[2er RPG] A students life~

    • "I-ich.." etwas nervös spielte Izaya mit dem Saum ihres Kimonos und schien ein wenig zu überlegen. "Ich.. denke das würde auch gehen.." erklärte die Schwarzhaarige und sah zu Kaito hinauf. Ein schwaches Lächeln zog sich auf ihre Lippen und Izaya krabbelte noch ein Stück auf Kaito hinzu. Sanft drückte sie seine Beine etwas auseinander und setzte sich zwischen seine Beine. So an ihn gelehnt seufzte sie leise auf. "Vielleicht geht es uns nach einer kleinen Pause besser.." meinte sie leise und drückte sich gegen Kaito, bis dieser lag. Sich auf seinen Schoß setzen sah sie zu ihm hinab. Immer noch mit dem sachten Lächeln streichelte sie den Schwarzhaarigen sanft an seiner Brust. "I-ich.. ich.. liebe dich Kaito.." flüsterte Izaya leise und ließ ihre Hände unter sein Hemd wandern und streichelte ihn dort.
    • Kaito dachte nach.. vielleicht war es besser, wenn er mit seinem Vorhaben doch noch ein wenig wartete... am Besten nach ihrer Pause... Leicht zog er Izaya an ihrem Kimono zu sich herab und legte seine Lippen auf ihre. "Ich liebe dich auch Izaya.."flüsterte er und streichelte sanft das Mädchen und machte sich an ihrem Kimonogürtel zu schaffen und öffnete diesen, als dann auch ihr Kimono etwas aufging.
    • Stumm sah Izaya zu Kaito hinab, als dieser an ihrem Kimono zugange war. Sanft streichelte sie Kaito weiter an seiner nackten Haut. Zwar war die Schwarzhaarige nackt unter dem Kimono, doch störte sich Izaya nicht weiter daran. Leicht lächeln sah sie zu Kaito's Händen an ihrer Schärpe. Etwas öffnete sich der rote Seidenkimono an der oberen Partie, doch war es nicht unangenehm. Izaya mochte die Berührungen von Kaito. Sanft schob sie ein wenig sein Hemd hinauf und streichelte ihn an seinen Rippen.
    • Izaya drehte ihren Kopf etwas zur Seite, als Kaito sie dort küsste. Wegschauen seufzte sie doch leise auf und legte ihre Hände auf die Schultern von dem Jungen. Ein wenig schloß Izaya die Augen, als sie die Hand von Kaito an ihrer Brust spürte. Es war immer recht schön, wenn Kaito sie so berührte. Sanft strich sie mit ihren Händen seine Schultern hinauf und fasste ihn dort an den Nacken. "Kaito.." flüsterte Izaya leise wohlwollend auf, die Berührungen & Küsse waren doch sehr angnehm.
    • Auch ließ Kaito Izaya leicht nach hinten lehnen, so dass er sich weiter an der Schwarzhaarigen hinabküssen konnte, ihren Oberkörper liebkosen und ihre Brüste mit seiner Zunge verwöhnen konnte. Auch saugte er etwas frech an ihrer Brust, während er ihr mit seinen Händen über den Rücken streichelte.
    • Sacht biss sich Izaya auf die Unterlippe als Kaito sie weiter so küsste. Den Kopf weiter zur Seite gedreht seufzte sie leise heiser dann doch auf und sah kurz zu dem Schwarzhaarigen. Jedoch schloß sie die Augen wieder und neigte den Kopf zur Seite zurück. Ein wenig drückte sie auf das Gereize von ihm ihren Rücken durch. "Ah.." nach einer Weile, als Kaito weiter an ihrer Brust zugange war, merkte die Schwarzhaarige auch, dass ihr hin und wieder ein kalter Schauer über den Rücken lief. Sanft ließ sie ihre Finger in sein Haar gleiten & streichelte ihn dort ein wenig.
    • Kaito ließ dann auch wieder etwas von Izaya ab und zog sie wieder zu sich hoch. Ihr kurz in die Augen schauend. presste er seine Lippen auf ihre und ließ seine Zunge zu ihrer gleiten.. "Iza.." flüsterte Kaito leise, während er sie weiterstreichelte.
    • Izaya schloß erneut die Augen & erwiderte den Zungenkuss ebenso sanft. Das Gestreichel von Kaito war immer noch recht angenehm. Es war berühigend für die Schwarzhaarige das er sie berührte. Leise seinen Namen wieder aufseufzen löste Izaya den Kuss. Kaito in die Augen schauen lehnte sich Izaya nach einem Moment nach hinten und auf den Boden mit dem Oberkörper. Ihre Beine hob sie ein wenig an und strich sanft mit ihnen an der Seite von Kaito entlang. So vor ihm liegen wölbte die Schwarzhaarige ihr Kreuz etwas durch und seufzt erneut auf. Zu Kaito hochschauen streichelte sie sich etwas über ihre Brust.
    • Leicht schmunzelte Kaito, als Izaya ihn offensichtlicherweise einlud. Sich zu ihr hinabbeugend, küsste er Izaya sanft und öffnete seine Hose, währemd er sich mit der anderen Hand neben Izaya abstützte. "Ich liebe dich.. Iza.. Ich möchte für immer mit dir zusammenbleiben.."
    • Sacht hob Izaya ihre Hände an und legte sie an Kaito's Wangen. "I-ich.. liebe dich auch.." flüsterte sie leise und küsste ihn sanft auf seine Lippen. "..mehr als alles andere.." so unter Kaito auf dem Rücken liegen fühlte Izaya sich zwar immer wieder ein wenig hilflos, doch war es auch schön irgendwie in so einem Nachteil zu sein. Die Hände wieder von seinen Wangen gleiten lassen zog sie ihren Kimonosaum etwas hinab und verdeckte ihren Schritt. Neckisch lächelte sie Kaito etwas an. So leicht ließ sie ihn nicht an sich ran, zumindest konnte er es ja versuchen.
    • Kaito dachte jetzt schon wieder nach, ob er sein Vorhaben sogar schon vorziehen sollte. Das kleine Ring-Etui war ja in seiner Hosentasche.."Iza.." das Mädchen wieder küssend, griff er mit der einen Hand nach dem Etui, wusste aber nicht, ob er es wirkiich schon tun sollte. Er fand den Moment passend, nachdem sie sich wegen all der Unsicherheiten nochmal so nah waren.
    • Ein wenig verwundert sah Izaya zu Kaito, als er anscheinend nicht auf ihre Spielerei einging. Leicht zog sie einen Schmollmund und erwiderte dann doch den Kuss von dem Schwarzhaarigen. So an sich war es ihr nicht sonderlich wichtig, also ließ sie von ihrem Kimonosaum wieder ab und legte ihre Arme ein wenig um seinen Nacken. Sacht lächelt sie Kaito an und legte ihre Lippen sanft wieder gegen seine.
    • "Iza.. ich.." Kaito überlegte nochmal kurz, ob er es durchziehen sollte, dachte sich aber einfach 'Jetzt oder nie'. "Ich.." den Ring in der Hosentasche aus dem Etui nehmend holte er diesen heraus.. "Ich.. wollte eigentlich bis morgen damit warten, aber.." Seine Hand zu ihrer führend, schob er Izaya den Ring auf ihren Finger und ließ seine Hand mit der von Izaya verschmelzen. "Willst du mich heiraten?" Kaito merkte wie sein Herz etwas stärker klopfte. Er wollte mit Izaya auf ewig zusammen sein.. auch wenn sie vielleicht einige Zeit auf Abstand gehen würden, so wollte er doch hier und jetzt Izaya beweisen, wie weit seine Liebe zu ihr ging.
    • Erstarrt sah Izaya perplex zu dem Ring an ihrem Finger & sah dann ebenso ratlos wie erschrocken zu Kaito. "I-ich..." zwar wollte Izaya etwas erwidern doch war sie in dem Moment einfach zu fassungslos. "K-kaito.." Izaya zog ihre Hand aus der von dem Jungen und sah erneut zu dem Ring. Unwillkürlich machten sich Gedanken in der Schwarzhaarigen breit und sie schluckte kurz.
      Zuerst stieg in Izaya einfach nur Angst auf, als sie wieder an ihren Vater dachte, der sie, wenn das herauskommen würde, wohl endgültig erschlagen würde. Doch schüttelte Izaya den Kopf einen Moment hektisch, eh sie wieder zu Kaito sah. Einige Sekunden später stiegen Izaya die Tränen in die Augen und sie schlurzte seicht auf. "I-ich.. ich.. Kaito.. Ja, ich will.." Izaya schlang ihre Arme wieder um seinen Nacken und zog den Schwarzhaarigen an sich ran. Leise schlurzte sie einfach weiter auf und lehnte ihren Kopf an den Hals von Kaito.
    • Erst war Kaito unsicher und war befürchtete das schlimmste, als Izaya erstmal so erschrocken schien, doch als Izaya ihm das Ja-Wort gab, war er einfach nur überglücklich und ihm lief leicht eine Freudenträne hinab. "Ich liebe dich... und werde es.. bis ans Ende meiner Tage.." lüsterte er ihr ins Ohr und gab ihr einen Zungenkuss.
    • Immer noch mit Tränen in den Augen erwiderte Izaya den Kuss und schloß die Augen wieder. Zwar war Izaya im ersten Moment mehr als erschrocken & ängstlich gewesen, doch wichen diese Gefühle recht schnell. Die Schwarzhaarige liebte Kaito mehr als alles andere, egal wie weh er ihr getan hatte. Den Kopf wieder zurückgelegt auf den Boden sah sie in Kaito's Augen und lächelte schwach. "D-du.. du bist doch vollkommen bescheuert.." flüsterte sie und streichelte ihn sanft an seinen Wangen. Zwar hatte Izaya immer gesagt, dass sie sich niemals an einen Mann binden wollte, doch war ihr es nun egal - Kaito war ihr einfach viel mehr wert als so ein Gedanke.
    • Izaya sah zu Kaito als er sie wieder küsste und ließ ihre Hände von seinem Nacken gleiten. "I-ich.. du bist einfach durchgeknallt.." seufzte sie leise und erwiderte den Kuss von dem Jungen. Doch merkte die Schwarzhaarige kurz darauf wie er an ihren Beinen entlangstreichelte. Verwundert sah Izaya zu Kaito. 'Hat er das doch gleich mal ausgenutzt..' einen kleinen Schmollmund ziehen ließ sie ihren Kopf zurücksinken und hob ihre Beine etwas an. Sich wieder entspannen sah sie zu ihm hoch und legte ihre Arme zurück zu sich auf den Boden. "Ich liebe dich Kaito.."
    • "Ich liebe dich. Izaya.."EInfach nur ihren Körper streichelnd, ließ Kaito sich einfach Zeit.. Er wollte diesmal ganz nach Izayas Wünschen handeln. "Du darfst heute bestimmen Liebes..." schmunzelte der Schwarzhaarige und küsste das Mädchen unter sich.
    • Benutzer online 6

      6 Besucher