[2er RPG] A students life~

    • Schwach lächelnd sah Izaya zu Kaito, als er errötete. "Ich hab dich sehr vermisst.." sprach sie leise und zog ihre Hände nach, legte sie sanft an den Nacken von dem Jungen. "E-es war.. war seltsam für mich ohne dich in einem Bett aufzuwachen.." den Blick senken musste sich Izaya eingestehn, dass sie seine Nähe, seine Wärme, sein Duft.. einfach alles vermisst hatte. "Und.. und es tut mir leid.. w-wenn.. wenn ich dir damit weh getan habe.. a-aber ich wollte einfach nicht.. d-dass ich dich einenge.. e-es tut mir leid.." sich mit einer Hand über die Augen reiben schniefte Izaya leise und versuchte nun nicht ganz in Tränen auszubrechen.
    • "Du.. hast mich nie eingeengt.." flüsterte Kaito und strich Izaya über den Rücken. "Jetzt weine nicht..beruhig dich, dann gehen wir wieder wieder in die Klasse und nach der Schule verbringen wir wieder den Rest des Tages zusammen, okay?" meinte er. Am liebsten würde er ja jetzt schon mit Izaya abhauen und einfach nur bei ihr sein wollen, aber was muss, das musste nunmal.
    • Sich langsam wieder beruhigen wischte sich Izaya die Tränen aus den Augen und blieb einen Moment noch bei Kaito. Es war angenehm wieder bei dem Schwarzhaarigen zu sein. Leise seufzend sah Izaya seine Brust entlang. "Okay.." flüsterte sie noch und löste sich dann aus den Armen von Kaito. "Ich.. ich mach wohl ziemlich viel falsch.." lächelte sie schwach und schluckte etwas hart. Wieder auf Abstand zu dem Jungen stehen, sah sie zu ihm hoch. "Trotzdem versteh ich nach all der Zeit immer noch nicht, was du denn eigentlich an mir findest.. I-ich meine, wir konnten uns nicht leide, du hättest dir praktisch irgendein Mädchen aussuchen können.. & da kommst du ausgerechnet auf mich?" in der Tat hatte Izaya noch nie wirklich verstanden, wieso Kaito ausgerechnet an ihr Interesse hatte.
    • "Du.. bist aber nicht irgendeine.." schmunzelte Kaito und drückte sich gegen Izaya und sie zu der Umzäunung des Dachs und küsste sie. "Muss man verstehen, warum man sich in den und nicht in jemand anderen verliebt hat?" flüsterte der Schwarzhaarige und lehnte seinen Kopf an den ihren und sah sie lächelnd an.
    • "I-ich.." zu Kaito hinaufschauend lächelte Izaya ebenfalls leicht und senkte dann den Blick. "Du bist unglaublich.." flüsterte die Schwarzhaarige und legte ihre Hände sanft an die Brust von Kaito. "Und.. deswegen liebe ich dich auch.." den Kopf wieder etwas heben lehnte sie diesen an den von ihm & strich mit ihren Händen hinauf an seiner Brust und legte sie sacht an Kaito's Wangen. "Ich.. weißt du, ich glaube nicht, dass ich je wieder ohne dich sein kann.." irgendwo war es wohl doch einfach nur Schicksal gewesen, auch wenn Izaya nicht an so etwas glaubte. "Und ich würde nichts lieber tun, als mein restliches Leben mit dir zu verbringen.."
    • Schmunzelnd wandelte sich Kaitos Lächelnd langsam in ein breites Grinsen, woraufhin er Izaya wieder küsste. "Ich liebe dich.. und wenn ich mich nicht zusammenreißen könnte, würde ich dich gleich hier und jetzt wieder nehmen, weil ich dich liebe und scharf auf dich bin." grinste Kaito frech.
    • Izaya sah ein wenig schluckend zu Kaito hinauf, als dieser offen sagte, was er anscheinend wollte. "Uhm.." klar, sie hatten sich eine Woche nicht mehr gesehn & sicherlich war das Verlangen nach Nähe groß, doch wollte Izaya das ungern hier in der Schule tun. Leicht den Kopf schütteln, neigte Izaya den Kopf zur Seite und sah verlegen weg. Leicht errötet drückte sie sich etwas zurück an das Gitter. "I-ich.." leicht lächelnd war Izaya unsicher. "Du bist frech.." meinte Izaya leise lächelnd und sah weiterhin zur Seite.
    • Leicht grinsend strich Kaito Izaya durchs Haar. "Wie süß. Sonst bist du doch nicht so und hast irgend nen frechen Spruch parat, mit dem du mich in die Schranken verweist." grinste Kaito und küsste die Schwarzhaarige ein weiteres mal. Das Izaya vielleicht nicht mochte, konnte er schon akzeptieren, zwar hatten sie es hier in der Schule ja schon öfters miteinander getrieben, aber naja.
    • Leise hörbar ein und ausatmen sah Izaya einfach zu dem Augenpaar von Kaito, zwar wollte sie etwas erwidern, jedoch beließ sie es einfach bei einem schwachen lächeln. Ihre Hände an seiner Brust ruhen lassen senkte Izaya den Blick. "Vielleicht spiel ich dir ja auch einfach nur was vor & du merkst es nicht..?" flüsterte Izaya und seufzte leise auf. "Hälst du es etwa keine Woche aus ohne Sex?" fragte die Schwarzhaarige noch und sah dann doch wieder zu Kaito hinauf.
    • "An..scheinend halte ich es wohl keine Woche aus, in der wir uns nicht nerven, in der wir niht beieinander sind und in der wir keinen Sex miteinander haben.." flüsterte Kaito und küsste Izaya erneut. "Nagut, aber.. Zuhause lässt du dir doch was einfallen, oder?" flüsterte Kaito grinsend und gab seiner Verlobten einen erneuten Zungenkuss.
    • Zögerlich den Zungenkuss einwilligen sah Izaya hinauf in das Augenpaar von Kaito. Leise seufzend löste sie dann kurz darauf den Kuss auch wieder. "Viel-Vielleicht.." murmelte Izaya und wusste nicht wirklich, was sie für Kaito tun sollte. Immerhin hatte sie so oft für ihn etwas gespielt oder vorgeführt. "Mir.. mir reicht es schon.. wenn ich einfach bei dir sein kann.." natürlich war es auch immer wieder schön für Izaya mit dem Jungen zu schlafen, doch war es für sie nur eine Nebensache. "So machst du mich schon glücklich.." zu dem Jungen schauen lächelte sie ihn leicht an und streichelte ihm sanft über die Wange.
    • "Du hast recht.." lächelte Kaito und strich Izaya ebenfalls über die Wange. Nachdem die beiden wieder zurück in den Unterricht gegangen waren und die Schule später auch endlich aus war. Wartete Kaito am Schultor auf Izaya, damit sie gemeinsam nachhause gehen konnten. Einfach wieder mit ihr zusammen zu sein, war wirklich schön.
    • Nachdem Izaya ihre Sachen gepackt hatte verließ sie dann auch die Klasse und das Schulgebäude. Tief ein und ausatmen lächelte die Schwarzhaarige leicht. Es war angenehm warm & die frische Luft tat einfach gut. Zum Schultor schleichen sah Izaya auch Kaito. Sich ein wenig unbehagen umschauen, lief sie dann auch zu ihm rüber. Ihn schwach anlächeln stand sie vor ihm. "Wir.. sind lange nicht mehr zusammen in die gleiche Richtung gelaufen.." merkte sie an und hielt ihre Tasche vor sich. Es war angenehm für Izaya einfach wieder bei dem Schwarzhaarigen zusein, nachdem sie sich, für Izaya's Meinung, lange nicht mehr gesehn hatten.
    • "Mhm.. und manchmal hast du mich hier auch entlang gescheucht und verflucht, weil ich dich mal wieder geärgert hatte." grinste Kaito. Und träumte etwas vor sich hin. Auch betrachtete er im vorbeigehen das alte Haus von Izaya. "Mhm.."
      Zuhause angekommen, verstaute Kaito gleich seine Sachen.
    • Sich in dem Haus umschauen lächelte Izaya leicht, sie fühlte sich viel wohler bei Kaito. Nicht lange warten legte sie ihre Tasche ab und schlich zu Kaito. Ihm am Arm packen lachte sie leise & zog ihn mit sich. Kaito mit sich ziehen eilte sie auch sogleich mit ihm hinauf in sein Zimmer. Izaya schubste Kaito auf sein Bett und kurz darauf kam sie ihm nach. Auf ihm sitzen schmiegte sich Izaya an den Schwarzhaarigen und sah zu ihm hinab. "Das.. hab ich vermisst.." flüsterte Izaya und lächelte Kaito sanft an eh sie ihm sanft an einer Wange streichelte.
    • "Ich auch.." lächelte Kaito und strich Izaya über die Wange. Einfach so beisammen sein, bedeutete Kaito wirklich viel.
      Sie sanft streichelnd, zog der Junge seine Verlobte zu sich hinab und gab ihr einen sanften Kuss. "Ich liebe dich.. mehr als alles andere.."
    • Leicht lächelnd genoss Izaya es bei Kaito zu sein, sich auf ihn nieder lassen streichelte Izaya ihn sanft weiterhin. Es war seltsam für die Schwarzhaarige gewesen ohne Kaito die Zeit zu verbringen, sie hatte sich eindeutig zu sehr an ihn gewöhnt. Sich sanft an seine Brust lehnen lächelte sie Kaito einfach sacht an. "Ich liebe dich auch.." flüsterte Izaya und küsste Kaito leicht an seiner Brust, es ging ihr einfach besser, seit sie wieder bei ihm war. "Und nun..?" fragte Izaya noch und schloß noch einen Moment die Augen & genoss wieder bei Kaito zu liegen.
    • "Essen hört sich gut an.." flüsterte Izaya und setzte sich auf Kaito's Schoß zurück. Zu ihm hinabschauen lächelte sie sanft. Seine Hände an ihrer Hüfte spüren war angenehm & Izaya hatte die Berührungen von dem Jungen doch vermisst. "Solang ich nicht kochen muss.." meinte Izaya noch leicht verlegen und senkte den Blick etwas. Immerhin konnte die Schwarzhaarige nicht kochen, generell konnte sie nicht wirklich diese typischen Hausfrauensachen. Leise seufzend sah sie dann zu dem Augenpaar von Kaito. "Was wollen wir essen?" fragte sie dann leicht lächelnd, wollte sich Izaya einfach mal nach Kaito richten.
    • "Hm.. weiß nicht..können ja was bestellen." schlug der Schwarzhaarige vor und betrachtete Izaya kurz und sah sich ihre Haare an. "Die.. wachsen doch wieder nach, oder?" schmunzelte Kaito und errötete doch leicht. "Prinzipiell ist es mir egal, wie du dich herrichtest, aber.. uhm.. ich mag deine langen Haare.. und noch ein wenig gefärbt, passt du wieder super in das schicke Outfit." schmunzelte Kaito leicht rot im Gesicht. Das Kostüm, mit dem Izaya ihn erst hinters Licht geführt hatte, hatte es ihm irgendwie angetan.
    • Benutzer online 21

      21 Besucher