[2er RPG] A students life~

    • "I-ich.. uhm.." Izaya senkte etwas den Blick und schluckte kurz. "Mhm.." irgendwo wusste Izaya nicht, was sie groß erwidern sollte. Anscheinend hatte sie wohl doch etwas vorschnell gehandelt, wenn Kaito es nicht wirklich mochte. "Wenn.. wenn du es willst, lass ich sie wieder wachsen.." meinte sie einfach leise und sah dann doch kurz zu Kaito. "Ich.. gefällt es dir nicht?" fragte Izaya dann und fühlte sich irgendwo plötzlich ziemlich unwohl. "Tut mir leid.. a-aber.. aber mir war danach.."
    • "Du.. musst dich nicht entschuldigen. Es steht dir ja frei, ob du dir die Haare schneidest oder nicht." Kaito wollte keinesfalls so herüberkommen, als würde er ihr was vorschreiben oder so. "Ich.. also uhm.. der neue Haarschnitt ist.. anders. Ich will nicht sagen, dass ich ihn nicht mag, aber ich mochte die langen Haare lieber" meinte Kaito und wandte den Blick ab, da er sich selbst in einer unagenehmen Situation fühlte.
    • Leise seufzend verstand Izaya nicht ganz, wo Kaito's Problem lag. Immerhin war sie doch noch immer die selbe wie zu vor. "Ich.. verstehe.." sprach Izaya dann und erhob sich von Kaito und richtete ihre Klamotten. "Bestellst du Essen?" fragte sie dann und sah kurz über ihre Schulter hinweg zu dem Schwarzhaarigen eh sie hinab lief. Sich deprimiert aufs Sofa setzen strich sich Izaya durch das nun mehr kurze Haar. "Sicherlich.. weil es ein Jungshaarschnitt ist.." leise seufzend lehnte sie sich zurück und sah auf den Couchtisch. "Attraktiv ist dann wohl was anderes.."
    • Seufzend setzte sich Kaito auf und betrachtete das Bett. "Super gemacht Kaito. Den ersten Tag seit ihr wieder beisammen und schon versaust du es wieder." verfluchte sich der Schwarzhaarige selbst. Zu Izaya hinabgehend, überlegte Kaito was er machen sollte. "Vergiss einfach was ich gesagt habe. Okay? Ich liebe dich so wie du bist. Egal ob lange oder kurze Haare." sprach er und versuchte leicht zu Lächeln doch merkte man ihm wahrscheinlich an, dass er von sich selbst enttäuscht war.
    • Kurz zu Kaito schauen senkte Izaya wieder den Blick. "Wie du meinst.." die Schwarzhaarige fühlte sich einfach unwohl in ihrer Haut, wenn sie dem Jungen anscheinend vorher besser gefallen hatte. Leicht hörbar ein und ausatmen zog sie ihre Beine an und sah einfach trüb weiterhin zu dem Couchtisch. Eigentlich hatte Izaya ja gedacht es würde alles besser werden, wenn sie denn wieder zusammen waren, doch war sich Izaya nun nicht ganz sicher. "I-ich.. vielleicht ist es doch etwas zu früh.." ihr Gesicht an ihren Knien vergruben, schlurzte Izaya leise. Es war einfach verletzend wie schnell sie sich wieder missverstanden. "Es tut mir leid.. i-ich.. ich hätte dich erst fragen sollen.. verzeih.."
    • "Hör auf Iza.. Du musst mich doch nicht fragen.. " flüsterte Kaito, setzte sich zu dem Mädchen und nahm sie in den Arm. "Wenn.. du dich besser fühlst, rasier ich mir den Kopf." schmunzelte Kaito. "Dann.. haben wir beide vielleicht 'etwas zu früh'." Kaito schmunzelte leicht. Für Izaya würde er einfach alles tun, damit sie sich besser fühlte. Ihr einen Kuss auf die Wange gebend, streichelte er ihr sanft über den Rücken.
    • Zu Kaito hinaufschauen wusste Izaya nicht wirklich, was sie denn nun erwidern sollte. "I-ich.. ich will dir eben einfach gefallen.." meinte sie und lehnte sich an seine Brust. "U-und.. wenn ich dich so reden höre.. fühle ich mich nicht sonderlich wohl.. als ob.. o-ob ich dir nicht mehr genüge.." leise seufzend strich sie sich durchs Haar und sah Kaito's Brust entlang. Izaya war halt nicht so ein Mädchen was immer total gestylt war, sie mochte es eben immer irgendwie.. ausgefallen. "I-ich.. ich liebe dich so wie du bist, egal was du tust.. oder wie du aussiehst.." fügte Izaya hinzu.
    • "Wenn du mir nicht mehr gefallen würdest, würde ich dann.. das hier machen?" grinste Kaito und legte Izaya auf der flach und strich mit einer Hand unter ihrem Schulrock über den Slip. Schmunzelnd lehnte er seinen Kopf an den ihren und küsste die Schwarzhaarige zärtlich.
    • "Uhm.." ein wenig perplex zu Kaito schauend, als dieser sie auf die Couch drückte, zuckte Izaya im selbem Moment auf die Berührung an ihrem Schritt zusammen. "I-ich.." gegen seine Lippen flüsternd schluckte Izaya leicht und sah einfach zu Kaito hinauf. "I-ich.. was.. was machst du denn?" fragte die Schwarzhaarige und hatte im Unterbewusstsein diesen Impuls ihre Beine zusammen zudrücken, doch versuchte sie dann doch leicht zu lächeln, eh sie den Blick zur Seite abwandt.
    • Grinsend gab Kaito Izaya einen weiteren Kuss. "Dich lieben... dich ehren... und flachlegen, bis ans Ende meiner Tage." grinste Kaito. Seine Finger erneut in ihren Schritt legend, schob er diese in Izayas Slip. "Was sollte ich sonst tun..?" flüsterte der Schwarzhaarige und streckte dem Mädchen die Zunge heraus.
    • Doch etwas rot um die Nase werden, als Izaya merkte, dass Kaito seine Finger in ihrem Slip hatte, legte sie verlegen eine Hand an ihr Gesicht. "Du.. d-du bist einfach frech.." erwiderte die Schwarzhaarige und schielte zögerlich zu Kaito. Izaya war in der Woche etwas unsicherer und vorsichtiger geworden, sie wollte Kaito nicht mehr so oft ärgern oder ihn nerven. "Wenn du weiterhin so frech bist, wird dein Ende früher kommen als es dir lieb ist.." murmelte Izaya einfach errötet und wandt den Blick einfach weiterhin ab.
    • Leicht schmunzelnd sah Kaito zu Izaya. "So kenne ich dich ja gar nicht.. hat die eine Woche, die wir nicht beisammen waren, dich so weich gemacht, dass du davon alleine schon rot wirst?" grinste der Schwarzhaarige und ärgerte Izaya einfach noch etwas weiter. Vielleicht konnte er ja ihre andere Seite wieder hervorkitzeln.
    • "N-naja.." verlegen wandt Izaya weiterhin den Blick ab. "I-ich.. ich hatte halt niemanden der mich so berührt hatte.. d-da.. da ist es eben wieder so neu.." flüsterte die Schwarzhaarige und sah kurz zu Kaito hinauf. Immer noch leicht rot im Gesicht sah sie zu der Hand von dem Jungen, eh sie selber ihre Hände an ihr Oberteil legte. "U-uhm.." leicht lächelnd zog sie es etwas hinauf eh sie es mit den Zähnen festhielt & ihren Oberkörper so freilegte. Noch immer rot im Gesicht sah sie zur Seite. Ihre Hände neben sich legen, atmete sie etwas aufgeregt ein und aus. Es war eben seltsam für Izaya jetzt wieder mit Kaito zusammen zuliegen & ihn wieder so zusehn.
    • Schmunzelnd küsste Kaito Izayas Brüste und streichelte diese. Auch kitzelte er sie hin und wieder einfach mit seiner Zunge, während er mit seiner Hand der Schwarzhaarigen weiterhin im Schritt streichelte und nach kurzem überlegen auch einen Finger in sie schob. Schmunzelnd sah Kaito hinauf zu Izayas Augen.
    • "Uhm.." nun doch wieder um einiges roter im Gesicht werden, als Kaito an ihrem Körper zugange war, biss sich Izaya angespannt auf die Unterlippe. Die Augen schließen entwichen ihr dennoch recht dumpfe Laute. Jedoch zuckte sie doch zusammen, als sie merkte, dass der Junge einen Finger in sie gleiten ließ. Leise aufkeuchen sah sie trüb zur Seite und wandt sich ein wenig unter den Berührungen von Kaito. "I-ich.." ihr Hemd weiterhin mit den Zähnen festhalten, biss Izaya etwas fester auf dieses. "D-du.. du bist echt frech.." flüsterte sie leise und merkte doch langsam, dass sie die Berührungen von dem Schwarzhaarigen sie nicht kalt ließen.
    • Schmunzelnd ließ Kaito kurz von Izaya ab und öffnete seine Hose, während er unter dem Couchkissen ein Kondom hervorholte. So oft wie sie es miteinander schon getrieben hatten, hatte Kaito mittlerweile überall Kondome versteckt, da er Izaya ja nicht enttäuschen wollte, weil sie noch kein Kind haben wollte.
    • Leise aufkeuchend sah Izaya weiterhin zur Seite und schluckte schwer. Dieses Gereize von dem Jungen blieb wahrlich nicht ohne Folge. Seufzend die Augen schließen war sie doch recht froh, dass Kaito einen Moment von ihr abließ. Jedoch hatte sie die Berührungen von Kaito doch sehr vermisst, sie fühlten sich, auch wenn sie zumal recht unfair waren, für sie einfach schön an. Kurz zu dem Jungen hinaufschauen, schluckte sie erneut. "Uhm.." eine Hand wieder zurück an ihr Gesicht ziehen errötet Izaya ein weiters Mal, als sie sah wie Kaito seine Hose öffnete. Ihre Beine ein wenig zusammen drücken lächelte sie verlegen.
    • Leicht grinsend, schob Kaito seine Shorts etwas hinab und streifte sich das Kondom über. Sich zu ihr hinabbeugend und sanft ihre Beine auseinanderdrückend, schob der Schwarzhaarige den Slip des Mädchens etwas beiseite, so dass er sich in sie hineinschieben konnte. Sanft ließ er auch seine Zunge zu ihrer gleiten.
    • "A-ah.." etwas angespannt zu Kaito schauen, als dieser sich in sie schob, erwiderte sie doch sehr zögerlich den Zungenkuss. "I-ich.." ziemlich rot im Gesicht wandt sie den Blick ab. Es war schon eine Woche her, dass sie miteinander geschlafen hatten, es fühlte sich wieder so seltsam an den Schwarzhaarigen in sich zu spüren. Leise hörbar ein und ausatmen biss sie sich zügelnd auf die Unterlippe. "Kaito.." sacht keuchend sah sie zu ihm hoch. "D-du.. du kannst dich echt nicht beherschen.." flüsterte Izaya und vergrub ihre Finger sanft in dem Shirt von dem Jungen.
    • "Bei..dir sowieso nicht.." schmunzelte Kaito und küsste das Mädchen sanft, als auch damit begann sich leicht in ihr zu bewegen. "Ich liebe dich einfach.. du geiles Miststück.." keuchte der Schwarzhaarige leise und genoss es einfach wieder mit Izaya Sex zu haben, während er sie weiterküsste.
    • Benutzer online 9

      9 Besucher