[2er RPG] A students life~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Hm.. Izaya machte eine übertriebene Denkergeste und begann zu überlegen. Doch begann Izaya dann hinterlistig zu Grinsen. "Okay, mein Lieber.." schmunzelte sie und sah zu Kaito. "Dann lass uns doch ins Tanoshiku gehn.." das war schon eine etwas gehobenere Bar, wo zumindest keine unerwünschten Gäste reingelassen wurden. "Lass uns dahin.." und sogleich lief sie auch schon vor, wartete auch gar nicht weiter auf Kaito. 'Werd ich dich eben ein wenig Ärgern..' dachte die Schwarzhaarige bei sich und bog in das Viertel ein wo das Tanoshiku war.
    • "Wie bitte...?" fragte Kaito, doch Izaya war schon längst losgelaufen. Mit einem Seufzen folgte er ihr und es dauerte auch nicht allzu lange, ehe sie am Tanoshiku ankamen. Alles was Kaito von der Bar wusste, dass sie schon deutlich teurer war, als die Kneipen, die er bisher besucht hatte... Von außen sah es sogar schon nobler aus als das, was der Schwarzhaarige bisher besucht hatte. "Uhm.. ja.." Kaito stieß einen tiefen Seufzer aus. Wie er Izaya kannte, heckte sie doch sicherlich wieder etwas aus.
    • "Ach.. du bist zu gütig.." lächelte Izaya und beugte sich kurz zu Kaito hinauf, um ihm einen leichten Kuss zugeben. Doch wandt sie sich kurz darauf wieder zur Bar um. Izaya war bis jetzt nur einmal in dieser Bar gewesen. "Was machst du dir so große Sorgen? Du bist doch das reiche Söhnchen von Nebenan gewesen" schmunzelte die Schwarzhaarige und lief mit ihm zum Eingang. Wo sie erst reingelassen wurden, was für Izaya in den Klamotten nicht sonderlich schwer war.
      In der Bar kamen ihnen gleich die Musik entgegen und Izaya sah neckisch zu Kaito hoch. "Los komm, setzen wir uns wohin" und sogleich schlich Izaya zu einem Ecktisch in der Nähe der Bar. 'Das wird ein Spaß..'
    • Kaito setzte sich neben Izaya und sah sich dabei in dem Laden um. 'Ich seh's jetzt schon... meine Geldtasche muss heute leiden...' dachte der Schwarzhaarige bei sich und überlegte auch, was er sich zu trinken bestellen sollte... auch wenn das hier teuer werden würde, wollte er doch den Spaßfaktor für sich und Iza-Chan nicht darunter leiden lassen. "Uhm... was willst du trinken?"
    • Izaya merkte schon, dass sich Kaito zu viel Sorgen um sein Geld machte. 'Du kleiner Geizkragen..' schmunzelte Izaya lächelnd und überlegte kurz. "Weißt du.." begann Izaya und biss sich leicht auf die Unterlippe & lächelte dabei. "Wie wäre es mit 100% Tequila, Salz & Limetten?" hauchte sie mit sinnlicher Stimme und spielte mit einer schwarzen Haarsträhne von sich. "Sei so gut zu mir, ja?" schnurrte sie und lächelte Kaito an. Izaya wusste, dass Kaito auf so ein Getue sicherlich anspringen würde. Dafür kannte sie ihn mittlerweile zugut.
    • Seufzend begab sich Kaito zur Theke und bestellte das ganze einmal. Der Junge selbst wusste noch nicht, was er trinken sollte. Seit seinem Fehler, hatte er nur noch sehr selten getrunken.. Und jetzt wieder was zu trinken... irgendwie war Kaito etwas gehemmt. Kurze Zeit später kam der Schwarzhaarige mit Izayas Bestellung zurück.
    • "Jetzt zieh doch nicht so ein Gesicht" lächelte Izaya und schob Kaito eben das Tequilaglas zu. "Lächel mal etwas.." mit etwas Speichel befeuchtete sie ihren Ausschnitt etwas und bestreute die Stelle mit dem Salz. "Der Abend ist jung & du willst ihn doch nicht kaputt machen, oder?" Izaya rutschte ein Stück näher an Kaito. "So gemein bist du doch nicht zu mir.. oder?" schnurrte Izaya und nahm die Limettenscheibe vom Tisch. "Trink das & dir gehts gleich viel besser.." schmunzelte die Schwarzhaarige und schob sich die Limettenscheibe zwischen die Zähne und sah auffordernd zu dem Jungen.
    • Kaito schmunzelte kurz. "Nein... so gemein bin ich nun auch wieder nicht." meinte der Schwarzhaarige schmunzelnd und trank einen Schluck vom Tequila. Sich zu Izaya drehend, nahm er dann auch die Limettenscheibe zwischen die Zähne und küsste das Mädchen dabei. "Hast wohl Spaß an solchen Spielerein, was?" presste Kaito grinsend zwischen ihren Lippen hervor.
    • "Ja, hab ich.." schmunzelte Izaya und sah zu dem Jungen. "Tse, tse.. du hast das Salz vergessen.." lächelnd schob sie Kaito wieder ein Stück von sich. "Nun musst du es nochmal machen" grinsend nahm sie erneut eine Limettenscheibe von dem kleinen Teller. "Hoffentlich machst du es diesmal richtig" es machte Spaß mit Kaito etwas zu spielen & wenn er sich weiterhin so ungeschickt anstellte, hatte sie diesen Abend noch das ein oder andere Mal ihren Spaß. "Na.. willst du es nochmal versuchen?" die Limettenscheibe hielt sie zwischen den Zähnen und streute nochmal kurz etwas Salz an ihren Ausschnitt. 'So ein verpeiltes Ding..' dachte Izaya amüsiert bei sich.
    • Mit einem Schmunzeln trank Kaito noch einen Schluck. "Eigentlich... hatte ich das ja nicht vergessen..." flüsterte er. Auf die Limettenscheibe beißens, küsste er Izaya erneut und leckte ihr das Salz vom Dekolteé. Allerdings ließ der Junge es sich nicht nehmen, noch ein wenig seine Zunge mit ihr spielen zu lassen.
    • "Von wegen.." grinste Izaya und erwiderte den Kuss ebenso spielerisch. Es war eigentlich ganz schön so ein bisschen mit ihm herumzualbern. Ein Stück schob sie Kaito dann doch von sich und sah ihn lächelnd an. "& nun?" Izaya griff nach dem Tequilaglas und trank selber einen Schluck, eh sie grinsend in die Limettenscheibe biss. "Was trinken wir als nächstes?" fragte sie und leerte einfach mal gleich das Glas.
    • Kaito schmunzelte leicht. "Hm...Es gibt so vieles, was wir trinken könnten.." murmelte er. Eigentlich wollte er sich gerne einfach nach Izayas Wünschen richten, aber man musste ja auch nicht alles machen, ne? "Whiskey Cola wäre mal wieder nicht schlecht..." meinte er. So einen hatte er schon eine ganze Weile nicht mehr getrunken.
    • "Dein Wunsch ist mir Befehl.." schmunzelzte Izaya und schlich diesmal zur Theke um das gewünschte Getränk zuholen. Die Bar gefiel Izaya, insbesondere, da nicht an jeder Ecke irgendwelche Junkys saßen. Izaya hatte schon so einiges gesehn. Mit dem Getränk lief sie zurück zu Kaito und setzte sich wieder neben ihn. "Hier hast du es" lächelte Izaya und sah zu ihm. "Sonst noch einen Wunsch?" dabei fuhr sie frech mit einem Bein an seinem entlang.
    • Kaito musste auf Berührung kurz Grinsen. "Ob die hier auch Zimmer haben?" murmelte er leicht Schmunzelnd. Seine Arme auf Izayas Schultern liegend, legte der Schwarzhaarige seine Lippen auf ihr und schob sanft seine Zunge in ihren Mund. Leicht drückte er sie dabei nach hinten. Es war, als wären sie auf ihrem ersten Date und noch frisch verliebt... genauso flammte auch Kaitos Herz wieder für Izaya auf.
    • "Kaito.." lachte Izaya leicht auf. Die Berührungen waren amüsant. "Sei nicht so frech" schmunzelte sie und erwiderte daraufhin den Kuss. Sie schlug die Augen einen Spalt auf und sah zu dem Schwarzhaarigen, strich ihm sanft mit den Händen die Brust hinauf. "Ich liebe dich.. du dummer Idiot.." seufzte sie lächelnd und streichelte ihn leicht am Hals, eh sie ihre Lippen wieder gegen seine legte. Izaya konnte es schon lange nicht mehr leugnen, dass sie sehr in Kaito vernarrt war, aber das wollte sie auch gar nicht. "Du bist so schlimm.." sie schloss wieder die Augen und legte ihren Kopf an seine Schulter, begann ihn daraufhin leicht am Hals zu küssen.
    • "Ich liebe dich auch..." Seine Arme um Izaya legend, drückte Kaito das Mädchen sanft an sich und strich ihr seicht über den Rücken. "Und.. was nun?" fragte der Schwarzhaarige flüsternd in ihr Ohr und biss ihr leicht in dieses. Ein leichtes Schmunzeln machte sich auf seinem Gesicht bemerkbar.
    • "Hm.." Izaya überlegte einen Moment und streichelte ihn weiter sanft mit ihren Fingern an seiner Brust. Doch sah sie kurz darauf zu ihm ein wenig hoch. "Wie wäre es, wenn du dein Glas austrinkst.. & wir uns dann ein nettes Hotel suchen.." lächelte Izaya und zog ihn sanft am Kinn zu sich hinab um ihn erneut zu küssen. "Wie wäre das?" Izaya lehnte sich wieder an seine Schulter und streichelte ihn weiter, schmiegte sich an ihn.
    • "Können wir machen.." schmunzelte der Junge und trank sein Glas aus. Kurze Zeit später verließen sie auch das Tanoshiku. Wenn sie sich allerdings ein Hotelzimmer nehmen wollten, dann wollte sich Kaito auch nicht Lumpen lassen. Zwar würde sein erspartes für den Strandurlaub draufgehen, aber das hatte ja immer noch Zeit. Bald fanden sie auch ein gutes Hotel und nachdem Kaito ein Zimmer gemietet hatte, begaben sich die zwei in Richtungen dessen und knutschten wild wie zwei frisch verliebte Teenager.
    • Anscheinend hatte es Kaito doch ziemlich eilig. Dabei sollte man doch meinen, dass es einmal am Tag reichen würde. Seicht seufzte Izaya zwischen den Küssen auf und sah zu Kaito. "Heb' dir das für nachher auf.." lächelte sie leicht und sah ihre Zimmertür. Izaya nahm gekonnt Kaito den Schlüssel ab und schloss das Zimmer auf. Die Tür ließ sie auf und lief sogleich an das Fenster, Izaya wollte wissen, wie es von Oben aussah. Leicht grinste sie, als sie sah, wie ich hoch sie waren. Schon hatte sie eigentlich vergessen, was sie hier wollten. Die Schwarzhaarige lehnte sich nach vorne und auf die Fensterbank. Die Beine überkreuzte sie, sie vergaß auch wieder, wie kurz doch der Rock eigentlich war & das ihr schwarzer Tanga hervorschaute, doch lenkte sie die Umgebung gerade zu sehr ab.
      "Schön, schön.." lächelte sie und sah kurz über ihre Schulter zur Tür. "Willst du nicht auch mal reinkommen?" fragte sie dann an Kaito gerichtet. Dann wandt Izaya wieder den Blick aus dem Fenster.
    • Die Tür hinter sich schließend, schlenderte Kaito zu Izaya an das Fenster. Sie von hinten umarmend drückte er auch leicht seinen Unterlieb gegen ihren und küsste sanft ihren Hals. Nur am Rande nahm der Junge von der schönen Aussicht Notiz, denn der Anblick von Izaya war für ihn weitaus fesselnder.
    • Benutzer online 18

      18 Besucher