[2er RPG] A students life~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Izaya belud sich mit dem ganzen Obst, sie wusste gar nicht, dass Kaito so viel von dem Süßen zeug im Haus hatte. Auf jedenfall hatte sie noch einiges gefunden. Erdbeeren, Kirschen, Äpfel & andere süße Beeren. Eine Banane schob sie sich in den Mund und lief mit den Armen voll Obst ins Wohnzimmer und sah zu Kaito. "Uhm.." mehr konnte Izaya nicht von sich geben, da sie den Mund voll hatte. "Aupf.. hunfher?" fragte sie, auch wenn man warscheinlich kein Wort von der Aussage 'Auch hunger?' verstanden hatte.
    • Kaito sah zuh Izaya hinüber, die mit Obst vollbeladen da stand und einer Banane im Mund. Er konnte entziffern, was Izaya gefragt hatte, doch auch wenn er Hunger hatte, schüttelte der Schwarzhaarige nur den Kopf. Er hatte zwar Hunger, doch irgendwie war ihm gerade einfach nicht nach Essen.
    • Izaya zuckte kurz mit den Schultern. Sie ließ das ganze Obst auf dem Wohnzimmertisch nieder und setzte sich zurück auf den Boden. "Dann eben nicht.." erwiderte sie und biss von der Banane ab. Das ganze süße Obst war wirklich lecker. "Ich brauch Sahne.." murmelte Izaya und schlich nochmal zurück in die Küche um sich aus dem Kühlschrank Sprühsahne zuholen. Danach setzte sie sich wieder vor den Tisch und nahm die Banane wieder. "Mhm~" lächelnd sprühte sie von der Sahne etwas auf die Banane und leckte über diese. Es war einfach nur lecker. Weiter beachtete sie auch gar nicht Kaito, viel mehr war sie von dem ganzen Essen abgelenkt.
    • "Werd' ich schon nicht~" erwiderte Izaya und aß weiter. Das ganze süße Obst schmeckte einfach zu appetitlich & die Sahne sowieso. Nach einer Weile war der Großteil des Obstes verschwunden & Izaya versuchte mit der Sahne wieder eine Banane zu besprühen. Doch irgendwie kam nichts herraus. "Hm.." Izaya sah in den Schaft der Dose und schüttelte das Ding einfach Mal. "Da muss doch noch was drinne sein.." murrend kam sie beim Schütteln an den Druckknopf und tatsächlich kam noch etwas aus der Dose.. doch landete es nicht auf der Banane. "Ah.." Izaya schluckte etwas, die ganze Sahne klebte ihr teilweiße im Gesicht und auf dem Oberkörper. "Uhm.." Izaya nahm einen Finger und strich sich ein wenig von der Sahne von ihrem Dekolteé. "Mhm~" leicht lächelte sie. "Naja.." auch so zufrieden strich sie eine kleine Erdbeere über einen Sahnespritzer an ihrem Dekolteé und schob sie sich in den Mund.
    • Kurz sah sie auf und zu Kaito. Dreckig grinsend nahm sie die Sprühsahne und stand auf. Immer noch grinsend besprühte sie Kaito mit der Sahne einfach munter. Der Junge schlief ja, also konnte sie ja ihn ein wenig ärgern. "Mhm~" zufrieden nickend hatte sie ihn einfach mal das Hemd hochgeschoben und den Oberkörper vollgesprüht. So gemein Izaya auch war, zog sie ihm das Hemd wieder runter und besprühte noch etwas sein Gesicht. "So.." lächelnd stellte sie den Sahne wieder weg. "Und nun~" Izaya schnappte sich noch ein wenig von dem Obst und schlich dann die Treppe hinauf in Kaito's Zimmer. Sie hatte es noch gar nicht unter die Luppe genommen & sie war schon neugierig, was Kaito noch so alles von seiner "Singelzeit" noch übrig hatte. Vor sich hinsummend schloss sie die Tür von seinem Zimmer.
      Izaya stellte das Obst auf seinem Schreibtisch ab und wischte sich erstmal die Sahne aus dem Gesicht. "So mein Freund.." grinsend kniete sich Izaya auf den Boden & suchte natürlich zu allerst in dem typischten Versteck - Unter dem Bett. & tatsächlich fand sie dort doch ein paar Heftchen. "Ah ja.." sie schmunzelte und blätterte doch gleich mal rein. "Hm.." Plötzlich fiel ein Poster auf und Izaya legte den Kopf etwas schief. "Man.. kann sich so verrenken?" fragte sie überraschend und schloss das Heft wieder. "Was haben wir denn noch hier?" Sie stand wieder auf und lief zu seinem Kleiderschrank, auch so ein schönes Versteck. Den Schrank geöffnet fand sie auch eine Kiste. "So unauffällig.. Kaito-chan.." sie zog die Kiste herraus und setzte sich damit auf den Boden zurück. "Mal sehn.." den Deckel abgenommen sah sie in die Kiste & staunte nicht schlecht. "Kaito.. du versautes Ding.." schmunzelte sie und zog einige interessante Sachen aus der Kiste. "Gleitgel, Handschellen, Cockring, Rin-no-tama.. Wozu brauch der den ganzen Schrott? Du hattest wohl immer ziemlich nötig, Bakaito.. oder stimmen die kleinen Geschichten doch um dich?" grinste sie und schaute weiter in die Kiste. "Fehlt nur noch ein.." und just in dem Moment hielt sie auch einen "Vibrator.. Kaito, du Sau.." lachte sie auf und kam nicht drüber hinweg, was der sich alles angeschafft hatte. "Warts nur ab, bis du wieder wach bist, mein Lieber.."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luka ()

    • Einige Zeit später wachte Kaito wieder auf und merkte einige Momente später, dass irgendwas nicht stimmte.Sekunden vergingen, ehe er die ganze Sahne an sich spürte. "Buäh! Verdammt nochmal!" Er fand das nicht sonderlich angenehm, die ganze Sahne an sich kleben zu haben. Schnell ging er ins Badezimmer, zog sich die Sachen aus und sprang unter die Dusche, um sich von der Sahne zu lösen.
    • Noch eine ganze Weile kramte Izaya in der Kiste rum, es war einfach amüsant, was der Junge alles hatte. "Und mir vorwerfen ich wäre schlimm.." schmunzelte die Schwarzhaarige und griff nach einer Packung. "Eh.." sie grinste wieder breit. "Essbare Unterwäsche? Na dann zieh die Mal an Kaito. Mit Slip & BH, dass will ich sehn" kopfschüttelnd legte sie die Sache bei Seite. "Mein Freundchen.. du bist unmöglich.." ihre Hand glitt wieder zu dem Vibrator. "Das ist krank.." lachte sie. Sie selber hatte noch nie so etwas benutzt, wieso auch? Sie hatte ja immer jemand anderes für die Arbeit. "Hm.." sie überlegte kurz, ob sie den Jungen damit nicht etwas ärgern konnte. Porbeweiße stellte sie das Ding einfach mal an. "& das stecken sich die Leute in irgendwelche Körperöffnungen? Ehm.. ja.. krank" Izaya fand es einfach nur äußerst amüsant. "Hm.." anderseits würde es eben auch spaß machen Kaito zu ärgern. Zögernd schob sie ihre Hand mit dem Vibrator unter ihren Rock und lehnte ihn an ihren Schritt - stellte ihn an. "Whoa, Alter!" schnell zog sie ihn zurück. "Das geht ja gar nicht" lachte sie, doch war es ziemlich reizvoll. "Hm.." einen kurzen Moment überlegte sie, eh sie den Vibrator doch wieder an ihren Schritt legte.
    • Kaito war gerade fertig mit Duschen geworden und trocknete sich ab. Ihm war klar, dass Izaya dafür verantwortlich war.
      "Grr..." Izaya konnte was erleben, wenn er sie in die Finger bekam. Das nasse Handtuch über die Heizung hängend, zog er sich seine Shorts wieder an und warf die dreckige Kleidung in den Wäschekorb. und lief in Richtung seines Zimmers.
    • "Ahh.." alleine nur das Gerät an den Schritt haltend war schon sehr reizvoll. Izaya seufzte auf, leicht lächelte sie jedoch. Es war eigentlich gar nicht so schlecht, zumindest brauchte sich Izaya nicht um jemand anderes dabei zu kümmern. Zudem.. machte er auch nicht schlapp. Leise keuchte sie dann auf, da es sie einfach doch zu sehr erregte. "Ahh.. hach.." Izaya seufzte wohlig auf und stützte sich mit einer Hand nach vorne gebeugt am Boden ab, biss sich auf die Lippen. "Mhm.. j-ja.." leise keuchte sie erneut auf und vergrub sanft die Finger der einen Hand in dem weichen Teppich.
    • 2 Minuten später stand er vor seiner Zimmertür und schien irgendwas von drinnen zu hören. Er wollte eigentlich in sein Zimmer hinein, doch war die Tür seltsamerweise abgeschlossen. Stumm lauschte er und fragte sich was da drinnen vor sich ging.
    • "Ahh.. verdammt!" keuchte Izaya auf und krallte sich tiefer in den Teppich. "Hach.." unwillkürlich rang sie nach Atem und konnte das Aufkeuchen einfach nicht unterdrücken. Es tat auch verdammt gut, wieso wusste Izaya nicht einmal, immerhin war es nur ein Gerät. "I-ich.. ahh.." ein seichtes aufstöhnen entrang ihr und sie entschied sich die Neugierde auch zu stille und schob ihren Slip ein Stück zur Seite. Zögerlich bewegte sie dann Vibrator und angespannt biss Izaya die Zähne zusammen und krallte sich in den Teppich. Sie beugte sich weiter nach vorne. Nun konnte sie unmöglich weiter ihren Atem und die leisen Laute unterdrücken. "Ah.. i-ich.. es.. es tut so gut.." hauchte sie und lächelte leicht.
    • Kaito hörte aus seinem Zimmer Gestöhne von Izaya. Einen Moment blieb er wie angewurzelt stehen und fragte sich, was sie da machte. War jemand eingebrochen, während er geschlafen hatte? Kaito dachte nicht allzu lange darüber nach und knackte einfach das Schloss, was für ihn nihts allzu besonderes war, und stürmte in das Zimmer, wo... er Izaya mit einem Vibrator auf dem Boden sah.
    • Kurz schreckte Izaya zusammen, als die Tür aufging, doch durch den Schreck drückte sie auch den Vibrator ruckartig tiefer und keuchte erneut auf. Izaya lächelte leicht und stellte das Ding langsam aus, eh sie wieder zu Atem kam. Sie beugte immer noch weit nach vorne une keuchte auf. Sie drehte ein Stück den Kopf und sah über ihre Schulter, entdeckte Kaito. "I-ich.." sie rang nach Atem. "I-ich.. ich muss sagen.. d-du hast interessantes.. S-spielzeug.." lächelte sie kurz und zog den Vibrator wieder unter ihrem Rock hervor. "Was.. w-was dagegen wenn ich mir den ausleih?" grinste sie und stützte sich noch immer mit zittrigen Händen ab.
    • Kaito blieb wie angewurzelt stehen und blickte zu dem Mädchen hinunter. "I-Ich..." Kaito dachte eine Sekunde nach was er sagen sollte. "Ich geh mal wieder schlafen..." sprach Kaito und verließ das Zimmer, ging ins Wohnzimmer und warf sich auf die Couch. Das Izaya das Zeugs überhaupt gefunden hat, war schon ziemlich peinlich, doch dass Izaya anscheinend so ein... Ding ihrem Freund bevorzugte, empfand er als verletzend.
    • Keuchend sah sie dem Jungen nach, er war anscheinend beleidigt, doch musste sie dennoch grinsen. "Männer sind ja so empfindlich~" lachte sie kurz und konnte allmählich das Zittern unterbinden und drückte sich vom Boden auf. "Dann gehn wir das Herzchen mal wieder beruhigen.." sprach sie und schlich die Treppen wieder hinab ins Wohnzimmer. Dort entdeckte sie den Jungen auch auf der Couch. Die böse, böse Männlichkeit..' dachte sie bei sich und schlich dann ganz ins Wohnzimmer.
      "Och.. komm schon, dass war doch nur spaß.." lächelte sie sanft und setzte sich auf die Couch & krabbelte zu Kaito rüber. "Ich würde dich niemals jemanden oder etwas vorziehen.." flüsterte sie und legte sich an seine Brust. "Nur hat mich deine kleine Spielzeugkiste ziemlich angezogen.." schnurrte sie und strich ihm sanft über die Brust. "Sei mir nicht böse.. mein Lieblingsspielgefährte bist du.." zärtlich küsste sie kurz seine Brust und sah zu ihm hoch.
    • Ein leichtes Schmunzeln schlich sich auf Kaitos Gesicht und er legte seine Arme um Izaya. Es war schon ziemlich spät, doch war ihm heute mal nicht nach Sex. Ein wenig Kuscheln mit seiner Liebsten würde es auch tun. Leicht strich er ihr mit einer Hand durch das das Haar. "...du bist Unmöglich..." meinte er mit einem Schmunzeln.
    • "Ich bin nunmal etwas verspielt.." leicht lächelte Izaya und legte ihren Kopf wieder nieder an seine Brust. "Außerdem.." sie seufzte kurz auf und schloss die Augen. "Außerdem bist du der Einzige der mich so berühren darf.." murmelte Izaya und strich sanft seine Brust hinauf an seinen Hals, streichelte ihn dort. "Baka-chan.." sie drehten Kopf wieder ein Stück und sah zu ihm hoch. Einen Finger legte sie an seine Lippe und strich an ihr entlang. "Ich liebe dich.."
    • Benutzer online 31

      31 Besucher