[2er RPG] A students life~

    • Als Kaito sich begann zu bewegen konnte Izaya die Laute nicht wirklich zurückhalten. Immerzu ein leises Keuchen und Seufzen von sich geben, sah die Schwarzhaarige einfach hinauf in das rote Augenpaar von Kaito. "I-ich.." den Kopf zurücklegen ließ sich Izaya langsam doch auf das ganze ein und musste sich doch eingestehn, dass sie so etwas doch sehr vermisst hatte. "Aah.." sich auf die Unterlippe beißen festigte die Schwarzhaarige doch ihren Griff in dem Shirt von Kaito. "D-du.. du bist unmöglich.."
    • "Ich weiß.." keuchte Kaito leise während er auch damit begann sein Tempo etwas anzuziehen und sich auch wieder etwas fester in Izaya bewegte. "Aber... so magst du es doch auch.. oder?" grinste Kaito und merkte jetzt schon wieder dieses wohlig unangenehme Gefühl.
    • "K-Konntest.. konntest du es dir denn nicht selber machen?" fragte Izaya leise keuchend und wandte den Blick wieder von Kaito ab und zur Seite. Die Reize brachten Izaya doch sehr in Versuchung. Hörbar aufkeuchen war Izaya immer noch recht rot im Gesicht und ließ den Blick einfach verlegen abgewandt. "D-du.. bist so selbstgefällig.." murmelte sie leise und schloß die Augen kurz darauf und legte ihre Hände zurück auf die Couch & konnte im Nachhinein nicht glauben, dass Kaito sie gerade mal wieder flachgelegt hatte.
    • Eigentlich dauerte es nicht mehr lange,ehe Kaito kam. Aufkeuchend, stützte sich Kaito an der Couch ab und beugte sich zu Izaya hinab. "Ich liebe dich Iza.. ich werde dich für den Rest meines Lebens lieben.." flüsterte er und griff nach den Händen des Mädchens und ließ seine mit den ihren verschmelzen.
    • Leicht keuchend sah Izaya hinauf zu Kaito und bewegte etwas ihre Hände, an welchen Kaito seine hatte. Leise ein und ausatmen streckte Izaya Kaito die Zunge raus. "Ich liebe dich auch.. und deine schnellen Nummern.." grinste die Schwarzhaarige frech. Allmählich taute Izaya doch wieder auf & es machte ihr Spaß, Kaito etwas zu sticheln. Ihre Beine an den Seiten von Kaito entlangstreichen, fand es Izaya doch recht angenehm, dass Kaito noch so ganz ohne Bewegung in ihr war.
    • "Ach halt doch die Klappe.." schmunzelte Kaito und gab Izaya einen Kuss. Einfach so auf ihr liegenbleibend, schmiegte sich Kaito an seine Verlobte und kuschelte mit ihr etwas. "Zusammen für immer?" fragte er lächelnd.
    • Leicht schmunzelnd legte Izaya ihre Arme um den Nacken von Kaito und streichelte ihn etwas. "Nichts würde ich lieber tun" grinste die Schwarzhaarige und zog etwas an der Jacke des Jungen. "Außerdem bin ich doch viel zu süchtig nach dir.." flüsterte Izaya und zog Kaito ein wenig zu sich runter. Ihre Lippen an seinen Hals legen begann Izaya ihn dort sacht zu küssen während sie Kaito weiterhin streichelte.
    • "Normalerweise streichel ich dich doch.." schmunzelte Kaito und dachte kurz nach. Wieder Izaya in die Augen schauend wusste er nicht so recht, ob bereits der richtige Zeitpunkt dafür war. "Ich.. uhm.. Wollen.. wir "es" heute tun..?" flüsterte Kaito während er aus Izaya glitt und das gebrauchte Kondom abstreifte. Irgendwie.. Kaito war sich unsicher. Klar, sie hatten jettz noch das letzte Jahr Schule zu bewältigen und so.. Sie hatten eigentlich gesagt, dass sie damit noch warten wollten. "Ich. uhm.. vergiss es einfach wieder.." flüsterte Kaito und gab Izaya einen zärtlichen Kuss.
    • "Kaito.. nein.." flüsterte Izaya und sah zu Kaito hinauf. Izaya wollte das jetzt alles noch nicht. "Weißt du.." die Schwarzhaarige drückte sich gegen den Jungen, bis sie auf seinem Schoß saß. "Klar, will ich irgendwann mal Familie und so.. mit dir.. aber, ich hab noch etwas Angst davor.." erklärte Izaya leise und streichelte den Jungen sacht. "Ich liebe dich sehr Kaito.. aber.. das ist noch etwas viel für mich.." sprach sie leise. Izaya war von der letzten Aktion & der ungewollten Schwangerschaft doch noch sehr mitgenommen & so einfach konnte sie das nicht hinter sich lassen. "Bitte.. versteh das.."
    • "Ist okay. ich versteh das schon. Keine Ahnung. Der Gedanke hat mich einfach eingeholt." entgegnete Kaito. "Ich warte geuldig, bis du soweit bist. Tut mir Leid, dass ich damit schon wieder gekommen bin." meinte der Schwarzhaarige, und hoffte, dass er Izaya nicht verärgert oder gekränkt hat.
    • "Ist doch okay.." flüsterte Izaya und streichelte Kaito weiterhin sanft. "Ich meine, es ist doch schöner nicht zu wissen, wann ich dir das antue.." grinste die Schwarzhaarige leicht und küsste Kaito sacht an seinem Hals. "Vielleicht früher als du denkst.." dumpf schmunzelnd hatte sich die Schwarzhaarige doch schon überlegt, wann sie den Schritt denn zusammen mit Kaito gehen wollte & all zu fern war der Gedanke nicht mehr, zumindest war es für Izaya so. "Bis dahin.. musst du halt nur mit mir vorliebe nehmen.." kicherte die Schwarzhaarige noch leise und spielte an den Knöpfen von Kaito's Shirt herum.
    • Ihr einen Zungenkuss gebend, streichelte Kaito sanft die Schwarzhaarige. "Ich nehem auch so gerne mit dir vorlieb." grinste der Junge und schälte Izaya weiter aus ihren Klamotten, holte aber schonmal ein weiteres Kondom hervor.
    • "Sag.. war dir das eben nicht genug?" fragte Izaya leise und streichelte Kaito weiterhin sanft. Sein Hemd aufgeknöpft ließ es sich Izaya nicht nehmen über die Muskeln von Kaito zu streichen. "Ich.. steh auf deinen Oberkörper.." schnurrte die Schwarzhaarige und küsste ihn an seiner Brust. Es störte Izaya nicht weiter, dass Kaito sie entkleidete. Leise seufzend genoss es Izaya doch wieder bei Kaito zusein.
    • "Genug?" schmunzelte Kaito und gab Izaya einen Kuss. "Von dir kriege ich nie genug.." meinte Kaito grinsend. "Aber... wenn du magst, können wir auch einfach nur Kuscheln.." Lächelnd strich der Schwarzhaarige Izaya ein wenig über die Wange und schmiegte sich einfach an das Mädchen.
    • "Hm.. nö.." sprach Izaya und schob Kaito weg von sich. Ihm die Zunge rausstrecken, stand Izaya von der Couch auf und sah kurz über ihre Schulter zu Kaito. Das der Junge sie schon bis auf den Slip ausgezogen hatte, amüsierte Izaya schon. "Man müsste meinen, du würdest vollkommen durchdrehen, wenn du mal keinen Sex bekommst" grinste die Schwarzhaarige und fuhr sich durch das kurze Haar. Izaya schlich wieder hinauf und in Kaito's Zimmer. Vor sich hinsummen legte sie sich auf sein Bett. Das sie halbnackt war, interessierte sie nun nicht wirklich. Stattdessen griff sie zieldirekt unter das Bett und packte eine der schönen Zeitschriften. "Mal sehn, was dem so gefällt~" dumpf schmunzelnd besah sich Izaya den netten Playboy.
    • Schmollend schlich Kaito nach einiger Zeit zu Izaya hinauf und sah zu der Schwarzhaarigen, die auf seinem Bett lag und seine Hefte sich anschaute. Jeder andere wäre durchgedreht. Kaito war es zwar auch etwas unangenehm, aber Izaya wusste ja um seine Sammlungen. "Schaust di sowas gerne an, was?" grinste Kaito
    • Kurz zu Kaito schauen, streckte Izaya ihm die Zunge raus. "Naja, anscheinend nicht so sehr wie du, immerhin hast du sie gekauft" sprach sie einfach und schmiss das Heft zurück auf den Boden. "Reich ich dir etwa nicht, dass du dir nackte Weiber in ner Zeitschrift anschauen musst?" fragte die Schwarzhaarige und hielte sich ihre Hände vor die Brust. Einen Schmollmund ziehen rieb Izaya ihre Beine aneinander und begann sich doch etwas auf dem Bett zu räkeln. Wollte sie Kaito doch einfach ein wenig deswegen ärgern. "Gemein.."
    • "Das war doch nur aus der Zeit, als wir uns noch nicht so gegenüber standen." meinte Kaito zu seiner Verteidigung und legte sich zu Izaya aufs Bett und streichelte sie sanft, während er sich auch etwas an die Schwarzhaarige schmiegte. "Ich liebe dich.." sprach der Junge und zog die Bettdecke über sich und Izaya.
    • Leicht lächelnd sah Izaya zu Kaito und streckte ihm die Zunge raus. "Ich lieb dich auch" sprach sie leise und streichelte sich selber noch ein wenig. "Mein schneller, frecher Baka.." schmunzelnd ging Izaya dazu über Kaito sacht wieder an seiner Brust zu streicheln. Sich ein wenig auf die Unterlippe beißen, mochte Izaya Kaito's Körper doch sehr. "Dir sollte verboten werden, so bei mir immer aufzutauchen.." flüsterte Izaya leise und tastete doch recht forschend mit ihren Fingern die nackte Haut von Kaito ab. Wenn der Sex denn schon immer so schnell von statten ging, wollte Izaya doch zumindest so etwas von der Nähe des Jungen haben.
    • "Wieso sollte das verboten werden?" flüsterte Kaito und kuschelte sich ein wenig an das Mädchen. Einfach nur mal so bei ihr zu liegen und nah bei ihr zu sein war auch sehr schön, wie es der Schwarzhaarige empfand. Auch lehnte er einfach seinen Kopf an den von Izaya.
    • Benutzer online 10

      10 Besucher