch.. doch mag ich dich irgendwo.." flüsterte Izaya verlegen und sah mit dem naiven Mädchenaugen hinauf zu Kaito. "D-deine.. deine Freundin muss sich wirklich glücklich schätzen.. d-dich.. dich zu haben.."
    • "Mhm.." Doch wieder gespielt errötend, wandte Kaito wieder Blick zur Seite. Wollte er weiterhin den Vernünftigen spielen, auch wenn seine "Defensive" mit Sicherheit schon gebröckelt wäre. Schließlich empfand er Izaya auf diese Art und in diesem Outfit einfach unwiderstehlich.
    • "Hm?" einen Schmollmund ziehen sah Izaya von Unten hinauf zu dem Augenpaar von Kaito und zupfte etwas an dem Hemdsaum von dem Jungen. "U-uhm.. m-magst du mich auch..?" fragte sie verlegen lächeln und ließ ab von dem Hemdsaum. An Kaito vorbeigeschlichen setzte sich Izaya auf den Küchentisch. Sich wieder nach einer Weile selber streicheln, wanderten ihre Finger auch allmählich von ihren Hüften hinab zu ihren Beinen. Verlegen lächeln zupfte sie vom Tisch aus ein weiteres Mal kurz an dem Hemd von Kaito.
    • "Wirklich..?" fragte Izaya nach und streichelte sich weiterhin sanft selber. Der Schwarzhaarigen war nicht entgangen, dass Kaito sehr wohl erregt war, sie konnte sich gut vorstellen, dass es schwer für Kaito war zu widerstehen sie anzufassen. "I-ich.." verlegen wandt Izaya den Blick ab und streichelte sich weiterhin hinab zu ihren Beinen, spielerisch zog sie den Rock etwas hinauf und ließ auch die Finger weiter unter diesen gleiten. An dem Hemd von Kaito wieder ziehen, war sie doch spielerisch errötet und lächelte leicht seufzend. "M-magst.. magst du mich vielleicht auch etwas streicheln..?" fragte sie leise und schluckte dann errötet. "U-uhm.. entschuldige.. ver-vergesse es w-wieder.."
    • "Ist.. schon in Ordnung.." meinte Kaito und hielt sich weiterhin zurück. Er war ja schließlich der vernünftige Junge, der seine Freundin nicht wirklich betrügen wollte, auch wenn er das Mädchen heiß fand. "K-kann ich dir vielleicht was zu trinken anbieten?" fragte er einfach und versuchte abzulenken.
    • "Uhm.." immer noch leicht verlegen nickte Izaya dann und spielte weiterhin mit dem Hemdsaum von Kaito herum. "Hast.. du Milch da?" fragte sie schlußendlich und ließ ab von dem Saum des Hemds. "Vielleicht.. französische?" fragte sie dann und senkte den Blick leicht errötet und spielte wieder ein wenig mit ihrem Rock herum. Es machte Izaya doch irgendwo Spaß mit Kaito zu spielen, immerhin war das mal eine willkommene Abwechslung. "Die.. soll ja besonderes.. süß sein.." sprach sie noch und sah weiterhin mit dem unschuldigen Blick zu dem Jungen hinauf.
    • "Naja.." sich weiterhin etwas verlegen wegdrehen spielte Izaya mit ihrem Rock, eh sie sich von dem Küchentisch schob. Zu Kaito geschlichen blieb sie vor ihm stehen und hob zögerlich ihre Hände an und legte sie an den Gürtel von Kaito. "Die.. die dort unten ist.." sprach sie leise und biss sich auf die Unterlippe und zupfte an dem Gürtel von Kaito herum. "Hast.. du etwa keine Lust auf ein Abenteuerchen..?" fragte sie leise und sah mit dem gleichen Blick hinauf zu Kaito. "Magst du nicht.. mein Herr für diesen Tag sein..?" flüsterte die Schwarzhaarige leise.
    • "A-aber.. i-ich.." Leicht schluckend wollte Kaito natürlich annehmen, doch spielte er einfach seine Rolle noch ein wenig weiter.
      Wer würde denn schon ablehnen, wenn man von so einem heißen Mädel einen Blowjob angeboten bekommt?
    • Sich auf die Unterlippe beißen spielte Izaya weiterhin an dem Gürtel von Kaito herum, sah noch immer mit dem unschuldigen Blick zu dem Jungen hinauf. "Willst.. du nicht meine weichen Lippen kosten..?" fragte sie leise und zog den Gürtel langsam auf. "Willst du dir so etwas entgehen lassen, immerhin.. finde ich dich nett.. u-und.. und du wolltest mir doch etwas zu trinken anbieten, oder..?" flüsterte Izaya fragend und leckte sich kurz mit ihrer Zunge über die Oberlippe.
    • "A-aber.. meine Freundin..?" meinte Kaito. Kaito tat so, als würde er mit seinem Gewissen ringen, dass er erregt war und sein Körper natürlich das Angebot annahm, konnte man so oder so sehen. 'Ach scheiße blas mir einen du geiles Stück.' dachte er sich und war von seiner kleinen Rolle jetzt doch schon etwas genervt, aber solange es Izaya Spaß machte, spielte er mir.
    • Izaya merkte doch, dass Kaito wohl sehr versuchte sich zusammen zureißen & das amüsierte Izaya doch sehr. "Uhm.. w-willst du nicht..?" fragte sie dann leise und zog einen kleinen Schmollmund. Leise seufzend öffnete die Schwarzhaarige ein Stück ihren Mund zog Kaito zu sich ran. Ihre Zunge leicht rausstrecken wollte sie den Schwarzhaarigen noch etwas reizen und strich ein weiteres Mal mit ihrer Zunge über ihre Lippen. "Magst.. du das warme Gefühl und die zarte Zunge von einem Mädchen nicht spüren..?" fragte sie dann noch und hob unmerklich ein Bein und rieb es leicht etwas unter dem Schritt von Kaito entlang.
    • "I-ich..." Heiß ein und ausatmend ließ Kaito schließlich einfach die abwehrenden Versuche sein und gab sich Izaya einfach hin. Sich wieder zurück an die Spule gelehnt, beobachtete er das Schwarzhaarige Mädchen, während man leise den Atem des Jungen hörte.
    • Leicht verlegen lächeln nahm es Izaya einfach mal als "Tu was du willst" an. Kaito an seinen Handgelenken packen zog sie den Jungen leicht mit sich. Izaya setzte sich auf einen Stuhl, während die Schwarzhaarige ihn an den Tisch etwas lehnte. Sich leicht auf die Unterlippe beißen, öffnete Izaya die Hose von Kaito und schob diese hinab. "Kannst.. du mir doch nicht widerstehen, Herr?" flüsterte sie leise und streichelte Kaito erst noch etwas an seinen Lenden, eh sie ihre Lippen an die dünne Haut von seinem Bauch legte. Ihn sanft küssend streichelte Izaya ihn weiterhin an seinen Seiten. Anscheinend hatte Izaya Kaito doch recht zum wanken gebracht.
    • Mit leicht geröteten Wangen, erwiderte Kaito nichts und beobachtete Izaya einfach dabei, wie sie sich wohl gerne seine "französische Milch" holen wollte. Allerdings wusste er auch nicht so recht etwas zu erwidern.
    • Benutzer online 26

      26 Besucher