[2er RPG] A students life~

    • Ein wenig senkte Izaya wieder ihren Blick und zupfte an dem Saum ihres Kimonos. So ganz wusste sie nicht, was Kaito damit meinte. Izaya sah wieder zu Kaito hinauf und biss sich etwas auf die Unterlippe. "I-ich.." Izaya wandt den Blick zur Seite, es war ihr doch etwas unangenehm Kaito dabei Anweisungen zu geben. Stumm ließ sie ihre Beine wieder auf den Boden sinken. Ein wenig erröten zog sie eine Hand hoch zu ihrem Gesicht und ließ den Blick doch etwas verlegen abgewandt.
    • Leicht schmunzelte Kaito und strich Izaya sanft über die Wange. "Oder wie bisher.." meinte der Schwarzhaarige. Sie sanft küssend, küsste er sich, ihren Körper hinab. Eine Hand legte er Izaya in den Schritt und streichelte sie dort leicht.
    • Izaya ließ den Blick noch immer abgewandt von Kaito, als er sie wieder küsste und dann auch noch dreist in den Schritt fasste, worauf hin sie kurz zusammenzuckte. Immer noch stand der Schwarzhaarigen die Röte im Gesicht, es war jedoch recht lockend was der Junge tat. Hin und wieder zuckte Izaya auf das Gestreichel an ihrem Schritt zusammen. Nach einer kleinen Weile konnte Izaya, auch wenn sie es verkrampft versuchte, einige dumpfe Laute nicht unterbinden. Sacht seufzte sie heiser auf und biss sich auf die Unterlippe um zumindest etwas stumm zu bleiben. Doch konnte Izaya es nicht leugnen, dass es ihr gefiel, auch wenn sie es nicht zeigen wollte.. noch nicht. Also war Izaya wieder so frech und schob die Hand von Kaito, welche an ihrem Schritt war, fort und drückte den Kimonosaum hinab. Ihren Schritt verdecken sah sie dann zu ihm noch immer mit leichter Röte im Gesicht und lächelte neckisch.
    • Ayano kam mit Rin gerade von ihrem Einkaufsbummel zurück und hatten einige Sachen gekauft, unter anderem allerlei Souveniere und Andenken. An der Tür angekommen steckte die Blonde den Schlüssel ins Schloss und drehte diesen. "Musstest du unbedingt wegen dem Teil den Preis runterhandeln? Wir hätten es auch einfach kaufen können, anstatt da noch ewig herumzustehen." meinte Ayano zu Rin und öffnete die Tür. Kaito erstarrte als er Ayanos Stimme in der Nähe hörte und sah zu Izaya hinab.
    • Izaya lächelte leicht, als sie Ayano's Stimme vernahm. Izaya schloß einfach ihren Kimono wieder und beugte sich auf, Kaito drückte sie rasch nach hinten und griff ihm an die Hose. Diese ihm wieder hochgeschoben zog sie den Gürtel schnell zu. Ohne viel umstände saß Izaya wieder an dem Tisch und nippte von ihrem Tee. Kaito leicht die Zunge rausstrecken wanderte ihr Blick zur Tür, wo Ayano & Rin gerade hineinkamen.
      "Beschwer dich doch weiter.." murmelte Rin unterschwellig und stellte die Tüten in den Eingangsbereich. Ohne weiter auf das Eingerede von Ayano eingehen schlich er in den Wohnbereich, wo er Kaito & Izaya sah. "Ach, auch schon wach?" schmunzelte der Junge und sah zu Izaya. "Schaust gut aus.. Es gibt Tee?" auch sogleich schlich er zu den Zwei und setzte sich an den Tisch. Immer noch frech schmunzelnd goss die Schwarzhaarige Rin einen Tee ein. "Und? War der Stadtbummel interessant?"
    • Leicht errötete Kaito, dass er sich so davon hat erschrecken lassen, dass Ayano und Rin zurückgekommen waren. "Ach.. Rin mein kleiner Geizhals meinte bloß, dass so'n hübsches kleines Souvenir, dass ich haben wollte zu teuer wäre." schmunzelte die Blonde, schmiegte sich dennoch an ihn heran.
    • Leicht schielte Izaya zu Kaito & musste immer noch ein wenig schmunzeln. Ohne weiter darüber nachzudenken ließ sie eine Hand von sich zu den Beinen von ihm wandern. Mit den Finferspitzen streichelte sie ihn hinauf zu seinen Schritt. Jedoch widmete sich Izaya auch wieder Ayano & Rin. "Unser kleiner Rin.. man muss ihn einfach lieb haben.. Aber, du musst sie schon verstehen, Rin. Ayano ist eben nicht ganz billig, gewöhn dich dran" frech die Zunge rausstrecken nippte sie mit der freien Hand von ihrem Tee. Auf die Bemerkung von Izaya hin musste Rin doch ein wenig schmunzeln und legte einen Arm um die Blonde. Währendessen spielte ganz ruhig mit Kaitos Gürtel und zog ihn einhändig auf, eh sie die Hand in seine Hose gleiten ließ und ihn an seinem Schritt sacht streichelte.
    • Leicht seufzte Izaya. Kaito war die ganze letzte Woche schon so komisch & zurückhaltend. Stumm zog die Schwarzhaarige ihre Hand zurück und trank ihren Tee aus. "Ich geh mich vielleicht nochmal etwas hinlegen.." Izaya sah kurz zu Ayano & Rin, lächelte leicht. "Ärgert euch nicht zu viel" meinte sie nur im freundlichen Ton und sah kurz zu Kaito, jedoch ohne nennenswerte Gesichtsbewegung. Die Schwarzhaarige schlich hinauf in das Zimmer von Kaito & ihr.
      Die Vorhänge leicht zuziehen setzte sich Izaya einfach mitten aufs Bett. Stumm hob sie die Hand mit dem Ring an ihrem Finger an und betrachtete diesen ebenso tonlos. Jedoch entwich ihr nach kurzer Zeit ein Seufzen. "Schon seit einer Woche ist er wieder so abweisend.. Was will er mich dann heiraten, wenn ich für ihn anscheinend nicht mehr attraktiv genug bin.." ein wenig beleidigt zog sie einen Schmollmund und senkte die Hand wieder nieder. "Ich könnte nackt sein & es würde ihn nicht interessieren.. ach.." Izaya vermisste es irgendwie schon die Situationen indem Kaito sie so verlockend berührt hatte. Ein wenig in Gedanken spielte sie trüb mit dem Ring herum.
    • Kaito merkte, dass er der Grund war, weshalb sich Izaya immer wieder so zurückzog.. Seit Izaya ihm gesagt hatte, dass er ihr manchmal wehtat wenn sie miteinander schliefen, hatte er sich ständig zurückgehalten.. aber wahrscheinlich tat er es irgendwie auf dem falschen Wege... "Ich gehe auch mal zu Bett.." meinte er schwach lächelnd. In ihr Schlafzimmer geschlichen, entdeckte er Izaya inmitten des Betts. 'Nicht so zurückhalten.. anders..' dachte er sich, setzte sich vor Izaya und drückte sie mit einem Kuss nach hinten in die Kissen.
    • Eigentlich wollte sich Izaya wirklich Schlafen legen, es war ja so oder so nichts los. Jedoch war sie so in Gedanken versunken, dass sie gar nicht mitbekam wie Kaito ins Zimmer geschlichen kam. "Uhm" erschrocken und verwundert entwich Izaya ein leiser Laut als Kaito sie küsste und in die Kissen dabei drückte. Immer noch mit leicht geweiteten Augen sah sie perplex zu Kaito. 'Was soll das denn?' irgendwie verstand die Schwarzhaarige nicht ganz und schob Kaito von sich. Ihn ein wenig beleidigt anschauend zog sie ihre Beine an.
      "Was machst du da?" leicht murrte Izaya und zog ihren Kimono wieder enger an sich. "Wenn das wieder so ein leerer Versuch wie eben ist, dann kannst du es dir sparen" erklärte Izaya und wandt den Blick von Kaito ab. Mit seinem ständigen Fordern und dann wieder Fallen lassen hatte er Izaya schon die ganze Woche über verletzt & so wirklich hatte sie keine Lust mehr auf so eine Aktion. Wenn er keine Lust mehr auf sie hatte, dann sollte er ihr keinen Ring anstecken. Betrübt senkte Izaya einfach wieder den Blick und seufzte leise auf.
    • "Nein..." Leicht senkte Kaito den Blick. "I-ich.. Ich merke doch, dass ich Schuld daran bin, wie es momentan mit uns läuft.. Nur weil ich dir nicht nochmal weh tun wollte.." meinte Kaito und strich ihr leicht über den Arm. "Nur bin ich die ganze Sache falsch angegangen.. Ich möchte das gerne wieder gut machen." meinte er und sah zu Izaya.
    • Stumm hörte Izaya Kaito zu und setzte sich wieder auf. Zu ihm schauen dachte die Schwarzhaarige kurz einen Moment nach. "Nur.. weil ich sagte, dass du mir hin und wieder etwas weh tust, bist du so?" griff es Izaya auf und schüttelte den Kopf. "Ich meinte es doch nicht so.." sie seufzte bedrückt auf & wandt den Blick von dem Schwarzhaarigen ab. "Wie.. wie solltest du es gut machen, wenn du wegen so etwas so Hemmungen hast?" murmelte Izaya und zog den Ärmel des Kimonos wieder auf ihre Schulter. Wenn Kaito so wie eben gleich so abweisend wurde und sich zurückhielt, da fühlte sich Izaya auch nicht wohl. "Wenn du dich dazu zwingst ist es ebenso verletzend.." flüsterte sie leise & wollte nicht, dass Kaito wegen ihr sich jetzt dazu durchringen sollte, wenn er es nicht konnte.
    • Kaito dachte nach.. Vielleicht hatte Izaya recht und eine Zeit lang Abstand wäre nicht schlecht für ihre Beziehung. "I-ich.." Kaito war irgendwie verzweifelt.. Er tat Izaya die ganze Zeit nur weh.. Und das wiederum, dass er sie verletzte, verletzte ihn ebenfalls.. Eigentlich war dem Schwarzhaarigen irgendwie nach heulen zumute, da er einfach nicht wusste, was er tun sollte. Auch musste er sich zusammenreißen, damit er nicht wirklich gleich anfangen würde zu heulen.
    • Izaya seufzte leise auf und sah zögerlich wieder zu Kaito. Ein Stück an ihn heranrutschen saß sie vor ihm. Sein Gesicht zu sich drehen und es sanft mit den Fingern streicheln lächelte sie bemüht sanft. "Ich.." sich leicht auf die Unterlippe beißen dachte sie nach und streichelte ihn sanft weiter. "Weißt du.. i-ich.. ich meinte nicht, dass du mir immerzu weh tust, wenn wir miteinander schlafen.." sacht zog sie ihre Lippen nun doch zu einem ehrlichen leichten Lächeln. "Nur.. nur wenn wir es so heftig machen, da.. da tut es mir hin und wieder etwas weh.." erklärte Izaya. Vielleicht konnte sie Kaito so wieder etwas beruhigen. Izaya vermisste es einfach, dass Kaito sie so anfasste das sie sich einfach wohlfühlte mit seinen lockenden Gesten. "Mehr ist es nicht.. du tust mir nicht weh.. nur tut es weh, wenn du dich deswegen jetzt so quälst.." ihn weiter sacht streicheln zog sie sein Gesicht zu sich ran und küsste ihn ebenso behütet auf die Lippen.
    • Sanft erwiederte Kaito den Kuss und drückte Izaya sanft in die Kissen wieder zurück.. "Tut mir Leid.. das ich dir ständig Kummer bereite.." flüsterte Kaito leise und streichelte Izaya leicht.. Vielleicht war einfach ein wenig Beisammensein nicht die verkehrte Wahl, anstatt auf Sex aus zu sein..Leicht legte er sich auf die Seite und sah leicht lächelnd zu Izaya und zog dabei die Bettdecke über sie beide.
    • Trüb sah Izaya zu Kaito, als er sie wieder in die Kissen drückte. Stumm hörte sie ihm zu und beobachtete sein Tun. Leise seufzte die Schwarzhaarige auf und wandt den Blick von Kaito ab. "E-es.. es ist schon komisch.." murmelte Izaya und rührte sich doch kurz und lehnte sich mit ihrem Kopf seitlich an seine Brust. "Vor einiger Zeit hast du mich verflucht & gehasst und da war es dir egal ob du mir weh tust, genauso wie ich damals.." ein müdes Lächeln zog sich auf ihre Lippen. "Doch jetzt.. tut es weh dich zu verletzen.. & du willst mich nach all den Tiefen & Gemeinheiten die ich dir angetan habe wirklich heiraten..?" irgendwie war es für die Schwarzhaarige immer noch etwas unverständlich.
    • Leicht nickend rückte er näher zu Izaya. "Dich und keine andere.." lächelte er. "Frage außerdem nicht nach dem warum, sondern nach dem 'warum nicht?'." grinste der Schwarzhaarige. "Wir haben schon so viel gemeinsam durchgemacht und überstanden.. warum sollten wir denn nicht auch weiterhin gemeinsam das Leben durchstehen?" schmunzelte. er und stubste ihr mit einem Finger grinsend gegen die Nase.
    • "A-aber.." verwundert sah Izaya zu Kaito, als dieser ihr gegen die Nase tippte. Doch hatte Kaito wohl recht und sie lächelte daraufhin sanft und streichelte ihn mit einer Hand an seiner Wange. Jedoch musste Izaya leicht den Kopf schütteln und lächelte dabei kurz. "Ich erinnere mich daran, als du in das Heavens Garden kamst.. und ich dich am liebsten dafür gleich erschlagen hätte.." die Hand wieder zurückziehen sah sie zu Kaito. "Du hattest mich so in Verlegenheit gebracht mit deinen Versuchen.." es war Izaya in der Tat damals ziemlich unangenehm gewesen, als Kaito anscheinend so von ihr schwärmte. "W-wieso hast du das denn gemacht? Ich.. ich kannte dich gar nicht so.." wieder ein wenig lächelnd sah sie zu dem Schwarzhaarigen.
    • "I-ich.." Leicht errötete Kaito dann doch.. "Ich weiß nicht so recht.. ich glaube weil.. so wie du so gekleidet warst.. so kannte ich dich gar nicht und.. uhm.." Kaito merkte doch, dass ihm das etwas unangenehm war. "..ich fand dich so irgendwie ziemlich anziehend.." flüsterte er leise..
    • Benutzer online 7

      7 Besucher