[2er RPG] A students life~

• Zynisch die Lippen zu einem gemeinen Lächeln ziehen, sah Izaya hinab zu Ayano. "Glaub mir, mir gehen niemals die Ideen aus.." dumpf schmunzelnd legte Izaya einfach ihre Händen dreist an die Brüste von der Brünetten. Leise lachend zog sie diesen auch kurzerhand hinab & griff nach dem Sahnekuchen. "Weißt du.. Sahne soll ja toll zu Melonen schmecken.." Zähne zeigend lächelnd verteilte Izaya einfach den Kuchen auf dem Dekoltée von Ayano, eh sie sich hinabbeugte und begann den Kuchen von ihrer Haut zu lecken. Frech grinsend biss sie auch sogleich frech in eine von Ayano's Brustwarzen und zog leicht an dieser.
    • Das Gesicht kurz verziehend, als Izaya ihr in die Brust biss, schmunzelte Ayano doch leicht. "Bioanbau. Schmeckt gut, was?" grinste die Brünette und streichelte die Schwarzhaarige durch die Haare und über den Rücken. Grinsend begann Ayano auch damit an Izayas Oberteil herumzuziehen um ihr dieses auszuziehen.
    • Leise schmunzelnd wiederholte Izaya das Ganze einfach ein paar Mal. Sanft streichelte sie mit ihren Händen an dem Oberkörper von Ayano entlang. Weiterhin die Sahnestücke mit ihrer Zunge erhaschen biss sie ein weiteres Mal in Ayano's Brust. "Natürlich.." leicht grinsend strich sie mit ihrer Zunge an einer entlang & umspielte diese mit ihrer Zunge. Es machte Izaya doch recht Spaß.. Immerhin gab es Kuchen. Auch merkte Izaya, dass Ayano an ihrem Oberteil rumzog. "Bist ganz schön frech.." lachte Izaya leise und biss erneut sacht zu.
    • "Und? Ich darf auch." grinste Ayano,zog Izaya das Oberteil aus und nahm ihr auch sogleich den BH weg. Beide sachen in die Ecke geworfen, grinste die Brünette und zog Izaya etwas weiter hinauf und gab der Schwarzhaarigen einen Zungenkuss. "Freches Ding du.." flüsterte Ayano schmuntelnd.
    • "Du bist kein Deut besser.." grinste Izaya und erwiderte kurz darauf den Zungenkuss von Ayano, spielerisch ihr auf die Unterlippe gebissen zog sie etwas an dieser. "Wer auf dem Kreuz liegt, hat nichts zu melden.." lachte die Schwarzhaarige leise und blieb so über die Brünette gebeugt, eh sie mit ihren Händen erneut über den Oberkörper von Ayano strich. Sich hinab zu ihrem Dekoltée gebeugt leckte sie ein weiteres Mal die sahnigen Stücke ab. Zynisch grinsend legte sie eine Hand in Ayano's Schritt und drückte mit etwas Druck ihre Finger an diesen.
    • Leicht aufkeuchend als Izaya ihr ihre Finger in den Schritt drückte, schaute Ayano zu der Schwarzhaarigen. "D-du.. bist echt frech.." flüsterte die Brünetteund versuchte Izaya von sich zu drücken, damit sie die Schwarzhaarige weiter ausziehen konnte.
    • Nach einer Weile beugte sich Izaya grinsend über die Brünette und streckte ihr die Zunge raus. "Na?" leicht außer Atem hörbar ein und aus atmen, fasste die Schwarzhaarige einfach dreist wieder an die Brust der Brünetten. "Ich hoffe doch, dass hat jetzt erstmal dein Verlangen nach mir gestillt" Izaya konnte diese freche Art einfach nicht sein lassen. Und immerhin machte es ihr auch Spaß Ayano ein wenig zu necken, leise lachend legte sie ihr wieder eine Hand in den Schritt und reizte sie einfach noch ein wenig. Zwar hatte sie die Sache doch schon etwas von Kaito abgelenkt, doch kam ihr der Gedanke immer wieder ins Unterbewusstsein zurück. "Du bist einfach ein unmögliches Stück.." Ayano noch etwas streicheln setzte sich Izaya auch wieder zurück.
    • //ich skip ma
      Eine Woche später, als die Schule wieder los ging, saß Kaito noch am Frühstückstisch und betrachtete das Foto von Izaya, als sie in dem Outfit war und sie die Unbekannte gespielt hatte um ihn auf die Probe zu stellen. Das Foto hatte er von ihr gemacht, da dass Outfit irgendwie das beste gewesen war, dass sie sich ausgesucht hatte. Doch packte Kaito das Bild auch bald wieder weg und zog seine Kette hervor in der ein Foto von sich und Izaya war. Seufzend packte er seine Tasche und lief los zur Schule. Die ganze vergangene Woche ohne Izaya war quälend einsam gewesen.
    • Die letzte Woche zog eher schleppend für Izaya dahin, zum einen da wieder Schule anstand & zum anderen, da es doch recht schwer war für sie ohne Kaito die Zeit zu verbringen. Am Montag morgen, als die Schule wieder begann, zwang sich Izaya dazu aufzustehn, was auch nicht sonderlich zu vermeiden war, da Ayano sowieso ihren morgendlichen Prozedere nachging & dies nicht gerade leise. Seufzend machte sich die Schwarzhaarige auch für die Schule fertig, ehrlich gesagt wusste Izaya nicht einmal einen sonderlichen Grund dorthin zugehn, bis auf die Tatsache dass sie Kaito mal wieder sehn konnte. Leicht lächelnd verließ sie auch kurz darauf zusammen mit Ayano das Haus und liefen zur Schule.
    • Total müde, gelangweilt und ausgelaugt in der Schule sitzend, freute sich Kaito eigentlich nur darauf, dass er Izaya wiedersehen würde. Die Woche war einfach nur grausam ohne Izaya. Auch dachte der Schwarzhaarige darüber nach, ob er seine Verlobte nicht einfach fragen konnte, ob sie wieder zu ihm zurückkommen würde. Er glaubte nicht, dass er es noch so lange in der Einsamkeit aushalten würde.
    • Zusammen mit Ayano in das Klassenzimmer treten, sah sich Izaya erst etwas argwöhnisch um, immerhin war es nicht gerade ihr Lieblingsort. Leise seufzend strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht, eh sie sich zu ihrem Platz bewegte. Kurz zu Kaito sehen lächelte sie leicht, seit einer Woche hatte sie den Jungen schon nicht mehr gesehn, jedoch wandt sie den Blick dann wieder ab & setzte sich. Sich durch das schwarze kurze Haar streichen, wusste Izaya nun nicht wirklich was sie groß machen sollte. Immerhin war Izaya nicht wirklich scharf drauf etwas falsches zutun, wegen der Bandensache. Auch wenn sie sich freute den Schwarzhaarigen wiederzusehn, doch groß zeigen konnte sie es ja auch nicht.
    • Ebenfalls leicht lächelnd war Kaito doch etwas darüber überrascht, dass Izaya sich die Haare hat schneiden lassen. Nicht lange darüber nachdenken, zog Kaito einen kleinen Zettel hervor und kritzelte auf diesen.
      "Hey.. in der Pause auf'm Dach?"
      schrieb er einfach rauf und schob den Zettel zu Izaya.
    • Etwas lustlos sich durch die schwarzen Haare streifen, sah Izaya aus dem Augenwinkel einen Zettel auf ihrem Tisch. Zögerlich nach diesem greifen las sie diesen & sah leicht über ihre Schulter hinweg und zu Kaito. Zu dem Zettel wieder schauen, wusste sie nicht so recht ob sie zustimmen sollte. Immerhin wollten sie ja irgendwo Abstand zueinander haben, auch wenn Izaya die Idee mittlerweile eher verteufelte. Ein simples "Okay" zurückgeschrieben & den Zettel zu Kaito geschoben, sah Izaya einfach stumm auf ihre Tischplatte. Es war etwas seltsam für sie in Kaito's Nähe zusein & dennoch nicht mit ihm wirklich reden zukönnen. Leise seufzend vergrub sie ihr Gesicht einfach ihren Armen & legte den Kopf auf den Tisch. Es war doch leicht deprimierend für Izaya.
    • Es dauerte eine Weile, ehe die erste Stunde anfing und noch länger dauerte es, ehe der Unterricht überhaupt vorbei war. In Richtung Schuldach geschlendert, wartete Kaito da auf das Mädchen. Er wollte endlich wieder mit ihr Reden, sie in den Arm nehmen, sie Küssen, sie einfach bei sich haben.
    • Wie versprochen gen Schuldach schleichen seufzte Izaya leicht. Sie vermisste Kaito einfach, doch hatte die Schwarzhaarige nicht viel Ahnung wie es er empfand. Was wusste sie schon, wie es Kaito ging, vielleicht war es ihm ja doch ganz recht mit dem Abstand suchen. Die Tür zum Schuldach aufgedrückt, kam sie eher zögerlich auf dieses. "Uhm.." kurz sich umsehn, schloß sie die Tür auch wieder hinter sich. Kaito nicht unweit sehen, schlich sie zu ihm rüber. Ein paar Schritte von ihm entfernt stehen bleiben, sah sie zu dem Jungen. "U-uhm.. hey.." lächelte Izaya leicht & verschränkte leicht unbehaglich die Arme vor ihrer Brust.
    • Ohne zu zögern, schloss Kaito Izaya in seine Arme. "Hey.." flüsterte der Junge leise und verkniff sich die Tränen. Es war gerade mal eine Woche gewesen, doch hatte er sie vermisst, wie noch nie zuvor. "B-bitte.. komm zurück zu mir.. du... du fehlst mir.." Zu der Schwarzhaarigen hinabblickend, hoffte er einfach nur, dass Izaya nicht noch länger diesen Abstand wollte, da sie ihm einfach nur fehlte. Es war als würde ein Teil von ihm selbst fehlen.
    • Doch ein wenig perplex sah Izaya zu Kaito hinauf, als dieser sie an sich ranzog. "I-ich.." ein wenig unfähig und überfordert wusste Izaya nicht, was sie sagen sollte. "Ich.. ich, Kaito.." sich ein wenig wieder fangen, lächelte sie schwach & senkte den Blick. "Du.. du hast mir auch gefehlt.." erwiderte Izaya etwas verlegen & war doch gleichzeitig etwas verwundert, dass Kaito sie anscheinend auch sehr gefehlt hatte. "I-ich.. ich weiß nicht.. du bist, ich meine.. du.. ich wollte dir nicht so sehr auf.. naja, auf die Nerven gehn.." erklärte die Schwarzhaarige, als Kaito meinte, dass sie wieder zurück zu ihm sollte. "B-bist.. bist du sicher?"
    • "Du bist mir nie auf die Nerven gegangen Izaya. Ich liebe dich. Ich möchte dich heiraten, mir dir zusammen leben zusammen Kinder bekommen und aufziehen.. mit dir an meiner Seite ein schönes Leben führen, meine Liebe." flüsterte der Schwarzhaarige und legte seine Lippen auf die des Mädchens und schob seine Zunge gegen ihre.
    • "U-uhm.." zu Kaito's Augenpaar schauen, als dieser seine Zunge gegen ihre schob, wusste Izaya nicht ganz, was sie sagen sollte oder generell wie sie handeln sollte. Leise seufzend erwiderte sie den Zungenkuss dann doch. Sich schlußendlich doch auf die Annäherung von Kaito einlassen, löste sie nach einem Moment den Kuss dann doch. "I-ich.. ich liebe dich auch.. Kaito.. & ich.. uhm.." den Blick verlegen abgewandt wusste Izaya nun nicht ganz, ob sie darauf eingehn sollte. "I-ich.. wenn.. wenn du es willst.. w-würde.. ich zu dir zurück kommen.." meinte sie nur leise und war sich nicht sicher, was sie jetzt machen sollte.
    • Leicht nickend sah Kaito zu Izaya. "I-ich würde mich freuen, wenn du wieder zu mir kommen würdest.. ich.. uhm.. bin ohne dich einfach nur einsam.." meinte Kaito und wandte errötet den Blick ab. Irgendwie fand es Kaito egoistisch von sich. Izaya wollte den Abstand haben und jetzt bat er sie darum zurück zu kommen, nur weil er nicht mehr alleine sein wollte.
    • Benutzer online 25

25 Besucher