[2er RPG] A students life~

    • "Ach.. ich weiß nicht.. ich hab irgendwie keine Lust auf Trinken.." seufzte Izaya und umfasste ihren Arm mit einer Hand. Gen Boden schauen überlegte Izaya schon, was sie denn machen könnten. Doch die Tatsache, dass sie wieder in der Stadt, dass Kaito nicht da war & ihr dämlicher Geburtstag war, stimmte Izaya einfach traurig. "Mal sehn, der Tag ist ja noch lang.." erklärte Izaya leicht lächelnd und strich sich durchs schwarze Haar. Irgendwo war der Schwarzhaarigen einfach nicht wohl. Aufseufzen sah sie dann zu Ayano. "Auf was hast du denn lust?" fragte Izaya dann.
    • "Ach.. ich weiß nicht.." Ayano hatte selbst nicht so wirklich eine Ahnung, was sie machen sollten. Vor allem wusste die Blonde nicht, wie sie Izaya ablenken könnte. Sie hat ja die letzten Monate ja mit Kaito zusammen gelebt und jetzt von ihm getrennt zu sein? Irgendwie konnte Ayano schon nachvollziehen, dass es Izaya jetzt nicht so prickelnd ging.
    • Seufzend senkte Izaya den Blick und versank wieder in Gedanken. Irgendwie empfand es die Schwarzhaarige nach und nach als Fehler Abstand zu Kaito zusuchen, sie vermisste den Schwarzhaarigen einfach jetzt schon. Doch schüttelte Izaya dann den Kopf, sie wollte einfach nicht mehr so oft bei dem Jungen sein. Nach Izaya's Meinung hatte sie sowieso schon viel zu viel von Kaito verlangt, immerhin hatte er sie bei sich wohnen lassen & irgendwo war sie es ihm doch schuldig ihm seinen Freiraum zulassen. "Ach.." den Blick wieder heben war sie einfach nicht bei der Sache. Leicht lächelte Izaya dann doch. "Wir können ja auch einfach nur ein Weib.. äh Mädchentag machen, wie wäre das?" fragte Izaya. Ein wenig Entspannung & vielleicht etwas machen, was Ayano gerne Tat, da war Izaya eigentlich genug abgelenkt. Auch wenn sich Izaya im Unterbewusstsein fragte, was Kaito denn so tat. Den Kopf erneut schütteln sah sie dann wieder zu Ayano.
    • "Was meinst du mit 'Weibertag'?" fragte Ayano schmunzelnd und grinste die Schwarzhaarige an. "Meinst du etwa sowas wie Unterwäsche tauschen und so?" lachte die Blonde leicht und und kniff Izaya leicht in die Wange.
      Kaito derweil saß eher gelangweilt Zuhause und wusste irgendwie nichts mit sich anzufangen, jetzt wo Izaya nicht mehr da war. Er hat das Mädchen gerne bei sich und er vermisste sie jetzt schon. "Was sie wohl gerade macht..?" fragte er sich und ging in die Küche um sich was zu Essen zu machen.
    • "Vielleicht?" grinste Izaya leicht und sah zu Ayano. "Keine Ahnung, was Weiber so den lieben langen Tag treiben" erklärte Izaya und strich sich wieder durchs Haar. Jedoch musste sich Izaya eingestehn, dass sie nicht viel Ahnung von Weiberkram hatte. "Uhm.. Ayano, du bist das Weib von uns beiden, was machen die den ganzen Tag?" fragte Izaya dann, so wirklich hatte es die Schwarzhaarige nicht mit Mädchensachen, jedoch war sie schon etwas neugierig. "Vielleicht mal neue Klamotten kaufen, zum Friseur, Nägel machen.." leicht lachte Izaya, eh sie aufseufzte. Erwas Ablenkung würde doch gut tun.
    • "Du kennst dich ja aus mir Weibersachen.." grinste Ayano und bekam sogar eine kleine Idee. "Du hattest dich doch letztens von Mika sowieso umstylen lassen und.. lass mich raten: Kaito hat dich nicht erkannt und du hast die Fremde gespielt?" fragte die Blonde und biss sich auf die Unterlippe, da sich in ihrem Köpfchen eine Idee bildete.
    • "Worauf willst du hinaus?" fragte Izaya und sah etwas argwöhnisch zu der Blonden. "A-also.. ja.. er hat mich nicht wirklich wieder erkannt.." erklärte die Schwarzhaarige und wusste nicht ganz, was Ayano denn von ihr wollte. "War ganz lustig ihn mal etwas zu ärgern, naja" säuselte Izaya strich sich das schwarze Haar zurück. "Schade das so etwas nur einmal im Leben klappt" - "Und nein, ich kenn mich nicht mit Weiberkram aus, sag so etwas nie wieder" murrte sie mit einem leichten Schmollmund.
    • "Was... ist wenn wir beide einander Fremde wären..?" fragte Ayano grinsend und strecktré Izaya die Zunge heraus. Wenn sie mal wieder so miteinander spielten, würde doch jeder was davon haben. Außerdem war Ayano der Schwarzhaarigen so oder so nie abgeneigt.
    • Verwundert sah Izaya zu Ayano & hob skeptisch eine Braue. "Was.. meinst du damit?" fragte die Schwarzhaarige und verstand nicht ganz, was die Blonde von ihr wollte. "Du musst dich schon klarer ausdrücken" wieder etwas in Gedanken versunken spielte die Schwarzhaarige an dem Ring von sich herum, sie vermisste einfach Kaito. Jedoch versuchte Izaya sich nicht zu sehr in Gedanken versinken lassen & sah wieder zu Ayano. "Also?"
    • "Wie wär es, wenn wir uns wie du sagtest einen 'Weibertag' machen, uns frisieren und umsylen lassen und Klamotten kaufen und hinterher dann zusammen ein wenig Spaß haben?" fragte Ayano, schlich zu Izaya und legte ihre Arme um die Schwarzhaarige. Sich leicht ihrem Gesicht nähernd, grinste die Blonde doch etwas. "Was meinst du dazu?" fragte sie. Sicherlich wäre Izaya für einen kleinen Spaß zu haben.
    • Zu Ayano schauend, als diese sich anscheinend an sie ranmachte, war Izaya immernoch recht skeptisch. "Ist das dein ernst?" fragte die Schwarzhaarige und legte ihre Hände an die Arme von Ayano. "Seit wann bist du denn so drauf?" leicht hämisch schmunzelnd spielte Izaya mit einer Strähne der Blonden herum. "Kannst du deinem Rin so etwas wirklich antun?" immerhin kannte Izaya die Blonde & wusste auch, dass sie doch ein viel zu schlechtes Gewissen bei so etwas haben konnte. "Am Ende bereust du es noch & heulst mir dann die Ohren voll" dreckig grinsend streckte sie einfach frech die Zunge raus.
    • Ein wenig errötend, wandte Ayano dann doch den Blick kurz ab.. "E-er.. uhm.. er weiß davon.." murmelte Ayano. Das Rin herausgefunden hat, dass sie und Izaya manchmal miteinander rummachten, fand Ayano doch irgendwie peinlich, doch war sie auch froh, dass Rin das eher belustigt aufgenommen hatte. "Uhm.. also?" Die Einkaufspassage war ja bereits in der Nähe, also würde es sich ja gerade anbieten. "Du.. kannst mir dann ja zeigen, in welche Rolle du für Kaito geschlüpft warst." grinste die Blonde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

    • "Ach ja.." grinsend sah Izaya einfach weiterhin zu Ayano. "Rin weiß davon & hat nichts dagegen?" nun musste Izaya das einfach ausnutzen. Kurzerhand drehte die Schwarzhaarige das Gesicht von Ayano zu ihrem und legte auch sogleich ihre Lippen auf die von der Blonden. Leicht schmunzelnd schob sie ihre Zunge zu der von ihr und öffnete leicht die Augen, viel mehr um die neugierigen Passanten zu beobachten, eh sie den Kuss dann doch löste. "Ich wusste doch, dass die kleine Ayano mir gehört" frech dumpf lachend ließ Izaya ab von dem Mädchen. "Und.. es geht dich eigentlich gar nichts an, wie ich Kaito heiß gemacht habe" meinte sie noch, eh sie in Richtung Einkaufszenter schlich.
    • Ayano war doch etwas überrascht über den plötzlichen Zungenkuss, den Izaya ihr gab. "I-ich... uhm.." Kurz den Kopf geschüttelt, lief sie der SChwarzhaarigen hinterher ind Einkaufszentrum, wo sie auch gleich in ein Geschäft liefen. "Und.. was meinst du mit 'eigentlich'?" grinste Ayano. Solche Formulierungen machten sie doch schon neugierig.
    • "Eigentlich, meine Liebe, geht es dich einen Dreck an, wo oder was ich mit Kaito mache. Eigentlich bin ich viel zu nett zu dir & eigentlich, sollte ich für deine Neugierde eine Lektion erteilen. Doch eigentlich bin ich ja, zu deinem Glück, eine Liebe" erklärte Izaya hämisch und legte einen Arm um die Blonde. "Aber.. vielleicht kann man mich ja überreden etwas mehr zu verraten" leicht seufzend sah sich Izaya etwas verloren in dem Einkaufszenter um. "Wo zuerst hin?" fragte sie dann und schien doch sehr überfordert zu sein.
    • "Ach halt die Klappe.." schmunzelte Ayano und schleppte Izaya in ein Geschäft, wo sie die Schwarzhaarige in die Unterwäsche- und Dessousabteilung verfrachtete. "Da. Deine Lieblingsabteilung." grinste die Blonde, konnte es sich aber auch nicht nehmen lassen, sich da mal selbst umzuschauen und zog das ein oder andere Kleidungsstück hervor. "Hm.. " schmunzelnd besah sie sich die Unterwäsche, die sie hervorgezogen hatte.

      // img52.imageshack.us/img52/5039/konachancom122130brabro.jpg
    • "Hm.." die Arme unbehagen vor ihrer Brust verschränken schlich Izaya durch die Gänge und sah kurz zu Ayano rüber. "Suchst du dir etwa Wäsche für mich aus? Das wäre doch nicht nötig gewesen. Aber schön, steht dir sicherlich" schmunzelte die Schwarzhaarige leicht, eh sie sich selber etwas umsah. Jedoch fand Izaya nicht wirklich was, was ihr gefiel. Leicht seufzend stand Izaya vor einigen Kleiderständern & sah sich einige Kostüme, Corsagen & sonst was an. Jedoch einen Moment inne halten, sah sie zu einem der Kleidungsstücke. Schwach lächelnd hielt Izaya genau das, was sie damals gekauft hatte. Schwach lächelnd strich sie über den dünnen Stoff. "Kaito.." von dem Kleidungsstück ablassen, musste sich Izaya einen Moment doch setzen & setzte sich einfach zurück auf einen der Warteplätze vor den Umkleiden. Das sie so sehr an den Schwarzhaarigen hing, war Izaya bis zuletzt nicht bewusst gewesen, doch kam sie wohl einfach nicht drum herum.
    • Sich in eine der Umkleiden verzogen, zog sich Ayano komplett aus und zog sich die Unterwäsche an, die sie sich ausgesucht hatte. "Was.. meinst du?" fragte Ayano und zog Izaya zu sich in die Umkleide, vor der Izaya herumhockte. Die schwarze Wäsche mit dem bisschen Lila gefiel ihr doch recht gut.
    • Verwundert sah Izaya zu Ayano, als diese sie zu sich in die Umkleide gezogen hatte. "Uhm.." leicht eine Augenbraue anheben, sah sie zu der Wäsche von der Blonden. Was wusste sie, was sie sagen sollte? "Naja, steht dir ganz gut? Die Farben passen zu deiner Haarfarbe" meinte Izaya dann einfach und strich mit einigen Fingern die seidigen Träger des BH's entlang. Leicht seufzend hatte Izaya ja gehofft ihren Geburtstag zusammen mit Kaito zu verbringen, so wie er es gesagt hatte, doch daraus würde wohl nichts werden. Leicht den Kopf schütteln, sah sie schwach lächelnd zu Ayano. "Steht dir gut" sprach sie noch und kam wieder aus der Umkleide heraus.
    • "Hm.." Ayano verzog etwas den Mund. So wie Izaya momentan drauf war, konnte es einfach nicht weitergehen. Seufzend zog sie sich wieder um und packte die ausgesuchte Unterwäsche ein. "Hör mal.. wenn du ihn so sehr vermisst, dann geh doch wieder zu ihm.. hm? Was bringt es euch Pause miteinander zu machen, wenn ihr euch unnötig selbst damit quält?" meinte Ayano und strich Izaya über den Rücken.
    • Benutzer online 13

      13 Besucher