[2er RPG] A students life~

    • "Was? Ich? Ich vermiss ihn doch gar nicht" lachte Izaya leicht künstlich. "Ich.. bin nur etwas müde & hab hunger" wich Izaya aus. Sie wollte nicht, naja in ihren Augen, anhänglich sein.. dass war einfach nicht in Izaya's Sinn. "Er hat seinen Freiraum verdient, wo ich ihm die letzten Wochen nur auf den Geist gegangen bin" erklärte die Schwarzhaarige und sah zu der Blonden. Gekünstelt lächelnd schüttelte sie den Kopf. "Ist alles in Ordnung. Wie wärs? Wir bezahlen deine Wäsche & gehn dann was essen? Hab sowieso schon seit heute Morgen hunger" schlug die Schwarzhaarige vor. Zwar fand es Izaya nicht sonderlich richtig Ayano etwas vorzumachen, doch wollte Izaya selber nicht mehr so denken & redete es sich mittlerweile einfach ein.
    • "Hm.." Irgendwie war Ayano sich nicht sicher, ob sie der Schwarzhaarigen glauben konnte. "Willst du dir nichts aussuchen?" fragte die Blonde und ging zur Kasse in der Nähe und bezahlte ihre Wäsche. Wenn sie und Rin sich mal wieder zu zweit treffen würden, könnte sie dem Junge ja mal ihre neue Unterwäsche präsentieren. Schmunzelnd stellte sie sich schon Rin's Gesichtsausdruck vor.
    • "Ich wüsste nicht, für was" sprach Izaya und streckte sich. So wie es die Schwarzhaarige sah, würde sie Kaito sowieso die nächste Zeit nicht für so etwas sehn, geschweigeden das es zu so etwas kommen würde. "Später vielleicht" gähnend fuhr sich die Schwarzhaarige durchs Haar. Als Ayano bezahlt hatte gingen sie auch wieder aus dem Laden. "Hm.." leicht seufzend sah sie sich kurz um, eh sie zu Ayano sah. "Wie wärs, wenn wir noch zum Friseur gehn, zur Maniküre, uns dann Kuchen besorgen & dann einfach den Abend vor der Glotze verbringen" schmunzelte Izaya leicht. "Dabei.. kann ich dann ja die Sahne des Kuchens von dir naschen" grinste Izaya frech.
    • Schmunzelnd knuffte Ayano der Schwarzhaarigen leicht in die Seite. "Wenn du willst?" meinte sie grinsend und schleppte Izaya zu einem naheliegendem Friseur. Ayano überlegte bereits, was sie an sich verändern sollte und entschied sich einfach mal dafür ihr Haare Brünett zu färben und sich ein paar kleine Zöpfe in die Haare flechten zu lassen.

      konachan.com/sample/f91bb9df5b…20-%20132435%20sample.jpg
    • "Ach ja, unser Blondchen will nicht länger Blond bleiben?" schmollte Izaya leicht, jedoch lächelte sie dann ein wenig. "Naja, Brünett steht dir sicherlich auch" fügte sie noch hinzu & überleget selber, was sie denn machen wollte. Leicht seufzend strich sie sich durch die langen schwarzen Haare, eh sie lächelte. "Schnipp, schnapp, ab mit denen" sprach die Schwarzhaarige. Sich auf einen der Friseurstühle gesetzt sah sie in den Spiegel. "Ja, sicherlich" selbstsicher wollte sie schon selber die Schere zur Hand nehmen, jedoch nahm die Friseurin ihr die Schere wieder ab. Leicht schmollend, lehnte sich Izaya schlußendlich einfach zurück.

      oi39.tinypic.com/2hmd8qe.jpg
    • //Was? D:

      Eine Augenbraue anhebend schaute Ayano zu, wie sich Izaya ihre Haare abschneiden ließ. "Hoffentlich sind die nachgewachsen, bis du mit Kaito wieder zusammen bist. Ich habe gehört, dass Jungs sehr.. naja.. empfindlich reagieren, wenn sich ihre Freundinnen die Haare kurzschneiden lassen." meinte die nunmehr Brünette schmunzelnd und streckte dem Mädchen die Zunge raus.
    • // Was denn? oô

      "Pff.." Izaya lachte leicht. "Wenn es ihm nicht passt, sein Problem" erklärte Izaya und schnappte sich eine Zeitschrift. "Ich steh nicht drauf, mich für einen Kerl so zu gestalten, wie er es will" zur Seite schielen und damit zu Ayano streckte sie ihr die Zunge raus. "Immerhin ist es mein Körper & wenn ich mich jetzt tätowieren lassen wollte, wäre das meine Sache, nicht seine" Izaya verstand nicht ganz, was Ayano hatte. Izaya fand es in Ordnung, es war ihre Entscheidung & wenn sie kurze Haare wollte, dann war es ihre Sache. "Wenn er dann nichts mehr von mir will, dann beweist es nur, dass er nicht an mir, sondern an meinem Aussehn interessiert war" es war für die Schwarzhaarige eigentlich ganz eindeutig. "Selber mal überlegt, ob Rin sein Blondchen gegen eine Brünette eintauschen will?" fragte Izaya ebenso und blätterte um.
    • "Ja es gefällt mir" sprach Izaya und sah zu der nun mehr Brünetten. Nach einigen Minuten war auch sie fertig mit ihrem Haarschnitt. Von dem Stuhl aufstehen lächelte die Schwarzhaarige leicht. "Wie schön leicht man sich plötzlich mit kurzen Haaren fühlt" seufzte sie und sah zu Ayano. "Jetzt weiß ich auch, wieso Jungs kurze Haare haben" vor sich hinträumen, fing sich Izaya auch wieder und schlich mit Ayano aus dem Firseursalon. "So.. jetzt gehn wir noch zur Maniküre & dann gibts Kuchen" lachte sie und war eigentlich nur noch auf den Kuchen aus. Immerhin war diese süße Speise eine von Izaya's Lieblingen. "Komm schon" schmunzelnd zog Izaya die Brünette mit sich in den nächsten Salon.
    • Nachdem sich Ayano von Izaya zur Maniküre hat zerren lassen, sich die Brünette fragte, ob sie sich ihre Nägel lackieren lassen sollte und sie sich dagegen entschieden hatte. Waren die Zwei auch schon in einer Bäckerei, wo Izaya anscheinend die Kuchen vollsabberte, die dort alle standen. "Behersch dich Mädel." lachte Ayano nur.
    • "A-aber.. aber Kuchen.." schmollend sah sich Izaya weiterhin die Kuchen an & ehrlich gesagt, konnte sich die Schwarzhaarige nicht entscheiden. "Es gibt so viele.. Torten, Kuchen, Kekse.. hau.." Izaya musste wohl zugeben, dass sie in solchen Ansichten doch eine Nachkatze war. Mit süßen Sachen konnte man sie einfach locken. "Wieso nehmen wir nicht einfach alle?" fragte sie dann doch etwas gierig, jedoch entschied sich Izaya dann doch einfach für eine gemischte Tortenplatte. So hatte sie von allen irgendwas dabei. "Jetzt komm schon.." aufgedreht zog Izaya an der Hand von Ayano. Sie hatte Kuchen in der Hand & Izaya wollte diesen endlich ein Stockwerk tiefer bringen.
    • "Jajaja..." lachte Ayano etwas und setzte sich auch in Bewegung. Etwa eine Halbe Stunde später, waren beide bei Ayano Zuhause. Ihre Eltern waren nicht da, was ihr aber auch irgendwo egal war, da sie sich ohnehin in Ayanos ZImmer verzogen und Izaya weiter den Kuchen ansabberte. Ayano derweil schnappte sich ihre neue Unterwäsche, zog sich diese an und betrachtete sich so im Spiegel. "Mhm." Zufrieden lächelte die Brünette.
    • Wirklich beachten tat Izaya die Brünette nun nicht, sie hatte sowieso nur noch Augen für den Kuchen. "Hau.." den Kuchen auspacken konnte sich die Kurzhaarige kaum noch beherschen. "Kuchen.." sich auf die Unterlippe beißen nahm sie sich auch sogleich ein Stück. Sich das Erdbeerkuchenstück gekrallt biss sie sogleich auch ab. Genüsslich aufseufzen lehnte sich Izaya dann auch zurück. Auf der Couch von Ayano sitzen genoss die Schwarzhaarige einfach den süßen Geschmack. Eigentlich hatte sie den ganzen Tag nur auf den Kuchen gewartet. "Gott, ich liebe dich.." seufzte Izaya und biss erneut in den Kuchen.
    • "Hm?" den Mund voller Kuchen schielte Izaya über ihre Schulter zu Ayano. Skeptisch eine Augenbraue hochziehen schluckte die Schwarzhaarige erstmal. "Ich lieb dich doch auch, mein pseudo Brownie" grinste sie neckisch und schob sich den Rest von dem Kuchen in den Mund. So lange hatte Izaya keinen Kuchen mehr gehabt & irgendwo lenkte sie das Ganze auch von Kaito ab, auch wenn sie ihn einfach vermisste, so war der Kuchen doch ein Trost. Seufzend griff Izaya nach einem weiteren Stück, diesmal ein weißes Vanillestück. "Auch was?" schmunzelnd hielt die Schwarzhaarige Ayano das Stück hin.
    • "Wie war das nochmal mir 'Sahne vom Kuchen von dir naschen'?" fragte Ayano grinsend und nahm mit ihrem Finger etwas von der Sahne eines Kuchenstücks und schob der Schwarzhaarigen den Finger in den Mund. Grinsend betrachtete sie das Mädchen.
    • Izaya sah zu dem Finger von Ayano, welche ihr den Finger in den Mund geschoben hatte. "Bist du etwa so scharf drauf?" fragte Izaya und war doch etwas verwundert, wie die Brünette anscheinend mit ihr rummachen wollte. Sanft ihre Zunge um den Finger von Ayano gleiten und biss sacht nach diesem. "Wieso willst du, dass ich dir die Sahne vom Körper lecke? Kann doch Rin genauso machen, würde ihm sicherlich sehr gefallen" grinsend zog sie ihre Lippen von dem Finger und sah schmunzelnd zu Ayano.
    • Sich schmollend wortlos zurücklehnend, pustete Ayano ihre Wangen auf. "Erstens Rin ist nicht da, zweitens. Warum weist du mich denn so ab? Ist doch sonst spielst du doch immer so gerne mit mir herum und jetzt wo ich selbst mal einlenke?" In der Tat hatte Ayano gefallen daran, wenn Izaya mit ihr herumspielte, doch ging sie diesmal auch selbst in die Richtung, damit sie auch mal mit der Schwarzhaarigen spielen konnte. Außerdem.. so wie jetzt, waren sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr beisammen gewesen.
    • "Och.. Schätzchen.." Izaya leckte sich leicht über die Lippen und blitzte dabei die Brünette an. "Ich weis dich doch gar nicht zurück, ich frag ja nur.. Du weißt doch, wie ich bin.." grinsend stellte sie den Kuchen zur Seite und beugte sich zu Ayano vor. Weiterhin mit dem frechen und süffisanten Blick & Lächeln zu ihr schauend hob Izaya ihre Hand an und legte sie unter das Kinn von Ayano. "Ich spiele so gerne mit Menschen & am liebsten mit denen die ich gern habe.." sich auf die Unterlippe beißen zog sie Ayano sanft näher. "Und außerdem.. lass ich dich gerne zappeln.." dumpf schmunzelnd legte sie ihre Lippen auf die von Ayano. Auch wenn es Izaya mittlerweile als nicht ganz richtig ansah, da sie ja mit Kaito schon so lange zusammen war. 'Ach was sollts, wenn er will, kann er ja auch mit Kerlen rummachen..' dreckig grinsend drückte die Schwarzhaarige auch kurzerhand Ayano auf die Couch runter. "Und was nun?"
    • "Ich.. uhm.." Ein wenig war Ayano überrascht, als Izaya aufeinmal so umschwenkte und sie flachlegte. "Na.. du hast doch immer die Ideen." grinste Ayano und streckte dem Mädchen die Zunge heraus. "Oder hast du etwa keine mehr?"
    • Benutzer online 10

      10 Besucher