[2er RPG] A students life~

    • "Ah.." noch immer sich leicht an Kaito's Brust abstützend sah sie zu ihm. Leicht begann sie doch wegen der frechen Bemerkung zu murren, auch wenn sie sich nicht sicher war, ob es im Spaß oder im Ernst gemeint war. "W-was?" kam es bemüht fest von Izaya und sah Kaito in die Augen, welcher noch immer so überheblich grinste. Auch wenn die Bewegungen von Kaito sie doch wieder etwas zurückschrauben ließen. "Du.. du.." Izaya sah rang damit auf die miese Bemerkung einzugehn oder dem Schwächegefühl nachzugeben, doch wusste es die Schwarzhaarige einfach nicht. "Ha.."
    • Kaito stieß sie durch seine Stöße immer wieder etwas nach oben, so dass Izayas Brüste immer auf un ab hüpften, was den Jungen irgendwie anmachte. Doch als er merkte, dass Izaya auf seine Bemerkung angesprungen war, ließ er doch nochmal von ihr ab und sah ihr frech in die Augen. "Keine Kraft mehr, oder was?" grinste er frech das Mädchen an und ließ seine Hände an ihren Hüften.
    • Izaya wandt auf die Bemerkung verbissen ihren geröteten Blick zur Seite, zischte ein wenig. "Mistkerl.." murrte sie und schielte wieder zu Kaito, am liebsten hätte sie ihm deswegen ordentlich eine gezogen, stattdessen ließ sie dies bleiben und zog einfach nur knurrend ihre Nägel an seiner Brust entlang. "Für dich Mistkerl reicht es alle Mal.." fauchte Izaya und beugte sich ein Stück nach vorne und bewegte ihr Becken einmal kräftig gegen Kaito's Schritt, eh sie ihr Tempo wieder etwas anzog. Sie würde sich sicherlich nicht von Kaito so niedermachen lassen, also drückte sie ihre Fingernägel auch ein Stück tiefer in seine Haut.
    • Kaito fand es amüsant, dass Izaya so darauf ansprang und noch amüsanter fand es seine Lust, als Izaya das Heft des Handelns endlich in die Hand nahm. Weniger amüsant fand er es allerdings, dass sie immer gleich mit ihren Fingernägeln zu Werke gehen musse, denn das war ziemlich schmerzhaft. Durch die schnellen und heftigen Bewegungen von Izaya, kam er dann doch schnell ins Schwitzen und keuchte auch schon einige mal leicht auf.
    • "Was hast du denn?" murrte Izaya, als sie sah, dass Kaito anfing leise zu keuchen. "Ich dachte, ich langweile dich?" ein zynisches Grinsen zierten ihre Gesichtszüge. Und um das ganze noch auf die Spitze zu treiben, bewegte sie ihr Becken wieder einige Mal fest gegen seinen Schritt. Auch wenn das ganze Bewegen auch bei ihr nicht ohne Folge blieb, doch wollte sie nun wirklich nicht mehr diesem Mistkerl auch nur einen ihrer Laute schenken. "Was ist los? Hat es dir die Sprache verschlagen?" fragte Izaya noch immer mit einem knurrenden Unterton und beugte sich erneut ein Stück nach vorne & beließ es bei dem angezogenen Tempo.
    • Kaito versuchte das Keuchen zu unterdrücken, da Izaya nach seiner Stichelei wohl zum Gegenangriff übergegangen war. Doch den Spaß wollte er der Schwarzhaarigen nicht lassen. "Warum sollte es mir die Sprache verschlagen?" grinste der Junge wieder.
    • Leicht schmunzelte Izaya & unterband ein weiteres aufkeuchen, sie wollte es nicht. "Weil du plötzlich so um deinen Atem ringst.." flüsterte Izaya und zog Kaito an seinen Armen in eine sitzende Position. Doch verlangsamte sie ihre Bewegung nicht, auch wenn sie allmählich doch wieder die Kräfte verließen, sie wollte sich nicht wieder von Kaito so einwickeln lassen. Kurz biss sich die Schwarzhaarige auf die Lippe, da sie doch einen leisen Laut nicht verdrängen konnte. Sanft führte sie Kaito's Hände an ihre Brüste und sah ihm in die Augen. "Gefällt es dir?" flüsterte sie und ließ ihre Hände dann an seinen Nacken wandern, eh sie sich ein Stück nach vorne beugte und den Jungen am Hals küsste - wenn auch recht bissig.
    • "Alles an dir gefällt mir, meine Liebe." schmunzelte Kaito und bewegte sich ebenfalls zu Izayas Bewegungen. Gleichzeitig massierte er etwas grob Izayas Brüste. "Und dir...?" Auch weiterhin versuchte Kaito seine Laute zu unterbinden, doch hin und wieder kam ein leises Keuchen hervor.
    • Als Kaito wieder mit seinen Bewegungen & Berührungen anfing, rang Izaya kurz wieder mit ihren Atem. "E-es.." doch entwich ihr, als sie zu einer Erwiderung ansetzen wollte, doch ein lustvolles Aufstöhnen. "Uhm.." augenblicklich errötete Izaya etwas und sah kurz in Kaito's Augen, eh sie sich an seine Schulter lehnte. "A-antwort genug?" fragte sie etwas beschämt und schlang ihre Arme enger um Kaito's Nacken. Allmählich bemerkte die Schwarzhaarige, dass das ganze vorherige Reizen & diese schnellen, ruckartigen Bewegung ihren Preis hatte. Izaya merkte, dass sie die Lust ziemlich gepackt hatte & das Kaito sie doch sehr zu ihren Höhepunkt gedrängt hatte. Leise seufzte sie wieder auf und vergrub ihr Gesicht an seinen Nacken.
    • "K-kaito.." zwar wollte Izaya sagen, dass er ihr mit seiner immer grober werdenden Art etwas weh tat, doch konnte sie sich nicht zu Worten durchringen. "Ah.." seicht biss sie sich wieder auf die Lippe und schloß eher angespannt die Augen, noch immer auf seiner Schulter lehnend. "Aua.." seufzte sie auf und merkte schon, dass sie es einfach nicht mehr aushielt. "Kaito.. i-ich.." doch weiter kam Izaya gar nicht mehr, eh sie doch kam. Ein seufzendes Aufstöhnen entwich Izaya und sie versteifte sie einen Moment, eh sie dann doch die Kräfte verließen & sie sich ein Stück nach hinten lehnte. "Kaito.." keuchte sie auf und bemerkte doch, dass Kaito noch immer sich so verharrend bewegte & das nicht gerade sanft, sie sah zu ihm. "Ah.."
    • Kaito fand es irgendwie unfair, dass Izaya gekommen war und er nicht. Und vor allem tat er ihr anscheinend weh, als er ihre leichten Schmerzenslaute vernahm. Also ließ er wieder etwas von ihr ab. "... unfair..." schmollte er leicht, während Izaya auf ihm noch saß und anscheinend um ihre Fassung rang.
    • Kurz keuchte Izaya auf und lehnte sich einen Moment einfach an seine Schulter. "Ah.." ein Schlucken folgte, eh sie das Gemurmel von Kaito vernahm. Noch immer am schwer atmen lehnte sie ihren Kopf zurück und sah zu Kaito, der anscheinend beleidigt war. Sanft strich sie mit ihren Fingern an seinem Gesicht entlang und küsste ihn vorsichtig. "Wer sagte denn, dass du aufhören sollst?" flüsterte sie und unterdrückte einen erneuten Laut. Anscheinend wollte Kaito ja noch, also wollte sie sich auch nicht verweigern, nur weil sie schon kam. Ein Stück lehnte sie sich auf und begann sich wieder zu bewegen, auch wenn es weh tat, aber naja. Leicht küsste sie Kaito erneut und lehnte sich mit dem Kopf wieder auf seine Schulter und seufzte auf. "Kaito.."
    • Kaito hielt es einfach nicht mehr aus und drückte Izaya aus der sitzende Position auf den Rücken, so dass Kaito wieder über ihr war. Ihre Beine waren noch um ihn geschlungen. Ihm war klar, dass er Izaya wahrscheinlich weh tun würde, doch hielt er dieses Gefühl langsam nicht mehr aus, weswegen der Schwarzhaarige sich etwas schneller und fester wieder in das Mädchen hineinstieß.
    • Ein gequälter Laut entwich Izaya und sie verzog etwas schmerzlich das Gesicht, als Kaito wieder so grob zu ihr wurde. Doch biss sie sich hart auf die Unterlippe, um nicht noch mehr von den Schmerzenslauten von sich zu geben. Nach einem kleinen Moment keuchte sie einfach auf und sah zu Kaito hoch, wenn auch recht verschwommen. "K-kaito.." flüsterte sie heiser und legte den Kopf wieder zurück. Die Art von Kaito tat einfach weh, da er immer grober wurde, doch fing sich Izaya wieder und legte ihre Hände wieder an seinen Nacken, seufzte auf. "Au..ha.." sie hoffte nur, dass Kaito es bald hinter sich brachte.
    • Einige Momente dauerte es noch und es tat ihm weh, dass er Izaya anscheinend so wehtat. Doch wenige Momente später kam Kaito dann schließlich auch in Izaya und erst da wurde ihm bewusst, dass sie wieder ohne Kondom miteinander geschlafen hatten. Etwas ankräftet stützte sich der Junge mit seinen Armen neben Izaya ab.
    • Als Kaito doch endlich kam, entrang Izaya sich einen recht lauten Schmerzenslaut, da es um so mehr weh tat. Schmerzlich schloß sie wieder die Augen und ließ ihre Hände von seinen Nacken gleiten, sie hatte einfach keine Kraft mehr, also blieb sie regungslos unter Kaito liegen. Nur keuchte sie noch ein wenig laut auf und drehte leise wimmernd den Kopf zur Seite.
      Da Izaya wusste, dass sie & er zumal manchmal doch die Verhütung vergaßen, hatte sie sich vor einigen Wochen doch dazu entschlossen die Pille zunehmen. Auch hatte die Wirkung vor einigen Tagen eingesetzt, also war es weniger drastisch, trotzdem minderte es nichts an den Schmerzen. "Aua.."entrang es Izaya erneut leise und sie sah nun doch trüb zur Seite.
    • Die Wochen zogen sich dahin. Kaito arbeitete wesentlich häufiger für das Geld, damit er mit Izaya an den Strand fahren konnte. Ayano hatte Izaya schließlich auch erzählt, dass sie mit Rin eine Beziehung hat. Kaito behagte es irgendwie nicht so, Izaya jetzt öfters alleine gelassen zu haben, weil er arbeiten ging. Doch am Monatsende hatte Kaito sogar einen Super-Bonus an Lohn erhalten. Fertig von der Arbeit wollte er nur noch nach Hause zu Izaya.. Die Ferien waren auch nicht mehr fern, so konnten sie dann wenigstens endlich in ihren Urlaub. Ayano telefonierte derweil auch mit Izaya über dies und jenes, sponnen seltsame ideen aus. Doch ging ihr die Sache nicht aus dem Kopf, dass Izaya und Kaito miteinander geschlafen hatten. Bisher hatte sie ihre Freundin noch nicht deswegen befragt.. war ihr auch irgendwie unangenehm, doch bohrte diese Frage in ihr..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

    • Die letzten Wochen hatte sich Izaya eigentlich mehr von Kaito zurückgezogen, wirklich miteinander hatten sie auch nicht mehr unternommen. Das lag meistens auch nur daran, dass Kaito so gut wie immer Arbeiten war. Auch kam Izaya gerade wieder von ihrer Arbeitsstelle, aus dem Heavens Garden. Unterwegs hatte sie mit Ayano telefoniert. "Ja, ja.. mach ich irgendwann.." sprach Izaya und stieg, wie sollte es auch bei Kaito anders sein, durch die Veranda ein. In dem Haus schmiss sich Izaya zu allererst auf die Couch & musste sich einfach ausruhen. Den ganzen Tag auf den Beinen zu sein & das in Hochhackigen Schuhen war der Horror. "Und? Wie läuft es mit dir und Rin?" fragte Izaya dann einfach Mal und zupfte aus Langeweile an dem Halsband von sich rum. 'Kaito ist natürlich auch mal wieder nicht da.. Hät mich auch gewundert wenn.. pff..' die Beine überschlagen lauschte sie weiterhin der Blonden. Irgendwie war Ayano schon beneidenswert, immerhin hatte sie nicht solche Probleme, mehr oder minder.
    • Ayano war seit sie mit Rin zusammen war einfach nur glücklich. "Läuft toll. Wir überlegen momentan, ob wir in den Ferien zusammen irgendwo hinfahren wollen. Aber sind uns momentan nicht so sicher.." Auf der Couch liegend grübelte die Blonde ein wenig.. "..uhm.. du.. entschuldige wenn ich frage, aber... wie stehen du und Kaito eigentlich zueinander...?" Man merkte eigentlich, dass es Ayano etwas peinlich war deswegen zu fragen. "..weißt schon... wegen letztens... war... war das nur ein One-Night-Stand wegen des Alkohols, oder.. oder ist da mehr...? Ich behalt das natürlich für mich, das weißt du." Sich auf die Unterlippe beißend, wartete die Blonde einfach auf eine Antwort ab..
      Kaito derweil war bereits in seine Straße eingebogen. Er hatte so einen genialen Bonus bekommen. Er musste wenn er Zuhause war gleich mal im Internet nach einem Strandhäuschen schauen. Irgendwo, wo sie Urlaub machen konnten. Das wäre auch bitternötig, denn er hatte mit Izaya schon lange nichts mehr unternommen.
    • Benutzer online 10

      10 Besucher