[2er RPG] A students life~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Hm.." Izaya war zwischenzeitig etwas eingedöst und sah noch etwas verschlafen zur Tür. Leicht lächelte sie und nahm einen Schwamm um sich allmählich zu waschen. "Macht nichts.." murmelte sie und rieb mit dem Schwamm an einem Arm entlang. "Wolltest du Duschen?" fragte sie dann und rieb weiter mit dem weichen Schwamm über ihre Haut. "Mach ruhig, stört mich nicht.." sie ließ die Hand wieder ins Wasser sinken, hob daraufhin jedoch ein Bein an und strich mit dem Schwamm an diesem entlang.
    • Kaito sah zu Izaya hinüber. "Okay... wenn du meinst... dann bade ich halt mit.. " meinte er. Sich seiner Klamotten entledigend stieg er dann auch schon zu dem Mädchen in die Badewanne. Ohne jeglichen Hintergedanken(!) sah er dann lächelnd zu dem Mädchen.
    • "Uhm.." Izaya war etwas verwundert, als Kaito ebenfalls in die Wanne stieg, da sie eigentlich gedacht hatte, dass er duschen ging. Doch lächelte Izaya daraufhin leicht. "So ein Bad tut mal gut.." sprach sie dann und ließ ihr Bein wieder ins Wasser sinken, lehnte es neben Kaito's Körper. Die Wanne war zwar nicht sonderlich groß, doch war genug Platz um nicht eingeängt zu sein. Immer noch leicht lächelnd hob sie mit den Händen ein wenig Schaum hoch und pustete ihn in Richtung Kaito.
    • "Was du nicht sagst.." lachte Izaya und rieb sich das Wasser aus den Augen. Grinsend spritzte sie ebenfalls etwas Wasser in seine Richtung. "Selber unmöglich.." schmunzelnd hob sie wieder ein Bein an und legte es auf Kaito's Brust auf, dass Bein ließ sie ein Stück hinab ins Wasser gleiten eh sie es ruckartig hoch bewegte. Eine ganze Ladung Wasser klatschte dem Jungen ins Gesicht. Izaya begann hämisch zu lachen und ließ das Bein wieder ins Wasser gleiten. "Süßer begossener Pudel.."
    • "Mhm.." Izaya grinste leicht übermütig. "Was dagegen?" fragte sie und sah zu ihrem Fuß, welchen Kaito festhielt. "Weißt du? Ich hab zwei davon.." sie streckte ihm frech die Zunge entgegen und spritzte Kaito mit ihrem anderen Fuß mit Wasser voll. "Bekommst du endlich mal den Kopf gewaschen.." schmunzelte Izaya und lehnte sich zurück an den Rand.
    • Leicht lächelte Izaya in den Kuss hinein und sah zu dem völlig begossenen Jungen. "Ich liebe dich auch.. Bakaito.." grinste sie und strich ihm einige der nassen Strähnen aus dem Gesicht. "Du.. bist frech.." die Schwarzhaarige sah zu ihren Beinen, die Kaito festhielt. "Lässt du mich auch wieder los? Oder behälst du mich in festen Händen?" Izaya legte ihre Hände an seinen Nacken und zog ihn wieder sanft zu sich, küsste ihn erneut.
    • "Ach ich behalte dich in meinen Händen." grinste der Junge. Versank aber kurzzeitig in Gedanken. Es war noch nicht allzu lange her.. doch... "Sag mal... würdest du eigentlich gerne mal ein Kind haben..?" fragte er... seit Izaya schwanger war, hatte er sich innerlich verändert. Und in der Zeit, in der er über das ungeborene Kind nachgedacht hatte, waren in ihm auch starke väterliche Gefühle herangewachsen.. und... er war sehr traurig darüber, dass man ihnen dieses Kind genommen hatte.. nur wusste er nicht, wie Izaya zu der Sache stand.. er selbst wollte doch schon gerne ein Kind habeb, mit der jungen Frau, die er liebte, Izaya..
    • "Uhm..." Izaya wusste nicht, wie sie auf die Frage hin antworten sollte.. das kam jetzt ziemlich plötzlich. Die Schwarzhaarige rutschte wieder ein Stück weg von Kaito und zog auch ihre Beine aus seinen Griff. Izaya hatte über die ganze Sache die geschehn war lange nachgedacht. Doch wollte sie so eine Sache nicht mehr eingehn.. zumindest nicht in geraumer Zeit. Zu sehr hatte sie das alles mitgenommen & über das verlorene Kind war sie noch nicht wirklich hinweg. "I-ich.. naja.. a-also.." Izaya wandt den Blick von Kaito ab und zog die Beine an ihren Körper. Sie wusste nicht so recht, ob sie so etwas nochmal verkraften könnte, denn es hatte ihr sehr weh getan was geschehn war. "I-ich weiß nicht.." erwiderte sie leise murmelnd. "V-vielleicht irgendwann mal.. später.." Izaya seufzte leicht auf. "Zumindest nicht in geraumer Zeit.." sie war sich nicht sicher bei der Sache. Zwar wollte Izaya irgendwann Mal Kinder haben.. aber.. nach den ganzen Folgen musste sie so etwas erst überdenken.
    • Izaya seufzte kurz auf und sah dann wieder zu dem Schwarzhaarigen, welcher wohl ziemlich niedergeschlagen war. Leicht versuchte sie sanft zu lächeln und beugte sich nach vorne und schlich zu Kaito. Sie blieb zwischen seinen Beinen sitzen und drehte seinen Kopf sanft zu sich. "Aber.." begann sie leise und strich mit ihren Fingern vorsichtig an seinen Wangen entlang, lächelte warm und sah ihn in die Augen. "I-ich.. ich würde irgendwann mal den Schritt mit dir zusammen machen wollen.." flüsterte sie und legte zärtlich ihre Lippen auf die von Kaito. "N-nur.. nur wenn du mich nach so einer langen Zeit noch haben willst.." murmelte sie dann und lehnte ihre Stirn gegen die von ihm, sah hinab und umfasste vorsichtig die Hände von Kaito. streichelte sanft über sie.
    • Kaito war glücklich darüber, dass Izaya wirklich mit ihm diesen Schritt dann machen wollte.. Den Kuss erwiedernd lehnte er sich gegen das Mädchen, so dass sie nicht mehr saß, sondern wieder an den Badewannenrand gelehnt lag. "Du bist die einzige, mir der ich diesen Weg gehen würde, warum sollte ich dich also nicht mehr wollen?" fragte er grinsend. Es hatte doch was erotisches an sich, so in der Badewanne.
    • "Ich weiß nicht.." murmelte Izaya und sah ihm nicht in die Augen sond strich ihm sanft mit ihren Händen an seiner Brust entlang. "Ich.. liebe dich Kaito.." flüsterte sie und hob doch dann den Blick wieder zu dem Jungen und ließ die Hände von seiner Brust gleiten. Es war schön einfach nur Mal etwas Zeit mit ihm zu verbringen, Izaya mochte solche Momente sehr. Sie lächelte kurz pustete wieder etwas von den Schaum in Kaito's Richtung.
    • "Ey.." grinste Kaito. "Böses Mädchen." Kaito dachte immer wieder gerne an diese Rolle zurück, die Izaya für ihn gespielt hatte. Die eines naiven unschuldigen Mädchens. Seitdem nannte er sie hin und wieder gerne "böses Mädchen"- Diese Spielerein hatten doch schon ihren Reiz und wer wusste schon, ob ihnen noch eine Spielerei einfallen würde.
    • "Böses Mädchen? Und was bist dann du?" fragte Izaya frech & streckte ihm die Zunge raus. Gerissen grinsend zog sie sanft an seiner Wange. "Du bist ganz schön frech, mein Lieber.." lächelte sie und drückte ihre Beine etwas auseinander um den Jungen etwas näher an sich zu ziehen. Sie sah ihn einfach nur an, eh sie ihm sanft durchs Haar strich. "Du bist unmöglich.." murmelte sie & legte ebenso sanft ihre Lippen auf seine, jedoch zog sie dann ein wenig mit ihren Zähnen an seiner Unterlippe.
    • Izaya lächelte leicht und begann Kaito seicht am Nacken zu kraulen, der Junge war frech.. doch fand das Izaya eigentlich auch ganz nett. "Frechheit gehört sich nicht.. mein Lieber.." schmunzelte sie und strich von seinem Nacken hinab an seine Brust. "Sonst bekommst du noch Ärger mit mir.." ebenso frech grinsend zwickte sie auch sogleich ihn an der Brust und konnte ein leises kichern nicht verhindern. "Na.. immernoch so frech?"
    • Benutzer online 18

      18 Besucher