[2er RPG] A students life~

    • Leicht lächelte Izaya und erwiderte den Zungenkuss. Ein wenig frech sich auf die Unterlippe beißen sah sie wieder zu den Händen von Kaito. Ihm die Zunge rausstrecken strich sie mit ihren Fingern an seinem Hals hinauf. "Tu was du willst mit mir.. ich gehör ganz dir.." grinste sie heimtückisch und zog dann doch dreist an seiner Wange. "Aber.." Izaya ließ wieder ab von seiner Wange. "Du hast noch lange nicht alle Seiten an mir gesehn.. also sei nicht so frech.." Kaito frech in die Brust zwicken machte sie ihm einfach die Bewegungen nach welche er an ihrer Brust tat. Nur ging es bei Kaito's nicht ganz so leicht. Immer noch die Zunge dreist rausstreckend sah sie zu ihm.
    • "Andere Seiten?" fragte Kaito und schmunzelte leicht. "Was sind das denn für Seiten? Machst mih neugierig." grinste er und ließ seine Hand wieder in ihren Schritt gleiten und streichelte sie dort sanft. Andere Seiten an Izaya interessierten Kaito schon irgendwie, insbesondere, wenn es aufregende Seiten an ihr sein mochten.
    • "Seiten.. welche garantiert nicht sonderlich sanft sind.." flüsterte Izaya schnurren und sah Kaito in die Augen. Ihr entging nicht, dass der Schwarzhaarige seine Pfoten nicht bei sich behalten konnte. "Seiten.. welche früher bei mir viel zu oft hervorkamen.." sich nicht von Kaito's Gestreichel an ihrem Schritt beirren lassen zog sie ihn ruckartig an seinem Hemdkragen zu sich und begann ihn zu küssen. Von sanft zu bissig wechselnd zog sie dann fester an seiner Lippe. "Doch.. erwarte nicht, dass du sie so leicht zu Gesicht bekommst.." schmunzelte Izaya dumpf und ließ wieder ab von Kaito.
    • In Kaitos Ohren klang es so, als wären es Seiten an Izaya, für die er sich anstrengen müsste, aber auch, als ob diese ihm gefallen würden.
      "Was... müsste ich denn dafür tun um die zu Gesicht zu bekommen?" fragte de Schwarzhaarige grinsend. Ihm gefiel die Vorstellung von einer anderen, aufregenden Seite von der Schwarzhaarigen und würde sicherlich einiges versuchen um diese zum Vorschein zu bringen. Auch griff er ihr etwas fester in den Schritt und ließ zwei Finger in sie hineingleiten.
    • Bis jetzt hatte sich Izaya immer zurückgehalten & diese frühere Seite beiseite geschoben. Zumal Izaya nicht unbedingt auf alle Schandtaten stolz war, aber zumindest hatte sie immer ihren Spaß. Sich auf die Unterlippe beißen sah sie zu Kaito, der anscheinend wirklich nicht seine Pfoten von ihr lassen konnte. Doch zuckte Izaya nicht weiter und sah überheblich schmunzelnd zu Kaito. "Weißt du, um die Seite herausfordern, müsstest du schon ein sehr böser Junge sein" grinste die Schwarzhaarige und duldetet einfach zynisch grinsend die Finger von Kaito. "Glaub mir, am Ende wirst du es nur bereuen, lass es sein"
    • "WIe böse?" fragte Kaito und zog Izaya vom Bett mit sich. Ihr Zimmer hatte noch einen kleinen Balkon nach draußen. Izaya mit ihrem Oberkörper gegen die Fenstertür gedrückt, ließ er seinen unterkörper gegen ihren gedrückt. "Und so langsam solltest du doch wissen, dass ich (fast) nie etwas bereue." grinste der Schwarzhaarige und genoss ein wenig den Anblick vom Strand und vom Meer, von Izayas heißen Brüsten die gegen die kühlen Fensterscheiben drückten und von ihrem Hintern an Kaitos Unterkörper.
    • Etwas verbissen sah Izaya einen Moment über ihre Schulter zu Kaito, der wohl nicht locker ließ. Doch erzitterte die Schwarzhaarige leicht, als sie das kalte Glas an ihrem Körper spürte. Sich mit den Händen ein wenig abstützen sah sie hinab durch die dunkle Fensterscheibe konnte sie das Spiegelbild von Kaito sehen. "Weißt du.. wer einmal der nette Junge von Nebenan war, wird sich wohl auch nie zu einen Bösen mausern.." grinste sie zynisch und ließ noch etwas mit sich spielen. 'So leicht werd ich es dir nicht machen..' dumpf schmunzeln stieß sie einmal fest ihren Hintern gegen Kaito's Unterleib und drückte ihn so von sich weg. Kurzerhand drehte sie sich um und lehnte mit dem Rücken an die Glasfront. "Kaito-chan.. das Spiel verlierst du.."
    • Kaito kannte Izaya schon lange genug um zu wissen, dass er weiter machen sollte, da sie es ihm nicht leicht machen wollte. Also musste Kaito wohl oder übel einfach hartnäckig bleiben. Wieder einen Schritt auf Izay zugehen drückte er sich gegen ihren Körper und sie gegen das Fenster wieder und küsste sie etwas fordernder und auch etwas gieriger. "Du solltest mich kennen.. und wissen, wie hartnäckig ich sein kann.." flüsterte er und griff ihr wieder frech in den Schritt, wenn auch gieriger und fordernder als gewöhnlich.
    • Anscheinend dachte Kaito wohl, nur weil sie nackt war, dass sie auch im Nachteil war. Doch Izaya ließ sich die Berührung schlichtweg einfach stumm gefallen. Er würde sicherlich irgendwann locker lassen. 'Kaito.. du weißt gar nicht, wie weit du schon in die Falle getappt bist..' grinsend sah sie zu dem Schwarzhaarigen hoch. Frech auf die Unterlippe beißen schielte sie zu der Hand an ihrem Schritt, zwar waren die Berührungen schon recht einschüchternd, doch hatte Izaya nicht vor wie üblich auf diese anzuspringen. "Kleiner.. du wirst dich jämmerlich verbrennen.." flüsterte Izaya leise und packte auch sogleich rasch recht fest an Kaito's Schritt, wo sie auch gleich ihre Hand langsam aber sicher immer fester zudrückte. "Man legt sich nicht mit den Bösen an.." schmunzelte sie und schob auch sogleich die dreiste Hand von dem Jungen an ihrem Schritt weg.
    • "Ich spiel gerne mit dem Feuer.." erwiederte Kaito, auch wenn er überrascht war, wie fest Izaya ihm in den Schritt griff. Ein wenig verunsicherte ihn die Situation, doch wollte er mal weiterschauen, was die Schwarzhaarige so von sich zeigte. Auch wenn Izaya ziemlich fest zupackte.. das Spiel konnte man zu zweit spielen und mindestens genauso fest drückte er das Mädchen gegen das Fenster.
    • Das Kaito sie so fest gegen das Fenster drückte, machte es Izaya nicht ganz leicht. Immerhin hatte Kaito doch etwas mehr Kraft als sie, doch ließ sich Izaya davon nicht beirren. "Nur.. am Ende wirst du es bereuen mit dem Feuer gespielt zu haben.." grinste Izaya ziemlich zynisch. Kurzentschloßen beugte sie sich mit ihrem Kopf etwas nach oben und küsste Kaito auf die Lippen, jedoch ließ sie es nicht bleiben ihm auf die Lippe zu beißen. Jedoch so fest, dass sie anfing leicht zu bluten, sich zurücklehnen leckte sie sich kurz über ihre Lippen. "Das.. war nur ein Vorgeschmack, wenn du es weiter versuchst herauszufordern.." flüsternd ließ sie mit ihrem Griff an seinem Schritt nicht locker, im Gegenteil, sie wurde so frech ihn in ihrer zugedrückten Hand etwas hin und her zuschieben.
    • Kaito fand das doch interessant.. normalerweise meinte Izaya immer, dass sie es nicht mag, wenn er so ruppig zu ihr war.. da er ihr damit weh tat, doch hatte er nicht gewusst, dass Izaya genauso eine Ader hatte, die ruppig.. sogar wohl ein wenig gewalttätig sein konnte. Grinsend ließ er sich Izayas Spielerein gefallen und tat es ihr gleich, dass er sie etwas bissig küsste, nur war er nicht ganz so fest dabei, dass sie bluten würde. "Du .. willst es also auf die Tour..?"
    • "Wenn du die sanfte Tour meinst, die du immer abziehst.. dann nicht.." erneut den Schwarzhaarigen zynisch angrinsend, wölbte Izaya kurzerhand ihr Kreuz durch und drückte sich damit gegen Kaito, so das sie sich von dem Fenster abdrücken konnte. Nicht lange warten ließ sie ein Bein von sich an eines von Kaito wandern & drückte es in seine Kniekehle. Damit ging der Schwarzhaarige zu Boden. Auch sogleich legte sie einen Fuß auf Kaito's Brust, auch erhöhte sie etwas den Druck auf dem Bein um ihn am Boden zuhalten. "Ich warne dich ein letztes Mal.. lass es sein.. Kaito-chan.." leicht schmunzelte Izaya Zähne zeigend und verschränkte die Hände vor ihrer Brust.
    • Kaito war versucht Izayas Warnung nachzugeben, doch fand er es viel verlockender Nein zu sagen, ungeachtet irgendwelcher Konsequenzen. Wenn jemand meinte er sollte nach rechts gehen, ging er sowieso nach links. Ein wenig wehrlos unter Izaya liegend grinste er frech. "Nö."
    • "Du hast es so gewollt.." ein dumpfes Knurren von sich geben beugte sich Izaya kurz hinab und packte Kaito an seinem Hemdkragen. "Wehe du fängst auch nur ansatzweise an zu winseln.." das zynische Grinsen wollte nicht weichen und sogleich zog sie den Schwarzhaarigen an seinem Kragen wieder in die Senkrechte. Auch sogleich schubste sie ihn fest auf das Bett, ungeachtet auf die Tatsache ob sie ihm nun wehtun würde oder nicht. Er hatte es herausgefordert, also musste Kaito jetzt mit den Konsequenzen leben. Auch sogleich folgte sie ihm aufs Bett und fakelte nicht lange sich auf seinen Schoß zu setzen. Kaito weiterhin dumpf anschmunzeln riss sie auch gleich sein Hemd auf, die Tatsache ignorierte sie, dass die Knöpfe durch den Raum flogen. "Ich hoffe für dich, dir ist bewusst, auf was du dich eingelassen hast.." amüsiert schmunzelnd begann sie ihn auch ohne Vorwarnung fest an seiner Brust zu zwicken. Auch achtete Izaya nicht weiter darauf, ob sie ihn weh tat, musste er sehn wo er blieb.
    • "Uuh.. jetzt krieg ich aber Angst.." grinste Kaito. Ihm war bewusst, dass er Izaya damit nur anstacheln würde. Seine Hände an ihre Brüste legend, zwirbelte er leicht diese. Das würde mal was anderes werden und Kaito war wirklich heiß drauf. "Komm doch mein Wildkätzchen grinste er und stemmte sich in eine sitzende Position und küsste Izaya am Hals, biss aber leicht zu.
    • Immer noch das heimtückische Grinsen auf den Lippen sah Izaya einen Moment zu Kaito, welcher sie am Hals küsste. Doch duldete sie das erst gar nicht weiter. Beide Hände an seine Brust legen drückte sie den Jungen mit Kraft in die Matratze. Verbissen schmunzelte die Schwarzhaarige und sah Kaito in die Augen. "Wildkätzchen? Vergess es.. du hast dich mit etwas ganz anderen angelegt. Ich schwöre dir, wenn ich mit dir fertig bin, wirst du Wochenlang nicht sitzen können" knirschte sie und beugte sich auch sogleich hinab um ihn erneut bissig zu küssen. Früher, bevor sie mit Kaito zusammen kam, fand es Izaya immerzu amüsierend übermütige Kerle das vorlaute Maul zu stopfen. Kurzentschlossen zog sie ihre Fingernägel über die Brust von Kaito und zog auch sogleich an seinem Gürtel. "Ich hatte dich gewarnt.."
    • Knurrend küsste Izaya Kaito einfach erneut recht bissig und zog mit einer Hand recht frech an einer seiner Brust. "Weißt du.. ich hatte mir schon gedacht, dass ich die Hosen in der Beziehung anhabe & dem ist wohl auch so.. Kleiner.." ihn zynisch weiter angrinsend schob sie sich kurz von seinem Schoß um ihn prombt die Hose auszuziehen. Doch anstatt das sie sich wieder normal auf ihn setzen würde, kehrte sie ihm den Rücken zu. Kurz über ihre Schulter geschielt ließ sie auch gleich ihre Hände in die Shorts von Kaito gleiten. Sie achtete erst gar nicht darauf, ob oder wie es Kaito gefiel. Konnte ihr auch egal sein. Fest zupackend begann sie erst gar nicht langsam ihre Hand zubewegen. Mit der anderen Hand schob sie nach und nach die Shorts hinab von Kaito. "Im Gegensatz zu dir, drohe ich niemals leer.."
    • "Wart's ab meine Liebe.. Wart's ab.." knurrte er auch Leise. Izaya war zwar ziemlich grob, doch zog sie Kaito selbst auch immer weiter da hinein, dass er sämtlichen Hemmungen und Vorsichten verlieren würde. Izaya vonsich schubsend, drückte Kaito das Mädchen auf das Bett. Noch würde er sie kurz zappeln lassen. Sie weiter bissig küssend, sah er ihr mit blitzenden Augen in die ihren. "Ich bin nämlich Anpassungsfähig.." grinste er fies.
    • Benutzer online 6

      6 Besucher