[2er RPG] A students life~

    • Rin kam dem Wunsch etwas keuchend nach. Das ganze sachte Geseufze von Ayano hatte ihn doch etwas aus der Reserve gelockt, also wollte er doch, dass sie sich weiter so wohl fühlte. "Wie du willst.." flüsterte er leise und küsste sie erneut sanft & zog an seinem Tempo noch etwas an, wenn Ayano es so wollte.
      "Ah.." leider Gottes war es immer so, dass Izaya auf die sanften Berührungen und Küsse von Kaito ansprang. Doch biss sie sich zügelnd auf die Lippen, da sie sich jetzt noch nicht ihm so dabieten wollte. "Wieso? Kannst du das denn so?" fragt sie leise und ließ ihre Hand von seinen Lenden langsam zu seinen Glied wandern. Sacht küsste sie wieder Kaito's Hals, auch strich Izaya behutsam an seinem Glied entlang - leicht frech kicherte die Schwarzhaarige auf.
    • Ayano rang mit dem letzten Rest ihres Verstandes und ihr Geseufze und Gekeuche ging allmählich in lauteres Stöhnen über. Auch hatte die Blonde ein wenig Probleme damit sich noch an Rin festzuhalten, da sie allmählich dir Kräfte verließen. Dieses angenehme und zugleich unangenehme Gefühll... war einfach unbeschreiblich.
      "Habe ich dir doch schonmal demonstriert.." schmunzelte Kaito leicht.und strich Izaya leicht über die Seite.
    • Allmählich rang auch Rin mit seinen Kräften, da es anstrengend war das Tempo aufrecht zu erhalten. Auch keuchte Rin zunehmends mehr auf, doch bemerkte er auch, dass Ayano anscheinend langsam nicht mehr konnte, da ihr Griff um seinen Nacken lockerer wurde. Stumm beugte er sich zu ihr hinab und legte seine Lippen wieder auf ihre. All zu lange hielt es Rin auch nicht mehr aus.
      Kurz schluckte Izaya auf die Bemerkung & drehte dann hochnäsig den Kopf zur Seite. "Ich kann mich nicht erinnern, dass du das je hast" grinste sie leicht und strich ihm wieder sanft am Glied entlang. "Anscheinend war es dann ja nicht so berauschend.." flüsterte sie frech und küsste Kaito wieder an seinem Hals. "Erinnerungen verblassen recht schnell.. weißt du?"
    • "R-Rin..!" Ayano konnte einfach nicht mehr. "B-Bitte...!" Es fühlte sich einfach nur gut an mit Rin, und sie würde noch länger es mit ihm machen wollen, aber sie konnte einfach nicht mehr.
      Kaito schmunzelte leicht. Jetzt gerade wo Kaito sich von ihrer Stichelei abgekühlt hatte, wollte Izaya mit ihm rummachen? Leicht strich er ihr über den Hintern.
    • Nach und nach schaffte es Rin auch nicht mehr dem Gefühl und dem Drang zu widerstehn. Noch einige Mal bewegte er sich in Ayano, eh er mit einem leisen Keuchen & etwas kräftigeren Ruck kam. Schluckend stützte er sich mit den Händen neben der Blonden in der weichen Matratze ab. Senkte etwas atemlos den Kopf, er brauchte einige Sekunden um wieder normal zu Atem zu kommen.
      Kurz überlegte sie, wie Izaya das Ganze den weiterführen sollte. Sie entschied sich einfach frech den Jungen mit lustvollen Seufzen & Lauten etwas zu ärgern. Als er mit seinen Händen an ihrem Hintern zu Gange war seufzte sie heiß in seinem Ohr auf. "O-oh.. Kaito.." sacht keuchend biss sie sanft in sein Ohr. Ebenso seicht strich sie weiter an Kaito's Glied entlang, wollte die Schwarzhaarige Mal sehn, wie er auf ihre Laute reagierte. "K-kaito.."
    • Ayano stieß ein heiseres Stöhnen aus, als Rin sich noch einmal mit kräftigeren Ruck in sie hineinstieß. Leicht zuckte die blonde dabei zusammen, als sie schließlich auch entkräftet von dem Jungen abließ. Unter halbgeschlossenen Augen sah sie zu dem Jungen hinauf und rang nach Atem.
      Kaito gefiel es schon, wie Izaya an ihm rummachte, aber die Laute die Izaya so von sich gab waren ziemlich untypisch für seine Berührungen an ihr. Sonst hat sich Izaya nie so verhalten. "Willst du wieder nur mit mir spielen oder was?" grinste der Schwarzhaarige. Er kannte Izaya jetzt lange genug und wollte sich nicht mehr unbedingt an der Nase herumführen lassen.
    • Leicht strich Rin dem Mädchen an einer Wange entlang & küsste sie dann daraufhin sanft. Immer noch etwas mit der Atmung ringend ließ er einen Moment später von Ayano ab und legte sich neben sie zurück. Es war jedesmal immer wieder schön mit der Blonden, nur hinterher das Entkräftet sein war weniger schön, aber naja.
      Sacht biss sich Izaya auf die Unterlippe und beugte sich ein Stück zurück. "Vielleicht..?" flüsterte sie heiser und sah mit halbgeschlossenen Augen zu dem Schwarzhaarigen. "Gefällt es dir etwa nicht, welche Laute ich von mir gebe?" fragte Izaya und gab erneut einen dumpfen, lustvollen Laut von sich, als sie frech ihren Schritt einmal sanft gegen seinen bewegte. Sinnlich biss sie sich erneut auf die Unterlippe und behielt ihren Schritt an seinen gelehnt. Mit ihren Händen strich sie sich zärtlich über die Brüste & sah zu Kaito mit sehnsüchtigen Blick. "Magst du etwa nicht etwas mit mir spielen?" schnurrte sie leise & keuchte kurz darauf auf.
    • Ayano war völlig fix und fertig und döste kurze Zeit später neben Rin ein
      Kaito wusste nicht so recht, was er davon halten sollte.. er mochte das Gestreichel und den Sex mit Izaya, aber er fand das nicht so sonderlich, wie sie ihn manchmal dann einfach so hinhielt und sitzen ließ. das hatte halt Spuren irgendwo hinterlassen.
    • Nach einer Weile konnte Rin auch nicht mehr der Müdigkeit trotzen und drehte sich etwas auf die Seite, legte sanft seine Arme um Ayano & schlief kurz darauf auch ein. Wenn man schon im Urlaub war, dann konnte man auch mal ausschlafen oder zumindest etwas dösen.
      Izaya sah wieder zu Kaito und schlang ihre Arme um seinen Nacken. Sanft lehnte sie ihre Stirn gegen die von Kaito. "Du hattest wohl Recht.. mit dem Urlaub.." flüsterte sie und strich ihm behütet mit ihren Fingern an seinen Wangen entlang. Leicht musste sie dann doch etwas lächeln. "Du bist einfach unglaublich.. Kaito.." ihm in die Augen schauen zog sie ihre Gesichtzüge zu einem sanften Lächeln. "Ich weiß gar nicht, wie ich dir dafür danken soll.. ich liebe dich einfach.." fügte sie hinzu und legte sacht ihre weichen Lippen auf die von Kaito.
    • "Wir können ja heute Abend ein wenig feiern.." meinte Kaito. Von sowas hatte er schon immer irgendwie geträumt und fantasiert. Eine Party am Strand... wenn es dunkel ist... so unter Palmen mit exotischen Getränken.. Das hatte irgendwie was. Dann mussten sich die Mädels bloß irgendwie passend dafür dann kleiden.
    • Kurz schmunzelte Izaya und streichelte den Jungen wieder über die Wange. "Alles was du willst.." flüsterte Izaya & wollte eigentlich die nächste Zeit etwas friedlicher sein, immerhin waren sie im Urlaub. "Ein wenig feiern am Strand kann nicht schaden.." kurz küsste sie Kaito wieder. So im nachhinein gab der erste Tag schon wieder so viel zurück, was die letzten Wochen einfach auf der Strecke blieb. "Hast du spezielle Wünsche? Besondere Getränke? Soll ich was besonderes für dich tragen?"
    • "Ach... die Getränke werden wir schon irgendwie richten.. wird was exotisches.. soll halt so eine typische Strandparty im Dunkeln sein... Vielleicht hole ich auch noch Holz und mach ein Lagerfeuer draußen." Einmal im Leben wollte er so eine typische Strandparty steigen lassen. "Und Kleidungstechnisch wirst du schon was passendes finde." schmunzelte der Schwarzhaarige.
    • Am späten Abend hatten die Vier auch so gut wie alles zusammengetragen für eine kleine Strandparty. Alles mögliche hatten sie aus dem kleinen angrenzenden Ort gefunden. Einige Decken & Handtücher hatten sie schon eingepackt, aber ansonsten hatten sie sich einen Sonnenschirm geliehen, hatten ein paar Strand-/Wasserspiele besorgt wie einen Wasserball & Frisbee, Sonnencreme, Fackeln & Windlichter damit man zumindest etwas die Sicht im Dunkeln dann hatte & natürlich eine Kühlmöglichkeit für Getränke & Eis. Auch durfte etwas zu Essen wie Snacks nicht fehlen.
      Da die Sonne noch etwas stark schien & nur langsam am Horizonz versank, war es wohl nicht verkehrt gewesen sich zwei Sonnenschirme geliehn zu haben. Auch sogleich stellte Rin sie auf. "Eine Strandparty war in der Tat keine schlechte Idee" lächelte der Junge & zog den ersten Schirm auf. Izaya derweil war an dr Kühltruhe zugange & sah in diese Eisgefüllte Box. "Aww.." auch sogleich entdeckte sie die vielen Eissorten. "Ich.. finds auch toll.." sprach sie und klaute sich sogleich ein Eis aus der Box.
    • Kaito hatte sogar exotische Trinkbecher angefertigt bis zum Abend hin. Ausgehöhlte Ananas und Kokosnüsse. Das muss einfach dazugehören. Nur langsam verschwand die Sonne am Horizont, aber je dunkler es wurde desto besser. Ayano wollte noch ein wenig entspannen. Sie hatte eigentlich nur ihren Bikini an und um ihre Hüften ein Tuch geknotet. Kaito trug nur Badeshorts und ein offenes Hemd.
    • Nach einer Weile stand der letzte Sonnenschirm & Rin kümmerte sich darum die Fakeln & die Windlichter aufzustellen. Da es Nachts auch am Strand recht kühl wird, hatte Rin sich über seine Badeshorts noch ein weißes Muscleshirt gezogen & darüber das offene Hemd. Erfrieren wollte er auch nicht wirklich. Izaya hingegen hatte sich mit ihren Eis zu dem Radio verzogen und spielte an diesem rum. "Hm.." sie trug eigentlich nur ein schwarz-rotes Bikinioberteil & eine recht kurze, schwarze Hotpants, natürlich durfte der Strohhut nicht fehlen. "Ach.." nach kurzen Suchen der Sender, hatte die Schwarzhaarige einen schönen Sender gefunden, auf dem allerlei Sommerlieder liefen. Grinsend legte sie sich im Sand zurück & widmete sich endlich wieder ihrem Eis.
    • "So..." Kaito war jetzt mit so ziemlich allen Vorbereitungen fertig. Sie hatten viele Säfte wie zum Beispiel Ananassaft, den sie zum mischen für den Alkohol hatten. Zwar hatten sie mehrere Fackelnin der Nähe aufgestellt, aber es würde natürlich etwas kühler werden, weshalb sie auch schon in einiger Nähe ein Lagerfeuer errichtete hatten. Und schon sponnen wieder seine Fantasien herum, dass Izaya vor dem Lagerfeuer tanzen würde...so umgeben von den Flammen... Den Kopfschüttelnd zerrte sich der Schwarzhaarige wieder zurück in die Realität.
      "Sommerlieder!" Grinsend hüpfte Ayano zu Izaya hinüber und setzte sich neben ihr in den Sand und schaute zur Schwarzhaarigen, die an ihrem Eis zugange war. "Klecker bloß nicht." grinste die Blonde. Das würde einzige eine Sauerei werden und die Jungs wahrscheinlich auf falsche Gedanken bringen.
      (/ xD)
    • "Hm?" Izaya sah zu der Blonden die neben ihr im Sand lag. "Wieso nicht?" die Schwarzhaarige ahnte was Ayano wohl meinte & worauf sie anspielen wollte. "Bei dem Wetter schmilzt das Eis eben schneller.. da kann so etwas dann Mal passieren.." leicht grinsend fuhr sie mit ihrer Zunge wieder an dem länglichen Eis entlang. Sie schielte wieder zu Ayano. "Willst du dir nicht auch was zu Essen oder Trinken holen?" fragte Izaya dann & bemerkte auch so gleich etwas kaltes an ihrem Oberkörper. "Ah.." tatsächlich war etwas von dem Eis herabgetropft. "Nach.." seufzent lehnte sie sich ganz zurück in den Sand. "Wenn du immer noch hunger hast, kannst du das ja ablecken, Ayano" lachte Izaya auf.
      Rin derweil ließ sich auch in dem weichen Sand nieder. So am Feuer sitzend & mit der ganzen Musik, da war es doch recht entspannend. Leicht schmunzelnd griff er auch in den kleinen Korb wo die Snacks und so drinne waren. "Wirklich gute Idee" murmelte er lächelnd vor sich hin und sah dann zu Ayano & Izaya rüber, die anscheinend wieder nur rumalberten. Leicht den Kopfschüttelnd schmunzelte er.
    • Ayano grinste breit als Izaya sie dazu aufforderte. Sich über die Schwarzhaarige beugend leckte Ayano langsam und genüsslich das geschmolzene aus von ihrem Oberkörper ehe sie dann leicht auflachte. "Gefällt dir, was?" grinste die Blonde. Kaito schmunzelte über die Spielerein der beiden Mädels. Die waren sich anscheinend für nichts zu Schade - und im selben Moment fragte er sich, was die zwei sonst noch alles angestellt haben.. bzw. anstellen würden.
    • "A-ayano!" das Ayano das wirklich tat, verwunderte Izaya doch sehr. Da Ayano meistens die war, die sich mehr zurück hielt. Jedoch musste Izaya kurz darauf auch etwas kichern. "Ach.." die Schwarzhaarige richtete sich auf und saß der Blonden gegenüber. "Du hast also hunger, was?" grinsend biss Izaya von dem Eis ein etwas größeres Stück ab und legte die freie Hand an ihren Hinterkopf, zog sie zu sich. Leicht kichernd schob sie mit ihrer Zunge das Eis zu Ayano's rüber. "Vanille ist lecker.. nicht?" flüsterte sie lachend, als sie noch an ihren Lippen lehnte.
      Rin räusperte sich etwas und wandt den Blick von den beiden ab. "Hach.." er musste einfach den Kopf schütteln, da die Beiden immer nur so einen Tick hatten. Doch schön anzusehn war es ja. "Sind wohl wirklich sehr enge Freundinen" schmunzelte er und schielte kurz zu Kaito. "Nicht wahr?" Rin glaubte der Antwort von Izaya damals nicht, als sie im Lobo saßen & sie sagte, dass sie nie etwas mit Ayano hatte. "So wie die sich benehmen.." das nächste Kopfschütteln & schmunzeln folgte.
    • Leicht Kicherte Ayano auf den Vanille-Eis-Kuss. "Du bist Frech.." schmunzelte die Blonde, am Liebsten hätte sie jetzt noch ein paar Freche Dinge angestellt, aber die hätten wohl a) zu weit geführt und b) hätte sie sicher nicht in Gegenwart der Jungs gemacht. "Vielleicht... sollten wir den Jungs später ne Sondervorstellung geben..?" fragte die Blonde flüsternd zu Izaya.
      "Wenn wir zwei wahrscheinlich nicht da sind, dann würden die wahrscheinlich noch viel mehr machen." schmunzelte Kaito.. "..aber... das müssten wir auf versteckter Kamera festhalten" grinste er schließlich breit. So eine Shokw würde er sich schließlich nur ungerne entgehen lassen wollen.
    • Benutzer online 11

      11 Besucher