[2er RPG] A students life~

• Izaya biss sich leicht lächelnd auf die Unterlippe, als Kaito sich ihren Körper hinabküsste. Es fühlte sich gut an, wie Kaito sie berührte. Doch als er an ihrem Schritt stoppte zuckte die Schwarzhaarige kurz zusammen. "Uhm.." ein wenig angespannt die Mimik verziehen drückte sie aus einem Reflex heraus ihre Beine leicht zusammen. Izaya war einfach zu empfindlich dort & seufzte daraufhin leise auf. Jedoch war es doch recht anziehend für Izaya und sie wölbte ihren Rücken etwas durch. Irgendwo hatte Izaya so eine Nähe zu Kaito vermisst.
    • Kaito grinste als er merkte, wie Izaya es anscheinend gefiel, wie er sie berührte. Sich ihren Körper wieder hinauf küssend, drückte er leicht die Beine des Mädchens beiseite und streifte seine Hose und seine Shorts ein Stück ab. Seine Lippen wieder auf ihre legend, lächelte er sie leicht an.
    • Die Augen geschlossen seufzte Izaya erneut auf, es war in der Tat angenehm für sie. Sie mochte Kaito's Berührungen sehr, wie er sie anfasste & küsste. Die Augen einen kleinen Spalt aufschlagen sah sie zu dem Schwarzhaarigen und erwiderte kurz darauf den Kuss. Sich ein wenig unter dem Jungen winden strich sie mit ihren Händen seine Brust hinauf und legte sie an seinen Nacken. Erneut einen wohligen Seufzer von sich geben legte sie den Kopf zurück & schloß auch wieder ihre Augen.
    • Sacht hob Izaya ihre Beine etwas an, als sie merkte, dass Kaito in sie glitt. Einen leisen Laut von sich geben erwiderte sie den Zungenkuss. Es war schon wieder einige Zeit her, dass sie mit Kaito geschlafen hatte. Doch fühlte es sich um so verlockender für die Schwarzhaarige an. Heiß aufseufzen löste sie den Kuss und sah trüb zu Kaito. "I-ich.. liebe dich auch.." flüsterte sie leise und legte den Kopf wieder zurück in die Kissen.
    • Sich weiter in Izaya hineindrückend, fing Kaito an sich langsam in dem Mädchen zu bewegen und achtete diesmal darauf, dass er es nicht zu fest mit der Schwarzhaarigen machen würde, doch zog er denooch leicht sein Tempo an.
    • Als Kaito anfing sich zu bewegen seufzte Izaya heiser auf. Sacht begann sich die Schwarzhaarige unter Kaito etwas räkeln. Diese Art an Kaito hatte Izaya doch sehr vermisst, es war schön, wie er ihr so ein angenehmes Gefühl verschaffte. Aufkeuchend öffnete sie ihre Augen wieder ein Stück und sah leicht angespannt zu dem Jungen. "Kaito.." entkam es ihr heiser und sie legte den Kopf zurück in die Kissen. "Ah.."
    • Kaito schmunzelte und stützte sich links und rechts von ihr etwas ab und beugte sich zu ihrem Hals hinab und küsste diesen. Währenddessen bewegte sich Kaito wieder etwas langsamer um Izaya auch ein wenig schmoren zu lassen.
    • "Uhm.." angespannt seufzte Izaya erneut etwas heiser auf und sah zu Kaito hinauf. Der sich nun doch wieder langsamer bewegte, was jedoch Izaya ein wenig nervös werden ließ. Diesen Wechsel aus schnell und wieder langsam setzte der Schwarzhaarigen doch etwas zu. Das unangenehme Gefühl verstärkte sich etwas, jedoch fühlte es sich auch noch zu angenehm an. "Kaito.." etwas gequält keuchte Izaya ein wenig lauter auf und legte den Kopf zurück. Die Finger seicht in der Bettdecke vergraben wölbte sie ihr Kreuz etwas hinauf.
    • Kaito bewegte sich nach kurzer Zeit wieder schneller in Izaya und stieß sich auch etwas fester wieder in das Schwarzhaarige Mädchen hinein, achtete aber darauf, dass er ihr nicht wehtun würde. So langsam spürte er doch auch, dass er es nicht mehr aushalten würde.. Leise keuchte er ihren Namen.
    • "Kaito.." heiser aufseufzen sah sie zu Kaito hinauf & hob zögerlich ihre Hände. Ihn an seinen Wangen streicheln zog sie seinen Kopf zu sich runter und küsste ihn sacht auf die Lippen. "I-ich.." keuchend legte sie den Kopf wieder zurück und drückte ihr Kreuz weiter durch. "Aah.." etwas lauter wurde Izaya bei ihren Lauten und biss sich auf die Unterlippe. Es war in der Tat zu verlockend für Izaya was Kaito tat. Auch wenn er sie anscheinend mit seinen wechselnden Bewegungen ärgern wollte. Doch diese sanfte Gewalt ließ sich die Schwarzhaarige doch sehr gefallen.
    • Einige Minuten ging es noch so weiter, in denen sich Kaito und Izaya auf diese besondere Art & Weise liebten, ehe es Kaito nicht mehr aushielt und mit einem heftigerem Ruck in Izaya kam. Laut Aufkeuchend rang Kaito um seinen Atem, den er vversuchte irgendwie zu normalisieren.
    • Ein nicht gerade leiser Laut entwich Izaya als Kaito sich in ihr ergoss. Sich angespannt auf die Unterlippe beißen merkte sie wie heiß sich der Erguss von dem Schwarzhaarigen anfühlte. Einen keuchenden Laut von sich geben ließ sie ihre Beine zurücksinken auf das Bett. Das Drücken von dem Füllen ließ allmählich nach und Izaya entspannte sich allmählich. Noch immer sacht aufkeuchend sah izaya trüb zu dem Jungen. "K-kaito.."
    • Erneut ein wenig schwächeln sah Izaya zu Kaito & atmete noch immer leise hörbar auf. "Ich.." Izaya versuchte sich ein wenig unter Kaito zu winden, doch gelang es nicht ganz, da sie nicht wirklich noch Kraft hatte. Aufatmen schloß sie die Augen und begann Kaito etwas zu streicheln an seinem Hals. Wieder die Augen aufschlagen blickte sie einfach in diese roten warmen Augen von Kaito. Schwach lächelte die Scharzhaarige, sie konnte sich allmählich wirklich vorstellen ihr Leben mit Kaito zuteilen. "I-ich.. liebe dich.." flüsterte Izaya leise und schmiegte sich ein wenig an den Jungen. Immerhin war er noch angezogen & sie nicht. "..mehr als alles andere.." seufzte Izaya und schloß die Augen.
    • "Dich sowieso..." schmunzelte Kaito und kuschelte mit Izaya noch etwas unter der Decke.
      "Für immer zusammen...?" fragte er seine nunmehr Verlobte und küsste noch etwas ihren Körper.
      Morgen würde der letzte Urlaubstag sein und zudem auch noch Izayas Geburtstag.
    • So an Kaito gelehnt, in seinen Armen liegen & wie er ihren Körper mit Küssen bedeckte, machte sich Izaya doch einige Gedanken. 'Für immer?' so genau wusste Izaya nicht, was sie davon halten sollte & sah deshalb erstmal etwas stumm zu Kaito. Doch als sie ihm in die Augen sah, in seine warmen roten Augen.. Izaya lächelte schwach. "Nichts würde ich lieber mit meinem Leben anfangen, als es mit dir zu teilen.." flüsterte die Schwarzhaarige und streichelte den Jungen hinter seinen Ohren. "Ich hoffe nur, du weißt worauf du dich mit mir einlässt.." schmunzelte die Schwarzhaarige ein wenig gequält und senkte den Blick wieder.
    • "Warum sollte ich nicht wissen, worauf ich mich da einlasse?" fragte Kaito grinsend. "Fragt sich wohl eher, ob DU weißt, worauf du dich mit mir einlässt." grinste der Schwarzhaarige noch breiter und liebkoste auch weiterhin Izayas Körper und streichelte diesen. So lange es der Schwarzhaarigen gefallen würde, machte ihm das sogar Spaß.
    • Ein wenig errötete Izaya dann doch auf die leichte anspielung. "Du weißt doch, ich spiele gerne mit dem Feuer.." flüsterte sie und sah zu den Händen von Kaito, welcher sie an ihrem Körper streichelte. Es war immer wieder recht schön für die Schwarzhaarige, wenn der Junge sie streichelte. Auch wenn sie nackt war, so war es doch recht schön neben ihm zu liegen. Stumm zog Izaya die Hände von Kaito an ihren Körper entlang und legte sie an ihre Brüste. Ihn leicht anlächelnd beugte sie sich kurz zu Kaito vor und küsste ihn sanft. "Dann.. hast du daamit auch die Erlaubnis die anzufassen.." flüsterte sie schmunzelnd und streichelte ihn ein wenig an seinem Hals entlang.
    • "Nur anfassen?" meinte Kaito mit einem gespieltem Schmollmund, welcher aber das Grinsen nicht verbergen konnte. "Ich dachte ich dürfte die vernaschen.." lachte der Schwarzhaarige leise. Sanft streichelte er auch ihre Brüste und küsste Izaya und streichelte sanft ihre Zunge mit der seinen.
    • Benutzer online 2

2 Besucher