[2er RPG] A students life~

• Ein wenig kam Izaya wieder zu Atem und sah zu Kaito hoch, jedoch folgte noch ein leises keuchen. "D-dann.." leicht schluckte die Schwarzhaarige und versuchte sich wieder etwas zu fangen. "Dann.. würde ich dir warscheinlich aus Trotz deine.. deine Shorts klauen & solche nur noch tragen.." leicht begann sie zu grinsen und schloss seicht seufzend wieder die Augen. "Würdest du mich denn einfach so wie ich hier bin liegen lassen? So willig & bereitwillig ichd ir doch gerade gegenüber bin?" flüsterte sie leise & mimte wieder diesen kleinen Mädchenblick, welchen Kaito wohl doch sehr mochte. "Könntest du das, Herr?" säuselte sie leise und begann kurz darauf wieder sinnlich aufzuseufzen.
    • Kaito musste zugeben, dass er dem wirklich nicht widerstehene konnte, doch wollte er es Izaya nicht so leicht machen.
      "Nein könnt ich nicht... aber... du musst mich schon dazubringen.." grinste der Schwarzhaarige und küsste Izaya sanft.
    • "Dazu bringen?" wiederholte Izaya leise flüsternd gegen Kaito's Lippen. Einen kleinen Moment sah sie dem Jungen - mit ihrem schon teilweise verschleierten Blick - in die Augen. Woraufhin sie sein Gesicht seicht zur Seite drehte & sich wieder seinem Ohr näherte, kurz seufzte sie wohlig in dieses eh sie die Lippen an es legte. "Reicht es dir denn nicht aus, mich so willenlos & dir vollkommen verfallen auf einem Tisch praktisch serviert zu bekommen?" flüsterte Izaya leise und zog kurz an seinem Ohr. "Oder.. verrätst du mir deinen Wunsch?" erneut seufzte sie heiß in Kaito's Ohr und ließ ihre Zunge behütet über dieses streifen.
    • Zugegeben - aus der Sichtweise hatte Kaito es noch nicht betrachtet, denn eigentlich wollte er Izaya noch ein bisschen schmoren lassen und ärgern, aber vielleicht war es jetzt auch erstmal genug mit ärgern. "Dann nimm dir das, was du willst..." flüsterte er ihr ins Ohr. Würde ihn doch interessieren, wie Izaya auf darauf reagiert. Ob sie immer noch wollte, dass er macht, oder ob sie es holen würde, was sie gerade wollte.
    • Leicht zog Izaya ihre Gesichtszüge zu einem kleinen Schmunzeln, eh sie wieder zu Kaito hoch sah. "Willst du mich etwa nicht mehr?" flüsterte sie und biss sich verspielt auf die Unterlippe und ließ den Blick hinabwandern. So richtig wusste Izaya nun nicht, wie sie reagieren sollte, immerhin lehnte der Junge noch über ihr. Sie ließ ihre Hände zu seinem Hemdsaum wandern & zog wieder einen kleinen Schmollmund. "Du bist gemein.." Wirklich verstand Izaya nicht, was Kaito von ihr wollte. Leicht seufzte sie erneut auf und schloss die Augen wieder.
    • "Wer sagt das ich nicht will..?" grinste er küsste Izaya sanf tam Ohr und flüsterte in diesen hinein. "Vielleicht schinde ich nur ein bisschen Zeit um dich Zappeln zu lassen." grinste der Junge weiter. "Aber.. wenn du es so sehr willst." Zugegeben... Kaito hielt es auch nicht mehr aus, bei den ganzen Lauten, die Izaya von sich gab. Leicht streifte er dann schließlich auch seine Shorts ab und beugte sich wieder übrt Izaya und küsste ihre Brüste.
    • "Ah.." seicht biss sich Izaya wieder auf die Lippe, als Kaito wieder an ihr zu Gange war. Sanft strich sie Kaito durchs Haar und seufzte dann wieder leise auf. Die ganzen Berührungen taten wirklich gut & Izaya versuchte Kaito nicht völlig deswegen zu verfallen, doch war das wohl mehr Wunschdenken. Außerdem war dies um so schwerer, da sie sich, im Gegensatz zu Kaito, fast eine Woche nicht mehr so gefühlt hatte, also war das Verlangen um so Größer. "Kaito.." flüsterte Izaya heiser und drückte ihren Rücken wieder ein Stück durch. Es war in der Tat quälend wie Kaito sie so hinauszögerte & sie befürchtete, dass man ihr ansah das sie es wirklich kaum noch aushielt.
    • Sich ein Stück in Izaya hineinschiebend, gab Kaito der Schwarzhaarigen einen Kuss. Doch schob er sich nicht ganz in sie hinein, ein wenig zappeln lassen war lustig. Vielleicht würde Izaya ihn auch mehr oder minder dazu zwingen, es ganz zu tun..
    • Izaya hielt diese Folter kaum noch aus, dieses Verlangen frass sie langsam auf. "Kaito.." seufzend keuchte die Schwarzhaarige auf & drehte den Kopf wieder angespannt zur Seite, schloß die Augen. Dieser Junge machte sie noch wahnsinnig. & das er dieses miese Spiel weiterführte war einfach nur grausam. Auch als Kaito sich nur ein wenig in sie schob, wurde es nur noch schlimmer für Izaya. Ebenso konnte sie einfach nicht mehr die Laute unterdrücken, dafür hatte Kaito sie zu sehr in der Hand & das frass sie ebenso an. Das sie diesem Mistkerl so verfallen war. "Ah.." Izaya entring sich ein gequältes seufzen biss sich hart auf die Unterlippe, es war einfach unerträglich. "Kaito.." ein leises Keuchen entwich ihr. "B-bitte!" Izaya's seufzen wurde lauter & sie legte den Kopf zurück. "Hach.."
    • Kaito gefiel es, wie Izaya so sehr darum bettelte. Doch wollte er sie auch nur ungerne länger foltern. Also drückte er sich schließlich mit einem festen Ruck ganz in sie hinein und stieß auch gleich noch ein paar mal feste zu. "Besser?" grinste der Schwarzhaarige.
    • Auf die plötzliche Gewalt entrang sich Izaya ein dumpfes Keuchen sowie ein leises aufstöhnen. Es war einfach mies wie Kaito sie quälte, auch als er anfing wurde es nicht besser. Da der Schmerz einsetzte, weil er so grob anfing. "Ah.." Izaya keuchte seufzend auf und ließ den Kopf zur Seite schwenken. "I-ich.." sie wusste nicht, was sie erwidern sollte, was sie in der Sache denken sollte. Kaito hatte sie einfach zu sehr in seine Spielerei gezogen. "Dreckiger Mistkerl.." presste Izaya unter Kaito's ruppiger Art hervor & keuchte kurz darauf wieder lustvoll auf - wenn auch unfreiwillig.
    • "Wenn du willst kannst du auch das Tempo bestimmen." grinste Kaito. "Lust auf einen Ritt?" fragte er Izaya und ließ seine Hände sanft über ihren Körper wandern. Es machte Spaß die Schwarzhaarige ein wenig zu ärgern aber naja.
    • Wieder entrang Izaya einen Laut, da es einfach zu fordernd war, was Kaito tat. "W-was?" Izaya verstand nicht ganz, wobei sie sich momentan sowieso etwas schwer tat dem zufolgen, was Kaito sprach. "Ah.." sie schluckte und legte ihre Hände über ihren Kopf zurück, es war einfach alles zu viel. Auch die Berührungen waren zu reizvoll momentan. "Hach.." unter den Bewegungen wölbte die Schwarzhaarige ihr Kreuz wieder ein wenig nach oben.
    • Kaito grinste. Anscheinend war Izaya völlig hin und weg gerade. Das machte den Jungen umso neugieriger. SEine Arme um Izaya legend zog er das Mädchen an sich ran, so dass er sie trug. Das Mädchen bis zur Couch tragend, setzte sich Kaito schließlich hin und lehnte sich zurück, da Izaya nun oben war.
    • "Ah.." Izaya konnte dem Treiben nun wirklich nicht ganz folgen, erst Recht nicht, als Kaito sie ins Wohnzimmer trug & sie auf ihm plötzlich saß. "W-was.." sie sah leise keuchend zu dem Schwarzhaarigen & brauchte einen ganzen Moment, um zu realisieren, was Kaito denn wollte. "I-ich.." etwas verwundert seufzte sie wieder auf und sah von Kaito's Augenpaar hinab zu seinem Schoß, auf welchen sie saß. Allmählich verstand Izaya, was Kaito anscheinend von ihr verlangte. "Uhm.." Etwas unsicher noch, wegen dem plötzlichen wandeln & ihrer momentanen Verfassung lehnte sie sich mit ihrem Rücken zurück und bewegte kurz ihr Becken einige Male gegen Kaito's Schritt. Izaya entwich noch immer ein leises, gequältes Aufkeuchen, da sich der Schmerz und das ganze Gereize von Kaito zuvor, nur langsam zu Wohlgefallen wandelte.
    • Kurz schielte Izaya wieder zu Kaito, welcher wieder an ihrem Körper zu Gange war. "Kaito.." seufzend wandt Izaya den Blick leise keuchend wieder zur Seite. "Ah.." Wegen dem ganzen Gereize und dem weitertreiben von Kaito schwanden auch allmählich die Kräfte von Izaya und ihre Bewegungen wurden eher zu einem sanften rutschen. "Ha.." die Schwarzhaarige kam noch kaum hinterher, die ganze Vorarbeit hatte Izaya doch sehr aus der Bahn geworfen. Sie stützte sich mit ihren Händen an seiner Brust etwas ab. Kurz seufzent sah sie zu Kaito, welchen das wohl alles doch sehr amüsierte, doch drehte sie ihr Gesicht wieder zur Seite & biss sich auf die Unterlippe.
    • Kaito merkte, dass sein Treiben Izaya nur noch weiter aus der Bahn warf, so würde er wahrscheinlich nicht herausfinden, wie Izaya mit ihm nun umgehen würde, also ließ er von dem Mädchen erst einmal ab und lehnte sich zurück....
    • Izaya drehte zögerlich wieder ihren Kopf zu Kaito und sah noch immer leise keuchend zu seinem Augenpaar. Sie wusste einfach nicht, was er von ihr wollte. "I-ich.. Kaito.." sie seufzte auf und senkte den Blick an seine Brust, sie brauchte einfach zu lange um zu folgen. "I-ich.. ich kann nicht.." flüsterte sie leise und stützte sich weiter an seiner Brust ab & hörte auf mit ihren sanften rutschen.
      Früher war es leichter, wenn Izaya aufgrund Kaito's dämlichen Wetten nicht mehr konnte, hatte er sie mit irgendwelchen hinterlistigen Anspielungen wieder angetrieben. "D-du.." Izaya keuchte und wandt den Blick wieder zur Seite.
    • Leicht schmunzelnd zog Kaito Izaya etwas an sich heran. "Langweilerin." flüsterte er ihr grinsend ins Ohr. Klar war es ironisch gemeint, aber genauso war sie ja auch mit ihm. Langsam fing er dann wieder an mit seinen Bewegungen und stieß leicht sein Becken von unten nach oben.
    • Benutzer online 26

26 Besucher