[2er RPG] A students life~

• Von einem Moment auf den anderen verschwieg die Mutter zwischen ihren Worten. "Ich sollte mir das merken.. so was bringt deine Mutter zum schweigen" lachte der Mann und stand dann auf und lief zu dem Mädchen ebenfalls rüber & Izaya befürchtete das sie jetzt im hohen Bogen aus dem Haus flog. Leicht schluckend sah sie zu dem Mann rauf, sehr nervös lächelte sie. "Zusammen? So richtig..?" hinterfragte die Mutter von Kaito und ließ ab von der Schwarzhaarigen und lief zu dem Jungen rüber. "Mit dem Mädchen bist du zusammen?" fragte sie dann und sah zu ihm. "..." sie schüttelte den Kopf & verschränkte die Arme vor der Brust. "Und wann wolltest du mir das sagen, mein Lieber?"
      Izaya derweil merkte wie ihr mehr und mehr das Herz tiefer rutschte, der Mann sah sie einfach nur mit finsterer Miene an. 'Oh bitte.. nicht den Hals umdrehn..' bat sie still. "Na dann.." begann der Mann und holte mit der Hand aus. Die Schwarzhaarige stockte und sah einfach nur mit geweiteten Blick zu Kaito's Vater. Der Mann legte die Hand auf ihre Schulter und zog sie zu sich. "Schönen Fang hast du gemacht, Kaito" lächelte der Mann. Izaya derweil merkte wie sie langsam in Ohnmacht glitt, ihre Nerven waren für so was nicht ausgelegt. "Also wirklich Kaito, wie kannst du uns den nicht sagen, dass du eine so liebliche Freundin hast.." sprach die Mutter und lief ebenfalls wieder zu Izaya rüber. "Immerhin ist sie doch so ein hübsches Mädchen" Immernoch mit bleichen Gesicht und mehr als perplexen Blick wagte es Izaya gar nicht sich zu bewegen. "Hilfe.." kam es eher tonlos von ihr.
    • "Mum.. Dad... ist genug, ja? Außerdem, wann hätte ich es euch denn sagen sollen? Ihr seid doch sonst so selten Zuhause." Schnell ging Kaito zu Izaya und half ihr. "Uhm... wir... wir gehen mal in mein Zimmer..." Das war jetzt so viel auf einmal, da mussten Izaya und er sich erstmal ganz kurz erholen, insbesondere das Mädchen hatte es doch wohl argh mitgenommen..
    • Izaya ließ sich mitziehen & das war ihr alles mehr als recht, alles war besser als bei diesen beiden Menschen.. zum erstmal wusste Izaya nun was es hieß Angst zu haben. Nicht diese Nervenkitzel-Angst.. sondern richtige Angst. "I-ich.." die Schwarzhaarige ließ sich in Kaito's Zimmer auf sein Bett niedersinken. Sie war immer noch Kreidebleich und der perplexe Blick wollte nicht weichen. Das war einfach zu viel gewesen. "D-das.. das ist grad nicht passiert.. ich träume nur.. scheiß Albträume.." sprach sie mehr zu sich. Kaito nahm sie gar nicht wirklich war. "Himmel.."
    • Kaito ließ sich neben Izaya nieder... seinen Eltern das zu beichten war schon eine Menge Überwindung und dass seine Eltern das positiv aufgefasst haben, war auch sehr gut, dennoch war er fix und fertig mit den Nerven und schloß erst einmal die Augen, um sich ein wenig zu erholen.
    • Allmählich bekam Izaya doch langsam die Fassung zurück.. doch im nächsten Moment verlor sie sie auch wieder. "Kaito verdammt!" aufgeregt und immer noch im perplexen Zustand packte sie den Schwarzhaarigen am Kragen und begann ihn zu schütteln. "Bist du eigentlich von allen guten Geistern verlassen und mich einfach in die Arme deiner Eltern renne zu lassen? Die auch noch meinen mich zu tode zu erschrecken?" Izaya ließ wieder ab von Kaito und atmete entnervt auf. "Ich.. ich glaub das nicht.. & wieso hast du ihnen erzählt, dass ich mit dir zusammen bin?" fragte sie noch. So langsam beschlich die Schwarzhaarige das Gefühl, dass das kein Albtraum war.. dafür war der Schock zu echt. "Hach.." entmutigt ließ sie einfach ihren Kopf gegen Kaito's Brust fallen.
    • "Ich... es tut mir Leid Iza.. ich wusste nicht, dass sie heute wiederkommen würden.." sprach Kaito als er von der Schwarzhaarigen durchgeschüttelt wurde. "Ich habe es ihnen gesagt, weil... weil ich nicht noch weiter davonrennen wollte..." Mit einem leichten Schmunzeln blickte er zu dem Mädchen. "Aber sieh es doch so, meine Eltern haben das sehr positiv aufgefasst. Und... wir wollen das doch auch nicht bis an unser Lebensende verheimlichen, oder..?"
    • Theatralisch begann Izaya aufzuschlurzen. "Hättest du es nicht ihnen wenigstens verschweigen können & irgendjemand anderes erzählen können?" sie hatte jetzt eindeutig eine gewisse.. nicht Angst, sondern mehr Respekt vor seinen Eltern, sie waren ihr unheimlich. Izaya's Nerven lagen blank.. erst rannte sie in die Arme seiner Eltern & dann fielen sie sie auch noch an. Leicht bewegte sich Izaya und rutschte auf Kaito's Schoß, umklammerte ihn leicht mit den Beinen. Sie atmete leicht auf und vergrub ihr Gesicht an seine Brust. "Solang es jetzt vorbei ist.. ist es mir nur recht.." murmelte sie. Ein wenig Nähe zu Kaito konnte jetzt nicht schaden.
    • Izaya in den Armen haltend war Kaito teilweise glücklich, teilweise aber auch schockiert darüber, dass er es seinen Eltern erzählt hatte, denn jetzt würden sie garantiert noch mehr nerven und peinliche Themen ansprechen. Vielleicht wärs besser, wenn die Zwei das Zimmer erstmal nicht mehr verließen. Sich von Izaya lösend, schloß er sein Zimmer ab und ging wieder zu dem Mädchen zurück.
    • Als Kaito das Zimmer abschloss & wieder zu ihr auf das Bett kam, lehnte sie sich wieder an ihn. Seicht atmete sie auf und glitt mit einer Hand an die von Kaito, streichelte über sie. "Du bist wirklich der größte Baka den ich kenne.." murmelte sie und strich mit ihren Kopf langsam seine Brust entlang, lehnte an seinen Hals. "Aber.. ich liebe dich.. Bakaito.." Izaya hob noch ein Stück den Kopf und küsste ihn seitlich am Hals. Daraufhin legte sie ihren Kopf einfach gegen Kaito's Brust.
    • Nach einer ganzen Weile rief Kaito's Mutter die Beiden - Kaito & Izaya - zum gemeinsamen Mittagessen. Izaya graute es jetzt schon vor dem Essen. Sie hatte sich erst rausreden wollen, dass sie keinen Hunger hat, doch die Mutter von Kaito bestand darauf. Schließlich wollte sie das Mädchen Mal etwas besser kennenlernen. Außerdem konnte sie so vielleicht das ein oder andere über die Beziehung der Beiden in Erfahrung bringen.
      "Ich hoffe das Essen schmeckt euch" lächelte die Mutter und setzte sich an den Esstisch. Izaya schluckte und nahm nur sehr zögerlich das Besteck in die Hand. Sie zwischen Kaito's Mutter und Vater seitlich am Tisch, Kaito ihr gegenüber. Mit skeptischen Blick sah sie zu dem Schwarzhaarigen und sah dann wieder auf den Tisch nieder. "So, dann erzählt doch mal, wie kam es denn dazu, dass ihr euch nun auf die Weise versteht? Ich erinnere mich, dass ihr als kleine Kinder euch viel lieber gestritten habt & eigentlich weniger so zueinander standet. Ich finde das ja sehr süß, dass sich zwei Kindheitsfreunde zu so etwas entwickeln können" schwärmte die Mutter. Izaya war das ganze doch sehr unangenehm. 'Himmel.. was hab ich den angestellt, dass ich so gestraft werde?'
    • "Mum.." Kaito dachte kurz darüber nach. "...das wollt ihr nicht wissen, glaubt mir. Und wenn ich das sage, dann ist das auch so." Kaito wusste. dass sich seine Eltern damit nicht unbedingt zufrieden geben würden. "UND wir sind nicht dazu verpflichtet es zu erzählen, bevor ihr weiter bohren wollt. Es gibt Dinge, die will man nunmal für sich behalten. Akzeptiert das."
    • "Ach, also etwas ganz geheimes, was?" lächelte die Mutter. "Wie romantisch.. ich kann es mir richtig vorstellen wie es dazu gekommen ist.." Kaito's Mutter versank in Gedanken & Izaya war das alles doch sehr peinlich. 'Ja.. sehr romantisch.. Gewalt, Blut & eine Liebeserklärung in einer verdreckten Lagerhalle.. schöner hätte ich mir so etwas nicht vorstellen können..' dachte die Schwarzhaarige bei sich und blieb weiterhin stumm. Vorsichtig hob Izaya ihr Glas an und trank einen Schluck, doch erhob der Vater von Kaito dann doch eher wie nebenbei das Wort. "Und? Habt ihr schon miteinander geschlafen?" Augenblicklich begann Izaya sich zu verschlucken. Das war doch nun wirklich unerwartet gekommen & ließ die Schwarzhaarige mit der Fassung ringen. Auch lief sie augenblicklich rot an. "Ä-ähm.. uhm, ehm.." Izaya sah zu Kaito, welchen wohl doch auch die Gesichtszüge entglitten waren. Der Vater schien auf eine Antwort zu warten. "Na, sprecht schon" lächelte er und auch die Mutter wurde hellhörig. 'D-das.. das ist.. einfach nur erniedrigen..' dachte Izaya mit gesenkten & geröteten Blick.
    • Kaito verschluckte sich und hustete deswegen auch erstmal ein Weile. "DAD!?" beschwerte sich der Junge und blickte zu seinem Vater. "Das hat euch überhaupt nichts anzugehen!" Am liebsten wäre er... Mit einem Blick zu Izaya bedeutete er ihr, dass er gleich nach draußen verduften wollte, um diesen nervtötenden Eltern zu entkommen und das sie am besten mitkäme.
    • Die ganze Sache war Izaya doch sehr peinlich, auch wenn der Schwarzhaarigen nur sehr selten etwas peinlich oder unangenehm war. Doch über das Liebesleben mit Eltern zu sprechen war einfach nur unter der Gürtellinie. Izaya sah kurz zu Kaito der ihr wohl etwas mit dem Blick sagen wollte. "Uhm.." Izaya verstand nicht ganz & sah wieder zum Tisch nieder. "E-entschuldigt mich.. i-ich.. geh kurz zur Toilette.." sprach sie um aus diesen Raum zu kommen. Sie zog die Schiebetür zu und stand in dem Hausflur. "Oh Gott.. das kann doch nicht wahr sein.." murmelte sie und atmete erstmal auf. Doch wollte die Röte nicht aus ihrem Gesicht weichen, es war einfach nur unangenehm gewesen.
    • Kaito entfernte sich nach einer kurzen Entschuldigung ebenfalls vom Tisch und ging zu Izaya auf den Hausflur. "Oh mann..." meinte der Schwarzhaarige mit einem Seufzen und sah zu Izaya. "Wollen wir was trinken gehen? Die Stadt ein wenig unsicher machen?" fragte Kaito mit einem Grinsen. Für ihn war es einfach nur die Hauptsache, erstmal von hier wegzukommen, weg von den nervigen Eltern.
    • "Etwas Trinken?" fragte Izaya nach und sah zu dem Schwarzhaarigen. Ein wenig Ablenkung konnte wohl nicht verkehrt sein. "Uhm.. ja, okay.." lächelte sie dann und sah an sich hinab. "Aber.. geb mir zehn Minuten, damit ich mich umziehn kann.. so geh ich nicht vor die Tür.." grinste Izaya und strich dem Jungen kurz mit einer Hand über die Brust.
      Auch sogleich lief sie kurzerhand ins Badezimmer. Von dem Einkauf mit Ayano & Mika hatte sich die Schwarzhaarige noch andere Klamotten gekauft. Auch sogleich streifte sie sich die anderen Sachen ab und schlüpfte in einen kurzen roten Karorock, eine schwarze Corsage folgte. Diese angezogen streifte sie sich schwarze Kniestrümpfe über & ebenso schwarze Stiefel folgten. Kurz ein wenig geschminkt zog sie sich die weiße Sportjacke über und ging wieder hinab zu Kaito. Mehr als zehn Minuten hatte sie auch nicht gebraucht. "Also.. von mir aus können wir gehn.." lächelte sie leicht und sah zu Kaito.
    • Kaito hätte sich fast verschluckt, als er Izaya in den neuen Klamotten sah. "Uhm... siehst gut aus." meinte er mit einem lächeln. Auch wenn es nicht so klang, er meinte das ehrlich und irgendwie fragte er sich, wieviel Verwandlung Izaya ihm wohl noch geheimhielt. Allerding gerade die weiße Sportjacke gefiel ihm. "Die Jacke hat was." meinte er mit nem Lächeln. "Wollen wir dann?" fragte Kaito und öffnete die Tür.
    • "Ich hab nichts dagegen.." schmunzelte Izaya und ging aus der Tür hinaus und lief den Aufweg entlang. Zusammen mit Kaito lief sie dann in Richtung Innenstadt. "Sag.. & wo gehen wir hin?" fragte sie und sah zu dem Schwarzhaarigen hoch. Irgendwie hoffte Izaya nicht irgendwo in einer Absteige zulanden, dass musste nicht sein. Auch wenn es zumal das Beste zu Trinken gab.
    • "Hmm.." Kaito hatte selbst noch nicht darüber nachgedacht... nur ins Lobo wollte er nicht nochmal. Da hingen zuviele schlechte Erinnerungen. "Vielleicht gibt es irgendwo eine anständige Bar..." meinte der Schwarzhaarige und schaute zu Izaya. "Wie wärs, wenn du es dir aussuchst. Selbstverständlich geht's auf meine Rechnung." grinste er, wusste aber, dass er das wahrscheinlich bereuen würde.
    • Benutzer online 18

18 Besucher