[2er RPG] A students life~

• Etwas erschrack Izaya, als Kaito so auf ihre kleine Geste reagierte. Doch fand es die Schwarzhaarige nicht verkehrt & erwiderte deshalb den Kuss. Seicht ließ sie ihre Hände hinauf an seine Brust wandern, eh sie sie an seinen Nacken gleiten ließ. Ein kurzen Moment löste Izaya dann doch den Kuss und sah in Kaito's warme roten Augen, sanft begann sie ihm im Nacken zu streicheln. "Ich.. uhm.." so richtig wusste Izaya nichts zu erwidern. 'Die letzte Zeit war einfach nur schwer..' leicht seufzte sie auf & versuchte zumindest etwas zu lächeln.
    • "...wir brauchen dringend Urlaub, was?" schmunzelte der Schwarzhaarige und strich ihr leicht über die wange.
      Ayano war auch irgendwann aufgewacht. Seit dem Vortag mit RIn, schwebte die Blonde einfach auf Wolke Sieben. Gleich griff sie auch zu ihrem Handy und schrieb ihm eine SMS.

Guten Morgen :)
    • "Mhm.." Izaya zog leicht einen Schmollmund und senkte etwas den Blick. Sanft strich sie mit ihren Fingern an seiner Brust entlang. "Es ist seltsam.. ohne dich irgendwo zu schlafen.." murmelte sie und lehnte sich einfach an seine Brust. "Mir fehlt dann immer deine Wärme, deine Nähe, dein Duft.. einfach alles.." seufzte Izaya und schloß einen Moment einfach die Augen. Sie hatte sich eindeutig zu sehr an den Schwarzhaarigen gewöhnt.
      Rin war schon recht früh wach & machte Kari gerade das Frühstück. "Nii-Nii.." quängelig zog sie an dem Hosenbein des Jungen. Die kleine Schwarzhaarige hatte Hunger, also sollte sich Rin mal beeilen. "Ist ja gleich fertig" lächelte er undstrich Kari über den Kopf. "Setz dich schon Mal an den Tisch" auch sogleich kam Kari der Aufforderung nach. Auch wurde Rin aufmerksam, als er sein Handy klingeln hörte. "Hm..?" er nahm es von der Küchenarbeitsfläche und sah auf den Display. Er lächelte leicht, so wirklich hatte er sich noch nicht ganz an die Sache gewöhnt. Doch fühlte er sich besser, als die Wochen davor. Also schrieb er auch sogleich zurück.

Ebenfalls guten Morgen. ♥
      Ich hoffe doch, du hast gut geschlafen. c:
    • "...wenn... wenn wir mit der Schule fertig sind... lass uns von hier fort gehen und ein gemeinsames Leben aufbauen, okay..?" Es war zwar nur eine aus dem Ärmel geschüttelte Idee, doch äußerte es nur seinen inneren Wunsch, mit Izaya ein eigenes gemeinsames Leben zu führen.
      Ayano lächelte, als die die neue SMS las und gerade aus ihrem Nachthemd schlüpfte und sich anzog.
      Hoffe du auch ;)
      Uhm.. Wollen wir heute irgendwas machen? c: ♥
    • Eigentlich hörte sich die Idee nicht schlecht an, zusammen mit Kaito irgendwann fort zu gehn. Weg aus der Großstadt, vielleicht in einen der kleineren Nachbarorte. "Das.. das wäre schön.." doch wusste Izaya auch, dass in Wünschen & Träumen immer alles leichter war, in der Wirklichkeit steckte da einiges an Arbeit & Willen dahinter. Und so ganz sicher war sich Izaya eben nicht, wie sie das schaffen sollte mit so einem Vater im Nacken. Welcher momentan nur von ihr Abließ, da noch ein Verfahren gegen ihn lief, wegen der Schusssache. Leicht seufzte Izaya auf & lächelte ein wenig. "Hättest du je gedacht, dass wir.. wir irgendwann so einandere stehen?" fragte sie einfach Mal und streichelte Kaito weiter sanft über die Brust.
      Rin stellte Kari gerade ihr Frühstück hin, als sein Handy erneut klingelte. Er las die Nachricht und dachte einen Moment nach. "Der Aufsatz muss auch noch fertig werden.." murmelte er & begann zu tippeln.
      Hm.. du kannst ja vorbeikommen. Dann können wir den Aufsatz fertig machen..
      Danach haben wir ja vielleicht ja noch Zeit für was anderes. Kino oder so. ;3
    • "Ich kanns mir nicht vorstellen, dass ich mir das überhaupt jemals nicht vorstellen konnte." schmunzelte er leicht und strich Izaya sanft über den Rücken.
      Ayano war froh darüber, dass ie auch weiterhin Zeit mit Rin verbringen konnte und schrieb zurück, dass sie dann gleich vorbeikommen würde.
    • Leicht lächelte Izaya und streichelte den Jungen ebenfalls. "Ich.. ich meine.. vor einem halben Jahr noch konnten wir nicht mal in einem Raum sein, ohne das wir uns irgendwelche Beleidigungen oder sonst was gegen den Kopf geworfen haben.." murmelte sie ein wenig amüsiert. Es war schon komisch, wie sehr sich ihr Verhalten zu einander verändert hatte. "Und jetzt.. jetzt will ich dich gar nicht mehr loslassen.." seufzte sie und schmiegte sich enger an den Schwarzhaarigen. "Was machst du nur mit mir?"
      Ohne viel Umschweifen machte RIn derweil seiner quängeligen Schwester endlich ihr heißersehntes Frühstück. "Bitteschön" lächelte er und stellte dem Mädchen den Teller mit den gewünschten Pfannkuchen vor. "Lecker" sprach sie zufrieden und nahm sich sogleich einen und lächelte zufrieden. Ebenso leicht schmunzelnd setzte sich Rin an den Tisch und schaute Kari ein wenig zu - er lächelte.
    • "Woher soll ich das wissen=" fragte er schmunzelnd. Es war wirklich schon irgendwie seltsam, wie sie sich zueinander verändert hatten.
      Nachdem sich Ayano fertig gemacht hatte, machte sich die Blonde auch gleich auf den Weg zu Rin. Es war zwar immer noch nicht sonderlich angenehm, über so ein Thema einen Aufsatz zu schreiben, doch war ihr das Egal, so lange sie bei Rin sein konnte.
    • "Du bist schlimm.." sprach Izaya und streichelte noch immer dem Jungen über die Brust. "Gemeiner Dieb.." leicht schmunzelnd sah sie zu ihm hoch und ließ ihre Hände hinauf an seinen Nacken wandern. "Soll ich dir ein Geheimnis verraten?" kurz grinste sie während sie ihn sanft zu sich runter zog & lehnte ihre weichen Lippen an sein Ohr. "Ich.. hab kein Höschen an.." dumpf schnurren biss sie sanft in Kaito's Ohr und ließ ihre Hände unter seinem Shirt verschwinden, streichelten ihn sanft.
    • "Bin ich das nicht immer? flüsterte Izaya und genoss die kleine Streicheleinheit. Sanft zog sie mit ihren Zähnen an seiner Lippe. "Und nun? Was machst du mit dem bösen Mädchen?" leicht grinsend zupfte sie frech an seinen Shorts. Man sah ihr an, dass sie wieder mit dem Gedanken spielte, ihm diese zu stibitzen. Auch zog sie aus provokanz an diesen.
    • "Das was ich immer mit bösen Mädchen mit bösen Gedanken mache..." grinste Kaito und sah Izaya in die Augen. "Bestrafen.." Kaito war nur froh, dass die Vorhänge zu waren zu der, für sie beide, noch frühen Stunde. Leicht schob der Schwarzhaarige das Mädchen mit den aschbraun-schwarzen Haaren zum Tisch und setzte sie auf diesen. "Du wirst es wohl zwar nie lernen, aber Bestrafung muss nunmal sein.." grinste der Junge weiter.
    • Leicht zog Izaya einen beleidigten Schmollmund, jedoch schlich sich kurz darauf ein recht freches Lächeln auf ihre Lippen. "Mit deinen milden Strafen amüsierst du mich immer zu.." grinste die Schwarzhaarige und zupfte sogleich provozierend wieder an Kaito's Shorts. "Gegen Streicheleinheiten habe ich nichts.." Immer noch überheblich schob sie sich ein Stück zurück auf den Tisch und hob ein Bein an, sanft lehnte sie es gegen Kaito's Brustbereich & schob ihn ein Stück weg. "Ich bereite dir wohl nur Ärger, was?" frech streckte sie ihm auch sogleich die Zunge raus.
    • Leicht grinste Izaya und sah zu dem Jungen. Etwas unbeholfen lag Izaya auf dem Tisch, doch ließ sie nicht so mit sich spielen, also zupfte sie wieder frech an Kaito's Shorts. Naja, mehr oder minder, sie kam nicht wirklich aus der Position heran. Wieder zog sie trotzig einen Schmollmund, also begann Izaya Kaito einfach Mal wieder frech an seiner Brust zu zwicken, solang er an ihrem Hals zugange war. "Naja.." sie schmunzelte. "Der Service in dem Restaurant ist für manche Kunden eben etwas extravagant.." auch sogleich zwickte sie ihn etwas fester & streckte hämisch wieder die Zunge herraus.
    • Nach einer Weile gab es Izaya dann doch auf, da Kaito wohl nicht darauf einging, dass sie ihn ärgerte. Immer noch etwas unbeholfen legte sie ihre Hände zurück auf den Tisch und sah zu Kaito, der ihren Körper küsste. Leicht zog sie dann doch ihre Hände zurück an ihr Gesicht, da die Berührungen doch für Izaya angenehm waren. "Uhm.." etwas gerötet im Gesicht drehte sie das Gesicht zur Seite, lächelte ein wenig. Sanft streichelte sie mit einer Hand durch Kaito's Haar. "H-hör.. hör nicht auf.." murmelte sie ein wenig beschämt & lächelte noch immer etwas nervös, sah zur Seite.
    • Weiter ihren Körper liebkosend, wechselte Kaito allmählich von seinen Lippen zu seiner Zunge, um Izaya ein wenig zu reizen.
      Den Rest des Hemds öffnend, ließ Kaito seine Zunge an ihrem Körper entlanggleiten und immer weiter hinab, bis er ein Stück über ihrem Schritt anhielt und sie schmoren ließ.
    • Angespannt biss sich Izaya auf die Unterlippe & seufzte dennoch leise keuchend auf. Irgendwie hatte es Izaya schon bemerkt, sie warfen sich zwar keine Gegenstände oder sonst was mehr gegen den Kopf oder prügelten sich. Anscheinend war das gegenseitige Ausspielen nun ein Weg den anderen zu ärgern & das fand Izaya weniger toll. Erneut seufzte Izaya auf und drückte ihren Rücken ein Stück von der Tischplatte, dieses immer weiterführende Gereize von Kaito brachte sie noch um den Verstand. "K-kaito.." leicht schielte sie zu dem Jungen, eh sie wieder atemlos aufkeuchte & den Kopf zur Seite drehte.
    • Kaito grinste fies, als ihm eine gemeine Idee kam. "Wie würdest du es finden... wenn ich dich jetzt so lasse, wie du gerade hier bist?" grinste der Schwarzhaarige. Dann würde sie vielleicht in etwa erfahren, wie es für ihn war, wenn sie ihn sitzen ließ. Doch hatte er gewisse Skrupel davor, da er Izaya nicht wie früher solche Gemeinheiten antun konnte.
    • Benutzer online 23

23 Besucher