[2er RPG] A students life~

    • Leicht errötete Izaya als sie Kaito so zuhörte. "Heißt das.. du warst da schon an mir interessiert..?" verlegen lächelte die Schwarzhaarige und schmiegte sich ein wenig mehr an den Jungen an, senkte den Blick an seiner Brust. "I-ich.." sich auf die Unterlippe beißen lächelte Izaya kurz und streichelte Kaito sacht an seinem Oberarm. "Ich dachte erst, du wärst da typisch Kerl gewesen.. a-als.. als ich mitbekam, wie du mir in den Ausschnitt geschaut hattest.. Des-deshalb wollte ich an den Tag auch nichts mehr mit dir unternehmen.." murmelte Izaya beschämt. "Tut mir leid.." lächelte sie noch immer leicht verlegen.
    • Etwas beschäm drehte sich Kaito auf den Rücken und lachte etwas peinlich berührt. "Ehehe.. ich glaube du hast da gar nicht mal so unrecht.. ich glaube in dem Moment war ich typisch Kerl.." gestand er Izaya offen. Als er Izaya so im Heavens Garden gesehen hat, fand er sie überaus erotisch und hatte tatsächlich schon mit dem Gedanken gespielt, wie Izaya sich wohl darunter anfühlen mochte..
    • Empört einen Laut von sich geben stemmte sich Izaya auf und sah fassungslos lächelnd zu Kaito. "Du Schuft" den Kopf schütteln sah sie den Jungen weiter an und beugte sich über ihn. "Du freches Stück. Ha.." überheblich schmunzelnd drehte sie den Kopf zur Seite. "Glaub ja nicht, dass du damals auch nur einen Hauch einer Chance bei mir gehabt hättest" frech die Zunge rausstrecken setzte sie sich wieder auf seinen Schoß und sah zu ihm hinab. "Ich meine, du hättest es ja versuchen können.. doch, dann hättest du mit einem schönen Handabdruck an deiner Wange rechnen können, Frechdachs" überheblich schmunzelnd kniff sie Kaito in die besagte Wange. "Wie hattest du es dir denn vorgestellt, dass du daran kommst?" immer noch frech schmunzelnd zog sie ihren Kimono wieder ein Stück auf und gab die Sicht auf ihren Ausschnitt frei.
    • Sacht lächelte Izaya Kaito an. "Das ist auch so ein Grund, weshalb ich dich liebe.." murmelte die Schwarzhaarige leise und streichelte Kaito über die Brust. "Du denkst nie sonderlich weit, aber dennoch wendet es sich immer irgendwie zum positiven.." leicht schmunzelnd strich sie ihm sanft an der Wange entlang. "Und.." wieder sich frech auf die Unterlippe beißen sah sie an seine Brust nieder. "Was.. hast du gedacht, als ich den einen Abend bei dir in dem Kostüm aufgetaucht war?" fragte Izaya schon ein wenig neugierig. Wenn sich die Schwarzhaarige daran erinnerte wie überrascht Kaito anscheinend war.
    • "Ich habe mich gefragt, ob ich gestorben war.. aber ich glaube du hast mich eher umgelegt, als du mich da hast sitzen lassen." meinte Kaito und streckte ihr auf die letzte Aussage die Zunge raus. Denn das sie ihn da so hat sitzen lassen, dass hat er nicht sonderlich toll gefunden.
    • Stumm streichelte Izaya den Jungen mit einem trotzigen Schmollmund über die Brust, jedoch lächelte sie dann leicht. "So leicht bekommt man mich eben nicht.. Ich meine, ich hätte mit dir in dieser Nacht schlafen können.. doch ich tat es nicht. Nicht das ich es vielleicht auch wollte, doch.. dich zappeln lassen war für mich reizvoller, als nachzugeben.." erklärte Izaya süffisant schmunzeln, doch senkte sie wieder den Blick.
      "Am Tag darauf.. a-als.. als das am Bahnhof stattfand.." die Stimme von Izaya wurde ruhiger. "I-ich.. ich war so sauer auf dich wegen den vergangenen Tagen.. Und.. und als du mich schlugst.." trüb sah Izaya zur Seite. "E-es.. es war nicht meine Absicht.. I-ich.. wollte dir nicht so weh tun, aber.. a-aber ich war so verletzt.." schluckend zog Izaya ihre Hände von der Brust des Jungen und hielt sich eine vor den Mund, sie schlurzte leise auf. "Erst.. erst danach wurde mir bewusst.. w-was.. was ich für eine Dummheit getan habe.." leicht stiegen der Schwarzhaarigen die Tränen in die Augen. Sie bereute es immer noch Kaito das Messer ins Bein gerammt zu haben. "Als.. als ich erstmal ver-verschwand.. wurde mir erst bewusst.. w-was du für mich bedeutest.." flüsterte Izaya und senkte aufkeuchend den Kopf.
    • "Tut mir Leid, dass ich dich geschlagen habe..." meinte Kaito mit gesenktem Blick. "I-ich war nur so verdammt sauer auf dich... weil ich euch aus der Schusslinie von meinen Kollegen holen wollte und du mir 'quasi' auch noch ins Gesicht gespuckt hast.." sprach der Schwarzhaarige.. "Als du verschwunden warst,ging es mir genauso, deshalb habe ich dich dann auch gesucht."
    • Leise aufschlurzend sah Izaya zu Kaito hinab und schluckte etwas hart. "I-ich.." etwas versuchte sich die Schwarzhaarige wieder zu beruhigen und nahm die Hand wieder von ihrem Mund und atmete tief durch. Mit dem Kimonoärmel trocknete sie ihre Tränen. Am liebsten würde Izaya ja einfach die Zeit zurückdrehen wollen, zu diesem Zeitpunkt und es ungeschehn machen. Noch immer tat es ihr unheimlich weh, dass sie Kaito so verletzt hatte.
      Jedoch, nach einem kleinen Moment, wich die betrübte Mimik und Izaya sah Kaito kurz in die Augen, eh sie sich wieder auf seiner Brust abstützte. "A-aber.." ein müdes Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. "Aber dann.. n-nach.. nach der Sache, a-als.. du mich in dieser düsteren Lagerhalle geküsst hast.." Izaya senkte den Blick und streichelte den Schwarzhaarigen erneut sacht. "I-ich.. ich war mir ab dort so sicher.. dass.. dass ich mich in dich verliebt hatte.." erklärte Izaya leise. "Das du alleine nach der Sache nach mir gesucht hast.. e-es.. es bedeutete mir so viel.."
    • Kaitos Gedanken durchliefen die ganzen Erinnerungen der ganzen Zeit. "Du eriinerst dich falsch.." schmunzelte Kaito leicht. "Ich habe dich inständig darum gebeten wieder zurückzukommen... weil du mir halt auch so wichtig warst.." Ihr einen leichten Kuss auf die Lippen drückend, strich er Izaya über die Wange. "..unser erster Kuss war, als ich dich daraufhin bei mir übernachten ließ.. und du dich wohl verkrampft hattest und ich dir helfen solte." Sie leicht an ihrem Kimono packend, zog er Izaya an sich heran.. "..und wir dann das erste mal miteinander geschlafen haben.."
    • "A-aber.." Izaya stützte sich an Kaito's Brust wieder hinauf und sah zu dem Schwarzhaarigen hinab. "Wir.. wir hatten uns auch vor unseren Häusern geküsst.. als.. ich zurückkam vom Industriegebiet.." flüsterte sie ein wenig errötet und streichelte dem Jungen an seiner Brust entlang. "I-ich.. denke aber, es ist nicht wichtig wann wir uns zum.. zum ersten Mal geküsst haben.. so-sondern das wir es getan haben.." schwach lächelnd seufzte sie leise auf. "Und.. unser erstes Mal.." ein wenig verträumt ließ Izaya ihre Hände erneut unter dem Hemd von Kaito verschwinden. "Ich war doch recht nervös.. doch.. doch fand ich es schön, so neu.." ihn sacht an seiner dünnen Haut streichelnd sah sie lächelnd zu ihm.
    • "U-und.." Leicht errötete Kaito, als er die Erinnerungen fortführte.. "U-und irgendwann in den Tagen wurdest.... w-wurdest du von mir wohl...s-schwanger.." erinnerte sich Kaito. Es war erst für ihn völlig seltsam und absurd, als Izaya überlegt hatte, ob sie womöglich schwanger war, doch hatte sich Kaito im Laufe der Zeit doch mit dem Gedanken anfreunden können, möglicherweise mit Izaya ein Kind zu haben.. doch war er ebenso schockiert gewesen, als er erfuhr, dass.. ihr, wenn auch ungeborenes, Kind ihnen entrissen wurde. Auf brutalste Art & Weise..
    • "Mhm.." leicht seufzte Izaya auf die Erinnerung hin auf und streichelte Kaito einfach sacht weiter. "E-es.. es war seltsam.. i-ich.. ich hatte solche Angst als ich die Befürchtung gehegt habe.." meinte Izaya leise und wandt den Blick zur Seite. "D-doch.. doch im Laufe der Zeit da.. da konnte ich mir diesen Gedanken sogar vorstellen.." noch ein wenig errötet sah sie zu Kaito wieder hinab. "Als.." Izaya rang mit dem Gedanken, ob sie Kaito denn erzählen sollte, wie sie zu der Schußwunde gekommen war. "Als.. als ich wieder gegangen war, mit dem Bild von dir & mir, ging.. ging ich wieder zurück zu meinem Heim.." Izaya merkte schon, wie sie immer weiter Hemmungen bekam. "Dort.. dort.. i-ich.." doch brach Izaya ab und streichelte den Schwarzhaarigen eindach sanft weiter. "Nach.. nachdem ich wieder aus dem Koma erwacht war.. war es schön dein Gesicht zuerst zu erblicken.." lächelte sie erneut schwach und senkte den Blick gegen seine Brust.
    • Immer noch lächelnd, streichelte er Izaya weiter. "Wann immer du bereit dafür bist, sag es mir einfach..." flüsterte Kaito. Als Kaito sich mit dem Gedanken engefreundet hatte Vater zu werden, hatte er wirklich schon leicht väterliche Gefühle entwickelt und konnte es tatsächlich nicht abwarten. Ehrlich gesagt schämte er sich ein wenig dafür, dass er Izaya dazu drängen wollte ein Kind mit ihr zu zeugen. Sowohl Izaya konnte es sich mit ihm vorstellen, wie er es auch mit ihr.. wahrscheinlich war es einfach noch die momentane Zeit, dass sie sich noch nicht dafür entschieden hatte.
    • "Irgend-Irgendwann möchte ich mal ein Kind.." murmelte Izaya und schob Kaito's Hemd einfach etwas hoch. "E-es.. es wäre schön irgendwann mit dir eines zu haben.." wieder schwach lächeln sah sie in seine Augen. "Doch jetzt.. ist die falsche Zeit dafür.." erklärte Izaya und beugte sich hinab zu Kaito, küsste ihn sanft an seiner Brust. "Weißt.. weißt du?" ein wenig errötete Izaya wieder und setzte sich wieder zurück auf seinen Schoß. "Als.. als wir uns wieder vertragen haben.. wegen.. wegen 'der Sache'.. ca.. da hat mir der Abend doch sehr gefallen.. auch.. auch wenn es auf dem Bett von deinen Eltern war.." das war Izaya noch immer recht peinlich. "Es.. es ist schön, wenn du mich so bestimmt und dennoch so sacht berührst.."
    • Leucht schmunzelnd hörte Kaiito Izaya zu und packte sich etwas an ihren Handgelenken und drückt sie schließlicha ufs Bett und beugte sich über sie.. "Wirklich..?" fragte Kaito und küsste die Schwarzhaarige un biss ihr leicht auf die Unterlippe.
    • Etwas perplex entwich Izaya ein dumpfer, erschrockener Laut, als sie wieder in die Kissen gedrückt wurde. "I-ich.." doch eh sie zu etwas ansetzen konnte, hatte Kaito schon seine Lippen auf ihre gelegt. Immer noch ein wenig überrumpelt sah sie zu Kaito's Augenpaar. Als er ihr auch noch leicht auf die Lippe biss, da entwich ihr doch ein leiser Schmerzenslaut. Jedoch seufzte Izaya dann leicht auf und zog ihre Beine zur Seite. Sacht hob sie ihre Hände an und streichelte dem Schwarzhaarigen durchs Haar. "E-es.. ich find es anziehend, wenn du mich so bestimmend berührst.." sich ein wenig auf die Unterlippe beißen strich sie mit einem Daumen sanft über die Lippe von Kaitp, sah trüb zu dieser.
    • Trüb sah Izaya weiterhin zu Kaito und ließ ihre Hände wieder von den Wangen des Jungen gleiten. Stumm den Kuss erwidern lächelte die Schwarzhaarige schwach und drehte den Kopf zur Seite. "Kannst du das tatsächlich?" fragte Izaya und schielte zurück zu Kaito. "Das macht mich neugierig.." flüsterte Izaya leise und biss sich verspielt auf die Unterlippe. Sie mochte es, wenn Kaito sie so verlockend berührte. "Ich wäre sicherlich nicht abgeneigt.."
    • Leicht schmunzelte Kaito auf Izayas zustimmung und küsste sich ihren Hals entlang und öffnete wieder den kimono und küsste sich wieder ihren Körper hinab. An ihrem Schritt angekommen, küsste er diesen leicht und wiederholte das ein paar mal und öffnete in der Zeit auch seinen Gürtel und seine Hose.
    • Benutzer online 10

      10 Besucher