[2er RPG] A students life~

• Provozierend wiederholte Izaya einfach die Gemeinheit & zwickte Kaito erneut an seiner Brust. Ebenso streckte sie ihm die Zunge raus, vor Kaito's Anspielungen hatte sie keine Angst, dafür war diese Situation gerade zu amüsant. Jedoch hatte Izaya schon längst ihre eigene Vorgehnsweiße entschieden und legte wieder eine liebe Unschuldsmiene auf. "Oh.." seicht gab sie den Ton von sich und streichelte Kaito sanft an der Seite. "Ist der Herr wieder unzufrieden mit mir?" sprach sie flüsternd und sah zu dem Jungen, konnte doch ein leichtes Lächeln nicht verbergen und küsste den Jungen dann doch. "Der Herr soll nicht böse auf mich sein.."
    • "Sehr unzufrieden" grinste der Junge und drückte sich etwas gegen das Mädchen und auch näher an ihren Schoß. "An deinem Verhalten solltest du noch ein bisschen feilen, du unverschämtes Ding du." Seine Lippen gegen ihre pressend, drückte er auch seine Zunge gegen die der Schwarzhaarigen. Anscheinend wollte Izaya mal wieder spielen.
    • Es war amüsant für Izaya wie schnell der Junge doch wieder auf die Masche ansprang. Zärtlich bewegte sie ihre Zunge gegen die von Kaito und sah mit aufmerksamen Blick zu ihm. Nach einer Weile schob sie ihn dann doch von sich. "Ich mag nicht wenn der Herr sauer ist.." murmelte Izaya beschämt und spielte mit einer schwarzen Strähne ihres Haars. "Wird der Herr mich wieder bestrafen wegen meinem Verhalten?" fragte Izaya dann und sah ihn mit einem leicht unsicheren Blick an. Natürlich spielte die Schwarzhaarige dies alles nur, doch war es einfach amüsant für sie zu sehn, wie Kaito diese Masche wohl sehr genoss.
    • "Wenn du weiterhin ein böses Mädchen bist... bestimmt.." schmunzelte Kaito. Ihm war klar, dass Izaya diese Masche wegen ihm benutzte, doch war er sich auch sicher, dass sie die Masche ausnutzen würde, um ein wenig mit ihm zu spielen und ihn zeitweise sogar zappeln zu lassen.. um ihn ein wenig zu quälen... schließlich kannte er das Mädchen mittlerweile sehr gut.
    • "Nicht doch.." erwiderte Izaya und schob Kaito ein Stück von sich. "Ich mag nicht bestraft werden.." murmelte sie leicht lächelnd. "..doch bin ich eben wie ich bin.. und dem Herren sein böses Mädchen.." Izaya strich seine Seite entlang und ließ ihre Hände an seinen Hintern gleiten, wo sie ihn nun dort frech zwickte. Doch sah sie Kaito noch immer mit dem lieben, naiven Mädchenaugen an & zog einen leichten Schmollmund. "Der Herr wird mir doch nichts tun.. oder?"
    • "A-aber.." Izaya senkte den Blick etwas und sah gegen Kaito's Brust. "I-ich.. macht es denn spaß mich zu bestrafen?" fragte sie dann und sah neugierig wieder zu dem Schwarzhaarigen. "Vielleicht lerne ich dummes Ding aus meinen Fehlern, wenn der Herr es mich lehrt.."murmelte sie und streichelte den Jungen weiter sanft mit ihren Fingerspitzen, jedoch kratzte sie auch leicht mit ihren Fingernägeln ab und an über seine Haut.
    • "Sicher..." Das Izaya ihm leicht über die Brust kratzte, war natürlich spürbar, aber es schien ihn geradezu anzustacheln. "Es macht auch Spaß dich zu belehren.." schmunzelte er. "Möchtest du dann ein gutes Mädchen werden? Willst du lernen?" grinste er das Mädchen frech an, rückte wieder an sie heran und pressdte seine Lippen gegen ihre.
    • Ein wenig zögernd erwiderte Izaya den Kuss und zog aus provokanz mit ihren Nägeln weiter an Kaito's Brust entlang, doch nicht all zu fest.. sie wollte ihn ja nicht wirklich verletzen. Sie lehnte ihren Kopf zurück, doch lagen ihre Lippen noch gegen die von Kaito. "Ich liebe den Herr.. wenn er will, dass ich brav sein soll.. dann werd' ich versuchen zu gehorchen & zu lernen.." erwiderte sie leise und zwickte ihn dennoch erneut an seiner Brust. "Ich tu alles.. damit der Herr zufrieden mit mir ist.."
    • "Uhm.." Izaya wusste nicht so recht, ob eine Wanne der richtige Ort für solche Spielchen wäre.. doch war Kaito schon einen Schritt weiter & für so eine Sache bereit. Leicht lächelte sie dann doch. "So lang der Herr sein Spaß hat.." murmelte sie und erinnerte sich daran, dass sie beim täglichen Wohnungs-Stalken ein kleines Päckchen auf dem Badewannenrand entdeckte hatte. Auch hatte sie es dort liegen lassen & griff nun danach. "A-aber.." sie senkte etwas den Blick und zog das Kondom zwischen den bunten Schaumbädern & Seifen hervor. "..aber der Herr wird doch dennoch acht geben.." lächelte sie und umfasste eine Hand von dem Jungen um ihm das Päckchen zu geben.
    • Kaito war froh, dass Izaya notfalls daran dachte, denn er selbst hatte fast das Kondom vergessen. Es dauerte nur einige Sekunden, ehe der Schwarzhaarige die Packung geöffnet und sich das Kondom übergestreift hatte. Es im Wasser mit Izaya zu machen würde sicherlich... interessant werden. Sanft drückte sich der Junge in die Schwarzhaarige hinein. "Ich hoffe du passt gut auf.." schmunzelte Kaito.
    • Es fühlte sich im Wasser seltsam an, als sich Kaito in sie drückte. "Uhm.." das Gefühl war von Anfang an ganz anders, doch lächelte sie dann doch etwas unsicher und legte ihre Hände an sein Gesicht. Kurz schloss sie die Augen und küsste den Jungen. "Ich werd' mein bestes tun.. damit der Herr zufrieden ist.." murmelte sie gegen seine Lippen und ließ die Hände an seinen Nacken wandern. Sie hatte keine Ahnung, wie es denn sein würde mit Kaito im Wasser es zu machen, doch konnte es ja interessant werden. "Bitte Herr.. sei nicht all zu streng zu mir dummes Ding.." flüsterte sie noch und lehnte den Kopf wieder zurück an den Wannenrand.
    • Sich langsam in Izayya hineinstoßend, merkte er doch, dass es gar nicht so einfach war. Schnell Bewegungen w aren hier definitiv fehl am platze.. aber wenn Izaya es lieber anders haben würde, dann würde sie sich sicherlich melden... sie konnten es ja auch unter der Dusche oder so machen.
    • Der Widerstand des Wassers kam Izaya doch recht gelegen, da Kaito doch sehr ausgebremst wurde bei seinen Bewegungen & das bedeutete, dass sie ihn schön sticheln konnte. Schnelle und Ruckartige Bewegungen konnte er nicht machen, dafür sorgte das Wasser. Leicht lächelte sie und begann ihn wieder frech zu zwicken, dennoch blieben die eher sanften Bewegungen nicht ohne Folge bei ihr - Izaya seufzte auf. Doch ließ sie sich nicht beirren und biss Kaito leicht ins Ohr, zog neckisch frech an diesem. "Der Herr ist wohl heute sanft zu mir.." schmunzelte sie und schob das Ohrläppchen sanft zwischen ihren Zähnen hin und her.
    • Kaito hatte erstmal gar nicht an die Ausbremsung durch das Wasser gedacht und war deswegen auch leicht angefressen, da Izaya das natürlich gleich zum sticheln ausnutzen würde. "Hier in der Wanne bin ich noch sanft, Süße.. die Bestrafung kommt, wenn wir unter der Dusche sind." schmunzelte der Schwarzhaarige und schielte rüber zu der Duschkabine, hörte aber mit seinen Bewegungen erstmal nicht auf. Also sparte er sich die Kraft für ruckartige und schnelle Bewegungen für später auf.
    • "Der Herr hat es heute wohl doch etwas schwerer mit mir.." schmunzelte Izaya und ärgerte ihn weiter, indem sie aufgähnte. "Schön.. das der Herr mich schläfrig machen will.." murmelte sie und schloss die Augen und tat so, als ob sie eingeschlafen wäre. Das würde den Jungen wohl sehr tief treffen. Es war einfach amüsant, wie diese Situation für sie so einen Vorteil ausbaute. & das fand Izaya mal mehr als fair, da sie Kaito nach Lust & Laune so schön ärgern konnte. Ruhig atmete sie auf und gab auch keine Laute von sich, tat einfach so als ob sie firedlich schlafen würde & nichts von Kaito's Tun mitbekommen würde.
    • Kaito war doch zutiefst getroffen und beleidigt, als Izaya einfach so einschlief, oder so tat. Beleidigt ließ er von dem Mädchen ab und saß einfach nur da. Das fand er ziemlich unfair von ihr. Also stieg er grummelnd aus der Wanne und stand mit ihr dem Rücken zugewandt noch am Badewannenrand um sich mit einem Handtuch abzutrocknen.
    • "Och.." Izaya lachte auf und lehnte sich nach vorne & auf den Wannenrand, sah zu den beleidigten Jungen hoch. "Bist du etwa beleidigt?" fragte sie noch immer leicht grinsend, dass er sich immer wegen solchen Stichelein aufregte verstand Izaya nicht. Sie machte es ja nur aus Spaß. "Du bist süß, wenn du beleidigt bist.." schmunzelnd erhob sich die Schwarzhaarige und schnappte sich ein Handtuch und schlang es um sich. Noch immer lächelnd setzte sie sich auf den Wannenrand zurück. "Baka.."
    • Benutzer online 22

22 Besucher