[2er RPG] A students life~

    • "Weil.. du mich so anmachst.." flüsterte Izaya schmunzelnd streichelte Kaito weiterhin sanft an seinem Körper. Seufzend lehnte Izaya ihren Kopf an die Schulter des Jungen. "Und.. du duftest einfach so gut.." fügte die Schwarzhaarige leise hinzu und begann Kaito doch sacht an seinem Hals zu küssen. Izaya mochte einfach alles an Kaito, da konnte sie sich auch manchmal nicht zurückhalten. Leise schnurrend küsste die Schwarzhaarige den Hals von ihm hinab und zu den Schultern von Kaito.
    • Leise seufzend genoss Izaya doch einfach so bei Kaito zusein. "Kaito.." flüsternd streichelte Izaya ihn weiterhin an seiner nackten Haut und glitt mit ihren Fingern weiter hinab. An seiner offenen Hose anhalten streichelte die Schwarzhaarige sanft die Lenden von ihm. Kaito weiterhin an seinem Hals und Schultern küssen, biss sie auch sacht nach der Haut. "Heißt das.. ich darf dich für immer behalten?" sprach sie leise und zupfte ein wenig an der Shorts von ihm herum.
    • "Hm.." einen kleinen Schmollmund ziehen, schien Izaya über die Aussage etwas zu überlegen. "Heißt das etwa, ich bin nur dein Spielzeug?" grinste Izaya leicht und streichelte Kaito weiterhin sacht mit ihren Fingerspitzen. "Dann.. musst du aber gut auf mich aufpassen.." leise schmunzelnd zog Izaya weiterhin frech an der Shorts von dem Schwarzhaarigen.
      "Aber weißt du, ich hab vor einiger Zeit einen netten Kerl kennengelernt.." frech die Zunge rausstrecken streichelte Izaya Kaito weiterhin. "In so einem Haus wie dieses, der war echt sexy.. hat mich nicht vor die Tür gesetzt, obwohl ich einfach so in sein Haus kam.. Er hat sich so bemüht mich nicht anzufassen, dabei hab ich es ihm nicht leicht gemacht.. mit meinem Aussehn habe ich gespielt.. hab ihn fasst in den Wahnsinn getrieben mit meinen Bewegungen.." flüsterte sie und begann Kaito wieder an seinem Hals zuküssen. Das sie auf das Gespiel andeutete, als sie so verkleidet bei Kaito war um ihn zu testen, war wohl recht eindeutig. "Ich glaube, er war genauso scharf auf mich wie ich auf ihn.." seufzend biss sie sacht nach dem Hals von dem Schwarzhaarigen.
    • "Dann.. geh doch zu ihm, wenn's dich glücklich macht und hau ab." meinte Kaito mit einer gespielten Beleidigung, als hätte Izaya ihn betrogen, konnte aber auch nicht verstecken, dass er amüsiert war und die Anspielung verstanden hatte. Also spielte er einfach mit. "Mach ihn doch wieder scharf & so. Brauchst du mich ja nicht." sprach Kaito weiter und streckte der Schwarzhaarigen dei Zunge raus.
    • "Hast recht.. ich brauch dich nicht, wenn ich ihn habe.." schmunzelte Izaya und stimmte Kaito einfach zu. "Ich brauch nur ihn, sonst niemanden.." flüsterte die Schwarzhaarige und biss erneut nach dem Hals von Kaito. "Du weißt gar nicht, wie glücklich er eine Frau machen kann.. hat mir den Verstand geraubt.." heiser seufzend drehte sich Izaya und saß auf dem Schoß von dem Jungen. Sich etwas auf die Unterlippe beißen streichelte sie Kaito weiterhin. "Also.. willst du dich nicht mit mir betrügen?" schmunzelte die Schwarzhaarige und fand es doch recht amüsant mit Kaito so zuspielen.
    • "Aber.. das kleine Mädchen da war doch so naiv und in so sexy Klamotten & so.." wandte Kaito ein.. "Wir.. könnten das ganze, was an dem Tag passierte ja einfach wiederholen.. Was meinst du?" grinste der Schwarzhaarige. Er fand die Vorstellung irgendwie lustig zu tun, als würden sie sich gegenseitig betrügen, als würden se ne Affäre miteinander haben.
    • "Wieso nicht?" flüsterte Izaya und streichelte Kaito noch ein wenig, eh sie sich von seinem Schoß schob und sich zu dem Kleiderschrank von Kaito bewegte. Dort waren ja noch ihre Klamotten & auch das Outfit von dem einem Tag. Schmunzelnd sah Izaya kurz über ihre Schulter, eh sie aus dem Zimmer schlich uns ins Bad. Dort sich wie an dem einem Tag hergerichtet, schlich Izaya hinab ins Wohnzimmer. An sich fand es Izaya immer wieder interessant und amüsant mit Kaito so etwas zu spielen. Zuvor noch in die Küche und an den Kühlschrank geschlichen, hatte sich Izaya einen Vanillepudding gemobst und setzte sich neckisch auf die Couch. Den Pudding geöffnet ließ sie einen Finger in die weiße Flüssigkeit sinken und leckte diesen doch recht schnurrend ab. Einfach so auf Kaito warten, spielte sich Izaya doch nach und anch in die naive Rolle ein.
    • Sich sein Hemd und seine Hose angezogen schmunzelte Kaito doch etwas. Dürfte er diesmal also auf 'ihr Angebot' eingehen, ein 'kleines Abenteuerchen zu haben'.Schmunzelnd schlenderte Kaito hinab in die Küche und fand Izaya im Wohnzimmer auf der Couch vor. 'Scheiße Mann sieht sie scharf aus in den Klamotten..' dachte er sich nur und versuchte ein wenig zu schauspielern, auch wenn er sich doch irgendwie eingestehen musste, dass er nicht sonderlich gut darin war. "Uhm.."
    • Weiterhin ihren Pudding essen, strich Izaya erneut mit ihrer Zunge an dem Finger entlang. Zu Kaito geschielt lächelte die Schwarzhaarige etwas verlegen. "Hey.." sprach Izaya in einem recht leisen Ton. "U-uhm.." zu dem Vanillepudding geschaut ließ sie einen Finger wieder in dem weißen Süß versinken und schob sich diesen leise seufzend in den Mund. Dann doch wieder zu dem Schwarzhaarigen schauen, wusste Izaya nicht, was sie sagen sollte, zumindest spielte sie es so. "I-ich.. also.. ich hoffe, du bist nicht böse.. dass.. dass ich mich einfach so bei dir bediene.. aber.. es war zu verlockend.." flüsterte Izaya leise und überschlich ihre langen Beine, eh sie diese aneinander rieb. "Entschuldige.."
    • "U-uhm.. i-ich.. also, i-ich meine.. naja, weißt du.." begann Izaya und spielte mit einer ihrer kurzen Haarsträhnen und sah zu dem Vanillepudding. "I-ich.. ich war bei meinem Freund & der hat mich.. naja, einfach aus dem Haus geworfen.." murmelte die Schwarzhaarige. "Wollte nicht mit mir spielen, wollte lieber in die Glotze schauen.." ihren Finger wieder in den Pudding tunken, sah sie mit großen Mädchenaugen hinauf zu Kaito. "U-und.. und ich wollte halt nicht einfach so nachhause.. m-man hört ja die grausigsten Geschichten was Mädchen so alles hier passiert.." erklärte Izaya weiterhin und leckte ein weiteres Mal ihren Finger ab. "U-und.. und deine Verandatür stand halt offen.." verlegen lächelnd biss sich die Schwarzhaarige auf die Unterlippe. "I-ich.. ich hoffe du bist nicht böse auf mich.."
    • "Uhm.. Nein Nein. Ist schon in Ordnung." lächelte Kaito leicht und lief in die Küche. Er würde erstmal wohl wieder den Vernünftigen spielen, der an seiner Freundin festhielte, ehe er irgendwann durch das Angebot weich werden würde. Eine Flasche Cola aus dem Kühlschrank holend, trank er erstmal einen ordentlichen Schluck.
    • Nach einer Weile von der Couch aufstehen, stellte Izaya auch den Pudding zur Seite und lief zu der Vetrine welche im Wohnzimmer stand. Leise vor sich hinsummen, beugte sich Izaya hinab um die Fotos am Boden der Vitrine zu sehen. "Nett hast du es hier.." sprach Izaya in der hohen weichen Stimme. Mit den naiven, unschuldigen Mädchenaugen zu den Bildern schauen, war es Izaya gleich ob man ihr unter den kurzen Rock schauen konnte, immerhin war sie ja ein Naivchen. "Wer ist den das Mädchen auf dem Bild mit dir?" fragte Izaya, dass es sie war, war ihr zwar bewusst, doch kannte sie Kaito ja nicht.
    • "Das.. ist meine Freundin." meinte Kaito lächelnd und sah zu Izaya und ihr direkt unter den Rock. Dieses naive Verhalten, fand er doch Recht amüsant. 'Das wär doch mal was gewesen, wenn wir so eine in unserer Klasse gehabt hätten, der man ständig wegen ihrem rumgebücke unter den Rock sehen konnte. Ich glaube die gesamte Klasse hätte die gerne flachgelegt..' lachte er innerlich.
    • "Wirklich?" fragte Izaya und sah kurz nach hinten und blieb noch immer so gebückt und sah zu dem Bild. "Schön.." sprach Izaya leise und drückte sich in neckischer, natürlich unabsichtlicher Bewegung, wieder in die Gerade. Mit schlendernden Gang schlich sie in dem Wohnzimmer herum, sah es sich an. Doch setzte sich Izaya wieder brav auf die Couch und zupfte etwas an der Schleife ihres Ausschnitt herum. "Und.. uhm, wieso bist du dann so alleine daheim, wenn du doch eine Freundin hast?" fragte die Schwarzhaarige und zupfte weiterhin an dem großzügigen Ausschnitt herum.
    • "Sie ist halt gerade nicht da." meinte er einfach Schulterzuckend und blickte aus dem Fenster, als würde er nur auf sie warten.
      "Einkaufen und so." lächelte Kaito, drehte sich um und lehnte sich an die Spüle. Wieder zu Izaya geblickt, lächelte der Schwarzhaarige sanft. Dass er doch schon ne Latte hatte, versuchte er etwas zu verbergen, indem er seine Bein leicht kreuzte.
    • "Hm.." einen kleinen Schmollmund ziehen, sah Izaya von der Couch zu Kaito in die Küche. Anfangen ein wenig mit der bunten Kette um ihrer Hüfte zu spielen sah Izaya aus dem Fenster. Leicht verlegen biss sich die Schwarzhaarige auf die Unterlippe und schielte zu dem Jungen. "Also.. verbringt sie lieber Zeit mit shoppen als mit dir? Kann.. k-kann ich irgendwie nicht verstehen.." sprach sie leise und streichelte sich selber ein wenig über die nackte Haut an ihrem Bauch. "A-also.. also ich meine, w-wenn sie doch so einen netten Jungen hat, d-dann.. dann würde ich ihn nicht einfach so alleine lassen.." flüsterte sie mit leichter Röte im Gesicht & senkte schüchtern den Blick.
    • "Sie darf halt auch mal Zeit für sich haben. Kann ich auch verstehen." meinte Kaito einfach. Das sich Izaya selbst streichelte. entging Kaito nicht und fand er auch irgendwie erregend. Sich das Schmunzeln verkneifend, blickte er einfach wieder aus dem Fenster.
    • Benutzer online 14

      14 Besucher